Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:06
@cucharadita

mal nicht versteckt? welche Rolle spielts bei Diskussionen? ;-)

aber danke, für deine Aufmerksamkeit meiner persönlichen gegenüber ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:11
@cucharadita

vielleicht schreibt coppa. auch nur wirres zeug. und "nur" empfängliche oder auch nette Personen fallen auf so ein geschwätz herein. ;-) auch wenns gut gemeint ist. ... wer weiß wer weiß ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:14
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Praktisch zu Wissen das ich hier wohl die Runde Führ....

Normal...der Wolf treibt die Schaffe...
Ich übe mich in Urteilfreiheit und beobachte Dich nur, Du zeigst doch von ganz alleine auf wo und mit wem Du wie stehst :)

@boe

Das Auge ist mit^^ weiß auch nicht, bin halt sehr visuell, mag Bilder und Farben :D
Zitat von boeboe schrieb:aber danke, für deine Aufmerksamkeit meiner persönlichen gegenüber
Selbstredent, bist mir in guter Erinnerung geblieben :)
Zitat von boeboe schrieb:vielleicht schreibt coppa. auch nur wirres zeug. und "nur" empfängliche oder auch nette Personen fallen auf so ein geschwätz herein. ;-) auch wenns gut gemeint ist. ... wer weiß wer weiß ;-)
Wenn er andere bereichert freue ich mich, ich muß nicht alles verstehen, das was ich habe reicht mir und das andere wird automatisch zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu mir kommen, ich habe keine Eile und bin geduldig, das letze halbe Jahrzehnt war schon der Knaller, da kann ich mich nur auf jedes weitere Jahr freuen :)
Jeder ist auf seinem Weg und meinen finde ich endlich total prima, freu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:18
@boe
Vieleicht ist boe sau interesiert an dem Wirren Zeug
Veileicht ist er einfach auch nicht Begnadet .
Vieleicht ist der boe aber auch der oh weh, weis Gar Nix und Schau zuviel Fernsehn...Reizüberflutung?
Denn sie wusten nicht was sie tun, ergo Frägt man....boe frägst du viel usw........

@cucharadita sagt es ja, zeigt sich für jeden alles Ganz von Allein...oder auch nicht.......
Youtube: Gaara Tribute AMV - Disturbed Overburdened
Gaara Tribute AMV - Disturbed Overburdened
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:31
@coppakiller
Wie auch immer. Bin erstmal wech aus dem Thread. Viel Spass auf deiner neuen Bühne :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:40
@Polymorph
Genauso wird hier von Vielen Gedacht...es wäre eine Bühne..Ein Prodest wo sie Predigen können
Ist halt bitter.......die Egos Jammern nur ....Mitreden ist halt anderst.
Aufstehen ist Stärke...
Und es ist halt eigenes Ego was Macht sieht......

Die Bühne gehört der Gesamtheit...der 4.........
Youtube: The Road To Kazekage [gaara amv]
The Road To Kazekage [gaara amv]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:42
Angewendet wird das zB.

(La1)1,(le2)2,(lu5)3=A1u5ge2n=Dreieck mit L Ladung Augen

nur4 der5 Mann6 im7 Mond8 Schaut9 zu10...............

Augen zu11 Augen zu12 Augen zu13............

14 =Nur Zu

La,Le,Lu lulelalilolaululelu @coppakiller Mantra zum Einschlafen
https://www.youtube.com/watch?v=2u-OLIpaE6k


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 05:05
Hare Krishna

@alle

Es ist nicht leicht mit Worten die geschrieben sind präzise das aus zu drücken was sie eigentlich aussagen sollen. Oft werden dann die Begriffe frei interpretiert und allzu oft werden sie dann auch noch persönlich interpretiert, was dann zu Emotion´s Ausbrüchen - die auch wiederum in geschriebenen Worten allzu oft mißverstanden werden ausarten. Warum ist da so ? Ich vermute mal, das die Mimik, die Körpersprache und die Gestik, vollkommen beim geschriebenen Dialog fehlen.

