Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:11
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da mir etliche Schreiben zu Gesicht kamen, in denen Angriffe gegen Franz Bardon gerichtet werden und Verdrehung seiner Lehren betrieben wird, möchte ich als Nachlaßverwalter von ihm zu einigen Ungereimtheiten kurz Stellung nehmen.
Ich kenne das alles und noch manches dazu was noch nicht veröffendlicht wurde wegen Dexheimer.
So gibt es ja auch ser viel gegen Franz Bardon. Das war schon immer so, wenn Geheimnisse offenbar wurden oder wenn jemand da etwas besonderes brachte. Der Neid ist eine große Bestie sagt man in Italien.
Es gekt aber immer um den Sinn einer Sache.

Obwohl Paramahansa den Krya.Yoga in ganz Amerka verbreitete, (logisch in einer etwas verwässerter Form, denn das Original holten sich die wahren Studenten in den Ashrams) da wurde er diffamiert und als Betrüger gestempelt usw. Er wurde als Liblings Baby von Sri Yukteswar seine Lehrer verspöttelt, so sind die Neider....
Nun gibt es Weltweit Krya Schulen so auch in Italien mit ernsthaften Meistern. Logisch den Originalen in Privatspäre, denn alle im Volk sind noch nicht reif.

Die Zeit wird die Wahrheit bringen, ich sah und sehe sie bereits. Weist ja dass auch Neider aus den Versteck herkommen wenn ich mehr davon erzähle, sagen wir es sind auch unwissende Nörgler und jene welche dadurch voreilige falsche Schlussfolgerungen machen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:16
@Kybalion7

So wie Du mich die Tage kann ich dich nun auch fragen, was fängst du schon wieder mit Dexi, Japi und Co. an?
Wenn Bardon, dann bitte das Original und keine Kopisten.
Das ist die Wahrheit, sie klauten bei Bardon, die BML warnte anschliessend sogar noch von Ihm.

Wie Kackendreist! Auch ein schönes Wort, oder? :D

Das schrieben sie nach dem sie alles von Bardon abgelustscht hatten:

"""Hütet Euch vor wilden Experimenten mit den Formeln und Büchern von Franz Bardon, die wirklich niemand zu kaufen braucht, der unsere Formelschulung mitmacht und sie noch nicht besitzt! Bericht eines persönlichen Bekannten von Franz Bardon."""


Ein Unding.....

Und nein, für Dich poste ich das gar nicht. :troll:

;) :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:21
@jimmybondy
Du hast sicher was vom verstorbenen Sai Baba gelesen gehört.
Ja er proklamierte sich als Weltavatar.
Über 60 Millionen Menschen waren ihm devot.
Nun hat er vieles getan was in den Augen der Menschen gut war, andere wieder sagen er hat 60 Millionen Menschen betrogen.
Aber den tiefen Sinn der Sache, dass dies im Akasha schon vor seiner Geburt zu sehen war, wissen Unwissende nicht.
Also war er ein Mittel zum Zweck und durch seine Presenz wurde sehr viel in den Berwusstseinsentwicklungen der Gläubigen vollzogen. ( Nie mehr werden wenigstens 55 Millinonen seiner ex Anhänger einen Menschen anbeten)
Ich will es hier nicht ausführlich machen, da du das sicher mit der Intuition wissen kannst.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:29
@jimmybondy
Also tut mir nicht leid jimmy aber ins Akasha hast du noch nie schauen dürfen, ohne Beleidigung.
Ist schrieb dir deutlich wegen dem Sinn.

Denke mal gewisse Schachzüge voraus, wo etwas gewisses vorbereitet wird und die unwissenden Menschen dagegen schreien, aber umsonst, es wird sich verwirklichchen wie es die göttliche Vorsehung vorhat.

Hast das in deinem Leben noch nie bemerkt?
Ich schrieb ja, dass ein Meister im Schach züge macht welche ein Anfänger unlogisch findet, dann sagt der meister, diese Züge sind ein Trick nach 8-10 Zügen.
Da schüttelt der neue Student unverständlich den Kopf.
Nur der begabte und wahre Schüler wird danke sagen, weil er es intuitiv erfasste.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:40
@jimmybondy
Mein lieber Freuind, dann betrachte nun mal was auf dem Markt ist ganz genau.
Mengen von Büchern mit wunderbaren geistigen Titeln, aber wenn gut hieneinschaust, siehst dass sehr viel von Bardon abgelutscht wird.
Nun Bardon kenner wissen, dass er es sogar geschrieben hat, dass Millionen Autoren von seinen Werken vieles herausfischen werden.

