Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:56
@boe

mal so mal so....

und dir?


wäre mal wieder interessant wenn hier mal wieder über praktisches mehr gesprochen werden würde..

@Kybalion7

meinst du mit vorausfliegen, hellsehen?

Nun dazu antworte ich dir, es gibt auch Menschen die nur mehr Aufgaben haben dies zu lösen, aber es zieht sie nie mehr herunter, weil sie den Spruch beherzigen:
Gewusst wie.

Weil eben jeder Mensch anders ist, so soll er sein Unterbewusstsein fragen und sehen, ob das "Gewusst wie" in ihm auch klar ist.
Wenn nicht, so kann er eben durch Suggestionen das Bewusstsein veranlassen, es ihm zu erkennen zu geben.
Nun braucht man nur wach sein und die Antworten kommen, sei es von einem Menschen, ein Tier, ein Buch, ein Bild, ein Gespräch, bei Meinungsverschiedenheiten, zwischen den Sätzen, bei Allmystery :D usw.


das kann manchmal aber auch sehr mystisch werden, was du doch irgendwo immer abgelehnt hattest

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:04
Das hier fehlt :D (tschuldige fürs unterbrechen KYba :))


il fullxfull.203560137Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:10
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Was ich immernoch nicht verstehe, warum Hier immer wieder (noch) das machtspielchen gespielt wird........... ich bin gott, alle anderen sind unwissend, ale anderen leben in traumwelt, andere sind noch nicht soweit etc blabla.

die anderen: der ist abgehoben, diejenigen sind krank im kopf, der andere hat jenes und dieses.......


Mann reichen wir uns die hände und "kämpfen"/philosophieren/ "arbeiten"= tun was für die Zukunft....

sich gegenseitig zu erniedrigen dient niemand, das passiert schon zu genüge.......

hier was für gespacte
Tausende Jahrte wird die Menscheit mit Lieder Philosophien und anderen Nebensächlichen Unterhaltungen vom Sinn des lebens abgelenkt.

Und wenn man so durch die Welt sieht, siend es wirklich noch nicht viele, welche sich aus diesem Traum dewr Dualität sich zum erwachen gebracht haben.

Verstehe und schreibe es richtig =
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:immer wieder (noch) das machtspielchen gespielt wird........... ich bin gott, alle anderen sind unwissend, ale anderen leben in traumwelt, andere sind noch nicht soweit etc blabla.
Herr und Gott seines Seins zu werden, das ist die Aufgabe jedes einzelnen Menschen.
darüber hat es nichts zu tun mit Machtspielchen wie du es formulierst.

Es ist keine Schande wenn jemand als Unwissend betrachtet wird.

Egli ignora solo delle cose che altri sanno.

Damit ist kein intelligenter Mensch beleidigt, oder fühlt sich herabgesetzt.

Und mit schöne Liedchen ist noch nie jemand ein Hermetiker geworden, sondern nur durch gedulldige und ausdauernde Arbeit an sich selbst.
Tut er das nicht, wird die Natur eingreifen und durch Kranckheiten, Schicksalsschläge wie ihr sie nennt - - - usw. den Menschen zwingen nachzugrübeln, wenn du es noch nicht verstanden hast.
Betrachte mal von einem Land all die Krankenhäuser, besuche mal ein paar hundetr davon und schau genau nach warum, wieso usw. vieleicht geht ein Lichtlein auf.

Mein lieber indigodave, ohne Fleiß keinen Preis, wer das Gegenteil sagt ist ein großer Lügner.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:15
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Das hier fehlt :D (tschuldige fürs unterbrechen KYba :)
Mandala zu zeichnen und darüber zu meditieren ist auch nur ein einlullen in den Schlaf.

Übung, Übun, Übung mit den Gedanken, mit den Zuständen, mit den Regeln die Gott aufgestellt hat.
Er braucht keine Anbeter, sondern zwingt alle durch seine Regelkn sich zu bewegen. :D

Noch ist dert Durchschnittsmensch träge, unentschlossen unwissend was sein Sein betrifft,
aber die Winde der Veränderungen werden sehr sehr viel beitragen, das der Mensch erwacht, wenn es auch etwas grob sein wird - - - :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wäre mal wieder interessant wenn hier mal wieder über praktisches mehr gesprochen werden würde..
Wenn das nichts praktisches war, was ich vorgestern, gestern und heute schreibe, dann kann dir und anderen kein Allgegenwärtige mehr geben.

