Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ach war das nicht der zustand sich mit dem luftelement einfach leichter zu machen und zu schweben?
Luftelement ist eine Sache, Antigravität eine andere, da zieht es einen hin wo die Aufmerksamkeit gerichtet wird, im Nu - - - :D

Die Fluggeräte sind eins mit dem Bewusstsein, oder auch umgekehrt, das Bewusstsein ist eins mit dem Fluggerät - - - dienen aber als Sitz oder Anwendung der Anwesenden Wesen.
So ähnlich wie die Ckakras ihren Sitz im Astralen haben, oder wie das Astrale ihren Sitz im ganzen Körper hat - - -

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:16
@Kybalion7

ok klingt sehr interessant..

in dem buch schrieb der autor jesus sei ein kabbal. schüler gewesen...das klangso als wäre er nur ein normaler mensch gewesen...und eben schüler der kabbalah?

und er schrieb für mich verwirrende dinge über elementale..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok klingt sehr interessant..

in dem buch schrieb der autor jesus sei ein kabbal. schüler gewesen...das klangso als wre er nur ein normaler mensch gewesen...und eben schüler der kabbalah?
Es gibt sehr vieles was von Jesus phantasiert wird, aber da vergessen viele, dass er mit 12 Jahren den Pharisöäern das alte Testament auslegte, logisch nichts von dem falschen JHVH erklärte, sonst hätten sie ihn sofort verhört - - -

Er sagte, dass in der Schrift geschrieben steht, dass ein Messias kommt, und nun, ich bin es, (nur verstanden sie es nicht) - - - waren seine Worte, (wie konnte er da ein Schüler sein?) aber auch da wird gedreht wie bei einer Mühle :D - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:22
@Kybalion7
logisch nichts von dem falschen JHVH erklärte

falscher jhvh? was meinst du damit?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:24
Ist sowas wie eine Potenzialübertragung oder auch Transver zu einem geeigneten anderen Menschen möglich?

man selbst, also der überträger des gewissen potenzials, wäre, unabhängig von den konsequenzen, damit einverstanden.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:28
@georgerus
ogisch nichts von dem falschen JHVH erklärte

falscher jhvh? was meinst du damit?
Das ist wohl eine lange Geschichte, wo Moses den Befehl vom (Gott) Alien, Egregor, einen Blutdürstigen Gott bekam, die Soldaten sollen alle schwangeren Frauen in einer bestimmten Statd, den Bauch aufschlitzen und nur die Jungfrauen übrig lassen.

Wie haben die Soldaten herausgefunden wer Jungfrau ist?

Da war eben auch Moses noch etwas zu unwissend.

Das wirst auch von Karuzzo erfahren. Er ist schnell beim schreiben - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:29
@makiwa
Zitat von makiwamakiwa schrieb:Ist sowas wie eine Potenzialübertragung oder auch Transver zu einem geeigneten anderen Menschen möglich?

man selbst, also der überträger des gewissen potenzials, wäre, unabhängig von den konsequenzen, damit einverstanden.
Ja, alles ist in dieser Hinsicht möglich, wie es derjenige will der es ausführt, oder auch unbewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:35
@Driftwood
Im gegenteil, finde ich toll dass du das hinterfragst.
Fehlen die Buchstaben, so fehlt auch das Wort - fehlt die Melodie, so fehlen die Noten - fehlen die Zellen, so fehlt auch der Organismus... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:36
@Kybalion7

Dat mit den "aliens" bzw. "alien-göttern" juckt dir bestimmt schon unter den Fingernägeln, wa? ;-)

Haste während deinem letzten Hotel-Kur Aufenthalt in den Wäldern etwa zuviel neue Bücher gelesen? ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:37
@Kybalion7

Um das aber wirklich zu können muss man das eigene Potenzial vorher aber selbst kennen oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:38
@Kybalion7

wer ist dieser egregor?

und warum dann diese taten durch moses?

was für einen sinn hatte das?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:48
@Karuzo

erzähl mal was du weißt über das was kybalion gerade schrieb....

er erwähnte dich ja dass du schnell in den tasten wärst..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:58
@boe
Na sieh mal an wer sich da wieder sehen lässt, sehr schön.
Zitat von boeboe schrieb:Dat mit den "aliens" bzw. "alien-göttern" juckt dir bestimmt schon unter den Fingernägeln, wa? ;-)

Haste während deinem letzten Hotel-Kur Aufenthalt in den Wäldern etwa zuviel neue Bücher gelesen?
Es jukt bei mir nie, ich bin da immun :D

In dem Hotel Kur Aufendhalt war eben nur der Meinige, nicht ich, aber aber auch umgekehrt, du wolltest ja von gewissen Phantombildern nichts wissen.
Nein im Wald hatte ich kein Buch gelesen, der Meinige auch nicht im Kurhotel. :D

herbert wirst nicht durchschauen können wie ich meinen Freund noch viele hunderte von Jahren nicht durchschauen kann.

