EZTerra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann weist du nicht für welche Aufgabe die Zirbeldrüse geschaffen wurtde. Wissenschaftler, Gehirnforscher sind da noch weit weg, da müssten sie mal den Astralkörper sehen, denn der materielle Körper ist das Kleid des astralen Körpers, so wie der Astralkörper das Kleid des Geistes ist, der als Ich, der Ich bin oder sein will schon unsterblich ist.snafu schrieb:Den Schlüssel hat er uns schon gegeben.
Das ist ein Irrtum, dass der Körper unsterblich wird. Bitte, wünsche dir nicht sowas.
Die Unsterblichkeit ist im GEIST !
Es ist das WISSEN um die Unsterblichkeit des Geistes in mir! und nicht die körperliche Unsterblichkeit. das würde ich grauenhaft finden, zu denken dass mein Körper und 'ich' niemals sterben soll.
Hat er nicht, denn das DNA verbirgt noch viele Geheimnisse, was nach der Übergabe des Schlüssel, entschlüsselt werden wird.snafu schrieb:Den Schlüssel hat er uns schon gegeben.
Denkst du nur an dich?snafu schrieb:Das ist ein Irrtum, dass der Körper unsterblich wird. Bitte, wünsche dir nicht sowas.
Die Unsterblichkeit ist im GEIST !
Hat etwas mit der katholischen Religion zu tun, da und dort haben sie trotzdem gewisse Vorspeisen bereitgehalten.georgerus schrieb:warum kommt der heilige geist gerade an diesem 25.mai herunter auf den menschen den die göttliche vorsehung ausgewählt hat?
Der ist prima!poet schrieb:Keine Sau hat Lust zu sterben,
sauer werden da die Erben... :D
Weil kyba früher mal Cesar War :D hihigeorgerus schrieb:und wieso ist das wort legion so wichtig für dich
(Als man Jesus angriff)indigodave schrieb:Weil kyba früher mal Cesar War :D hihi
Gefällt mir.indigodave schrieb:Weil kyba früher mal Cesar War :D hihi
Wir sind im Stetigen Wnadel. Der körper kann nicht ewigs leben.....indigodave schrieb:Es gibt ein stetiger Wandel = Stilstand würde Tot bedeuten..... Steht doch so im KYBALION....
Deine Überlegungen sind sehr gut, nmM.indigodave schrieb:Es gibt ein stetiger Wandel = Stilstand würde Tot bedeuten..... Steht doch so im KYBALION....
Nun den; Würden "unsere" Körper Unsterblich sein/werden, wie will man sich weiter, anderst Erfahren ?
Warum dan schrieben die sogennanten Hermetiker solche Prinzipien auf und die zusammenverbundene Gesetze...Weil Sie sich Selber verwirren wollten, denke kaum..oder weil sie gar nicht wussten = Unbewusst Ihre Erkenntnisse über Sich Selbst vermitteln wollten an die Anderen interessierten ? Denke noch weniger....
Noch anderst gesagt/Formuliert; Man Sehe Die Natur (wo ja der Mensch per Zufall dazugehört) = Wer/Welche Wesen sind nun da unsterblich ? Der Baum, die Grässer, die Pilze, die Bakterien/Viren, oder Allgemein die Säugetiere, Reptilien, oder anderst Überlegt, Die Wolken, die Pollen, oder in andere moderne Wörter, die Atome ionen Quarks und so weiter und so fort.
Alles Stetig Im Wandel, Sonnen Sterben Sonnen werden wieder geboren, Galaxien Sterben und Erschaffen sich wieder Selbst.
Ein Universum Vergeht und...= Der Geist beobachtet sich beim leben, Tag für Tag... etc etc.
Denke aber etwas weiter.Ja es hat seine zeit "gebraucht". Ein Ewiger Körper haben, der Jahrmilliarden dabei war/ist bei der Enstehung des/Unseren Universums.... Ehnder war es der Geist.... Der dabei war..Ist
Millionen Jahre hat es gedauert, bis der Evoluitionsprozess und auf diesn Stan gebracht hat.
Wie verstehst du das?indigodave schrieb:Wir sind im Stetigen Wnadel. Der körper kann nicht ewigs leben.....
Oder hat sich zum beispiel Bardon geirrt ?....... Und er lehrt; das man ewigs leben soll und damit anderen ein phänomen zu zeigen...?