Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:58
@PeterParker2

Liebe bedeutet nichts und Gleichgültigkeit ist ein Geschenk, welches niemand in seinem Leben vermissen sollte. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=89-XYhU6J28

Anzeige
melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:59
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Hmm ich glaube solangsam verstehe ich Liebe... Es gibt doch Menschen die sich "Wirklich" lieben und Menschen die einen lieben, aber auch "leiden". Der Unterschied ist das manche die eine Person lieben dabei glücklich sind
Bis dahin stimmts,
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:( Und dann auch die Richtige gefunden haben)
Du hast ja auch gefunden, ... nicht?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:59
@DonFungi da gebe ich dir Recht. Man sagt ja die Zeit heilt Wunden, vielleicht ist es wirklich nur eine Sache der Aufmerksamkeit, vielleicht habe ich nur zu oft an Sie gedacht? Vielleicht habe ich meine Aufmerksamkeit nicht wichtigeren Sachen gewidmet?


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:59
@Peisithanatos
Für diese Aussage tust du mir ehrlich leid


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:00
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Für diese Aussage tust du mir ehrlich leid
Jemand, der liebt muss einem leid tun, denn Liebe bedeutet Leiden.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:01
@PeterParker2
Ich Danke dir, du hast es verstanden.
"Die Erkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht!"


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:01
@DonFungi eigentlich schon, aber woher soll man wissen wer die Richtige ist? Liebe macht schon blind, aber bei Ihr sehe ich eigentlich schon 1-2 Sachen die mir ins Auge stechen...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:02
Weshalb grenzt du ein?
Gib dem Ganzen doch ne Chance.
Dir auch!


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:03
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Vielleicht habe ich meine Aufmerksamkeit nicht wichtigeren Sachen gewidmet?
Das ist die falsche Sichtweise. Du hättest das ja gar nicht anders machen können, einfach weil du eben so empfunden hast, wie du es hast.

Nur bringt es halt nichts, wenn es aussichtslos ist, weiter diesen Illusionen nachzuhängen.

Entweder du versuchst, sie kennenzulernen, oder du musst dich mit diesem Zustand abfinden.
Wenn sie einen Freund hat, dann sollte das doch eigentlich leicht fallen ;)


1x zitiertmelden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:03
Glaub mir, ähm da gibt es sogar 3 Gründe. ^^


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:04
@AliceT ja eigentlich schon, es müsste sogar ein Kinderspiel sein, ich verstehe selber nicht warum ich es nicht schaffe...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:06
Es gibt viele Frauen die nur einen Partner haben wegen der Sicherheit, das bedeutet nicht das sie nicht erkennt was wahre Liebe ist.


1x zitiertmelden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:06
4 Leute schreiben gerade... meine Hoffnung wird immer stärker das dieser Spuk bald aufhört... Danke nochmals an alle die mir helfen!!!! Das hat Respekt verdient


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:06
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Entweder du versuchst, sie kennenzulernen, oder du musst dich mit diesem Zustand abfinden.
Wenn sie einen Freund hat, dann sollte das doch eigentlich leicht fallen ;)
Ich sag ja, Freund hin oder her, kennen lernen darf man doch, oder nicht? :)
Ich mein, da muss der eventuelle Freund auch klarkommen mit. Man lernt ja dadurch eigentlich beide kennen.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:07
@Shrez

Ich meine jetzt natürlich nicht, dass es schlecht sei, generell jemanden zu lieben, aber dieses "Verliebtsein" sein, wirkt sich eher kontraproduktiv aufs Leben aus, wenn es chronisch wird.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:07
@PeterParker2
ne, wieso denn ein Kinderspiel?
Rede es dir doch nicht so klein - eben, weil es nicht funktioniert, ist ja offenbar eben KEIN Kinderspiel.
Damit sich was ändert, musst du was unternehmen.

Zur Not auch auf die harte Tour - rede mit ihr, vielleicht merkst du dann ja auch, dass sie doch nicht so toll ist, wie du denkst ;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:08
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Es gibt viele Frauen die nur einen Partner haben wegen der Sicherheit, das bedeutet nicht das sie nicht erkennt was wahre Liebe ist.
Meinst du mann weiß es, wenn man "plötzlich" sich verguckt? Weiß man dann das es wahre Liebe ist? UND gibt es eigentlich auch mehrere wahre Lieben oder nur eine einzige? ;-)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:08
@Peisithanatos

Ja dafür steht wohl meine Mauer:) hast schon recht


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:09
@DonFungi
ja genau - außerdem ist es mir irgendwie sowieso etwas schleierhaft, wie man so dermaßen auf jemanden stehen kann, der in einer Beziehung ist .. aber, naja, man muss ja nicht alles verstehen ;)

auf alle Fälle muss sich dieser Zustand ändern
und das geht nur, indem man was unternimmt


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:10
@PeterParker2
Hier enden meine "Weisheiten" sorry :)
Alles weitere wäre Spekulation.


Anzeige

melden