Das bewußte Sein, ist sich Selbst Bewußt,es ist also das selbst, es ist also das was die Menschen Seele nennen = bewußter Geist, es ist das winzige Fragment des alles umfassenden bewußten sein - das was die Menschen Gott nennen. Gott der Ursprung allen sein, wird in dieser irdischen Welt in drei schritten erkannt.

1. Als " Es" = unpersönliches Brahman = allmächtiger Geist, Energie so wie Kraft Gottes Baustrahlung dem Licht = Brahmayoti, Natur, Quantengedächtnis.

2. Als "Er" - als sein eigens selbst in dem lebenden Wesen dessen Körper - als Gedanken justierender -. Freund und Ratgeber - als Überseele = Param Atma. Als über all anwesendes alles umfassendes wissendes, jedem Unikaten individuellen lebendigen Körpersystem´s.

3. Als Er/Sie = persönlicher Ursprung allen Seins, als alles umfassendes, alles an ziehendes, alles durch dringendes, also immer multiple Alles = bewußtes Sein.

In allen drein Fällen kommt die Hingabe (selbstloses sich hingeben) Dienen (transzendentes wissen austauschend ) und Liebe ( vollkommener Akzept ) zum Tragen. Diese drei Aspekte hat jedes bewußte sein = jede winzige Unikate individuelle Seele, in jedem lebenden Körper als ihre ursprünglichen Aspekte mit sich.

Die Seele , das winzige Fragment des alles umfassenden ursprünglichen Ursprung allen Seins, das was die Menschen Gott nennen, ist nicht wie Gott selbst, alles umfassend - sondern immer nur fassend und um fassend. Schon hier zum trotze das die Seele ewig lebend ist, ist sie eingeschränkt in ihrem bewußten sein, sie kann nicht "alles umfassend " sein wie ihr Ursprung aus dem sie
entsprungen ist.
Darum verhält sie sich anders = pervertiert, wenn sie in ein Universum eingegangen ist: Sie ist sich zwar selbst bewußt, aber dieses bewußte sein konzentriert sich auf das von der Seele entwickelte zwischen zeitliche (also relative) Ich Ego in unserem falle (hier auf Erden) das des Menschen. Das des Tieres, das der Pflanzen. Sie alle sind im Grund Prinzip hingebend dienend liebend in ihrem bewußten sein - doch mit dem entwickelten Ich Ego, ist das dann auf eben dieses Ich Ego bezogen.

Also Ich Ego zentrisch. Dieses Ich Ego ist aber unter Illusion - also es glaubt zu wissen, das es nur dieses ich Ego ist nicht anderes, also faßt sich das bewußte Sein solch eines ich Egos in unserem falle als Mensch so und so auf - dessen ist es sich bewußt, das glaubt es zu wissen. Doch die Ursache des menschlichen Ich Egos, ist die innewohnende winzige bewußte Seele - sie ist es , die dem menschlichen Ich Ego beibringen muß , das sie dessen Ursache ist. Das tut die Seele dann auch, wenn ihr vermenschlichtes ich Ego mit den fünf Sinnen sich an Objekte und Subjekte hängt - die das Thema Seele - spirituell - göttlich - Gott - universell - himmlisch - Paradies - Religion - u.s.w. inne haben. Interessiert sich das vermenschlichte ich Ego nicht für solche Themen, versucht die Seele, da sie ja das dem Mensch Ich Ego übergeordnet bewußte Sein im Menschenkörper ist, im falle von (extremen) traumatischen Erlebnissen - wie das Unglück oder den Tod eines sehr geliebten Mensch -Tieres oder bei eigenen extremen Krankheiten oder Unglück auf sich aufmerksam zu machen.

Denn um überhaupt von einem bewußten Sein des menschlichen Ich Egos zu sprechen, muß das menschliche Ich Ego sich ihrer Seele (übergeordneten bewußten sein) so wie Gott dem alles umfassenden übergeordneten bewußten sein bewußt sein- ansonsten wird es schwierig das sich das menschliche ich Ego als ein kosmisches universelles göttliches ich Ego auffassen kann und sich dessen auch bewußt ist.

