Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 13:20
Youtube: Terence McKenna - The Universe inside / Das Universum im inneren
Terence McKenna - The Universe inside / Das Universum im inneren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:07
@jimmybondy

@TheLolosophian
Nun das hört sich nicht nach prakticher Erfahrung an, nichtmal nach theoretischer Kenntnis.




Kybalion7 schrieb:

Auch die Prozeduren mit Hypnose taugen nichts und sind dazu auch noch gefährlich, sollte der hypnotisierte Mensch in einer sehr verzwickten Lage sein was Vergangenheit betrifft, während der Hypnose so kann er mit Thrauma, Gesundheitsstörungen aufwachen.



Das würde bedeuten das man in der Hypnotherapie voll weggetreten ist, so wie in einer Showhypnose. Ist man aber nicht. Was mir sagt das Du keine Ahnung davon hast, um in dem herzlichen Ton zu bleiben, welchen Du nun favorisierst.
Dennoch ist der Erfolg einer Therapie natürlich stets auch an den Therapeuten gekoppelt, aber eine generelle Warnung? - Lächerlich! :)

Willst nun nur noch Knöpfchen drücken? Mach mal, ist aber sicher keine gute Werbung und gemäß dem Resonanzprinzip erntet auch der Magier was er säht, gell? - Bla Bl
All diese Antworten bedeuten nur, dass du oder ihr, keine Rückführexperimente gesehen habt, geschweige den vorigen Inkarnationsgang betrachten konntet. Von der Hypnose spreche ich besser nicht, da totale Ahnung und Praxis von euch fehlt und eure Bewusstseinsblockierung auch keine Erklàrung annimmt, ohne Beleidigung. :)

Ja, auch über die einfachen Worte bei Bardon wurde genörgelt, wir schreiben eben auf dieser einfachen weise. Da gibt es genug Prof. welche den einfachen Stil von Bardon belächeln und auch nicht verstehen, damit ist wohl sehr viel gesagt.

@TheLolosophian
Das mit dem Ego ist auch bla,bla, den wenn von oben wieder hierherkommst, legst das Ego bewusst an damit mit den Freunden kommunizieren kannst.

Also von einem Allgegenwärtigen leider keine Ahnung, denn in 15 Jahren hat er mir ja nur das einmaleins gelernt, logisch könnt ihr es nicht sehen da meine Worte für viele Menschen verborgen sind aber die einfachen Menschen verstehen es sehr gut, sehr komis.

Molto strano, qua cè qualcosa che non va nella vostra coscienza, è un po ottusa - - - senza offesa :D

Kein Wunder wenn man nicht mit einem Blick die Trick und den Betrug von Sai Baba erkannte, wie wollt ihr einen Freund des Allgegenwàrtigen erkennen.

A Pro po, Bei Sai Baba wurden circ 100 Kg. Gold 22 gr. und 300 Kg. Silber im Versteck gefunden, ja mit den 12 Milliarden Euro konnte er logisch seine Identitàt gut mit Bauten verstecken , welche davon nun gar nicht mehr in Funktion sind.

Das so nebenbei um zu zeigen wie gut eure Intuition und das Sehen, die Betrachtung, der Verstand und die Logik ist.

Aber ihr seid entschuldigt, da ja für jemanden, das Hellsehen zum Ego gehört.

Wisst wie man auf italienisch so ein Verhalten betitelt? Bravi coccoloni di mamma, continuate cosi, vi metteranno di nuovo i pannolini - - - nicht böse gemeint. :D

Wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt hat ewiges Leben.

Da sagten sie, dieser Mann ist irrsinnig wer kann solche Worte annehmen und viele verliesen ihn.

