Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:46
@Kybalion7
@Bublik79

Oder doch schon hier? :ask:

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:46
@snafu
Soll ich es noch etwas enger ausdrücken?
bevor ich ihn rufe ist er schon da :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:46
Nö, es geht um die Wahrnehmung. Das Licht = ein Synonym für Erkennen. :) @Kybalion7

ja klar Kyba, ich weiss schon. Die ALLgegenwärtigkeit. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 14:54
@snafu
Ja, snafu, aber sprach man nicht wegen der Reisen, wegen der Lichtgeschwindigkeit?
Wissenschaftler spekulieren ja nun, was schneller als Lichgeschwindigkeit sein könnte. Etwas haben sie ja gefunden, es ist aber nie das, was Raumschiffe und Allgegenwärtige anwenden.

Die ganz großen Raumschiffe, von 10, oder 50 Km Durchmesser benötigen keine Zeitreise, im Nu sind sie dort wo sie sein wollen.
All die tausenden kleinen Raumschiffe sind in ihnen untergebracht.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:04
@all
Die himmlischen Heerscharen

Zu der Macht Gottes gehören eine Vielzahl himmlischer Wesen, die das Gefolge Gottes bilden: Lk 2,13. Der Prophet Micha sieht in einer Vision den HERRN und das himmlische Heer um ihn herum:1Kö 22,19.
Wir haben es also nicht nur mit einem Schöpfergott zu tun, sondern mit einer Vielzahl himmlischer Wesen, die von Gott mit Macht ausgestattet auf das Geschehen in dieser Welt einwirken.
Die Bibel spricht von Engeln und Geistern, die Gott geschaffen hat um den Menschen zu überwachen und ihm dienstbar zu sein: Apg 23,8.

So gibt es unsichtbare Diener als Geistwesen aber auch sichtbare Heerscharen welche der Mensch in die Mythologie hineinsteckte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:07
@zweiter

Ja, es ist ein Google Hund ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:44
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, snafu, aber sprach man nicht wegen der Reisen, wegen der Lichtgeschwindigkeit?
Wissenschaftler spekulieren ja nun, was schneller als Lichgeschwindigkeit sein könnte. Etwas haben sie ja gefunden, es ist aber nie das, was Raumschiffe und Allgegenwärtige anwenden.
Ja, ich sagte schon, veränderung der Dimensionen bewirkt Veränderung des Raum/Zeit gefüges, und damit , wenn der Raum nicht mehr dreidimensional ist, sondern sich zu Zweidimensionalität "gewandelt" hat, ist es nicht mehr notwendig, Riesenentfernungen zu überwinden, da ja diese nur aufgrund der Dreidimensionalität erscheinen.
Das mag ein bißchen seltsam klingen, aber ich kann es schwer anders darstellen.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:46
Skay01

Sky03

Die Gemellas und ihr Liebling.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:49
Sky 03Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:49
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:So gesehen, reist du bereits "mit dem Licht". @zweiter
ich reise im licht der sonne auf der erde :)
es geht mir aber um die fortbewegung in einem lichtstrahl ,oder meinetwegen auch einen anderen strahl.
da meist von lichtgeschwindigkeit die rede ist ,bezog ich es darauf.

einfach mal um so eine art, beam me up scotty ,zu erdenken.
ohne explosiven benzin kerosinkrams.

@Bublik79
es gab ja schon den kepler 22b 2009 600 lichtjahre entfernt ,oder so
und noch andere.
alles was die keplersonde so findet :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 15:55
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, ich sagte schon, veränderung der Dimensionen bewirkt Veränderung des Raum/Zeit gefüges, und damit , wenn der Raum nicht mehr dreidimensional ist, sondern sich zu Zweidimensionalität "gewandelt" hat, ist es nicht mehr notwendig, Riesenentfernungen zu überwinden, da ja diese nur aufgrund der Dreidimensionalität erscheinen.
Das mag ein bißchen seltsam klingen, aber ich kann es schwer anders darstellen.
du meinst wohl sowas wie die wurmlochtheorie
man faltet ein blatt und steckt einen stift durch ,(wie im film)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:03
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Nicht auf einem Lichtstrahl....
aber in Zweidimensionsionalität. Dazu musst du nur die drei Dimensionen dieser Erscheinung in Zwei umwandeln, dann machst einen Schritt, und Lichtjahre sind überwunden.
Check ich nicht. :( Welche drei Dimensionen? Raum, Zeit, Energie?

