Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:39
@jimmybondy
So, habe nun alles gelesen.
So ähnlich wird es nun sein, denn man vergesse nich was Hologramme sind, ja da wird es nur ein kleiner Aparat sein, welcher das Hologramm als TV, oder Handy in irgendeinem Platz in der Luft sich plazieren lässt.

Der materielle Ferseher verschwindet dann.
In der Wohnung kann man den Hologramm Fernsehr haben wo man ihn will.

Es wird fast wie Wahnsinn aussehen, für ältere Menschen, junge machen das im Handumdrehen weil...

Vor und Nachteile, denn jede Wohnung wird durchsichtbar sein ohne Frequenzstörer.
Deshalb wird es im gold. Zeitalzter total anders sein.
Ich schreibe nur was ich sehe zum Begreifen benötige ich oft mehrere Sekunden. :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:40
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Neben dem Artikel, den ich gerade gepostet habe, findet sich übrigens folgendes:
Das stimmt genau....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:43
@Kybalion7

Ok, wenn ich mal wieder wohltemperierter bin werde ich mal nachsehen, ob ich dorthin schauen kann. :P


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:45
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das leere Handy? Öhm, nein!
Innen hohl ja, aber es ist was drinnen, keine Elektronik, etwas was auf einem halben Teelöffel Platz hat.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:47
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ok, wenn ich mal wieder wohltemperierter bin werde ich mal nachsehen, ob ich dorthin schauen kann. :P
Ok. mal sehen was draus wird, Bilder sind leicht zu bewegen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:48
bin mal weg

man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:48
@Kybalion7

Ich ziehe meine blauviolettes dritte Augenlichtlampe auf und schaue was passiert.
Passt das so oder soll ich es anders versuchen?

Da fänd ich einen praktischen Tipp toll! :D


Bis dann!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 18:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Innen hohl ja, aber es ist was drinnen, keine Elektronik, etwas was auf einem halben Teelöffel Platz hat.
Wozu soll das gut sein?
Hast du meinen geposteten Artikel nicht gelesen?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/zukunftsforschung-ein-abgesang-auf-das-smartphone-12828539.html


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:15
@Kybalion7

also über die Zukunft zu erzählen ist ja interessant, aber es gibt einen weg dahin...auf dem man was tun muss...

du hast doch Erfahrungen mit der kundulanierweckung...

kannst dumal berichten wie das bei dir war?

bei mir momentan steigt es ständig an...dabei habe ich immer ekstatische zustände..:)

was mir auch aufgefallen ist...diese melancholie ist wirklich weg....kann mich kaum noch erinnern wie das mal war...ich habe die ganze zeit so ein inneres lächeln innendrin...und auch im gesicht...

dadurch geht alles wirklich einen wunderbaren lauf...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:21
@boe

es ist ein Mischling aus pudel und australian shepard..uns ist eine sie..die ich mich sehr an meine andere Hündin erinnert...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:27
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wozu soll das gut sein?
Hast du meinen geposteten Artikel nicht gelesen?
Ja, hatte ich gelesen, einiges stimmt so auf Halbweg, das mit dem Hologramm kennen sie ja noch nicht, also etwas theoretisch.

Sie machen Schlussfolgerungen was schon etwas zu sagen haben, aber auf einmal kommt eine Überraschung die sie nicht wussten.
Da erinnere ich mich wie fleißig über die menschliche Stimme studiert wurde, man analisierte bis aufs kleinste die Stimmbänder im Hals.
Der Gedanke war ja die Stimme maschinell, dann elektronisch zu produzieren.
Da kam dann auf einmal nach vielen Basteleien, die Erfindung des Synthesizer.
Und nun ist es als normal zu betrachten dass sowas einfach funktionuiert.

In dem Handy was ich meine, da ist ein Kondensator drinnen, kann auch flüssig sein so bei den 20 Tropfen, oder eine Briese Gold.
Der Rest funktioniert mit gewissen Schwingungen, aus der Magie. Ohne Batterie usw.
Abwarten, Tee trinken, und staunen welche Geschenke die Menschheit von oben bekommt.
Von oben, weil sie es ohne der Inspirationen nie schaffen würden, da wären wir immer noch mit dem Holzrad auf dem Weg. :D
War bwohl eine lange Zeit....?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:27
@georgerus
hei georgerus wieder im Schwung?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:28
@Kybalion7

guten abend..klar bin immer im schwung :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du hast doch Erfahrungen mit der kundulanierweckung...

kannst dumal berichten wie das bei dir war?

bei mir momentan steigt es ständig an...dabei habe ich immer ekstatische zustände..:)

was mir auch aufgefallen ist...diese melancholie ist wirklich weg....kann mich kaum noch erinnern wie das mal war...ich habe die ganze zeit so ein inneres lächeln innendrin...und auch im gesicht...

dadurch geht alles wirklich einen wunderbaren lauf...
Als 1961 ich mich mit den Werken von Bardon beschäftigte war ja auch das Wort Kundalini in seinem Werk erwähnt.
So bestellte ich mir ein par Bücher.
Aber ich sah da nach meiner Intuition nichts dirtekt nützliches eher mit Gefahren verbunden, wegen der Chakras un des Erweckens der Schlnage, also Kundalini.
Das waren für mich ja alles Fremdwörter.

Durch das Studium des Adepten kam ich bald dahinter, dass all die Erweckungen und Chakras mit den Charaktereigenschaften zu tun haben.
Als ich dann den Tertagrammatonischen Schlüssel verstand, waren alle Probleme disbezüglich Chakras und Kundalini Shakti gelöst.
Was mir nicht gefiel, war, dass alles in dieser indischen Sprache war., ich dachte was ist Kundalini auf italieniusch, deutsch.