Das passt vielen auch wieder nicht, denn sie sagen da wird ja alles vermischt.
Ihr Kleingläubigen würde Jesus zu diesen Menschen sagen, habt ihr so wenig Vertrauen auf Gott?

Ja ich kenne Bardon innwendig wie auswendig, deshalb.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:46
@Kybalion7
Warscheinlich hast nicht mit Geist das durchgelesen was ich wegen dem Zweck von Dexheimer schrieb, das gilt auch für andere Autoren welche von Bardon tausende Zeilen ablutschen werden, weil es die göttliche Vorsehung so vorhat.

Ja viele würden sogar dem Gott Befehle geben wie er es zu zun hat, das sagte auch Jehoshua.
jimmybondy bitte aufwachen und Geist einschalten....
Du bist ja sonst so hellwach!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 13:59
@jimmybondy
weibliche Intuition soll ja feinfühliger als die männliche sein
Aber man vergesse und unterschätze nie, die geschulte Intution eines Hermetikers.
Und was Wissen betrifft da lässt er keine Unwissenheit zu :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:17
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du hast sicher was vom verstorbenen Sai Baba gelesen gehört.
Ja er proklamierte sich als Weltavatar.
Über 60 Millionen Menschen waren ihm devot.
Nun hat er vieles getan was in den Augen der Menschen gut war, andere wieder sagen er hat 60 Millionen Menschen betrogen.
Aber den tiefen Sinn der Sache, dass dies im Akasha schon vor seiner Geburt zu sehen war, wissen Unwissende nicht.
Also war er ein Mittel zum Zweck und durch seine Presenz wurde sehr viel in den Berwusstseinsentwicklungen der Gläubigen vollzogen. ( Nie mehr werden wenigstens 55 Millinonen seiner ex Anhänger einen Menschen anbeten)
Ich will es hier nicht ausführlich machen, da du das sicher mit der Intuition wissen kannst.
Schau das ist doch auch nur einer Deiner Standardversatzstückchen. Mich interessiert Sai Baba so wie die Bardon Müller Liga. - Gar nicht! :P
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also tut mir nicht leid jimmy aber ins Akasha hast du noch nie schauen dürfen, ohne Beleidigung.
Ist schrieb dir deutlich wegen dem Sinn.
Alles kommt aus dem Akasha, alles ist Akasha. :troll:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denke mal gewisse Schachzüge voraus, wo etwas gewisses vorbereitet wird und die unwissenden Menschen dagegen schreien, aber umsonst, es wird sich verwirklichchen wie es die göttliche Vorsehung vorhat


Ach das ist doch alles Pille Palle. Chaostheorie! Wenn Du sie nicht überzeugen kannst verwirre sie!
Das gute alte Spiel. Schach ist lahm, Psychologie darin hin oder her, ich spiele Backgammon.
Jeder nach seiner Fascon.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast das in deinem Leben noch nie bemerkt?
Ich schrieb ja, dass ein Meister im Schach züge macht welche ein Anfänger unlogisch findet, dann sagt der meister, diese Züge sind ein Trick nach 8-10 Zügen.
Da schüttelt der neue Student unverständlich den Kopf.
Nur der begabte und wahre Schüler wird danke sagen, weil er es intuitiv erfasste.
Ich weiss genau das du zwischendurch Späßchen machst, oder so tust als seies Du nun beleidigt oder ähnliche Muster mehr. So lenkt der El Capitano nunmal, kein Problem.
Mein lieber Freuind, dann betrachte nun mal was auf dem Markt ist ganz genau.
Mengen von Büchern mit wunderbaren geistigen Titeln, aber wenn gut hieneinschaust, siehst dass sehr viel von Bardon abgelutscht wird.
Nun Bardon kenner wissen, dass er es sogar geschrieben hat, dass Millionen Autoren von seinen Werken vieles herausfischen werden.
Und ich brauche diese Millionen Bücher alle nicht. Bardon vielleicht schon, nur wenn schon, dann nehme ich doch gewiss kein umgebautes Plagiat.
Denke das sollte doch völlig klar sein, oder?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das passt vielen auch wieder nicht, denn sie sagen da wird ja alles vermischt.
Ihr Kleingläubigen würde Jesus zu diesen Menschen sagen, habt ihr so wenig Vertrauen auf Gott?
Lieber ein empirischer Kleingläubiger als ein spinnender Großgläubiger! Es braucht den Glauben gar nicht.