@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auf dem lichtstrahl geht auch nicht ,aber wenn man versteht wie das licht die entfernung zurücklegt ,könnte man nicht eine möglichkeit finden in dem licht mit dem licht zu reisen .
nach dem motto,gehe ins licht :)
Wozu eigentlich? Selbst für galaktische Verhältnisse ist Lichtgeschwindigkeit ultralahm. ^^

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wahrlich, ich sage euch, daß kein Prophet in seiner Vaterstadt angenehm ist.
Passend zum Film. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:: Wahrlich, ich sage euch, daß kein Prophet in seiner Vaterstadt angenehm ist. (Johannes 4.44) 25
'Entstaubt' klingt das für mich viel verständlicher. ^^
24 Dabei ist doch jetzt schon klar: Zu Hause haben Propheten nichts zu melden.

25 Nehmt mal den Propheten Elija als Beispiel! Zu seiner Zeit ging es vielen Leuten sehr schlecht. Viele Frauen waren alleine, weil ihr Mann gestorben war. Und dann hat es auch noch dreieinhalb Jahre nicht geregnet und überall hatten die Leute nichts zu essen und hungerten.

26 Trotzdem wurde der Elija nicht zu einer Witwe aus unserm Volk geschickt, sondern zu einer Ausländerin, die in Sarepta bei Sidon wohnte.

27 Oder noch ein anderes Beispiel? Elisa, auch so ein Prophet, der ließ die vielen Aidskranken aus unserem Volk auch mal links liegen. Aber den Ausländer, der aus Syrien kam, den machte er gesund. Erinnert ihr euch?

28 Das war zu viel! Die Leute, die zugehört hatten, rasteten plötzlich total aus!

29 Sie packten Jesus, schubsten ihn hin und her und trieben ihn so auf einen steilen Abhang zu, der außerhalb der Stadt lag. Ihre Absicht war, ihn dort runterzuschmeißen und ihn so zu töten.

30 Jesus drehte sich aber um und ging einfach durch die Menschenmenge hindurch. Die Leute wichen ihm aus, keiner traute sich mehr ihn anzufassen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also ist das goldene Zeitaltzer nichjt schon hier.
Natürlich nicht hier. Wo anders. Eine enfernte 'Dimension' ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dafür muss dann auch die nötige Bewusstseinsschwingung hergestellt werden, denn der Tag wir kommen wie ein Dieb in der Nacht. (Überraschend)
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird die Gegenwart des Sohnes des Menschen sein. Und alle werden es sehen.
27 Wenn ich wiederkomme, werden es alle mitkriegen. Ich werde einen absolut krassen zweiten Auftritt haben, das werden alle deutlich sehen.

28 Und dann wird keiner im Sessel sitzen bleiben. Das ist so wie mit den Geiern, die fliegen auch immer dorthin, wo es was zu fressen gibt.“
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Verwesliche wird unverweslichkeit anziehen.
54 Wenn das mit uns abgegangen ist, diese Verwandlung von einem Körper, der vergammelt, zu einem guten neuen Körper, der unverwüstlich ist, dann ist die Ansage aus den alten Schriften erfüllt worden. Da heißt es nämlich: „Das Leben hat den Tod besiegt!“
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wessen körper zeigte Jesus als er zu einer person sagte, greif mich noch nicht an?
Wie zeigte er sich dann bei seinen Freunden, welche sich aus Angst vor den Juden in einem Raum einschlossen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, snafu, aber sprach man nicht wegen der Reisen, wegen der Lichtgeschwindigkeit?
Wissenschaftler spekulieren ja nun, was schneller als Lichgeschwindigkeit sein könnte. Etwas haben sie ja gefunden, es ist aber nie das, was Raumschiffe und Allgegenwärtige anwenden.
Ist's 'Kopfarbeit'? ^^
Youtube: Dragonball Z - Son Goku verkackt Momentane Teleportation
Dragonball Z - Son Goku verkackt Momentane Teleportation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die ganz großen Raumschiffe, von 10, oder 50 Km Durchmesser benötigen keine Zeitreise, im Nu sind sie dort wo sie sein wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=g9i0tSR_7ys
Tauchen sie in etwa so auf oder "Flopp!" plötzlich poppen sie am Himmel auf?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Gemellas und ihr Liebling.
Schejjjn! :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einfach mal um so eine art, beam me up scotty ,zu erdenken.
Ist doch schon in Arbeit. Dauert halt noch... :)
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5443146/quanteninformation-ueber-25-kilometer-geschickt.html