Was würdest du mit einer Machtübertragung des bewussten geistigen fliegens über dem Planeten anfangen, wenn dein Astrales nicht richtig veredelt ist aber du und andere denken es ist?

Was wenn das Mentale noch nicht die vielen verschiedenen Schwingungen verarbeitet hat?

Das Narrenhaus würde sich freuen, nun jetzt haben sie einen anderen namen.

Nun kjommen sich die Superwissenden und sagen, dewr Geist ist Sschwingungslos, haben sich aber noch nie bewusst als geistiges Ich erlebt.

Man benötigt eine gewissenhafte andauernde genaue Schule, wo man stufenweise sich hocharbeitet.

Wird irgend ein Wissensgebiet in dieser Hinsicht übersehen, fällt man zurück in den Kindergarten.

Da muß ich coppakiller recht geben wenn er vor vielen Monaten mal schrieb:
Bardon hat seine Lehre versiegelt und nur die wahren Studenten der Hertmetik werden seine Werke verstehen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das kann manchmal aber auch sehr mystisch werden, was du doch irgendwo immer abgelehnt hattest
Ich schrieb aber auch, dass Magie und Mystik Hand in Hand geht, nur soll man nicht ins Heilige oder Mystische versinken.
Denn ein Heiliger ist kein Hermetiker, so ist auch kein Mystiker ein Hermetiker.

Es fehlen ihnen die anderen drei Geisteseigenschaften, deren es vier sind.

Wille, Intellekt, Gefühl, Bewusstsein.

Welche drei fehlen ihnen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:33
@georgerus
Nun will ich das Willkommen einholen, schön, dass du wieder da bist, denn du weist ja wie du mit deinen Beiträgen wieder beigetragen hast, dass sich manches Feuer entzündete - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:33
Was man füttert, wird fett. ;)

Chenga


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:35
Und wie viel wiegst du schon bzw. dein Ego?

@Kybalion7


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:35
@georgerus
du weist nun ja auch, das parktisches Wissen zur Bewusstseinentwicklung sehr sehr, viele Gesichter hat, was manche vergessen und man soll diese alle etwas kennen lernen, manche aber sehr gut. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:35
@georgerus
Mach die Augen auf. Soviel praktisches Wissen wie es auf den letzten Seiten geschrieben steht, gab es schon lange nichtmehr. Der eine sieht das Bild trist und grau während der andere es voller Farben sieht. Der Kern des Bildes bleibt aber der selbe. Die einen übermitteln das Wissen Phantasievoll während die anderen mit ihren Verstandes Grenzen kobfrobtiert werden.
Der Verstand hat Grenzen, die Phantasie hingegen ist grenzenlos.
Man kann bestimmtes Wissen nicht mit dem Verstand greifen, da muss das Herz gekoppelt werden..aufgrund verkalkungen...ein hartes Stückchen arbeit, braucht seine Zeit.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:44
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Was man füttert, wird fett. ;)
Zitat von ChengaChenga schrieb:Und wie viel wiegst du schon bzw. dein Ego?
Seit wann hat Geist oder Ego ein Gewicht? :D :D

Nun, erstens, ohne Ego wärst du mal nicht hier.

Zweitens, nur das Ego führt dich zum Superego.
Drittens, das Superego dankt dem verwandelten Ego.

Na, da wird mit diesn Egos sooo viel herumgebastelt, aber ohne dass sie es gesehen hötten.
Wenn das mal geschieht, dann sagen die ehrlichen, ahaaa so ist es, also hatte jener recht - - -

Solange ihr in euren zwei Behältern gefangen seid, werdet ihr nie erfahren was wirklich mit dem Ego gemeint ist.

Weit und breit wird immer wieder gesagt, dein Geist macht das und jenes.
Erst wenn sie sich mal als Ichgeist erlebt haben, frei von den zwei Behältern, dann werden sie nie mehr sagen der Geist macht das und jenes.