Aber die einfachen Menschen ahnten warum er so sprach, denn ihre Intuition war rein und nicht von Nörglerei und Hochmut geprägt, denn da könnte sich auch der Allgegenwärtige vor euch materialisieren und entmaterialisieren wie bei mir, aber ihr würdet das logisch als Ego betrachten, da stehen noch gewisse Lichtjahre dazwischen um mich und einen Allgegenwärtigen zu verstehen. Aber das würde EUER EGO ja nieeee annehmen. Nicht böse gemeint, aber ihr wolltetr ja harte Speise :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:24
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun bist wohl alleine hier .
-- - - - - - - und nach gewissen Lehren verliesen ihn viele Freunde, indem sie sagten, dieser Mann ist irrsinnig. :D Wird sich das auch hier erfüllen?
Ich habe aber ein paar Tricks wieder auf Lager.
Falsch getippt, ich schrieb, dass ich noch viele nützliche Trick auf Lager habe, und alle denken nicht so wie der Schreiber :D

Und um ein kleines Geschenk zu geben, alleine werde ich nur sein wenn ich es will. Aber solange es seeeehr, seeehr viele nicht wollen, füge ich mich zu ihrem Ego was aber schon teilweise durch die bestimmte Annahme von Gesprächen veredelt wurde.
Ihr Wortschatz ist auch ein ganz anderer, als man hier von gewissen zu hören, sehen bekommt, also ist meine Gegenwart aus bestimmten Gründen da, welche ich nicht mehr zu wiederholen brauch, da sie die gewissen Freunde kennen.

Jeder geht seinen Weg, viele gehen einen bestimmten gewählten, verstandenen, weil gesuchten Weg.

Aber da möchten sich Unwissende gerne einmischen, ja düfen sie auch, bis wir sagen bye,bye vieleicht sehen wir uns in der nächsten Inkarnation.

Ich sagte mal, mit dem ersten Satz von einem wahren Allgegenwärtigen (nicht Sai Baba) :D würden viele kehrt machen und sagen, das ist ja lächerlich - - - -

so isses :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:40
Manche sollten mal ihr Herz und das Gemüt erweitern,
dann würde sich auch ihr trauriges blockiertes Seins-Ego nicht scheitern

Youtube: CICIRINELLA TENEVA TENEVA - Tequila e Montepulciano Band [VideoClip Ufficiale]
CICIRINELLA TENEVA TENEVA - Tequila e Montepulciano Band [VideoClip Ufficiale]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:45
Besucht mal öfters Italien, dann lernt ihr vom Herzen aus lachen,
dann macht ihr im Makrokosmos allerlei lustige Sachen.

Das irdische und himmlichse Ego,
kann sich dann nach Wunsch abwechseln ohne credo :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:48
@TheLolosophian
Zitat von poetpoet schrieb:c'est bien vrais... :D
Ja, nun lassen wir mal meinen manipulierten Schwingungen ihren eigenen Lauf. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:51
@Kybalion7

avec plaisir, et voila une autre chanson italienne...

Youtube: Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un Estate Italiana 2006
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un Estate Italiana 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 14:55
oh, hier ist ja was los :D ...der gute Laune U-thread.... ;)






schöne Videos @Karuzo


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:01
@poet
bien venue alors... :D[/ZITA

oui, laisser le libre liberrta



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:02
salut @poet :)

hab da auch was.....



https://www.youtube.com/watch?v=aQincZJWEqY


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:06
j'aime bien les chansons italiennes, molto bene, et ancora... :lv:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:06
UH-BE

Unter-Haltung mit Bewusstseins-Erweiterung. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:06
Bevor hier einiges entgleist,
Vergisst nicht,
Wir sind Teil von jenem Geist,
Der sich stets selbst bescheisst.
Veni, vidi, laudi :D :D :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:07
:D poet


hahaha lache @Kybalion7 :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:10
@Kotknacker

Es treffe dich - ganz ohne Witz -
ein ausgereifter Geistesblitz,
vermöge dessen du verstehst,
was los ist, wenn du rübergehst... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2014 um 15:11
Ils disent que les femmes, et ancora...:D


Anzeige

melden