Es wird auch erst zu kosmischen Kontakt zu andren Sternen Völkern kommen, wenn das menschliche ich Ego sich so erhöht hat, das ein Dialog oder gar eine harmonische friedliche kooperative Zusammenarbeit mit geistig höher entwickelten Sternen Völkern möglich ist.

Bis jetzt hat der Mensch aber nur Kontakt zu technisch - mechanisch und chemisch höher entwickelten Sternen Völkern Kontakt gehabt und sind diesen (auch geistig) unterlegen ohne das sie das besonders bemerkt haben, werden sie von diesen ausgebeutet, versklavt und abhängig gemacht in allen Lebens Bereichen. Diejenigen die das bemerkt haben, aber nichts daran ändern wollen, sind auch in der Regel diejenigen denen es besonders hervorragend finanziell gut geht, denn sie sorgen dann auch dafür das das irdische Gesellschaftssystem weiter hin bei behalten wird, so das nur sie wie in einem Paradies leben können.Alle andren müssen dann dafür sorgen das das so bleibt.

Wenn aber der einzelne Mensch, sein vermenschlichtes Ich Ego geistig selbst erhöht - wird er /sie auch sich dieses elendigen Zustandes bewußt, dann ist solch ein Mensch auch in der Lage zusammen mit andren erhöhten bewußten Seinen , das zu ändern und das geschieht im jetzt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 08:24
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ist der sabbelthread endlich da gelandet wo er hingehört ..... :D
Genau, endlich ist er auf einem Niveau gelandet, wo selbst DU mitsabbeln kannst.
Toll! :)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 17:12
@BhaktaUlrich

1. Als " Es" = unpersönliches Brahman = allmächtiger Geist, Energie so wie Kraft Gottes Baustrahlung dem Licht = Brahmayoti, Natur, Quantengedächtnis. (Neutral)

2. Als "Er" - als sein eigens selbst in dem lebenden Wesen dessen Körper - als Gedanken justierender -. Freund und Ratgeber - als Überseele = Param Atma. Als über all anwesendes alles umfassendes wissendes, jedem Unikaten individuellen lebendigen Körpersystem´s.

3. Als Er/Sie = persönlicher Ursprung allen Seins, als alles umfassendes, alles an ziehendes, alles durch dringendes, also immer multiple Alles....die Sie wurde Gebannt! sogar und Umgekehrt

4.Ist die Gesamtheit der 3 Gott........ergo Sekundärsynthese Aufbau

4=1Mann+2Frau+Kind+Familie=Gesamtheit................................................Mitgefühl

So sind alle Dreifaltigkeitslehren aufgebaut.............Blau, Gelb,Rot, Gesamtheit
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QaYsNla9pms


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 18:07
Umm, wieso ist das Thema in Unterhaltung verschoben wurden?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 19:57
@Tetragrammaton
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Umm, wieso ist das Thema in Unterhaltung verschoben wurden?
wegen YouTube Videos!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 09:27
Hare Krishna

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:1. Als " Es" = unpersönliches Brahman = allmächtiger Geist, Energie so wie Kraft Gottes Baustrahlung dem Licht = Brahmayoti, Natur, Quantengedächtnis. (Neutral)

2. Als "Er" - als sein eigens selbst in dem lebenden Wesen dessen Körper - als Gedanken justierender -. Freund und Ratgeber - als Überseele = Param Atma. Als über all anwesendes, alles umfassendes wissendes, jedem Unikaten individuellen lebendigen Körpersystem´s.

3. Als Er/Sie = persönlicher Ursprung allen Seins, als alles umfassendes, alles an ziehendes, alles durch dringendes, also immer multiple Alles..
Diese drei Schritte wurden in den alten Veden vom Ursprung = dem alles umfassenden bewußten sein Gott Krishna selbst beschrieben und bedarf eigentlich keiner menschlichen Interpretation. In den Veden steht nur :

1.Brahman
2. Param Atma
3. Bhagavan

Leider ist es in unserer zeit so, das jeder aber auch so gut wie jeder Mensch der heilige alte Schriften und Bücher zitiert, von andren die diese Schriften nicht einmal kennen mit deren eigenen
Interpretationen konfrontiert werden.