Ich als bewusster Geist kann das und jenes tun.

Georgerus, ist das nicht praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, wenn es auch mehrmals wiederholt wurde?

Nun, die Wiederholung ist ja die Mutter der Erinnerung, nicht wahr?


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:50
@Karuzo

@georgerus
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Mach die Augen auf. Soviel praktisches Wissen wie es auf den letzten Seiten geschrieben steht, gab es schon lange nichtmehr. Der eine sieht das Bild trist und grau während der andere es voller Farben sieht. Der Kern des Bildes bleibt aber der selbe. Die einen übermitteln das Wissen Phantasievoll während die anderen mit ihren Verstandes Grenzen kobfrobtiert werden.
Der Verstand hat Grenzen, die Phantasie hingegen ist grenzenlos.
Man kann bestimmtes Wissen nicht mit dem Verstand greifen, da muss das Herz gekoppelt werden..aufgrund verkalkungen...ein hartes Stückchen arbeit, braucht seine Zeit.
Das hast sehr schön und gut formuliert, danke für die anderen und auch mich einbegriffen. Ich hätte es nicht so gut hingekriegt, das soll kein Schmeicheln sein.
Mein deutscher Wortschatz ist da noch zu schwach, aber es freut mich mit allen die hier schreiben, denn sie geben mir vieleicht ohne es zu wissen sehr viel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 14:53
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Tausende Jahrte wird die Menscheit mit Lieder Philosophien und anderen Nebensächlichen Unterhaltungen vom Sinn des lebens abgelenkt.

Und wenn man so durch die Welt sieht, siend es wirklich noch nicht viele, welche sich aus diesem Traum dewr Dualität sich zum erwachen gebracht haben.
Aha.... Sag mal hast nicht du mit deinem bescheidenen Alter, die "Hippie Zeit erlebt" ?
Und du willst einem sagen, lieder und philospohien seien ablenkung? Krieg ist ablenkung für den Menschen. Den Menschen vergessen machen wer er ist und was er kann= Lieben, leben, Glücklich sein mit sich selbts.
Herr und Gott seines Seins zu werden, das ist die Aufgabe jedes einzelnen Menschen.
darüber hat es nichts zu tun mit Machtspielchen wie du es formulierst.

Es ist keine Schande wenn jemand als Unwissend betrachtet wird.

Egli ignora solo delle cose che altri sanno.

Damit ist kein intelligenter Mensch beleidigt, oder fühlt sich herabgesetzt.
Seit wann ist den jemand unwissend? alle sind wir wissend, leben in andere begebenheiten, gehen andere wege um uns selbst zu erfahren/ertasten, genau um das geht es doch bei mir und andere ihren Post, alle sind wir Wissend... es ist keiner Der Ausserwählte Messias........ wir alle sind Messias. so mal prophetisch ausgedrückt. Und Aufgabe/prüfungen haben wir keine hier auf Erden, es gilt zu erinnern, wer du Bist/wir.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und mit schöne Liedchen ist noch nie jemand ein Hermetiker geworden, sondern nur durch gedulldige und ausdauernde Arbeit an sich selbst.
Genau erzähl das Mozart oder sonstige meschen die Musik machen, du spassvogel. Oder einem Künstler.

Hermetik betreibt jeder hier auf erden, jeder einzelner. jeder geht seinen Weg.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Tut er das nicht, wird die Natur eingreifen und durch Kranckheiten, Schicksalsschläge wie ihr sie nennt - - - usw. den Menschen zwingen nachzugrübeln, wenn du es noch nicht verstanden hast.
Betrachte mal von einem Land all die Krankenhäuser, besuche mal einpaar hundetr davon und schau genau nach warum, wieso usw. vieleicht geht ein Lichtlein auf.
ja mir geht ein lichtlein auf und weisst Welches?= Du bist ebenfalls Mensch vergiss das nicht :D
jetzt begreif ich nochmehr, was Jessuah bei mir damals mitteilen wollte und ich nicht begriff, wie er das meinte :)

