Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:12
@fin3

Eines nachts habe ich ein riesen Feuerwerk entfacht ich wurde beleidigt als huhrensohn.. es war nicht leicht..
&am naechsten morgen hatte ich eine email im Briefkasten. Wo genau das drin stand was ich erlebt hatte. Da wusste ich das es wirklich passiert
I]



also du hast was erlebt und am nächsten tag eine email bekommen darüber

weißt du auch von dem die email kam?


Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:14
@fin3
Zitat von fin3fin3 schrieb:Eines nachts habe ich ein riesen Feuerwerk entfacht ich wurde beleidigt als huhrensohn.. es war nicht leicht..
Könntest du das etwas besser erklären, ich wurde ab 5 Jahre in Italien erzogen.

Deshalb komme ich manchmal bei halben Sätzen nicht immer mit :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:15
@fin3
Aha. Alles klar.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:18
@Kybalion7
Sehr gute Frage
@fin3
Die nette Frau ist doch keine Zigeunerhexe. Weil riecht nach Vodoo aller Afrika. Kennen sich nämlich gut mit solchen Tricks aus die netten Damen. Vielleicht brauchst du Spezialisten für Schrumpfkopf sozusagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:23
@georgerus
@Kybalion7
Ich weiss nicht was es fuer wesen waren..
Sie sind aufjedenfall verpufft in verschiedenen farben das konnte ich sehen und hoeren..
@coppakiller
Ich weiss nicht wer oder was sie ist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:27
@LeRave
Bitte erkläre uns wenn es dir klar ist. Glaub sonst wird das nix.
@fin3
Die Frau ist nett aber wer oder was sie ist weißt du nicht. Wie definierst du nett.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:32
@coppakiller
Ich kenne sie nur ueber email verkehr. Sie ist auch hier vertreten &leistet gute Dienste. Nett= liebevoll hilfsbereit nicht selbstsuechtig.. ueber die zeit merke ich ob ich belogen werde &das ist bei ihr nicht der fall..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:36
@fin3
Weist du Überhaupt ob es Frau ist. Weil Internet ist für Lügner nett sozusagen.
Und hoffentlich Spinnst du die Fäden in deinem Leben und nicht andere. Welche Gute Dienste leistet sie?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:38
@coppakiller
... verwunschene Kinder oder aber Seelen ...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:41
@Kybalion7


Wie kann sich Bewusstsein entwickeln? Seit wann kann sich das Bewusstsein verwickeln? :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:42
@LeRave
Da geh jetzt mal genauer ein. Bin mir solchen Bösen Sachen ja nicht so bewußt.
Meinst du jetzt etwa @fin3 wäre verflucht. Müssen wir jetzt Voodoo mit Voodoo bekämpfen, Schrumpfkopf jagdt also?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:43
@coppakiller
Ich denke bei mir tummelt sich eine ganze maenge !!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:44
Unter anderem: Voodoo – nicht zu unterschätzen – es sei denn, man unterschätzt es ;)
Apropos Grausamkeit = Zoo!!! Schlimmer geht nimmer! Aber in Wahrheit leben wir alle nur noch im Zoo!

Edith sagt: Das ist der reinste Zoologische Garten hier! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:47
@LeRave
Asia Velda immer Cool Bleiben, Medium ist Magier immer ausgeliefert. Deswegen sind wir ja auch um Magie zu Erweitern, und immer Cool. Must du Halt Gesetz der Magier Bei Zoo Anwenden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:48
Cool down... :D
Null problemo ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:51
@LeRave
@coppakiller
Woher weiss ich das ihr mich nicht verkackeiert ?
Das kann ich wohl nur ueber die zeit heraus finden.
oder ?;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:54
@fin3

Habe dieses jahr Voodoo Schutzritual von Shamanin gekriegt. Voodoo ist Fachgebiet vom Coppa. Falls du einen gefährlichen Bösen Geist inne hast der dich beim sehen hindert muss ich nicht viel machen. Alles Gestez der Serie. Die Guten Gewinnen immer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 22:56
So, jetzt mal wieder vom Ex- zum Inkurs sozusagen ;):
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dieser sprechende pc ist irgendwie hypnotisierend wenn man längere zeit drauf schaut...
Entnervend würd ich eher sagen… Aber jeder, wie er meint.

Ich las vor kurzem, ich glaub von dir @gerorgerus, du nahmst eine bestimmte Formel mit deiner Stimme auf ein Tonband auf, und du - original: " lies es dann ablaufen … ".
Hast du es lesend ablaufen lassen? Ach, nein. Mein Fehler: du liest es ablaufen. Alles klar. Du hast es ablaufenderweise gelesen. Ähm nein, kann ja auch nicht stimmen.

