Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:54
@Kybalion7
Warum in den Urwald legen? Ich wollte damit nur sagen das man einfach menschlich leben sollte. Nicht auf der ebene eines Titels ( wie zb guru) sondern menschlich!

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:54
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:nd um sein licht zu betrachten muss man sich auch mal zu gegebener Zeit in die Dunkelehit hüllen. :)
Ist nicht mehr nötig, da man diese Erfahrung zu genüge gemacht hatte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:55
@georgerus
und das war in deinen Augen natürlich? Menschlich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:56
@Kybalion7

Man findet für alles einen Gegenpart...
Da merkt man zu was es letztlich führt, wenn man sich darüber unterhällt. :D
wie war das - man streitet sich doch nicht über Wahrheiten. :)

Du bleibst bei deinem "Wissen".... ich bei meinem "wissen".


Wer glaubt zu "Wissen", hat aufgehört zu lernen - man begreift die dinge nicht gleich voll und ganz.
Hätte ich mein "wissen" damals als Absolut hingestellt, wäre ich heute noch an dieser Stelle...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:56
@Zophael

du hast doch gesagt man muss einem neugeborenen nichts beibringen...

also ich betrachte immer verschiedenen ebenen...aber dann musst du auch genauer dich ausdrücken...

du meintest dann ein baby im normalen aufwachsen unter eltern..das hast du so nichts gesagt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:57
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Also ich bin gerade am entdecken die Welt der zahlen und man kann sehr leicht das Gefühl damit verbinden.
Vergiss nie dein Gefühl dabei! Dann kann deine Entdeckung dazu führen, dass du aus dem Dilemma vielleicht einen Weg findest und du dich nicht in deinem Denken und deinen Emotionen kontrollieren lässt.

P. S.: Ich liebe Zahlen!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:59
@Kybalion7
Manchmal mag ich dich manchmal nicht. Du mich bestimmt auch. Aber ich vergesse nicht wer ich bin und erinnere gerne andere daran wer sie sind. Heute mag ich dich nicht. Weil du keine Zugeständnisse machen kannst. Du mich nicht weil ich wahrscheinlich zu sehr "rumpiekse" und mein Tonfall (sprache) vielleicht hochgestochen wirkt.

Weil es nicht Menschlich ist :) Morgen wahrscheinlich dann wieder doch oder in 5 min, wer weis :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 21:59
@LeRave
Dann führt uns beide das 1/1 wieder zusammen, also sei Froh...
So ist dass mit den Bösen sachen, sie führen die guten zusammen.
Der Magier spiegelt sich..........
Und zum Schluss werden alle Karten wieder 1.

Außer man spielt 32 heb auf...................................................................................................

@Kybalion7
22 Mamas und 10 Zahlen =32 Neues Skat
26 Mamas und 10 Zahlen=36 Altes Skat
So ist es auch in der Magie.
verstehst du warum ich so auf die alten Werte, die harte Schule ohne Rechnen und so verweise

Zahlen sind eine Leiter............das kann man nur verstehen wenn man nicht Rechnet, nicht Urteilt.

P.S ich liebe Veldas Profilbild in Aktion


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:00
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Wer glaubt zu "Wissen", hat aufgehört zu lernen - man begreift die dinge nicht gleich voll und ganz.
Hätte ich mein "wissen" damals als Absolut hingestellt, wäre ich heute noch an dieser Stelle...
Hast du dasa Folgende überlesen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wissen kann nie beschränkt sein, da das Wissen immer neues Wissen hervorbringt sobald man es braucht.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:01
@coppakiller
Nur für dich: :lv:
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:03
@Kybalion7

Ja, das stimmt - Mein "Wissen" von damals ist dennoch nicht "absolut"... da hast wohl ein Wort mal falsch gebraucht.
Denn nichts, was wir je begreifen werden ist "absolut".
Das könnten wir gar nicht begreifen - das kennt nur das ALL selbst... Hermetik pur.

Wissen Erneuert sich, gemäß der Reife gestaltet es sich jedem anders, hat dennoch den selben kern, immer anders verpackt.
Streiche da bitte das wort "absolut". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:04
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Vergiss nie dein Gefühl dabei! Dann kann deine Entdeckung dazu führen, dass du aus dem Dilemma vielleicht einen Weg findest und du dich nicht in deinem Denken und deinen Emotionen kontrollieren lässt.

P. S.: Ich liebe Zahlen!
Mein Gefühl VERGISS ich nicht. Das/Die Seele führt (ich) mich genau hier hin wo ich bin diesem moment=Jetzt, unendlich. :D


@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:wenn man nicht Rechnet, nicht Urteilt.
Wieder ein Klick Moment.

Ich habe nie Rechnen Können (als kleiner in der Schule), nun versteh ich warum............


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du meintest dann ein baby im normalen aufwachsen unter eltern
Ich sprach von dem natürlichen Weg. Ja. Wer ist da nicht natürlich der ein Kind einsperrt und es sterben lässt?
Sry wenn es bei dir erst falsch angekommen ist... die richtige Worte für alle zu finden ist für mich schwierig.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:06
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:die richtige Worte für alle zu finden ist für mich schwierig.
Für das sind wir ja hier auf Erden um zu Wachsen/reifen sich zu errinern wie man sich ausdrückt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:07
@indigodave
Ich bin hier um zu Leben. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:07
@Zophael

Genau! stellen wir doch jetzt mal das wissen an die Seite und lernen endlich mal EINS mit uns zu sein. :D Und mit der ganzen Natur
So lässt es sich leben!^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:08
@Zophael

Yeah wir sprechen vom selben :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:08
@Al_Nabu
Ganz deiner Meinung :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:08
@LeRave
@coppakiller
@Zophael
@georgerus
@Al_Nabu
@indigodave
@jimmybondy
@Idu
Zahlen sagen mehr als Millionen Worte und Sätze, aber das geht in die hohe Kabbalah wo jede Formel auch eine Zahl ist.

Wenn man dann etwas weiter gehen möchte, dann bleiben nur Bilder übrig.

Hier hat nur ein Allgegenwärtiger das Wort, da er mit seiner Absicht zugleich das Bild verbindet und es ist.

Nun hier gehen wir etwas weit in die Schöpfungen, hat für die Bewusstseinsentwicklung nicht direkt was zu tun, aber ist gut zu wissen, da sich das Bewusstsein erweitert.
Bei manchen so weit, dass sie Kopfschmerzen bekommen.... :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 22:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn man dann etwas weiter gehen möchte, dann bleiben nur Bilder übrig.

Hier hat nur ein Allgegenwärtiger das Wort, da er mit seiner Absicht zugleich das Bild verbindet und es ist.
das interessiert mich

wie meinst du das?

den ich habe nun eine Vorahnung über mich selbst


Anzeige

melden