Wenn in solchen alten heiligen Schriften Gott = das alles umfassende Bewußte Sein, der Ursprung allen Seins, überhaupt, selbst in schriftlicher Form zum Leser (Menschen) spricht, dann muß das, was dieses allumfassende bewußte Sein, endgültig Sein - also es bedarf es keiner Interpretation von lebenden Wesen die nur fassendes oder um fassendes bewußtes Sein besitzen. Sondern muß in seiner Ausführung auch das Resultat vor zeigen können, das einer Aussage vom Ursprung zu Grunde liegt.


Blau, gelb, rot sind Primär Farben aus ihnen lassen sich fast alle Farbnuancen herstellen.

Der Ursprung ist Er /Sie /Es, ansonsten kann dieser nicht das alles umfassende bewußte Sein, der Ursprung allen Seins sein. Hier auf Erden sind die Seelen= winzigen Fragmente des Ursprungs mit ihrem vermenschlichten ich Ego eben falls Er /Sie /Es, Mann /Frau / Kind, aber nicht so wie der Ursprung, sondern anders = pervertiert, also fassend und umfassend in ihrem bewußten Sein, also begrenzt, beschränkt,eingeengt und nie alles umfassend. Pervertiert sollte man nicht nur auf die Sexualität beziehen - pervertiert (anders) ist alles was nicht der gängigen Norm, z.b. in der funktionierenden Gesellschaft des Menschen ist.

Wenn z.b. einige Menschen das Geld erfunden haben - deren wert aber real nicht durch z.b. Edel Metall oder andren seltenen Mineralien gedeckt ist, also in heutiger Zeit einfach aus der blauen Luft ohne Wertdeckung als zahlen reihe niedergeschrieben wird, dann ist das anders als es sein soll. Dann ist das Betrug, also sehr sehr kriminell, weil alle davon betroffen sind -Kriminell zu sein bedeutet anders als alle andren zu sein = also pervers, sich anders zu verhalten, als die Norm es tut. Sich auf kosten anderer zu bereichern, in dem andre versklavt werden, unterdrückt werden, entwürdigt werden, gedemütigt werden, ist andres als die Norm, alle andren Menschen dürfen das nicht, sie kommen ins Gefängnis.

Jede Art von Bestrafung ist anders als das was Gott der Ursprung tut, Gott der Ursprung stellt die Norm auf, nicht nur hier auf Erden, sondern im gesamtem Universum und in seiner gesamten Schöpfung, nach und in der alle lebenden Wesen leben können, individuell, Unikat so wie Kollektiv. Der Mensch stellt Lebensbedingungen auf - die dem göttlichen bewußten Sein der hier lebenden intelligenten und nicht menschlich intelligenten lebenden Wesen sehr schaden. Das bedeutet, das des Menschen bewußtes Sein, in der Regel sein vermenschlichtes Ich Ego der inne wohnende Seele noch nicht auf dem Niveau eines Göttlich orientierten galaktischen intelligenten Wesens ist. Was ja auch die physische Abwesenheit solcher höher entwickelten lebenden intelligenten Wesen erklären könnte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 10:08
@all

Zur großen Show der irren Weisen
im Vorhof von Nirwanaland,
fing jeder an, sich hoch zu preisen,
weil man dies wohl für nötig fand...

Ein jeder aber pochte wilde
auf seine vollverquere Sicht,
man führte allerlei im Schilde,
vor allem and're aus dem Licht... :troll:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 14:42
Ist der Mensch vom Maul her Held,
fehlt ihm oft das Wechselgeld,
Fehlbeträge auszugleichen.
Dieses aber ist ein Zeichen
für verborg'ne Seelenschatten.

Und so kommt es, dass die platten
wie auch sinnentleerten Zeilen
zwar im Faden hier verweilen,
allerdings, und das ist richtig,
sind sie dennoch schal und nichtig... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 17:39
@jimmybondy


https://www.youtube.com/watch?v=iyhKlkUa9Cg



Youtube: mustt mustt- nusrat fateh ali khan
mustt mustt- nusrat fateh ali khan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




kennst du noch so ein Singing Buddah :D ;) ?



