Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:45
@Micha007
..Haargenau! bspw bei op s , "Narkose" /narkotische Mittel etc. Das ist die Mitte. :) (Fachmann ist da der Arzt, sonst keiner)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:45
@Zophael
Von Grateful Dead? hmm schwer zu sagen. ich habe mir die ersten LP's gekauft als ich 16 war, eute bin 55. ;) mag alles.

Youtube: Grateful Dead - Ripple
Grateful Dead - Ripple
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:45
@pagan
Was ist die Mitte?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:46
@Micha007
Der richtige Umgang/Anwendung...( im medizinischen Bereich, sonst nichts)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:47
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich habe einen Freund in USA, er ist heute 64 Jahre alt, und er ist im Zentrum dieser Scene aufgewachsen, und ein Freund von Grateful Dead.Ich sprach mit ihm mal über meine Todeserfahrung, und er erzählte mir, dass Grateful Dead eben genau aus diesem grund ihren Namen wählten, da sie in dieser Weise das erfuhren wie ich; sie starben. Ab 5000mg oder whatever was, stirbt man eben. Und erfährt, wie es IST.
Ich glaube dir wirklich. Ohne es selbst getestet zu haben weil ich merke das du es ernst meinst. Aber ich glaube auch das es bei manchen Menschen schief gehen könnte und sie dadurch auch ihr Fleisch und Leben verlieren.
Hmm wie sollte man den Umgang damit (der information) richtig deiner Meinung nach dosieren? So das es alle/manche ohne Schaden erleben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:50
Gar nicht. ;) Gehe einfach deinen Weg. @Zophael
Und sehe was kommt. alles wird geschehen, wie es geschehen SOLL. wenn du es in deinem Herzen und wahren WIllen willst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:51
@snafu
Mache ich doch. Aber ich bin doch nicht alleine. Deswegen frage ich dich :)
Geiles Lied btw :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:51
@pagan
Die "Kräutermenschen" damals haben sich über eine "Mitte" wohl am wenigsten Gedanken gemacht. Und auch heutige Ärzte, machen sich wohl eher keine Gedanken drüber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:53
@Micha007
..müssen sie auch nicht....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:56
@pagan
Eben, weil die Wirkung des Pflanzenextrakts/Medikaments ausschlaggebend ist, wie die Krankheit/das Leiden beseitigt wird.
Was hat das Ganze da mit Deiner ominösen "Mitte" zu tun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 13:59
...ominös ist da gar nichts ;) es geht um den auszulösenden Effekt. Bei zu hoher Dosierung, und ebenfalls zu geringer. Da ist eine "Mitte/Balance" schon wichtig, wen man den Patienten nicht ins Nirwana schießen will... :D mehr nicht.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:05
@pagan
Na, wozu gibt es denn den Beipackzettel?
Da steht die Dorierung drauf. Eine "Mitte" brauche ich mir da nicht suchen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:09
@snafu
Süßes Reh du schreibst es doch selbst, alles ein Experiment.
Und sie bekammen auch Geist und Erweiterung.
Liest ja wie der Coppa alle Schrumpft, so erweitert wurde im allgemeinen jeder.
Wir müssen mal die MS13 Besuchen, die Führt ja wenigstens die alten Ritualle noch durch, Männerclub für Erdvorsteher halt, die Kennen sich da sehr Gut aus, Wissen warum bei ihnen alles so wie in ner 99er Loge abläuft.......................................................................................................

Make Love not War, schöner Spruch doch das zeigt es halt, wer Ahnung von magie hat weis das dies nur Transcendent geht, also haben sich alle Männer damals die Eier selbst maletriert, oder wie wollten sie an ihr Ziel..............

Make War for Love, Make Chaos for Harmonie, Fuck up all Hippies to heal the World...........................

Außerdem wenn solche erweiternde Musik dann Monster Magnet, die sagen wenigsten an was abgeht..............Und heuscheln nicht......I read a Book today---------------------------------------------

@Micha007
Kaum sind wir bei einem Hexenthema, da bist du ja voll Produktiv.
Ist die Energie der Gedanken die dich hier her zieht.
Oder ist es die verbundenheit zum Thread.
Denke die Liebe zu mir.......................................................................................................


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:09
@snafu

:)

danke

mein erster war das hier...

lets party every day...

Youtube: The Grateful Dead - The Golden Road (Live Whicker's World 1967).avi
The Grateful Dead - The Golden Road (Live Whicker's World 1967).avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und darum geht es auch..um freude, das leben feiern..in heiterkeit beisammensein..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:13
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kaum sind wir bei einem Hexenthema
Wie gesagt, lese ich das Forum (fast kontinuierlich) im Echtzeitlauf. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann schreibe ich einen Beitrag und lese weiter im Echtzeitlauf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:14
@coppakiller

das war für dich alles ein experiment..aber für mich göttliche vorsehung...

hat die welt zu einem bessern ort gemacht, menschen zusammen gebracht..ihnen die mentalen augen geöffnet..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:17
Zitat von snafusnafu schrieb:Nö, ehrlich @jimmybondy
, ich seh du hast keine Ahnung was Grateful Dead bedeutet. Kannst du auch nicht, bist viel zu jung. Aber bitte, glaube mir, Grateful Dead hatten nie was mit Satanisten zu tun. oder Cos.

Vielmehr mit bewusstseinerweiternden Drogen, in dieser Richtung geht auch ihre Musik. Endlose Gitarrenriffs, spiralig angeordnet, um fraktale Strukuten musikalisch zu erzeugen, die im Kopf gewissermaßen Bilder produzieren, die spaceähnlich die Realität verzerren.... genauso, wie es jetz auf Goaparties ist. damals wurde die Musik noch selbst gemacht, heute electronisch gemixt...
die Drogen sind synthetischer geworden, und vielfältiger, und die menschen heute, kennen sich damit besser aus, als damals, Damals war alles ein Experiment. ;)

Grateful Dead war sowar wie einen Bewegung in einer Bewegung. Einer der wichtigen Menschen darin war auch Timothy Leary und Robert A. Wilson.
Also da hätte ich mehr zutrauen von Dir erwartet!
Natürlich kenn ich Opis Musik, ebenso kennt man den Begriff "Grateful Dead" nicht nur aus dem tibetanischen Totenbuch.

Es muss sich keiner entschuldigen wenn er diesen Oldi Müll anhört!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:18
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Eine "Mitte" brauche ich mir da nicht suchen.
Das lustige daran ist ja, dass du das ja nicht suchen musst. Dies aber im Sinne einer Diagnose/Therapie herausgefunden,wurde.

In welchem Zusammenhang also wie, was, wo, wirkt. Anhand der angewandten Wissenschaft.Zudem auch weiter geforscht wird.

Ohne Beipackzettel also kein Plan... es sei denn man entstammt dieser stolzen Profession. (Fachwissen)

Weil nichts zu erkennen wäre, ohne diese "Pole", Risiken und Nebenwirkungen etc.. (Mitte/Harmonie/ Balance) ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2014 um 14:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es muss sich keiner entschuldigen wenn er diesen Oldi Müll anhört!
Hey, ich gehöre praktisch auch noch zu den "Blumenkindern" und das ist kein Oldie-Müll, sondern coole Mucke. :D :D :D


Anzeige

melden