Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es geht ja um deinen glauben ,deine einstellung zu den gaben
du meinst das ein blüte ,oder etwas erde dir hilft dich zu erden, oder zu blühen ,daran glaubst du .
dein gefühl sagt es und du kommunizierst dann mit, oder durch die gaben, um es zu vertiefen,zu verstärken .
Nein ich glaube das nicht, sondern richtig ich fühle es. Ein himmelweiter Unterschied.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:07
@ThunderBird1
vielleicht banane ? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:08
@zweiter

Umsonst schon, sonst bekommst Du Probleme mit den Behörden, mein Freund. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:08
@ThunderBird1

Du hast da einen Kommentar unter meinen Beitrag geschrieben und diesen Inhalt wollte ich von mir weisen, ob Du mich nun auch tatsächlich meintest, oder auch nicht. :p


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:09
@jimmybondy
wenn du es fühlst ,wozu dann die symbolik.?
es ist doch ein ritual um das zu verstärken,was du fühlst ,oder?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:09
@jimmybondy

Tja, dann musste mal nachdenken, ob ich Dich überhaupt meinte. *zwinker, zwinker, zwinker* ;) ;) ;)

Ist doch nur Spass. Kann man ja eh nicht ernst nehmen hier.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:10
Meine Pause ist schon wieder um, der Kaffee ruft und gleich schon das Wochenende. Wie schön! Ich glaube nicht an das Wochenende, sondern ich werde es erleben, spüren, fühlen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:10
Ich will gar nicht wissen wo. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:11
@jimmybondy
viel spass :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du es fühlst ,wozu dann die symbolik.?
es ist doch ein ritual um das zu verstärken,was du fühlst ,oder?
Es ist auch Handlung um die Geister glücklich zumachen. Oder dieTiere, welche sich über die Opfergaben hermachen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hmm
Es wohnt niemand mehr dort.
Warum nicht?

So in etwa wird's auch im Film vermittelt...

Achtung Spoiler: Spoiler Am Ende werden Rekrutierer, verteilt auf die ganze Erde geschickt, um inspirierende, intelligente Menschen ins 'Tomorrowland' mitzunehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe heute über lichtgeschwindigkeit nachgedacht
ob es wohl eine möglichkeit gibt in dem lichtstrahl reisen zu können ?
Nicht auf einem Lichtstrahl....
aber in Zweidimensionsionalität. Dazu musst du nur die drei Dimensionen dieser Erscheinung in Zwei umwandeln, dann machst einen Schritt, und Lichtjahre sind überwunden. :) ^^ @zweiter


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:28
@all
Im goldenen Zeitalter gibt es keinen Krieg mehr, keine Machthungrige, keine Hungersnot, keine Krankheiten, keine Psychopathen, deren die Welt jetzt voll ist, hauptsächlich in höheren Positionen der Gesellschaft.
Die Pharisäer waren Psychopathen.
Psychopaten haben keine Gefühle für andere, sie sind ohne Seele-Schwingung, sie ist schon Tod.
Deshalb konnte das Königreich der Himmel auch nicht in ihrem Herzen sein.

Denn ich wiederhole, um wieder etwas aufzuräumen, was noch immer nicht richtig verstanden wird:

Bitte gut durchlesen, ohne den Besen.

: Wahrlich, ich sage euch, daß kein Prophet in seiner Vaterstadt angenehm ist. (Johannes 4.44) 25
In Wahrheit aber sage ich euch: Viele Witwen waren in den Tagen Elias' in Israel, als der Himmel drei Jahre und sechs Monate verschlossen war, so daß eine große Hungersnot über das ganze Land kam; (1. Könige 17.1) (1. Könige 17.9) (1. Könige 18.1) 26 und zu keiner von ihnen wurde Elias gesandt, als nur nach Sarepta in Sidonia, zu einem Weibe, einer Witwe.
Und viele Aussätzige waren zur Zeit des Propheten Elisa in Israel, und keiner von ihnen wurde gereinigt, als nur Naaman, der Syrer. (2. Könige 5.14) 28

Und alle wurden von Wut erfüllt in der Synagoge, (wer denn, jene in denen Das Königreich in ihrer Mitte des Herzens war?)
Und sie standen auf und stießen ihn zur Stadt hinaus und führten ihn bis an den Rand des Berges, auf welchem ihre Stadt erbaut war, um ihn so hinabzustürzen. 30 Er aber, durch ihre Mitte hindurchgehend, ging hinweg.