@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Ein jeder aber pochte wilde
auf seine vollverquere Sicht,
man führte allerlei im Schilde,
vor allem and're aus dem Licht...
Sorichst du hier von der Inquisition/verfahren ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 18:05
@poet
Maulaffen lassen sich nur sich nur selten fassen.
Nur die Wahrheit bringt ihnen Bei sich selbst zu Hassen.
Weil Lieben/Schrumpfen können sie dann auf Neue
Und Poeten bannen, wie immer, des Jägers Treue.

Du redest hier von Wechselgeld und Reimst zu Schlecht für Penner Welt.....ergo Zombie
Youtube: South Park - Kleingeld Remix
South Park - Kleingeld Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@BhaktaUlrich
Ergo hat das Ur=Urgesetzte
Diese sind Analog der Ahnentreue.
Alle Hexer lassen die Gnade/Mitgefühl/Ahnentreue für Unendliche Siege Fallen.
Weist ja.....wer den Pfennig nicht Ehrt............

Diese Geschichte gibt es in allen Völkern...........lass die Stars nur Feiern.....sie haben sich selbst markiert wie das Tier...........und das darf Jäger und Sammlern nicht Passieren........
Youtube: Veden veisu vierahille
Veden veisu vierahille
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2014 um 23:13
Noch ein Beitrag zum Feuerelement.

Youtube: Gefährlicher Trick mit Feuer
Gefährlicher Trick mit Feuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.09.2014 um 08:01
Hare Krishna

@coppakiller

Eine jede Seele ist mit ihrem entwickelten /eingewickeltem vermenschlichten bewußten Sein auf ihrem Bewußten Ich Bin Mensch Seins Niveau. Das ist dann wiederum Unikat individuell, also einmalig. Darüber hinaus hat das vermenschlichte ich Ego der inne wohnende Seele ein kollektives bewußtes sein, damit unterscheidet es sich von andren lebenden Wesen die nicht so sind wie es selbst ist..

Obwohl es das eigentlich gar nicht braucht - denn Seele = winziges Unikates individuelles bewußtes Fragment des Ursprungs ist immer gleich : Hingabe (selbstloses geben) - Dienen (austauschend ohne Erwartung ) Liebend (vollkommen akzeptierend). Das ist ursprünglich in jeder Seele fassend und um fassend vorhanden, aber nicht alles umfassend - das ist nur im ursprünglichen Ursprung Gott vorhanden.

Ob Menschen Elten oder Tier Eltern so sind sie in der Regle hingebend dienend und liebend ihrem neu geborenen gegenüber. Das neu geborene Menschen Baby - besitzt noch kein funktionierendes Ich Ego - es ist ihm noch nicht selbst bewußt. Das wird erst manifestiert mit ca 1½ - 2 Jahren. Ergo sind die Elten wie Gott für das neugeborene und es nimmt alles was gesagt, getan wird, Buchstäblich als korrekt und richtig auf, als wahrhaftig.. Erst wenn sich das individuelle Ich Ego der Seele etabliert hat, beginnt das Kleinkind zu unterscheiden, menschlich zu begreifen, was diesem dann nicht immer leicht fällt.
Das winzige Bewußte Sein = Seele, ist ursprünglich, bevor es in ein Universum eingeht Formlos. Es weiß alles um seinen ursprünglichen Ursprung Gott und seinem ewigen Verhältnis diesem gegenüber.

