Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Auslachen, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

18.04.2016 um 00:25
Ich wusste gar nicht, dass so viele was gegen Rothaarige haben. Ok, war vielleicht mal in der Vergangenheit so, aber in der heutigen Zeit, dachte ich zumindest, ist es anders.

Wobei für mich genau genommen Rothaarige gar nicht rothaarig sind sondern Orangehaarig. :D

Natürlich habe ich nichts gegen Rothaarige.

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

18.04.2016 um 00:28
hab gemerkt das ich bisher noch keine frau gemocht habe,
die ihre haare so gefärbt hatte um natürlich rothaarig zu wirken.
für echte rothaarige hab ich hingegen eine schwäche :P


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

29.04.2016 um 02:14
Die roten Haare gehören zum alten nordischen Gott Loki , bzw die Wikinger hatten alle eigentlich rote Haare .

Der Ärger der daraus enstehen kann sehe ich einzig und allein darin ,dass das für das dieser alte Gott steht mit diesn Menschen asoziiert wird :

SPOTT , LIST UND TÜCKE , VERSTELLUNG , KRIEG , VERRAT , AUSSCHWEIFUNG.

Loki stand bzw ist einer der Gestalten die mit dem Teufel ( Satan , Luzifer ) asoziiert werden.

Wie auch der Fuchs der ein rötliches Fell hat.
und natürlich

MEIN ROTER DRACHE HA HA HA :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

29.04.2016 um 17:09
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:bzw die Wikinger hatten alle eigentlich rote Haare
"In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte", heisst es korrekt.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

29.04.2016 um 18:32
Immer wieder schön Leute vom "Fach" zu lesen... :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

31.05.2020 um 11:30
Interessant, dass die weiblichen Täterinnen in der ersten Columbo-Staffel nahezu alle rothaarig sind.
Die Castings werden eine bestimmte Erwartungshaltung beim Zuschauer bedient haben.
Wie ist das in der Realität? Werden rothaarige Frauen häufiger straffällig, als blonde oder brünette?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

31.05.2020 um 12:56
Ich liebe rothaarige Frauen. :)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

19.12.2021 um 22:03
Hab selbst auch rote Haare und wurde zumindest wegen der Haarfarbe noch nie gemobbt oder ausgeschlossen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Natürliche, pflanzliche Haarfärbemittel
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 27.06.2020 von Katori
wolfinee am 23.06.2020
8
am 27.06.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 25.08.2019 von Sascha81
EnteiKing am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.08.2019 »
Unterhaltung: Haarausfall schon mit 19?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 09.12.2017 von Saphira
Jamil93 am 26.11.2013, Seite: 1 2
40
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Unbekannter übergibt Notiz mit "langes Haar, kurzes Haar" - Bedeutung?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 14.11.2016 von kuehlwaldo
kunstakrobat am 01.03.2015, Seite: 1 2 3
45
am 14.11.2016 »