Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medienfakes in der Diskussion

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Fake, Hochwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medienfakes in der Diskussion

10.06.2013 um 10:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also gehst du davon aus, dass das Licht nicht eingeschaltet war und die eingeschalteten Lichter, durch das Wasser verursacht wurden?
Ursachen dafür gibt es viele. Kann auch eine durch die Lage ausgelöste Alarmanlage sein, da blinkt auch alles Mögliche.

Sicherlich ist es aber nichts besonderes.

Hier mal ein Video indem auch alles Mögliche angeht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jVPkxokvwEU

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

10.06.2013 um 10:53
"alles Mögliche" insofern, dass die einzige Möglichkeit blinkt oder leuchtet. Wobei das Licht schon am Anfang eingeschaltet ist. Ist zwar nette Unterhaltung aber eben auch nicht mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

10.06.2013 um 11:10
Viel schlimmerer Verdacht: Es gibt gar keine Flut. Alles nur Photoshop! Ein gigantischer Versicherungsbetrug. Oder die Merkel hat das extra gemacht, um Schröder-like die Wahl zu gewinnen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

25.06.2013 um 18:44
http://www.youtube.com/results?search_query=nik+wallenda+grand+canyon&oq=nik+wallenda+grand+canyon&gs_l=youtube.12...0.0.0.15482.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac..11.youtube.

Nik Wallenda, Crand Canyon

Alles gut und schön,
aber wieso ist nirgends der ganze Livestream zu sehen.

Außer in ca. 4 Beiträgen, wo die Filmer jeweils zwanzig Minuten den Bildschirm abfilmen, WTF.
Leben wir 2013 (Smart-TV, USB-Recording) oder leben wir 1984?


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 04:12
@saba_key
Worum gehts den jetzt?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 07:03
@interrobang

Ich wundere mich darüber, das im Jahr 2013 die bevorzugte Methode ist, den Bildschirm abzufilmen und dies ins Internet zu stellen. Glauben die Leute, das schaut irgendjemand an?

Ich würde mir gerne Originalbilder anschauen.


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 09:47
@saba_key
und deine vorliebe für diese freizeitbeschäftigumg hat was mit dem thema zu tun?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 10:08
@interrobang

Es hat damit zu tun, dass ich wissen möchte, ob er wirklich rübergangen ist.
Es gibt weniger Supermänner, als man annimmt.

Tibbys Traumkugelwelt (Seite 12) (Beitrag von saba_key)

Leider bejubelt die Presse Leistungen, die es nicht gibt, dafür wird über Dinge nicht geschrieben,
die Regierungen zu verantworten haben. Ich bin auch mit dem Boston-Thema noch nicht durch.
Dort wird mir unter anderem immer abwechselnd Jeff Bauman und sein Zwillingsbruder Chris Bauman präsentiert.
Die Lüge steckt sehr tief im Kollektiv, aber sie hat keinen Bestand im Licht der Wahrheit.


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 10:15
@saba_key
und dein beweis das er nicht rübergegangen ist besteht darin das leute keinen videorecorder besitzen? o_O

meinst du das ernst? okay... blöde frage...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:31
@interrobang

Nein, ich kann nichts dazu sagen.

Ich werde bei der ARD-ein Videoschnitt einer ganz bestimmten Sendung, einer Folge von
"der klügste Deutsche" bestellen.

Ich werde dann, eine kurze Sequenz davon auf youtube privat hochladen und einen Physikexperten (Professor, Doktor) hier von der Uni bitten, doch mal zu sagen, ob dies nun möglich ist oder nicht.

Es geht in diesem Fall um eine Trampolinnummer, wo sich 6 Männer rückwarts von einem "Bock" auf ein Trampolin fielen ließen, um dann wieder die Ausgangsposition zu erreichen.
Sie können hier nicht viel Schwung miteinbringen, da die Hauptkontaktfläche der Rücken ist. Außerdem ist aus einem Bewegung weg vom Bock, eine Bewegung hin zum Bock geworden. Dies war "live". Ich werde allerdings einen ausgewiesenen Experten dazu nicht befragen:
den Wissenschaftsstraonauten Walter (nicht von Freiburg).


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:49
@saba_key
Wieso fragst du nicht einfach einen Leichtathleten?


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:50
@Fennek
Na dert könnte ja eine antwort parat haben. Das Würde ja eventuel die Wahrheit ans Licht bringen...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:51
@Fennek

Ich habe selbst mal geturnt und habe Vorstellungsschwierigkeiten.
Am besten ist: Die Jungs mal selbst sehen, ich rufe mal an und frage, wann ihren Trampolinnummer wo zu sehen ist:

www.cosmicartists.de


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:52
http://www.cosmicartists.de/


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:52
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich habe selbst mal geturnt
So gut wie du Schatten auf Fotos deuten kannst?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: und habe Vorstellungsschwierigkeiten.
Wissen wir.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Am besten ist: Die Jungs mal selbst sehen, ich rufe mal an und frage, wann ihren Trampolinnummer wo zu sehen ist:
Endlich mal ne vernünftige Idee.


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:53
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich habe selbst mal geturnt
Und du meinst das schafft jeder Möchtegernhampel, der mal ein bisschen rumgehüpft ist? Das braucht ne Menge Training und sowas wird von Profis gemacht.


melden

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:53
@saba_key
07.12.2013 Storck - Ohrdruf
22.10.2013 Event - Frankfurt/Main
19.10.2013 Event - Nürnberg
12.10.2013 Ball der Badischen Wirtsch. - Baden-Baden
11./12.10.2013 WEKO - Pfarrkirchen
04./05.10.2013 WEKO - Rosenheim
28.09.2013 Olympische Ballnacht - Wiesbaden
28.09.2013 Firmen Jubiläum - Giessen
19.09.2013 Event - Hannover
01.09.2013 OVB - Bratislava
19.08.2013 Sandler AG - Hof
12.07.2013 Event - Frankfurt/Main
11.07.2013 Depot - Frankfurt/Main
05.07.2013 Jubiläum - Aschersleben
27.06.2013 MyZeil - Frankfurt/Main
19.06.2013 BayWa - München
15.06.2013 Event - Berlin
10.06.2013 Artemide - Flörsheim
08.06.2013 DM Springreiten - Balve
22.05.2013 IDTF - Mannheim
Gern geschehen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 14:56
@interrobang

Zur Zeit ist niemand erreichbar...

Die Liste habe ich schon lange gesehen, aber wichtig ist die Aufführung der Trampolinnummer, sonst ist es sinnlos.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

26.06.2013 um 16:44
16:42 Zur Zeit ist niemand erreichbar...

Vielleicht morgen früh, sonst kann man auf den AB sprechen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medienfakes in der Diskussion

27.06.2013 um 03:42
@interrobang
@Fennek
@Dude

Ich habe keine Kapazität mehr das Video zu liefern.
Ich werde auch nicht die Boston-Geschichte in meinem Wordpress-Blog aufwärmen und den Sachverhalt genau darstellen. Wenn die Verteidigung zu blöd ist, die vielen Widersprüche für sich zu nützen, dann ist doch jede Unterstützung schwachsinnig und bisher ist da nicht viel.
Ich habe einen Vogel, Phönix, der geht vor.


Anzeige

1x zitiertmelden