Doch bekommt die Seele das winzige bewußte Fragment ihres Ursprungs Gott bevor es in einem Universum eingehen kann, erst einmal ein Ich Ego, das erste ich Ego - das nennt sich dann Ahankra = Arrogant. Dieses Ich Ego ist sich als höheres ich Ego bewußt und es ist im Mensch im Unterbewußten Sein Aktiv. Dieses höhere bewußte Sein Ahankara = Arrogant, weiß das die Seele ihr Ursprung ist, dessen höheres Ich Ego, das weiß das es Gott den Ursprung gibt, das die Seele selbst ihm (Ahankara) übergeordnet ist. Da es sich im unterbewußt sein des Menschen befindet, wird es oft Ahnung - Intuition - Hellsehen - Heiler - und andres außer gewöhnliches genannt. Dieses höhere Ich Ego Ahankara - versucht zwischen der Seele und dem vermenschlichten ich Ego zu vermitteln. Es versucht dem menschlichen Ich Ego beizubringen, das nicht alles was es mit den 5 sinnen wahr nimmt auch die absolute Wahrheit sein muß. Denn alles was es mit den 5 Sinnen wahr nimmt wird nach einer gewissen Zeitspanne nicht mehr existieren.

Aber alles wird im menschlichen Gedächtnis abgespeichert auch die Dialoge zwischen dem höheren Ich Ego und dem menschlichen Ich Ego der innewohnenden Unikaten individuellen Seele.

Das höhere ich Ego versucht dem vermenschlichtem ich Ego beizubringen wie man über das Quantengedächtnis Informationen bekommt die nicht irdischer Natur sind.Nur wenige Seelen hier auf diesem Planeten Erde beherrschen das auch perfekt. Denn das bedeutet Verantwortung zu über nehmen bis in die kleinste Konsequenz. Das bedeutet wiederum transzendentes (übergeordnetes transformiertes ) wissen - also göttliches universale galaktisches harmonisches friedliches kooperatives wissen. Solches wissen sollte das höhere ich Ego im Menschen dem vermenschlichten Ich Ego bei beibringen. Wir wir alle bemerken können ist dieses aber nicht so einfach. Denn jede Seele ist wie gesagt Unikat individuell und damit hat sie ein wenig freien willen der dann nicht ignoriert werden darf, wie das in der heutigen menschlichen Gesellschaft geschehen ist.

Denn alle sind versklavt worden durch ein Finanzsystem des Tieres aus der Bibel dessen Zeichen = das Geld ist - niemand ist davon unabhängig außer denjenigen die dieses System etabliert haben. Gesteuert wird dieses Geldsystem durch Angst - Furcht und Leid. Die Mittel sind dann Zinsen - Zinses Zinsen und Kredite, also Schulden - Schulden bedeuten großen Streß - Streß bedeutet viele Fehler machen.

So lange der Mensch sich von eigenen Mitmenschen so versklaven läßt, indem er genau das tut was diese Kapitalverbrecher - super kriminelle - wollen - nämlich für sie die Grundlage eines paradiesischen Lebens auf Erden zu schaffen. Nicht für alle, nur für sie . Das ist ihnen auch beinahe geglückt aber auch nur beinahe .

Richtig viele Menschen haben zu Gott gebetet ( das über Jahrtausende und Jahrhunderte -zu Engeln und vielem mehr und um Hilfe gebeten) -die ja nun auch tatsächlich eintrifft. Es kann nicht von höheren entwickelten bewußten seinen eingegriffen werden wenn sie nicht ausdrücklich darum gebeten werden. Wie wir bemerken, werden alle negativen destruktiven Menschen und ihre bisher verheimlichten Taten, in allen Gesellschaftsschichten ins Licht der Öffentlichkeit gezehrt - sie werden mehr und mehr direkt zur Verantwortung gezogen und müssen die Konsequenzen für ihr verbrecherisches nicht göttliches verhalten selbst tragen. Da das sehr sehr viele Menschen sind dauert das auch eine ganze weile. Natürlich stirbt nicht jeder negative destruktive Mensch für seine abscheulichen Taten. Es gibt ja auch noch den Mechanismus der ehrlichen Reue .
Doch müssen die Menschen sehr aufpassen, denn eine Neuweltordnung N.W.O. ist im Anmarsch - wo dem Menschen eine göttliche = Antichristliche Person vorgesetzt wird -die in Wirklichkeit die dunkle N.W.O. Kabbala unterstützt, nicht aber das Gedeihen aller 7 Milliarden Menschen im Sinne hat.


Anzeige

1x zitiertmelden