Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil meine gefühle eure übersteigen...
Was sind das für Aussagen?
Du weisst doch gar nicht, was und wie andere fühlen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshlab trinke ich auch so viel bier...weil da werd ich ein normaler mensch..
Du brauchst nicht normal zu werden. Niemand ist das. Norm ist etwas, was man gern so hätte, aber es gibt sie nicht, ausser der menschlichen Form, aber auch da gibt es Ausnahmen.
Du brauchst nur Du Selbst zu sein.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:34
@Reflexion

ich kann die gefühle der anderen spüren und sehen...

ja und meine sind anders..nicht von dieser welt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:35
@Reflexion

naja. ignoriere mich besser. weil ich hier im thread eher ein unruhefriedensstifter bin, bzw. manches eher direkt Anspreche, als andere, die gern in Harmonie "schwingen" ;-)

@georgerus

wieso sollen deine Gefühle, andere übersteigen..
ich meine, ok, du hast zwar ne "Horror" Beziehung hinter dir, aber hast schon mal das Gefühl erlebt ein eigenes Kind zu verlieren?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:35
@georgerus

Was meinst du, wie viele hier sind, die auch nicht von dieser Welt sind?
Und die auch fühlen können und solche Sachen erleben.
Nur schreiben sie vlt. nicht öffentlich in einem Forum darüber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:38
@boe

Es gibt auch eine scheinbare Harmonie, unter deren Oberfläche es brodelt.
Da ist harmoniefördernd, diese zu zerstören, um eine klarere und ehrlichere Ebene aufzudecken.
Mit falschen Tönen wird ein Musikstück auch nicht harmonisch.
Da muss man abbrechen und ausbessern, dann nochmal spielen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:39
@boe

nein habe ich nicht..aber ich weiß wie du dich gefühlt hast..

und wahrscheinlich wär ich nicht mehr..

ich hing ja schon an einem haken in meinem wohnzimmer an der decke mit einem strick um den hals..nur ist das seil gerissen.gott wollte es nicht dass ich gehe..wegen der freundin...

und bitte sage nicht beziehung..das klingt so banal nach einem auto was man mal hatte..heute dieses morgen ein anderes


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:45
@georgerus

Siehst du, und trotz all der Kritik hier...
Und all den erlebten bisher, bin ich noch.
Und das unter anderem, wegen Menschen wie dir. Nicht weil ich mich an deren leid ergötze, sondern weil ich einfach nur sagen möchte... "lebe", und liebe es zu leben. Egal wie wiedrig die Umstände sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:48
@boe

dass du diesen tread so schnell nicht verlässt war mir ja klar..hat ja alles seine sinn:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 04:51
@georgerus

und vielleicht ist "mein" sinn, dir ein unangenehmer Gefährte zu sein ;-p
einfach weil ich dich zu sehr schätze.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 05:22
@boe

ich schätze dich auch sehr...:)
und unangenehm sind mir nur gewisse gedanken und gefühle manchmal in meinem kopf..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 05:29
@boe
Ich finde gerade dein bewusstseinentwickelung einfach spitze :D.

@georgerus

Du warst mal nicht meine meinung. Wo ich geschrieben habe auch ein streit tut mal gut. Mal zickereien können herzlich sein.

Liebe muss mensch erkennen. Ich zicke nicht nur weil mir nicht was passt, sondern ich kann streiten oder zicken weil ich zum beipsiel der meinung bin, mein mann macht gerade was dummes ungesundes, oder die kinder nachbarn.

So das kann herzlich sein. Ich wäre also in mein auge eher böse wenn ich es unterlasse würde. Und wenn ich merke es geht an meine substanz zicke ich auch.

Mir zu liebe.Und wenn jeder ein wenig mehr reflektiert auf sachliche ebene kann dieses streiten oder zicken eine gesunde sache sein.

Muss nicht immer bösheit dahinter stecken. Es kann höchstens den gegenüber nerven. Nur wozu bini ch hier.

Ich will doch was hinterlassen. Eine geschichte, meine geschichte.
Mein Mann hinterlässt doch auch was. Die kinder. Also darf das ego durchaus ein wenig eine rolle spielen.

ich fand mein leben spannend, sehr schön, und auch mal sehr traurig, dann auch eine sehr lange fase wo ich nur verwundert war und immer noch. So und ich schaue wo es mich hinführt. Nur dazu muss ich leben. Wege gehen. wenn ich nie abgeschlossen habe oder es auch abgeschlossen würde wäre mir so manches schönes nicht passiert. und da ich auch sagen kann, ach viel afregung brauche ich nicht mehr. dann ist dies mein weg.