Hast wohl viel gelesen was ich schrieb, aber einiges was mit meinem Freund in Verdindung mit mir war, hast wohl ausgelassen?

Hast das auch verpasst, dass er sich materialisieren und entmaterialisieren konnte wie und wann er wollte?

Das ist eigendlich nun wieder ein Geschenk für die Mitleser, siehst boe wie wichtig auch du bist?
Denn sonst hätte ich das ja nicht wiederholt.
Da ich Donnerstag wieder weg bin, diesmal etwas länger aber nicht im Wald sondern weit und breit bei Menschen, in verschiedenen Statden, aber als Einzelgänger, verstehst das?
Denke nicht, soll keine Beleidigung sein.

Nun ja wegen dem Freund, georgerus bekam da ein paar Nachrichten, nun er konnte nicht nur sich entmaterialisieren und materialisieren sondern auch andere Menschen, Gegenstände usw.

Ist wohl eine Utopie?
Ich sagte, dass ich diese letzten Tage etwas weiter ausfahren werde, etwas mehr stupsen und ich dachte auch an dich, schön wäre es wenn er kommt und du kamst.

Ja, ein Wort zieht das ander und das ist gut.
Ob es Glaubwürdig ist, hängt von der Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung ab.
Nun was meinen Freund betrifft da hatte ich nur teilweise etwas geoffenbart, dann musste ich schweigen wegen der Prafanation um diejenigen vom Karma zu schützen, aber wer nimmt das schon an?
Nur die Wissenden !!!

Danke boe dass du kamst, denn nun wird sich mancher noch etwas fragen und ich ihm bei PN antworten.
Wenn du Lust hast, kannst das Buch "Autobiographie eines Yogin" herunterladen, vieleicht geht dir ein Lichtlein auf, es wurde von meinem Lieblingsbruder Paramahansa Yogananda geschrieben.

Darin kannst mich und meinen Freund etwas besser verstehen.
Nun danke nochmals für deine Anwesenheit.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer ist dieser egregor?

und warum dann diese taten durch moses?

was für einen sinn hatte das?
Wie ich schrieb, es ist eine lange Geschichte, und nur so Bruchstücke heraus ziehen würde den Sinn nicht klar legen, da musst etwas Geduld haben, wird alles kommen, wenn es dich interessiert.

Denn sonst sind wir mit diesem Thema auch nnoch Stunden hier.
Da muß dir mal zuerst eben erklärt werden was Egregore sind, hatten wir auch mal gestreift, von den Aliens usw. muß ich vorsichtig umgehen, besse bei PN anfangs, denn es gilt nur für Hermetiker, andere würden wohl verwirrt sein mit den vielen Erlärungen die es gibt.

Kann dir nur sagen, ja sie sind unter uns und machen Experimente, obwohl sie technologisch taudende Jahre voraus sind.

Aber da kommen hunderte von Fragen auf und dann auf jede Antwort wieder hunderte, also muß man da mal passen und auf spätere Gelegenheiten warten, wo das Bewusstsein es verkraften kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:14
@Kybalion7

Haha, ist ja fast süß wie du dich windest in rechtfertigungen, schmeichelei, und nebelkerzen lieber herbert ;-)

Auch interessant, wie du urplötzlich meinem kurzem Beitrag soviel zeit und Zeilen widmest, und dabei andere übergehst... ;-)

Aber Hauptsache nicht weiter aufs Thema annunaki, aliens, alien-götter eingehen.
Ist ja schließlich ein "brisantes" thema, was "öffentlich" viel Spott und Hohn mit sich bringen könnte. wa? ^^

Und jaja, vielleicht haste nicht direkt n Buch gelesen bei deiner Wald Kur... gibt ja heutzutage schließlich "tablets" und allerlei anderes Spielzeug ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:15
@georgerus
Nun, ich sag mal soviel.. JOD- HE - VAU - HE der vierpolige Magnet, Tetragrammaton.
Ersetzt man in der Bibel z.B das Wort "Gott" in Tetragrammaton, liest es sich ganz anders.
Könnte auch heißen, "Oh mein Tetragrammaton"... :D

Verstehst du gut englisch? fals ja
https://www.youtube.com/watch?v=cJB_o516Y8g (Video: YHWH Tetragrammaton True Name of God, Moses took Tetragrammaton from Egyptians to cross The Red Sea)

sehr interessanter Beitrag, dort wird auch näher auf deine Frage mit der Gravitation eingegangen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:31
@boe
Ich muß dich leider in den Kindergarten zurückschicken, denn du beweist, dass du viele, ja sehr viele meiner Beiträge nicht gelesen und die wenigen die du schnell mit dem Besen gelesen hast nicht verstehen konntest.