Ich mag Dich sehr mein Freund, jedem nach seiner Fascon und es ist ein großes Spiel. So werd ich die Zeit Deiner Abwesenheit nutzen und gehörig lästerlich sein und Du weisst und siehst es jetzt schon. :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja viele würden sogar dem Gott Befehle geben wie er es zu zun hat, das sagte auch Jehoshua.
jimmybondy bitte aufwachen und Geist einschalten....
Du bist ja sonst so hellwach!
Dexi ist nicht Gott, Du auch nicht, ich bin hellwach und der Vater macht eh alles so wie ich es will!
Morgens geht die Sonne auf und Abends unter.


Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:weibliche Intuition soll ja feinfühliger als die männliche sein
Aber man vergesse und unterschätze nie, die geschulte Intution eines Hermetikers.
Und was Wissen betrifft da lässt er keine Unwissenheit zu :D
Man unterschätze überhaupt niemals irgendwelche Gegner, niemals!

Und darum graule ich Dich auch nur ein bisschen und lass die Krallen drin, ich glaube dir ansonsten natürlich aktuell kaum ein Wort!

Du willst aktuell darin nur meine Standfestigkeit prüfen, stimmts? :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:18
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hütet Euch vor wilden Experimenten mit den Formeln und Büchern von Franz Bardon, die wirklich niemand zu kaufen braucht, der unsere Formelschulung mitmacht und sie noch nicht besitzt! Bericht eines persönlichen Bekannten von Franz Bardon."""
Was ich genau weis, das ist nicht von Mund Dexheimers gekommen, das ist nicht sein Wortschatz und Wortart.
Aber hier wirst erst den Beweis haben, wenn du ins Akasha schauen darfst nicht böse gemeint.
Würdest es meinem Freund glauben, wenn du es mir nicht glaubst? Unlogisch, nicht wahr?
(Wieder spreche ich deine Intuition an)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:23
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was ich genau weis, das ist nicht von Mund Dexheimers gekommen, das ist nicht sein Wortschatz und Wortart.
Aber hier wirst erst den Beweis haben, wenn du ins Akasha schauen darfst nicht böse gemeint.
Würdest es meinem Freund glauben, wenn du es mir nicht glaubst? Unlogisch, nicht wahr?
(Wieder spreche ich deine Intuition an)
Das Statment ist ja auch nicht von Dexi sondern von der BML. Und deren Ausführungen benutzt er ja numal.

Meine Intuition warnt mich nicht vor Dir, Du bist ein lieber Freund, weiss ich doch.
Was sagt Deine Intuition dazu, das ich Dexheimer so ablehne? :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:30
@jimmybondy
Viele Antworten aber nicht direkte auf dem Sinn.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du willst aktuell darin nur meine Standfestigkeit prüfen, stimmts? :D
Stimmt nicht, ich wollte dir nur zeigen wie es mit Bardons Werken lang geht, da ich mal neugierig war und es sehen wollte.

Du hast da recht wo du schreibst, dass viele ablutschen, ich ergänzte das Wort viele auf tausende Schriften.
Weil es so schon programmiert wurde, weil es so die gewissen Früchte bringt, wo dann das Originale
(Und wer da rüttelt, rüttelt umsonst)
richtig erkannt und angenommen wird. (Aber die Abkürzungen liegen zwischen den Zeilen) :D

Schrieb ja Bardon: es ist sooo einfach, mache/er spitzten die Ohren....

Also lassen wir es sein und sind wieder fein. :D
In der Zukunft werden die Beweise sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:41
wunderbar dieser Wind! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:41
@Kybalion7

Ich gehe weiter den schamanischen Weg, garniert mit ein paar Spritzern Bardon. Ist ja eh in der Essenz alles das gleiche.
Es ist mein Weg wie ich ihn fühle und brauche, jeder nach seiner Fascon. Für andere ist vielleicht Dexheimer besser, oder sogar auch Sai Baba.

Das ist meine wirkliche Meinung. Niemand hier geschieht momentan Leid, oder ist überfordert, oder liest etwas was ihm nicht gut tut.