Ich fand mit loslassen auch gemeint das sich wieder was tut. Nur davor musst du die tür schliessen, leben. Leben wozu emotionen. Wie weinen, lachen, freude, sauer sein. Es zeigt deine gegenüber im grunde nur, du bist mir nicht gleichgültig. Schaue was ich an emotionen für dich habe, und auch für mich. Wie finden wir ein weg.

Und auch was selbst tun. Mut haben.
Baue ängste ab.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 05:53
@georgerus
und ihr beide halte noch ein wenig am leben fest.

@boe

Nicht sofort sterben vor jeder. Ich habe diese grosszügigkeit nicht ;-)

@georgerus

ich mag das leben auch wenn es ein schwere fase gab, ich halte dran fest. Weil wenn ich gleich mit unser hund laufe und es regnet und ich keine lust habe, dann macht er das es nicht mehr so schlimm ist. Ihm ist es egal, und er steckt mich an. Er tanzt im regen, stört ihm nicht. und ich werde wach. freue mich anschließend auf mein zuhause,
Ungefragt sagte mirmal jemand ich bekomme eine aufgabe im leben, sonst werde ich ein schlechter mensch.

Es war sowieso eine komische zeit, mein papa gerade doch etwas ungewöhnlich gestorben. Wir wollten nur ein Buch kaufen er hatte wahrsager kugeln, das sah ich da. Ich fand diese satz unmöglich.

Und dann passierte dinge und dieser satz würde prasent. Und machte das ich nicht mehr klar denken konnte. Panik. Angst.

Wann werde ich ein schlechter mensch, wenn ich dir schreibe streiten gehört dazu? Kann im nachhinein auch was zum schmunzeln sein dieses streiten. Wenn ich schreibe ich wehre mich.

Ich will ja nicht töten, hatte auch kein grund bisher.

besser ein bischen zicken, als alles runterschlucken. Und auch du musst suchen und vielleicht überlegen liegt es daran weil du die komplette einheit willst, oder vonein andere person nichts hören willst im grunde, bist du vielleichT nicht in der lage eine freundin zu haben..

Weil du etwas entfernt bist von die realität. Ich kann mein Mann, freundin, kind durchaus mal 5 minuten unmöglich finde, nur davor gibt es soviel wunderbares wiederum. Ich streite/zicke meist nur in ein punkt. Laufe ich dauernd gegen die wand weil der andere nichts hören will, oder kein streit will, ist dies so anstrengend und sieht aus man nimmt den andern nicht ernst.

Es kann herzlich gemeint sein. Den anderen gegenüber wie auch für dich selbst ;-)

Wenn man liebt möchte man lange erhalten, beide,und das geht nicht ganz immer reibungslos ab.

Klar wenn es zuviel ist, dann muss man am tisch. Und wenn es gar nicht klappt, dan ist es halt so.

Nur, streiten auch mal mit humor (nicht immer einfach) kann helfen lösungen auf den tisch zu bringen. Wenn man versucht beide seite zu sehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 06:10
@waterfalletje

dass du mal wieder hier warst finde ich schön..heute abende waren viele interessante energien im raum dieser diskussion..

ja eigentlich streben wir allle ja dem einen zu..der liebe ohne jegliche negativität..

der weg ist das ziel..ist mein neues motto dank einer neuen guten freundin..

streiten mag ich eben einfach nicht..weil ich mag die harmonie..weil sie sollte immer da sein..als grundlage..

diskutieren ist ja wieder etwas anderes..eine andere ebene..und auch das wird mal vergehen..weil die menschen sich einfach so verstehen werden...

warum bin ich nicht in der lage eine freundin zu haben deiner meinung nach?

gott hat mich bisjetzt immer beschützen wollen..vor den falschen frauen.weil ich nicht fallen sollte..denn das fallen und diese erfahrungen soll ich nicht machen hier..andere schon aber nicht ich..sagte ja ich habe mehr freiheiten..aber wenn ich was falsches vorhabe schreitet der schöpfer ein und warnte mich..nur bin ich ein sturer mensch und will machen was ich will.so wie ein kind..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 06:16
@georgerus


Wenn du wusstest wie harmonie süchtig ich bin :D

Dauerstreit ist nix, da gebe ich dir recht. Ich streite auch nur sehr kurz ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.nur bin ich ein sturer mensch und will machen was ich will.so wie ein kind..
ja haha bist ein Mann, ein böckchen :D

Wundert mich nicht ;-)

Habe ein reine große männerhaushalt vielleicht bekommen weil ich stark bin oder so und im grunde wenig bockig ! Manchmal ziege ja ;-)



Ok gehe dein weg, finde mit dein kopf raus was gut ist. Man muss hier auch nicht unbedingt die köpfe andere übernehmen :D

