Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:04
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was heißt/bedeutet das für dich?
Es ändert sich nichts. Alles bleibt wie vorher. Nur das Sichtspekturm und die Strahlung vergrößert sich. :D

Jemand, der eine Metamorphose von Röhre zur Leuchte gemacht hat.
Youtube: * Lichtspektrum von Glühlampe und Leuchtstoffröhre
* Lichtspektrum von Glühlampe und Leuchtstoffröhre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Frage ist halt immer. Wer ist jetzt was?

Trifft 'ne Leuchtstoffröhre auf 'ne Glühbirne. Fragt die Leuchtstoffröhre: Ist dir auch so dunkel und kalt? Antwortet die Glühbirne: Ne, ist JETZT genau richtig so! Bleib bitte in meiner Nähe. :)

@indigodave
https://www.youtube.com/watch?v=-gcW8Q1QHIA (Video: Marco Despera-Lichtspektrum)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:08
Polymorph schrieb:
Weil man Buddha/Erwachter ist. Man ist wirklich.
Was heißt/bedeutet das für dich?
@Kotknacker
Ich habe explizit Polymorph gefragt, was es für sie/ihn bedeutet. Das hat schon einen Grund.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:11
@LeRave
Und ich helfe beim Übersetzen. Das ist der meinige. Bitte nicht stören lassen. :D Zweifelsfreie Kommunikation ist zweifelsfrei kommunikativ. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:12
Du brauchst weder noch kannst du übersetzen....
@Kotknacker


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:14
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Sorry, ich weiß zwar, was du mir erzählen möchtest. Aber, du sagst mir nichts.
Du hast mich gefragt was Buddha für mich bedeutet. Ich habe dir meine Sicht der Dinge gezeigt, so wie es in Wirklichkeit ist. Die Bedeutung des Wortes wie es wirklich ist.
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. Willst du eine Anleitung von mir wie man Buddha wird? Oder eine Antwort darauf ob ich mich als erleuchtet ansehe?

Jetzt streitet euch doch nicht :D Denke kaum das @Kotknacker mit seinem Post etwas böses dir oder jemand anderm wollte ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:23
@Polymorph
Wir streiten nicht. Das würde ganz anders rüberkommmen ;)

Ich möchte keine allgemeinen Aussagen von dir. Ich möchte gerne wissen, was es für DICH bedeutet, wenn du schreibst und es offensichtlich auch meinst
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Weil man Buddha/Erwachter ist. Man ist wirklich.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:24
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du brauchst weder noch kannst du übersetzen....
Sorry. Hab das Glücksbärchi-Syndrom. :(

Youtube: ich will ein glücksbärchi sein - song^^
ich will ein glücksbärchi sein - song^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hast du an meinen Übersetzungskünsten auszusetzen?

Sprichst du walisch? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:26
@Kotknacker
Ganz einfach: Jeder sollte für sich sprechen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:27
Ich mag's gern authentisch.
@Kotknacker


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:30
@LeRave
Bist du noch nie in deinem Leben einem Traum/Meinung hintergejagt, bei dem du plötzlich "aufwachst" weil du denkst, "verdammt, was tue ich hier eigentlich"?

Genau das Gleiche ist Buddha/Erwachter, blos im "größeren" Stil. Manche sagen es gibt einen Lebenstraum in dem alle Menschen hineingeboren werden. Denke mal damit sind alle Konditionierungen gemeint.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:35
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ganz einfach: Jeder sollte für sich sprechen.
Aber jeder spricht eine andere Sprache. ^^

Für mich klingt @Polymorph sehr authentisch und klar. Was versuchst du zu vermessen? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:38
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Bist du noch nie in deinem Leben einem Traum/Meinung hintergejagt, bei dem du plötzlich "aufwachst" weil du denkst, "verdammt, was tue ich hier eigentlich"?
Nunja, es war weder ein Traum noch eine Meinung, wenn ich mich des öfteren in meinem Leben gefragt habe, "was tu ich hier eigentlich?". Es war eher eine Sinnfrage, die sich jeder erwachsene, verantwortungsvolle und einigermaßen intelligente Mensch stellt.
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Genau das Gleiche ist Buddha/Erwachter, blos im "größeren" Stil. Manche sagen es gibt einen Lebenstraum in dem alle Menschen hineingeboren werden. Denke mal damit sind alle Konditionierungen gemeint.
Jetzt wieder: Merkst du eigentlich, dass du immer von dir abdriftest, wenn es u Erklärungen geht.... "manche sagen". Bist du oder bist du nicht....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:40
@LeRave
Manchmal bin ich, manchmal nicht :D Aber alles was ich schreibe kommt aus mir :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:41
@Kotknacker
Es hat nix mit dem zu tun, was Polymorph und ich gerade machen....

Es gibt einfach keine Notwendigkeit, hier übersetzen zu wollen.... Was ist so schwer daran zu verstehen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:43
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Manchmal bin ich, manchmal nicht :D Aber alles was ich schreibe kommt aus mir :)
Das muss ich dann so nehmen.
Ist für mich okay.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:46
@LeRave
Wie ist es denn mit dir? Wie siehst du es? Was bedeutet Buddha/erwachtSein für dich?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:49
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Wie ist es denn mit dir? Wie siehst du es? Was bedeutet Buddha/erwachtSein für dich?
Es gibt für mich kein "Buddha/ErwachtSein".


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:49
@Polymorph
@LeRave
@Kotknacker
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Wie ist es denn mit dir? wie siehst du es? Was bedeutet Buddha/erwachtSein für dich?
Ja, mal den Spieß umdrehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:50
@LeRave
Früher habe ich mich auch über "man" und "ich" aufgeregt, aber ist doch Jacke wie Hose. ^^
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was ist so schwer daran zu verstehen?
Warum kriege ich keine authentischen Antworten von Dir? Ich frage was ist an meinen Übersetzungskünsten auszusetzen? Will mich doch stets weiterentwickeln. Bin lern- und kritigfähig. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:50
@Kotknacker
@Polymorph
@LeRave

Die Buddha Lehre gilt nicht als Vollendete Abgeschlossene Lehre im Orphischen Zoroaster
Ergo erklärt dir nur der Linke Pfad auch die Negativen Seite, welche die Budha Anhänger stehts Streng Geheim Hüten(Ninja Lehre/Der Finstere Pfad. usw.)

Diese Wahrheit ist auch in Asien so....Triade usw leben nach diesem Codex ........alle Bruderschaften ..............ergo auch die Budhisten
Blood in Blood out....überall das gleiche Spiel
Youtube: Blood in Blood out Trailer
Blood in Blood out Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

La1 O4nda1 =6 Höhere Werte..............für Ziel .....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BFcbh6G5Z7c

3 Jungs........1 Welt.................
Youtube: Blood in Blood out Trailer
Blood in Blood out Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Höhere Welt......Kundalini/Schlange usw.....Vertreten durch den Künstler.....1...Auslöser
Die Mittlere Welt.....Der Boxer Soldat Polizist...
Die Niedere Welt ..........der Cousin.........der Halbe.........die Reaktion......der Verstand....
Zusammen sind sie eine Familie........und der Niedere Kontrolliert die Welt der anderen aus dem Knast heraus....Verbunden in die Ewigkeit....da ist schwer Rauszukommen aus/von so etwas
Youtube: BLOOD AND BONE TRIBUTE ( no easy way out)
BLOOD AND BONE TRIBUTE ( no easy way out)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seit Hunderten von Jahren.....
Youtube: Election II - trailer (English subtitles)
Election II - trailer (English subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden