Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Auslachen, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:35
rothaarige haben halt keine seele laut professor e. c. artman.
ist halt so.

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:36
Also ich mag Adam Savage

Adam-savage-4


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:36
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wenn ihr Pech habt sind das die einzigen mit Seele
Wenn du Pech hast, wird dich nach diesem Satz niemand mehr für zurechnungfähig halten.

Ah siehste, zu spät.

@Keysibuna

Adam is ne Ausnahme :D


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:38
@fregman


Berta auch?

conchata-ferrell-as-berta

:D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:39
@Keysibuna

Ein paar Ginger haben eine Seele, das ist wie mit den 12 fingrigen Kindern die geboren werden. Eine Laune der Natur halt.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:40
Die Rothaarigen, die ich kenne, sind voll beliebt...

Nun, ähm... zu mir.. also ich muss gestehen, dass ich in meinen Geschichten, die ich schreibe, den bösen Figuren IMMER rote Haare verpasst hab.
Aber fragt mich nicht, warum... Mir gefällt Rot halt überhaupt gar nicht (außer bei meinem Verein, aber das ist die absolute Ausnahme!).

Ich würde aber niemals hingehen, und Menschen wegen ihren roten Haaren ausgrenzen oder so einen Kindergarten. WTF?! 21. Jahrhundert und so? Wer macht denn sowas wirklich an so was beklopptem wie HAARFARBE fest?!


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:42
@AthleticBilbao

Wer keine natürliche Feindbilder hat macht sich eben welche, egal wie absurd es ist :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:42
Zitat von fregmanfregman schrieb: Wenn du Pech hast, wird dich nach diesem Satz niemand mehr für zurechnungfähig halten.
Hmh eigentlich hatte ich gehofft diesen Status schon vorher gehabt zu haben...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:42
Ich liebe rothaarige Girls, aber auch Blondinen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:43
@Ubik1181
Also bei mir liegen rotharrige Frauen ganz oben auf der Liste, sie haben etwas was viele frauen
nur duch Färbung erreichen können oder habt ihr gesehen daß sich eine Rotharrige Frau
ihre Harre färben lässt ?


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:45
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:oder habt ihr gesehen daß sich eine Rotharrige Frau
ihre Harre färben lässt ?
ähm, wenn man als rothaarige die graue Haare loswerden will dann ist man gezwungen sie rot zufärben oder nicht? ^.^


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:45
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb: n oder habt ihr gesehen daß sich eine Rotharrige Frau
ihre Harre färben lässt ?
Jap schon öfters


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:46
@Keysibuna

Höchst absurd.. :| und völlig unverständlich.
Aber so sind viele Menschen nun mal.. wenn ihnen andere nicht gefallen (und der Gesellschaft nicht entsprechen), dann werden sie eben fertig gemacht.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:47
Und rothaarige Girls sind im Sex die Besten, da sie spezifisch für sich eine Anneigung, Ausdauer und Lust haben.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:48
Ist eben normal wenn man ein etwas anderes Merkmal an sich hat. Ob das nun ein Muttermal ala Marylin Monro ist, eine Lache wie Marge Simpson oder Schuhgröße 59. Kinder oder Erwachsene die schnell mal einen Spruch raushauen wollen, zielen meist aufs Offensichtliche.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:48
@AthleticBilbao

Jop, wenn das auch wegen Aussehen geschieht, dann ist es um so absurder das ganze.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:50
@BigBangII
Rofl da fällt mir tatsächlich ein Spruch dazu ein:
Ist das Dach rostig, ist der Keller feucht :D


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:50
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb: Und rothaarige Girls sind im Sex die Besten,
Wow mir würde es ja niemals einfallen ne statistische auswertung nach Haarfarben zu führen
aber respekt dafür...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:52
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ist das Dach rostig, ist der Keller Feucht
Also das würde bedeuten das diese Abneigung von "nicht rothaarigen Frauen" stammen könnte aus Neid :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:54
Und es ist genau so lächerlich Frauen wegen ihrer Haarfarbe auf die Sexualität zu reduzieren...


Anzeige

1x zitiertmelden