Was sind die Chakras in meiner Sprache?
Also fand ich heraus, dass alles in der Veredelung der Seele lag.
So entwickelten sich alle Chakras ohne Problemen, ich wusste was die Kundalini wirklich war, denn da machte man viel Verwirrung, logisch stammte von Orient und wurde vom Symbolischen übersetzt mit allerlei Durcheinander.
Schwingungen da, Schwingungen dort, die Schlange muss langsam aufsteigen dutzende anderer symbolischer Ausdrücke.

So übersetzte ich alles in meine Sprache also italienisch.
Die Seelenveredlung zeigte mir dann durch das Studium, dass da alle Chakras und alles Geschriebene von der Kundalini zusammenhängt.
Ich fühlte wie die Schwingungen sanft und ohne Stockungenm ab und auf fliesen konnten was ich dann wie bei einem Lichtschalter ein und aus übte, da ich sofort wusste, dass es gesteuert werden soll, damit man nicht Opfer unkontrollierter Energien wird.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 22:54
@georgerus
Den Rest macht dann die gestaute Lebenskraft und die übungen mit den Elementen.
So muß man nicht da und dort sich Energien vorstellen sie einleiten usw. da man nicht mal weis was dann diese Energien anstellen.

Mit der Elemente arbeit im Körper werden dann alle Chakras auf richtiger Frequenz aktiviert und sie arbeiten dann automatisch wie in einem Getriebe.

Nun das alles ist nicht mal wichtig, wichtig ist zu allererst die echte Charaktereigenschafts Verwirkllichung, also die Veredelung und dann die gewissen Konzentrationen, Meditationen Gedankenleere usw.
Man hat ja mit den Autosuggestionen, Magie des Wassers, bewusstes Essen, Lebenskraftstaunung, Porenatmung, sooo viel zu tun, dass man alles andere vergessen kann und nur mal schaut was die nächsten Übungern sind ohne Hast, ohne Eile, mit einer begeisterten Fröhlichkeit.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:05
@georgerus
Du schriebst mal, als ich von den Aufbau der Charaktereigenschaften schrieb, wegen der Einteilungen in den vier Elementerubricken plus, minuis, das du das alles vom Gedächntnis heraus machen kannst.

Das ist leider nichts, da hast keine genaue Übersicht welche Eigenschaften mehr negativ sind welche zu welchem Element gehören usw.
Das haben schon viele probiert, sind alle gescheitert.
Ohne Aufzeichnungen und Buchführung geht es nicht wie es ein sollte.
Das sagt auch ausdrücklich Bardon.

Ich hatte ja mal auf Anfrage eines Freundes eine Grafik hergestellt, welche dann 100 % die Früchte als Resultat bringt.

Dann hat es auch bei diesen Freunden ngeklappt, einige wollten eigensinnig es anders machen, die Früchte blieben aus.
Es ist dies ja von den Vorstehern gewählte Anweisung, also die wissen etwas mehr als der kleine Mensch und wissen auch warum es so aufgestellt wurde.

Ich hatte da nie Schwierigkeiten, weil ich schon von meiner Mutter für Anweisungen von Wissenden
unterrichtet wurde.
Wegen dem Wissen der Anweisenden hatte ich eine unfehlbare Intuition.
Deshalb gab ich gewissen Lehrern schon in der Schule, auch keine Achtung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:11
@Kybalion7

nicht nur gedächntnis....sondern klare Beobachtung von mir und anderen..und mit hilfe der Psychologie..
vielleicht ist da mein iq das stützende element...

ja ich sehe auch die arbeit an den Charaktereigenschaften als den wichtigsten teil an..die anderen dinge kommen dann von ganz alleine..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:26
@georgerus
Erinnerst dich noch an die erste Grafik wegen der plus und minus Eigenschaften?

Wer das Gewissenhaft tut, erntet wunderbare Früchte, aber nur so mit dem Gedächtnis alleine geht es wirklich nich.
Es sind ja die Grundpfeiler, und so wie ein Architekt alles nach Plan aufzeichnet, ist es in der Entwicklung im geitigen Bereeich noch viel, viel genauer zu machen.

Das unterschätzen sehr viele, dann später weinewn sie, denn neu Anfangen ist schwieriger, weil etwas verlorenging, das zu finden ist nicht leicht.

Willst die erste Grafik noch mal sehen, kopiere sie und lege sie auf die Mauer in deinem Zimmer, nur so wird dein Unterbewustsein daran mit Freude arbeiten, denn das Unterbewusstsein liebt Bilder.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g_Qeu3mJSNM

Für echte Magier spielt die Erweckung der Schlange keine Rolle.
Ist eher die Frage wie Schlag ich ihr den Kopf ab damit man wie der Vater zum Drachentöter/Reiter wird.
Löwe-Drache-Drachentöter/reiter das ist der Weg der echten Magier..

Ohne Blut/Schweiß kein Preis.....oder nur schwachen Geist
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dio10Ew5h44

Man beachte die Hermetischen Farben Gelb/Blau/Rot, wie sie zu dem "weis" so stehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZNwTJDcFe6I


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:28
@Kybalion7

kannst du gerne nochmal posten dieses bild auch für die mitleser...

hattest du das nie dass du weißt was negativ ist und was positiv ist?

und nicht erst eine recherche machen musst....


Anzeige

melden