Im goldenen Zeitalter wird es solcxhe Menschen nicht mehr geben.
Also ist das goldene Zeitaltzer nichjt schon hier.
Dafür muss dann auch die nötige Bewusstseinsschwingung hergestellt werden, denn der Tag wir kommen wie ein Dieb in der Nacht. (Überraschend)
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird die Gegenwart des Sohnes des Menschen sein. Und alle werden es sehen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:31
@snafu
ich bin ja nunmal dreidimensional
auf dem lichtstrahl geht auch nicht ,aber wenn man versteht wie das licht die entfernung zurücklegt ,könnte man nicht eine möglichkeit finden in dem licht mit dem licht zu reisen .
nach dem motto,gehe ins licht :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:35
@Kybalion7

Was ist mit Machtkämpfen um Frauen, wenn der Krieg mal vorbei sein sollte?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:35
Das Verwesliche wird unverweslichkeit anziehen.
Was ist heute verweslich im Menschen?
Wessen körper zeigte Jesus als er zu einer person sagte, greif mich noch nicht an?
Wie zeigte er sich dann bei seinen Freunden, welche sich aus Angst vor den Juden in einem Raum einschlossen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin ja nunmal dreidimensional
auf dem lichtstrahl geht auch nicht ,aber wenn man versteht wie das licht die entfernung zurücklegt ,könnte man nicht eine möglichkeit finden in dem licht mit dem licht zu reisen .
nach dem motto,gehe ins licht :)
Das "Licht" ist so, --> wie dein 'Blick', ---> deine WAHRnehmung.
Es IST das.


Es geht immer in einer Krümmung, niemals in einer Geraden, aber es erscheint als eine Gerade.

So gesehen, reist du bereits "mit dem Licht". @zweiter


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:42
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ist mit Machtkämpfen um Frauen, wenn der Krieg mal vorbei sein sollte?
Wenn es keine Psychopathen mehr gibt, dann gibt es auch keinen Machtkampf um Frauen.

In den Bereich der Psychopaten, gehören sehr, sehr viele Arten von Menschen-Typen.

Der Heuteige Bewusstseinszustand hat dann mit demlenigen im goldenen Zeitalter nichts mehr zu tun, den die Vorbereiteten erfahren ja die Verwandlung, nicht wieder vergessen. . . .

das Verwesliche wird Unverweslichlichkeit anziehen, da ist auch der Astralkörper (Seele) gemeint.
Klar gesagt:
Der materielle Körper erlebt mit dem Astralkörper eine Verwandlung.

Was ganz logisch ist, da auch unser Kosmois eine Verwandlung erlebt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:43
Die amerikanische Raumfahrtbehörde Nasa hat einen Himmelskörper gefunden, der unserem Planeten so ähnlich ist, dass er als "Cousin der Erde" bezeichnet wird.
e Nasa hat einen Planeten entdeckt, der der Erde bislang am ähnlichsten ist. "Kepler-452b" ist 60 Prozent größer als die Erde und umkreist seinen Stern in 385 Tagen. Aufgespürt hat den Planeten das Weltraumteleskop "Kepler", das seine Arbeit 2013 wegen eines technischen Defekts beenden musste. Die Wissenschaftler haben aber noch nicht alle Daten ausgewertet, die das Teleskop gesammelt hat.
"Kepler-452b" ist 1.400 Lichtjahre von der Erde entfernt. In der Theorie kann sich ein Objekt maximal mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Wäre das möglich, bräuchte ein Raumschiff 1.400 Jahre, um "Kepler-452b" zu erreichen.
Brüder wir kommen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:44
@snafu
Allgegenwärtige reisen auf keinen Lichtstrahl, denn sobald sie irgendwo sein wollen, sind sie schon dort, bevor sie gestartet sind. :D


Anzeige

melden