Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 11:39
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:wie will man es einem menschen der megaschnell angepisst ist
anders sagen ?

bei einfachen DEUTLICHEN worten fühlt er sich sogleich verletzt, niedergemacht, bevormundet und fremdbestimmt.
Wen meinst du denn jetzt? ;) :D
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:diese armen kreaturen haben praktisch keine chance auf heilung. egozentrik und hyperempfindlichkeit in kombi machen es unmöglich hilfe von aussen zu bekommen.
Oh, das ist aber eine sehr pessimistische Sichtweise, die du da hast.. :D

Was, wenn manche Menschen einfach gar keine Hilfe von außen wollen, und man dies nicht respektiert? Meinst du dann nicht, dass es dann ein Aufzwingen von "Hilfe" (im Blickwinkel des "Helfen-wollenden") ist, diesem jemand den eigenen Willen aufzwingen zu wollen?

Man meint es ja gut, genau.. LOL
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:diese menschen leben im reallife fast immer alleine
weil mit ihnen zusammen immer ein täter-opfer-umfeld entsteht
nur symbiotische,kranke beziehung ist mit solchem typus möglich.
Das weißt du wohl, weil du betroffen bist.. ;) -oder faselst du hier rum, indem du über Menschen urteilst, die du gar nicht kennst?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 11:40
@Reflexion
Bäm! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 11:44
@Silvanus
Ach davon spricht doch hier keiner! Wo bist du denn jetzt?
Es ging doch um die eine spezielle Kommunikation hier in diesem thread.
Worauf deine Aussagen und deine Stellungnahme sich bezogen.....

du springst von Höcksken auf Stöcksken.....
Jeh nachdem welchen Weg man wählt, bekommt man als Sender Feedback.
ja, eben nicht, wie man gesehen hat......
Manches wohlwollende oder neutrale Wort kann genauso in den falschen Hals gelangen, wie man so schön sagt...

Mir ist die Diskussion mit dir zu müßig.....(weil, es dir scheinbar nicht möglich ist, einzugestehen, dass der Empfänger ebenso Verantwortung trägt!)

und diese lächerlichen Doppelnick-Aktionen, wo der Hilflose dem anderen Hilflosen zu Hilfe eilt ebenso ;) lol

wünsche einen schönen Tag :)


5x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 11:49
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Es ging doch um die eine spezielle Kommunikation hier in diesem thread.
Worauf deine Aussagen und deine Stellungnahme sich bezogen.....
Nope.
Meine Texte danach, gingen von dem Ursprung aus, zwischen der Annomaus und mir:
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Was ist denn deutlich?
Viele Menschen sprechen zwar die gleiche Landessprache, trotzdem braucht es eine individuelle Sprache um an jemandes Herz zu gelangen. Es jemandem deutlich rüber zu bringen, bedeutet es ihm in seiner eigenen Sprache zu sagen.
Nicht mehr und nicht weniger. Mir gings zumindest darum. Um dass was deutlich ist. Oder liest du etwa, das ich das Wort "Thread" oder "Lokal" benutzte? Mir ging es um das Allgemeine. :)
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:ja, eben nicht, wie man gesehen hat......
Was hat man denn gesehen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 11:55
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:und diese lächerlichen Doppelnick-Aktionen, wo der Hilflose dem anderen Hilflosen zu Hilfe eilt ebenso ;) lol
Oh. Melde es bitte der Verwaltung. Sowas sollte nicht ungestraft bleiben. Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:00
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nö, was passiert denn Onkel Bondy :)
Unsere lieben Mit-User führen es Dir grade vor! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:00
@Silvanus
Spielt doch keine Rolle ob allgemein oder nicht.
Dein Allegemeines bezog sich auf die Situation in diesem thread, da @MickyM. und @waterfalletje `s Beiträge, auf die du ja reagierstest, sich schließlich darum drehten! ;)

Welch Winden und Wenden sich doch im Oberstübchen abspielen kann. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :)


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:01
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Welch Winden und Wenden sich doch im Oberstübchen abspielen kann. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :)
Sowas wie vermeintliche Doppelacounts? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:03
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Oh. Melde es bitte der Verwaltung. Sowas sollte nicht ungestraft bleiben. Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! :D
Ach wieso sollte ich? Nützt ja eh nix ;) Ich hab` dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig...... :D
Wenn ich mehr dazu schreiben würde, würden einige mäctig mit den Ohren schlackern! :D hahaha


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:03
So Kinners, noch was schön Musik:

Youtube: Rush - 2112: Overture /The Temples of Syrinx
Rush - 2112: Overture /The Temples of Syrinx
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So und nun wo wir davon schön beschwingt sind gehen wir was vor die Tür, atmen und so. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:04
@jimmybondy
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:08
@Para-doxa
Wem unterstellst du denn eigentlich einen Doppelacc? :D

In meinem Verstand wird auch gerade ein Bild gefügt. Düren? Schneewittchen? :D Falls nicht, hier haste nen Kuss :*

@jimmybondy
Man Jimmy... wir atmen doch. Ist halt Sonntag. Viele mögen Sonntage nicht sonderlich. Kater vom Alk usw. Diese Erinnerungen speichert der Körper wenn es oft genug passierte, wie alles und bringt sie eben manchmal im Gemüt zum Ausdruck :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:11
Lol, na ja, du magst ja einen Kater haben, ich jedenfalls nicht.
Ich mag Sonntage und meinem Gemüt geht es ausgezeichnet. :D hehehe


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:13
@Para-doxa
Habe ich geschrieben das ich einen kater habe oder wieder dass passiert:
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Welch Winden und Wenden sich doch im Oberstübchen abspielen kann. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :)
:D
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich mag Sonntage und meinem Gemüt geht es ausgezeichnet. :D hehehe
Gut so! :)

Hier ein Lied für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=o3Zjp3aNSIE


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:28
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Habe ich geschrieben das ich einen kater habe oder wieder dass passiert:
Ja, scheinbar. Von wem sprichst du denn hier? Wenn nicht von dir?
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Man Jimmy... wir atmen doch. Ist halt Sonntag. Viele mögen Sonntage nicht sonderlich. Kater vom Alk usw. Diese Erinnerungen speichert der Körper wenn es oft genug passierte, wie alles und bringt sie eben manchmal im Gemüt zum Ausdruck :D
Wieder ganz allgemein, oder was? lol :santa: :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:30
Wieder ganz allgemein, oder was? :santa:
Exakt!
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ja, scheinbar. Von wem sprichst du denn hier? Wenn nicht von dir?
Ich benutzte das Wort, "Viele". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:33
Ja sag mal, bist du so "taub" oder tust du nur so? :troll:
Du schreibst bzw. Antwortest auf Fragen und Aussagen anderer. Damit besteht ein Kontext deiner Antworten zu den vorangegangen Fragen oder Aussagen.

Also doch ganz schön strubbelig oder ok, verkatert........? ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:35
Also doch ganz schön strubbelig oder ok, verkartert........? ;)
Kurzzeitgedächnis? :D
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:ja sag mal, bist du so "taub" oder tust du nur so?
Taub? Wäre eine Sehschwäche nicht vielleicht angebrachter in deinem Zusammenhang? Ich meine, wir können auch telefonieren wenn du willst. Ausser ich bin Taub. Was ich nicht glaube :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2014 um 12:37
LOL....
"taub" steht hier in Gänsefüsschen für "kein Gefühl für Zusammenhänge".

so bin raus...... den Sonntag genießen. :D
Derlei Diskussionen sind mir anstrengende Zeitverschwändung.


Anzeige

melden