Wozu sind wir persönlichkeiten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 09:03
@Kybalion7
Eine Frage:
Kannst du dich an deine Absicht und das damit zusammenhängende Gefühl erinnern, welches dich bewog, im Bewußtseinsentwicklungsthread von Lasker nicht mehr zu schreiben und einen fast gleichlautenden Thread zu eröffnen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 11:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum lässt mich gott nicht in der liebe zu einer frau sein?

diese frage zermürbt mich..

darf ichs unter den menschen nicht sein...
Weil Dir das Angebot nicht gut genug ist. Kennen gelernt hattest Du ja welche, Du warst auch direkt Feuer und Flamme, bis es dann zu dem Treffen kam. Zu Groß zu Klein usw.

DU lässt Dich nicht in der Liebe mit einer Frau sein, Du allein bist da verantwortlich. :)

Darum klappt es auch mit Deinen Vorhersehungen nicht. Das Du ihren Namen schon kennst, das Du sie dieses Jahr noch kennen lernst, gar dieses Jahr noch Vater würdest. Nichts davon stimmt offensichtlich.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe mehr freiheiten als ihr alle...aber bin auch den gedankenformen mehr ausgeliefert als ihr..und die dunkelheit ist mein feind..sie will das, mein licht auslöschen..
Das kann ja nur Einbildung sein, wenn jemand der sich total einschränkt und sich ausgeliefert fühlt freier als die anderen sein will.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil meine gefühle eure übersteigen...deshlab trinke ich auch so viel bier...weil da werd ich ein normaler mensch..
Jämmerliche Selbstüberhöhung in einem, witzig. ^^
Die Gefühlsklaviatur ist bei allen Menschen gleich. Die meisten Trinker haben irgendwelchen Kummer und Sorgen welche sie ersäufen wollen. Das ist überhaupt nichts besonderes.

Du hattest erst vor kurzem wiederholt behauptet, Du hättest aufgehört zu trinken.
Und nun liest sich das doch alles so ganz anders, oder nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 12:02
@jimmybondy

Ich würde schreiben entweder muss @georgerus
sein problem stellen wenn es ihm belastet, oder er sagt es ist was lieb gewordens und möchte sein bierkonsum noch nicht loslassen. Jetzt noch nicht. Mann kan schon entschuldigungen finden vor sich selbst @georgerus
Oder dazu stehen.


Ich stellte fest das mein zigarettchen mir unteranderm auch durchaus wichtig sind.

So wie wahrscheinlich die person der diesen Koran geschrieben hat, eine schwäche hatte vor junge Frauen.(deswegen misstrauen) Und hiermit vielleicht nicht ganz ehrlich war sich selbst gegebüber war ;-) Und es dreht wie er wollte.

mit diese thema habe ich mir lange genug auseinander setzen dürfen.

Vielleicht alles menschlich.

Nur wichtig ist das mensch kopf einsetzt. Und andere es wieder korrigieren.

@georgerus


Alles perfekt bekommt mensch nicht hin. Bei eine klappt es besser bei den anderen weniger besser.

Denke da kan man ruhig sich mal ein bierchen nehmen, oder rauchen. Das mittermaß finden wäre vielleicht ein andere weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 12:19
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wie kommst Du darauf, mir zu unterstellen, ich würde Drogen nehmen!?
Ach weiss nicht, ich dachte vieleicht, du hast gerne kaffe, tee, Schoppen, Kochen/essen, trinken, Sport, Ausgang Allgemein = Kino/Mussen/fasenacht/ etc, schaust gerne TV, b ist im internet und so.....
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich konsumiere überhaupt nichts von so einem Dreck!
Ja das Denken Sie alle.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Fragt sich, wo Du so etwas herausgelesen haben willst... hast wohl eher überhaupt nicht gelesen.
hehe :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Spaßvogel geht also an Dich zurück, Piepmatz.
JA Der Piepmatz will wissen, was nun für Ausreden kommen ;) :D mein Schatz mit Locken.


@Karuzo
:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 12:23
@waterfalletje

Natürlich kann man dazu stehen das man Alkoholiker ist und sein Leben damit runiert, würde dennoch empfehlen es sein zu lassen. Zigarettchen, Bierchen, ist klar. ^^

Was soll der Seitenhieb mit dem Koran? Es war damals auch in Europa normal das Kleinkinder verlobt wurden, heiratsfähig galten sie dann mit 12.

Kinder mögen damals auch Bierchen und Weinchen getrunken haben, meine Tochter bekommt dennoch keins.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.11.2014 um 12:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kann die gefühle der anderen spüren und sehen...
Deshalb antwortest du auch so selten zu andere die den grundkern ansprechen gell?


Anzeige

melden