Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 18:19
@pagan
Hast aber wie immer Recht. Mit Schwarz auf Weiß. Unterschrift ist a auch Persönliches Symbohl für das man einstehen muss, meistens. Hat ich dir eigentlich schon gesagt das du das bringst was ich mir nicht immer Klar bin, vergessen habe, nicht dierekt Bewust bin, aber einmal Pagan machts immer Klick. Wie ne Art Beschwörung.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 18:26
ja dann .... :D nun wenn es was bringt, ist ja gut.

Erlebe ja auch immer "Klicks", bei manchen, wenn geschrieben wird. Wie eine Art, aufforderung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 18:48
Akt 4/4 Leben und Tod(Fallen Lassen für Lebensenergie)

Sterben ist der natürliche Prozess damit die Umwelt und Natur sich immer wieder erneuert, im Prozess Sterben und Geburt. Also leben wir in einem Jungbrunnen sozusagen, welcher sich ewig verjüngert. Magier sind deswegen auch so gut im Fallen lassen. Halten sich damit Jung. Deswegen tanzen wir auch nicht auf Hochzeiten die längst vergessen sind.

Das finden eines Lebenssinnes ist zwar ein schöpferischer Prozess,
kann aber nur aus einer Welt entstehen, Die Der Geisträger(Mann) einerseits setzt, indem er sie(Frau,Welt)
unter bestimmte SINNLICHE Vorraussetzungen und von Denken vorgeschriebene Vernunftforderungen stellt(Moral/Ethik): jedoch anderseits kann diese Geistig Produzierte Welt(Mann) für den Menschen(Frau) nur Wirksam sein:
Wenn er, sie auch empfängt.
Diese Welt beinhaltet den ganzen Reichtum des Lebens, das im überwiegenden Teil unterbelichtet ist, das heißt unbewust mitwirkt.

So ist das Leben, Alles ein Fluss, oder wie sie in Mühlen sagen, Das Rad muss immer drehen/Wälzen.
Deswegen wurden früher Magier Schwarz/Weiß auf die Walz zum Wandern geschickt.(Zimmermannshammer)
Nach der Umwälzung wurde erst Hoch Zeit gefeiert. Also zum Schluss Happy End.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 21:42
computer-0051


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 21:55
@Kybalion7

guten abend..ebenfalls willkommen zurück:)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 21:56
@Kybalion7
Technik tötet den Geist.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:01
@Idu

wir sind hier alle geist auch wenn wir hier die technik benutzen, gerade deswegen..schon mal drüber nachgedacht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:03
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Technik tötet den Geist.
Technik kommt aus dem Geist, warte ab was noch kommt.
Damit wird man den Geist noch viel, viel besser verstehen.

Mit dem Handy wird eines Tages gezeigt werden, auf was der Geist schon Jahrtausende wartete und man wird den Göttern danken, dass sie es offenbarten.
Gott als noch unbekannes Sein verlangt keinen Dank.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:06
@Idu
der Geist wartete schon lange, dass du das was du schriebst mit der Technik tun konntest, damit du nun gute Antworten bekommst.... :D


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wir sind hier alle geist auch wenn wir hier die technik benutzen, gerade deswegen..schon mal drüber nachgedacht?
Ja eben weil ich darüber nachgedacht habe komme ich zu meiner Aussage.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Technik kommt aus dem Geist, warte ab was noch kommt.
Damit wird man den Geist noch viel, viel besser verstehen.
Wir haben da doch zwei Arten von Geist. Menschengeist und Gottesgeist.

Der Gottesgeist kann natürlich nicht getötet werden; allein der Menschengeist da schon eher.

Wer in der Schule nur mit dem Computer arbeitet verlernt das Denken und tötet damit
seinen Menschegeist ab.

Die technischen Maschinen sind da alle eintönig und ohne Seelenleben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:10
Ich bin Mensch mit Menstruationshintergrund (ja, populärmäßig leider nicht meine Wortschöpfung). Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund kann LEBEN gebären und sogar am leben erhalten = ernähren! Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund bin in der Lage, logisch zu denken. Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund kann Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Biologie, Philosophie, gar Psychologie verstehen. Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund bin in der Lage Logik und Linguistik, sogar Grammatik mein 'eigen' zu nennen. Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund kann Phantasie, Empathie und Emotion kreieren. Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund kann kreativ und diszipliniert sein. Ich, Mensch mit Menstruationshintergrund bin zu mehr in der Lage, als Magier zu träumen wagen.

Das werdet ihr, mit Nichtmenstruationshintergrund, aber erst in einigen Dekaden von Inkarnationen wissen. Wir Menschen mit Menstruationshintergrund hingegen, haben den Vorsprung des Wissens. Das ist Fakt.


3x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:der Geist wartete schon lange, dass du das was du schriebst mit der Technik tun konntest, damit du nun gute Antworten bekommst.... :D
Ja wer sich die Technik untertan macht, der ist dann Herr über die Technik.
Nur nicht umgekehrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:11
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Der Gottesgeist kann natürlich nicht getötet werden; allein der Menschengeist da schon eher.
Wollte gerade sagen... :D
Aber da hast du schon recht mit, viele beschäftigen sich gerade in meinem Alter mit gewissen spielen und das trägt nicht sonderlich zur "Entwicklung" bei, wenn ich es so sagen kann. :)
Zitat von IduIdu schrieb:Wer in der Schule nur mit dem Computer arbeitet verlernt das Denken und tötet damit
seinen Menschegeist ab.
Abgesehen davon, dass in der Schuld systematisch die Kreativität abgetötet wird...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:12
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das werdet ihr, mit Nichtmenstruationshintergrund, aber erst in einigen Dekaden von Inkarnationen wissen. Wir Menschen mit Menstruationshintergrund hingegen, haben den Vorsprung des Wissens. Das ist Fakt.
Hehe... :D Ich mag dich. :D


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:14
Hi @LeRave
netter neuer Ava gefällt mir
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das werdet ihr, mit Nichtmenstruationshintergrund, aber erst in einigen Dekaden von Inkarnationen wissen. Wir Menschen mit Menstruationshintergrund hingegen, haben den Vorsprung des Wissens. Das ist Fakt.
Ja mein Monkalender zeigt mir heute auch wieder den zunehmenden Mond.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:16
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das werdet ihr, mit Nichtmenstruationshintergrund, aber erst in einigen Dekaden von Inkarnationen wissen.
Kennst du den männlichen Menstruationshintergrund nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:16
@Kybalion7

Vorallem... das Geschlecht hier im Materiellen hat ja nicht gerade viel aussagekraft. :)
Was das "wissen" angeht meine ich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:17
@Idu
Ja, ich dachte mir, dass der Mensch mit Menstruationshintergrund mal wieder aus der Finsternis hervor kommen sollte. Sonst wird's zu einseitig hier.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 22:19
@LeRave

Darfst dann aber die auslassen, die im Gleichgewicht sind. :D


Anzeige

melden