Das ist sozusagen ähnlich, wenn Kybalion7 schreibt von seiner Speiße. Hm…
Kybalion7 schreibt - nach seiner Aussage - nicht in seiner Muttersprache. Dadurch gebraucht er auch mehr Worte und wird dadurch eher verstanden, selbst wenn er Worte grammatisch nicht richtig schreibt. Aber er gibt sich Mühe.

Du, georgerus, aber bist doch mit der deutschen Sprache und deren Schreibweise aufgewachsen, oder? Also es sollte wohl heißen: „du ließt es ablaufen“, es hat dir niemand ablaufend vorgelesen, oder doch? Ich frag ja nur…

Aber egal. Was ich viel interessanter zu lesen fand, war folgendes: Irgendwer schrieb hier von den Vorreitern der Demokratie, welche die USA seien. Nun gut, dazu kann ich nur sagen: Sich mit der Hermetik auseinanderzusetzen bedeutet auch, genau zu wissen (zumindest genau zu lesen), was gemeint ist. Zumindest sollte man keine Geschichtsverfälschung vornehmen (nur, weil andere etwas behaupten, wird es nicht wahrer). Ich bin kein Freund von Wiki. Aber bei solch elementaren (huch!) Sachen, empfehle ich zumindest einen Blick darauf, da dort nicht alles falsch ist, was z. B. zum Thema Demokratie geschrieben wurde. (Wikipedia: Demokratie)

Selbst Bardon hat nicht behauptet, dass Hermetik alles sei. Selbst Bardon hatte zwingend ein ‚normales‘ Leben. Er war nämlich Mensch und wollte auch verstanden werden. Das kann man aber nur, wenn man zumindest das Grundlegende miteinander teilt. Und das ist im Fall von Büchern und hier im Forum, eben allem Geschriebenem, die schriftliche Sprache: Das Wort.

Mit Gruß an alle Mutttersprachler von jemandem, der keine Tippfehler, aber durchaus fehlende Mühe desjenigen anprangert, der einfachh nur Texte hier reinschnoddert. Das ist nämlich auch eine Art von Respektlosigkeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:01
@coppakiller
Das Gute siegt immer, deshalb mach ich mir auch keine grosse sorgen um meiner selbst.
Ich weiss das Jesus bei mir ist &eine sehr maechtige stimme hat auch zu mir gesprochen. Ich moechte das hier aber nicht oeffentlich ausplaudern.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:07
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Wie kann sich Bewusstsein entwickeln? Seit wann kann sich das Bewusstsein verwickeln? :)
Nun, nach der hermetischen Lehre und so wie ich es erfahren hab:

Man lernt, dass das Ich, der Geist mit vier Grundeigenschaften ausgestattet ist.

Wille;
Intellekt;
Gefühl; (Immagination)
Bewusstsein.

Nachdem wie stark der Wille, der intellekt und das Gefühl ausgebildet wurden, desto mehr bewusst wird man sich des geistigen Ichs.

Also wächst das Bewusst-sein.

Das Wort Bewusstsein wurde sehr manipuliert und der wahre Begriff ist dann verloren gegangen.

Ganz gleich wenn oft geschrieben, gesagt wird, dein Geist ist göttlich.

Diese Ausssage ist auch nicht korrekt.
Du als Geistwesen bist göttlich.
Dieser Geist ist man selber.

Arbeitsgeist ist wieder was anderes, wäre besser zu sagen Arbeitsbegeisterung.

Du hast einen wachen Geist, du bist wach, denn der Geist bist du.

Oder dein Intellekt ist wach, dann stimmt es wenn es auf eine Eigenschaft hinweist.

Also kann das Bewusstsein nicht etwas separates sein, sondern ist eine Eigenschaft, sich bewussst sein.
Manche Personen werden durch ein Ereignis, bewusst...los.
Sie sind sich nimmer ihrer Selbst bewusst, nicht dass sie da etwas verloren haben was als Begriff ein geformtes Bewusstsein wäre.

Gleich wenn man sagen würde, das Sehen ist ihm verloren gegangen, nein er ist erblindet, denn das Sehen kann auch nicht als eine lebende Form angesehen werden.

So ist es mit dem Bewussts-sein.
Wenn es jemand verliert ist er Ohnmächtig, weil es außer Funktion gesetzt wurde, wie das Sehen.

Man kann deshalb sich mehr und mehr bewusster werden, also immer besser geitig sehen.

Und so entwickelt man das Bewusst.... sein.
Die meisten Menschen sind sich eben noch nicht bewusst, dass sie nicht der Körper sind.

Entschuldige die lange Litanei.... :D


Anzeige

1x zitiertmelden