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:07
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, ich sagte schon, veränderung der Dimensionen bewirkt Veränderung des Raum/Zeit gefüges, und damit , wenn der Raum nicht mehr dreidimensional ist, sondern sich zu Zweidimensionalität "gewandelt" hat, ist es nicht mehr notwendig, Riesenentfernungen zu überwinden, da ja diese nur aufgrund der Dreidimensionalität erscheinen.
Das mag ein bißchen seltsam klingen, aber ich kann es schwer anders darstellen.
Ich verstehe wie du es meinst.
Da könnte man auch so einen Ort herstellen, eine Art Tür, rund, oval wie beliebt und wer hineingewht, schwupss ist wo?
Das Problem ist dann wo er sich befindet.
Und wie wird die Dreidimensionalität in eine Zwei verwandelt? :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:11
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wozu eigentlich? Selbst für galaktische Verhältnisse ist Lichtgeschwindigkeit ultralahm.
ist so ein gedanke gewesen ,reisen in einem strahl indem man irgendwie mit ihm strahlt. :)
sich der energie oder dem system annimmt und nicht immer einen antrieb als schubkraft schaffen muss.
denn der strahl bewegt sich ja anscheinend so leicht fort,wenn man ihn nicht abschaltet :D

nur so zum diskutieren ,ich muss da nirgends hin ,ich lebe hier auch gerne :)
is halt brainstorming


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:23
Träume? Der Artikel ist von gestern.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article144380540/Nasa-entdeckt-einen-erdaehnlichen-Planeten.html


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:28
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wie wird die Dreidimensionalität in eine Zwei verwandelt? :D
Indem man 2 Körper von materiellen trennt. Oder ist das wieder was anderes? O_o

@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:is halt brainstorming
Hier ist zum Glück (fast) alles erlaubt und erwünscht, sonst würde es sehr leer sein. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:30
Zitat von SaulSaul schrieb:Träume? Der Artikel ist von gestern.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article144380540/Nasa-entdeckt-einen-erdaehnlichen-Planeten.html
Ich finds absurd das Menschen neue Planeten suchen und sich dann riesig freuen..sieht man denn nicht das man den Heimatplaneten schrottet und damit sich selbst?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:31
Das Entmaterialisieren und die Materialisierung wird erst im goldenen Zeitalter direkt praktisch geoffenbart werden, obwohl es in der praktischen Kabbalah bereits beschrieben wird.
Ich durfte es bei meinem Freund teilweise sehen, das bedeutet, er zeigte sich nie direkt vor mir oder verschwand vor mir.
Auf einmal war er links oder rechts da. So verschwand er auch.
Auf die Frage warum, sagte er, dass er mich nicht schockieren wolte.

Ich wechselte of absichtlich die Bar in der Stadt, aber er machte auch absichtlich dieses Spiel mit, und stand auf einmal neben mir. Logisch kamen dan die Belehrungen wegen wie warum usw.
Aber es war ein anderer Grund, gewisse Dinge dürfen nur teilweise gezeigt werden, bis - - - - so kann auch ich nur teilweise einiges davon schreiben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:42
Alles hat seinen Sinn - - - -
Bei Sodom und Gomorra, wurde die Frau von Lot zu einer Pulversäule.
Da wurden viele Interpretationen gegeben.
Symbolische usw.
Aber die Wahrheit ist, dass wirklich niemand sehen durfte, welche Mächte am Werk waren, in einem Augenblick würde ihn ein gewisser Strahl als Staubfigur verwandelt haben.

Ein kleiner Windstoß oder eine Berührung und alles fiel zu einem Fingernagelhäufchen zusammen.
Es waren keine Druckexpolsionen was in Sodom und Gomorra geschahen, sondern eine Strahlenergien. Nicht wie wie die Atomexplosionen zu Hiroschima und Nagasaki waren.
Das sind im Vergleich, kleine Funken.
So etwas würden die Kriegs-Machtgierigen zu gerne haben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.07.2015 um 16:43
Ach muss es als Magier toll sein...Man materialisiert sich in Bars rund um den Globus und es interessiert einen auch nen Scheiss in welchem maroden Zustand alles um einen herum ist


Anzeige

1x zitiertmelden