Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 17:57
@Kybalion7

Am besten wäre es natürlich wenn man die Gerichte blind verkosten würde, also gar nicht wüsste, von wem sie zubereitet worden sind und nur der reine Geschmack entscheidet. :)

Nur lässt sich das hier wohl so nicht machen...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 17:58
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:ich denke, das man sowieso die Abwechselung schätzt und auch hin und wieder mal da mal da nascht:)
Ah, du bist ein kleines Naschkätzchen? ... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 18:02
@Nicolaus
Ohja:) Bin immer für leckereien zu haben:-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 18:24
Jeder sei, in seiner Art, majestätisch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 19:26
@Kybalion7
Was heisst Seelenverwandter? Gibt es soetwas wirklich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 19:58
@LARA42

Eine Seele die energetisch ähnlich gestrickt ist wie du, zu der du von dem ersten Augenblick an, aufgrund der Resonanz eurer "Strickung" eine Art familiere Verbundenheit empfindest.
Passiert früher oder später jedem mal, auch öfters.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:00
@Karuzo
Sehr schön erklärt..mir ist es bisher nur einmal passiert :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:10
@LARA42

:)
passiert mir hin und wieder dass Menschen zugeben dass sie so eine Verbundenheit zu mir empfinden.
Ich denke dass liegt daran, dass ich jeden Menschen vorurteilsfrei als Teil der Familie sehe, dementsprechend strahle ich es wohl auch aus..dass Leute sich bei mir wie Zuhause fühlen.
Eigentlich sind wir ja auch alle verwandt, im Grunde..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:11
6807272393289399221408914-740505


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:12
@Karuzo
Echt? Das sagen sie so zu dir? Das spricht für dich..aber kann man wirklich immer vorurteilsfrei sein? Ich leider nicht:(


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:23
@LARA42
jop, so in der Art. Ist aber auch nichts besonderes sondern nur natürlich.

Wenn mans nicht kann, kann mans zumindest versuchen.
Ist ja an sich nicht so schwer, jemanden so zu akzeptieren, wie er im Hier & Jetzt ist..oder? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:25
@Karuzo
Klar kann ich das. Ich trete jedem und allem respektvoll entgegen. Nur nicht in Gedanken. Hin und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich bestimmte Menschen in Schubladen stecke...Nur zeigen würde ich es nie


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:31
@Karuzo
Ich meine, ich würde es nicht zeigen, das ich schubladen denken habe hin und wieder. Sondern jeder immer gut behandele..Aber die Gedanken sind frei:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:53
@LARA42
Wenn du es mehr zeigen wuerdest, bekaemst du eher Feedback dazu und eventuelle Missverstaendnisse wuerden sich schneller aufklaeren. Es besteht natuerlich die Gefahr, dass die Fassade, die du nach aussen zeigst, Risse bekommt, aber das soll in dem Fall auch so sein, hin zu mehr Authentizitaet. Das Ego ist immer bemueht, sein fiktives Selbstbild zu erhalten. Man kann es opfern und ein neues entsteht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 20:56
@dedux
Schon, aber ist es wirklich nötig, meine albernen Gedanken zu etwas zu zeigen? Wenn Menschen danach fragen, bin ich immer ehrlich...Wenn keiner fragt, warum meine Meinung aufdrängen? Ich dachte eigentlich das viele gewissen Schubladen denken habe und das macht uns ja auch menschlich


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 21:02
@LARA42
Schubladendenken ist ein Programm, das uns Dinge abhaken laesst. Wenn man damit nicht zufrieden ist kann man es aendern. Wenn du jemandem gegenueber Hemmungen bekommst, durch das Schubladendenken und dann Gewissensbisse, kannst du es auch ins rechte Licht ruecken, indem du das Schubladendenken innerlich entwertest und dich nicht damit identifizierst. Dann fliegt es nur vorbei und verfaengt sich nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 21:06
@dedux
Das ist wahr...Sagt mal, bin ich ernsthaft die einzige, die hin und wieder Schubladen denken hat? Ich meine nicht rassistische oder fiese Gedanken, eher so wie typisch blond oder typisch Stinkstiefel usw?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 21:07
@LARA42
Haette ich es nicht, koennte ich dich nicht verstehen ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 21:08
@dedux
Danke für deine Ehrlichkeit..Für einen moment dachte ich, was stimmt nicht mit mir?:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 21:12
@LARA42
Schubladendenken vereinfacht komplexe Situationen, wird den Menschen aber oft nicht gerecht. Es ist ganz natuerlich und hat seinen Platz. Wenn's sich nicht gut anfuehlt nutzt man es halt weniger.


Anzeige

melden