Das lange Antworten für dich gilt auch den Mitlesern, solltest du da auch noch nicht betrachtet haben. :D Aber den Dank bekommst doch, denn du bist nun momentan derjenige welche es schafte, dass ein Wort das andere zieht.

Nun wenn du noch nicht weist, welche Wesen die Schöpfer der Menscheit waren, tut es mir leid, nimm mal den Besen weg und öffne deinen Geist, denn der Intellekt wird es nie schaffen, vieles zu verstehen was dich stört.

Nun ich gebe dir eine kleine Denkaufgabe:

Wie nennt man diejenigen welche in mehreren Orten zugleich sein können?

Gerne würde ich dich und auch andere zu meinem Freund und mir einladen, aber der Freund lässt es nicht zu, denn wer pflegt euch nachher, wenn nach gewissen Erfahrungen, im Gehirn gewisse Widerstände durchgebrannt sind?
Du denkst du würdest es verkarften? Bis jetzt durfte ich nur 2 Freunde einladen - - - weil
Wenn ihr nicht mal Liebesentteuischungen verkraften könnt, wollt ihr eine Entmaterialisierung und das Sein von da und dort verkraften? Leider würde da euer Herz nicht standhalten, oweh, Herzinfarkt würde jeder Arzt sagen.

Wie du siehst, bin ich so einfach wie ein Bauernknecht und doch kompliziert wie ein PC in den nächsten 10 Jahren.

So, was hast du noch auf der Leber liegen, wisse, Mitleser freuen sich auf meine und deine Antworten.

Noch eine Frage, denkst du, du würdest einen Allgegenwärtigen erkennen? Ich schrieb mal die Antwort darauf, mache sie trotzdem noch mal :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:48
@georgerus
Wie fühlst du dich nun mit den vielen Worten welche ich absichtlich mit boe gewechselt habe, damit wieder etwas Elektrizität in den Thread kommt und das ist nun auch boe zu verdanken.

Eigendlich wird er von gewissen Kräften geführt, man sieht sich immer wenn gewisse Neuigkeiten hervorgehoben werden sollen.
Ja, sowas gibt es auch.
Es gibt z. B. hermetische Romanschreiber, welche keine Hermetiker sind, aber so stark von Vorstehern inspiriert werden, dass sie vieles Wahres bringen.

Dies ist auch im Plan der Genien einbegriffren, oder besser gesagt im Plan der Evolution.

Ich schrieb ja oft, dass alles einen und seinen Sinn hat, wenn ich auch mache zurechtweise, wenn sie zu frech werden, hat eben auch einen Sinn :D

Nun, Donnterstag bin ich weg, mit wem wird dann boe sich auseinandersetzen?

Es wird sicher lustig werden, denn andere haben da gewisse Ideen wegen dem Thread, zwischendurch werde ich hereingucken, aber ohne Kommentar, vieleicht nur ein " Man sieht sich" Das erinnert ja viele an etwas Besonderes - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:50
@Kybalion7

Ja nu, hab ich nun viel von dir gelesen? Zu Wenig?
Oder bin ich dir einfach nicht hörig genug was deine Beiträge angeht, und hänge an deinen Lippen wie ein hundchen wie zb. @georgerus ? ^^

...deswegen kann ich wohl bestimmt noch nicht verstehen, oder so weit sein... wa ;-)

Aber keine Sorge, ick fühl mich wohl im "kindergarten" ;-) denn da gibt's noch nicht soviel "indoktrinierte" hörige hundchen ;-)

Und zu deiner Frage mit dem "allgegenwärtigen", das einzige "allgegenwärtige" was ich hier bisher erkennen konnte ist mmn. dein ego, was über allem steht, und immer, egal was von anderen kommt, es mindestens einmal besser ist.

Quasi, immer hat Herbert recht, plus eins... mit gummimauer. ;-)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:53
@Kybalion7

ich fand es lustig dass er mal wieder hier war..man hat immer das gefühl bei ihm dass er immer anwesend ist.und hier mal da dann etwas schreibt..:)

wegen einem bestimmten thema...


ja wer hat denn da ideen wegen dem tread? hast etwas hervorgsehen oder sagten da welche schon etwas was sie vorhaben?

@boe

ich bin von niemandem der hund...
vielleicht wirke ich oft naiv,oder unterbelehrt...aber wenn ich mit kybalion schreibe hat das seinen sinn..den du noch nicht erkannt hast...


Anzeige

melden