Die Natur greift nicht ein im Sinn von Rache, die Natur handelt einfach nach ihrem Tempo, ohne rachsuchtgedanken.... Sie lebt und gedeiht, strebt nach licht.
Wir menschen selbst verursachen krankheiten und Schicksalschläge, um uns zu erkennen/erfahren wer wir sind. mal lieb ausgedrückt, könnte auch sagen einige tuen dies um geld zu verdienen. so sehen die fakten aus.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Meinlieber indigodave, ohne Fleiß keinen Preis, wer das Gegenteil sagt ist ein großer Lügner.
Mein lieber KYbalion
Von nichst kommt nichts das sollte jedem klar sein, vorallem schreibst du hier mit leuten welche nicht im Süden leben und Mittagsschläfchen abhalten um 2 uhr (Arbeiter sind hier gemeint und auch ich weiss, das ihr andere temperatur haben, dies war jetzt eine sanfte aufrüttelung eminerseits um dir klar zu machen, dass es in jeder stadt,land etc anders zu un her geht), du schreibst hier mit leute welche das stressige arbeistaleben kennen cheffe.......
Nicht nur du warts mal barmann und sonst noch alles :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mandala zu zeichnen und darüber zu meditieren ist auch nur ein einlullen in den Schlaf

Übung, Übun, Übung mit den Gedanken, mit den Zuständen, mit den Regeln die Gott aufgestellt hat.
Er braucht keine Anbeter, sondern zwingt alle durch seine Regelkn sich zu bewegen. :D

Noch ist dert Durchschnittsmensch träge, unentschlossen unwissend was sein Sein betrifft,
aber die Winde der Veränderungen werden sehr sehr viel beitragen, das der Mensch erwacht, wenn es auch etwas grob sein wird - - - :)
Er zwingt................. aha und dieser Satz von dir...... alles klar ;)

was du nicht eingestehen kannst, ist, dass alle wir gleichwertig sind, alle sind wir übermenschen, genau hitler und andere Diktatoren (Anhänger/präsidenten/poltiker/investoren (Larryfink) etc etc)!!!! haben dies vergessen. warum schreine Sie echst Heil dem Führer (bitte keine anzeige hier, will hier nicht was verherlichen oder motivieren nur das das gesagt ist, muss ich auch schreiben hier tummeln sich ja richtige brüde menschen herum)? weil sie denken die anderen Sind krank und unwissend, warum echts kamen Missionare in Naturvölker und rotteten Sie aus? weil sie dachten Sie seien Wissende etc etc, es kotzt mich an solche Gedanken wie du sie hier aüsserst.
Darum haben wir ja genau das prozeder hier auf erden nicht wahr? düdüd und lalalla udn blabla bla= derjenige ist ein trottel und derjenige ist ein Lügner blablabla, diese haben keine ahnung und überhaupt sind alles Unwissende schafe, nur ICh weis alless, alles ist für mich bestimmt und folgen soll man mir mir mir mir mir mir.

Es hängt mir zu halse......

Klar sind einige unentschlossen, aber dies hat nichst mit unwissendheit zu tun, existenzängste mann, kennst du das überhaupt? sa nun habe ich mich abreagiert.


Amen Om So soll es sein und sonstige heilige, okkulte sprüche um eindruck zu machen blablabla


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:07
@Kybalion7
Der eine sieht in deinem Post eine Schmeichelei während der andere es aus einem neutralen Standpunkt betrachtet und so den Kern des Bildes erkennt.
Zu viel süßes verdirbt ja bekanntlich auch den Magen deshalb finde ich den Thread so wie er verläuft, perfekt. Keine Sahnetorte sondern eine ausgewogene, schöne Pilzsuppe.. :D
Allgemein ist ein ausgewogener, neutraler Blickwinkel, gekoppelt mit der Intuition, sehr wichtig in der Bewusstseins entwicklung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:19
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Seit wann hat Geist oder Ego ein Gewicht? :D :D
Geist ist nicht Ego.
Das Ego hat so viel Gewicht, wie man ihm gibt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Zweitens, nur das Ego führt dich zum Superego.
Wer will denn da hin..^^
wohl der, der es schreibt. :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:20
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es hängt mir zu halse......
Ahaa nun hat es dich erwischt, das Wort "Unwissenhgeit" hat in dir die schlafenden Gedankenformen erweckt und haben sich zum Kampf bereit gestellt.