Von daher... ;) Ist klar das Du grade JETZT Deinen Urlaub antreten willst.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was sagt Deine Intuition dazu, das ich Dexheimer so ablehne? :D
Du bist ja mit dem Shamanismus festgelegt, also da ist deine Welt.

Dexheimer oder die Formeln, da liegt ein großer Unterschied.

Meine Welt ist in allen Lehren.

Mir wurde eine ähnliche Frage von einem devoten von Sai Baba gestellt.
Er fragte warum magst du Sai Baba nicht?
Ich machte die Gegenfrage.
Sai Baba oder seine Lehre? Beides mochte ich weil, aber ich betete ihn nicht an.

Dexheimers Lehre hat auch was mit der 4. und 5. Dimension zu tun, wo Bardon nichts sagte, da er eben auf andere Werke ohne Namen hinwies. Aber Vorsteher sprechen davon, vom Sinn.

Manche machen den Fehler und sagen die Formeln von Dex. usw. Falsch, die Formeln sind von Bardon, besser gesagt von der göttlichen Vorsehung, welche sie preisgab, denn sonst gebe es noch immer die Übertragung nur von Mund zu Ohr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:49
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Von daher... ;) Ist klar das Du grade JETZT Deinen Urlaub antreten willst.
Um genau zu sein wurde er schon im Mai als Plan vorbereitet.
Da hatte ich schon den 04. August vorgenommen.
Denn am 1. August feiert meine Partnerin Geburtstag, am 2. August ihre Mutter, so nehme ich am 03. August meine paar Sachen zusammen und am 04. August fahre ich los., dann geht es zu Fuß. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:51
coppakiller isch a schun do :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:57
@Kybalion7

Ja Schamanismus, ungebrochene Tradition und Kultur seit Jahrtausenden und sie machen nur das was wirkt. Wenn es heisst das alles nur geklaut ist, dann weiss ich von wo.
Und sie kennen natürlich auch das Wort, weisst du ja alles.

Ich mag ansonsten Sai Babas tolles Haar, fand auch toll ein zwei seiner Tricks in einer Zeitung erklärt zu bekommen und muss ihn nun nicht ablehnen, gar hassen oder seinen Anhängern den Vogel zeigen.

Es tangiert mich einfach nicht, auch kenne ich niemandem der ihm zugeneigt ist.

Mit Dexheimer ist es ähnlich, er ist mir egal weil es ohnehin nicht mein Weg ist, ich benutze lieber meine Mantren. Die funktionieren prima und werde sie wie es sich gehört für mich behalten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 14:59
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Um genau zu sein wurde er schon im Mai als Plan vorbereitet.
Da hatte ich schon den 04. August vorgenommen.
Denn am 1. August feiert meine Partnerin Geburtstag, am 2. August ihre Mutter, so nehme ich am 03. August meine paar Sachen zusammen und am 04. August fahre ich los., dann geht es zu Fuß. :D
Hört sich toll an, wünsche dir ne Super Zeit. Ich beabsichtige Anfang September für 3 Tage auf Visionssuche zu gehen, der Wald und ich, mehr Zeit hab ich nicht zu Verfügung, das wird genügen.
Bin darin eh noch nicht erfahren, freue mich drauf.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 15:06
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mit Dexheimer ist es ähnlich, er ist mir egal weil es ohnehin nicht mein Weg ist, ich benutze lieber meine Mantren. Die funktionieren prima und werde sie wie es sich gehört für mich behalten.
Ja klare und gute Anwort.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hört sich toll an, wünsche dir ne Super Zeit. Ich beabsichtige Anfang September für 3 Tage auf Visionssuche zu gehen, der Wald und ich, mehr Zeit hab ich nicht zu Verfügung, das wird genügen.
Bin darin eh noch nicht erfahren, freue mich drauf.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:auf Visionssuche zu gehen
, klingt interessant....so wünsche auch ich dir schöne Erfahrung.

Da ich heute diese vier Seiten hintereinander geschrieben hatte, denke ich, es reicht. Möchte mich etwas zurückziehen und nur mal lesen.
Deinen Blog will ich auch zu ende betrachten. :D

Man sieht sich.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 15:09
@Kybalion7

Ja Danke für Dein Lob im Bezug auf den Blog, hab da noch einiges in Arbeit

Ja mal sehen wer weiterschreibt, eine schöne Zeit!

Noch 50 Minuten bis Feierabend, dann werd ich gewiss nicht mehr hier rumhängen! :D


Anzeige

melden