Ja, sie lassen so leicht ihre Ofer nicht los.

Wer hat gewschrieben das die natur rache nimmt
Drehe bite nir nicht die Worte um.
Du schrewibst es.
Mus ich wieder den Satz Ursache und Wirkung hinzufpgen nach mehr als 1800 Seiten?

Die Menscheit wäre noch unwissend im Mittrelalter wenn nicht jemand das Ertwachen bewirkt hätte, aber der stolze Mensch hat da ja gar keine Ahnung.

Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist Jnana Yoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D

Der Mensch wenn er nun ohne die Vorsteher, nenne sie Universalkräfte getrieben würde weitzerzuschreiten, wärden wir ins Mittelalterzurückwandern, etwas was der Mensch durch sein Verhalten schon heraufbeschworen hat.

Auch Antalntis glaubte das nicht, hat sich aber bitter geteuscht in ihrer gewissen Unwissenheit.

Nein, es ist nicht wie du die Welt siehst, wach auf, wie ich schon sagte, besuche ein paar dutzende Krankenhäuser, betrachte ein paar hunderte Pazienten, dann siest wie weit das Wissen bei der Masse ist.

Du schreibst von den Hyppies?
Was hatten sie in der Bewusstseinsentwicklung schon erreicht?

Hast mit ihren Liedern deine zwei Behälter beherrschen gelernt?

Wirst selber erfahren, dass der Mensch nur durch bestimmte Aufgaben weiterschreitet, sonst bleibt er stehen und die NMatur (nicht aus Rache) gibt ihm einen hinten auf, damit ber wieder aufwacht.

Lehnt er auch das ab, dann sind andere Kräfte am Werk( Immer aus Liebe wenn es auch weht) tut, dass er Schritte macht) :D

Ohne Beleidigung indigodave, aber was das Sein betrifft, da durftest du noch nicht in ihr Laboratorium hineiblicken.

Es spielt sich alles ganz anders ab als du von Unwissenden erfahren hast oder so durch nur deine Gedankenüberlegungen galubst.

Denke mal wie lange es dauerte, bis der Mensch in elektronische Zeitalter einsteigen durfte,

Denn nichts hat der Mensch erfunden, er kombiniert und auch da benötigt er Inspirationen


und von woher kommen diese? Woher? Woher? Woher? (damit du es sicher gelesen hasdt)

Denk mal nach, ehrlich und nicht auf die Überschwemmung der Gedanken die hereinfallen :D

Das wissen eben genau und praktisch nur Hermetiker!


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:23
@Kybalion7


Liebe Ist

Liebe Ist
Darum ist sie da und jetzt
Liebe ist lauschen
ins Herz der Dinge

liebe Sieht
liebe nimmt wahr
liebe ist stille und bewegung
in der Einheit von jetzt. Da und Du

Liebe ist frei
Darum lässt Sie Frei
liebe geht einsame Wege
Sie bindet NICHT. Sie geniesst die Schönheit

Liebe Weiss
liebe ist Klar
Liebe ist das, was ist, will das, was ist
bewegt das, was ist. geht mit allem leben

liebe ist ganzheit
Darum heilt Sie
liebe ist Stimmigkeit und ehrlichkeit zwischen deinem und meinem herz

liebe lernt
liebe ist licht
liebe begreift, aber ergreift nicht
ist ergriffen ohne zu begreifen

Liebe ist stark
Darum ergibt sie sich
liebe lässt den anderen gewinnen
Sie gibt sich hin und versetzt damit berge

liebe ist

(aus dem buche ins herz der DINGE lauschen von samuel widmer)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:23
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mein deutscher Wortschatz ist da noch zu schwach, aber es freut mich mit allen die hier schreiben, denn sie geben mir vieleicht ohne es zu wissen sehr viel.
Gewusst wie.. ne. :)

Sie geben dir Futter. Für´s Ego.


Anzeige

melden