Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:35
@LARA43

Selektive Wahrnehmung. Es gibt zB Tiergottesdienste. Weil Menschen ein Bedürfnis danach haben.
Da stellt sich mir dann eher die Frage ob auch Hunde ein Bedürfnis danach haben. :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:36
@jimmybondy
hahahaha:) sehr gut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:37
@LARA43

eben denk mal an die Emotionen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:37
@LARA43

musst auch beachten welche epoche


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:39
@Nemoro
Wie meinst du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:47
@LARA43

Ja die denkweise der damaligen Menschen, die Maler und und.
Ein heiliger, was ja ausagt er/sie sei ganzheitlich, muss auch dementsprechend Rüberkommen, eben aber wer zeichnete Ihn ?

Ist es ein Porträt, ja dann ist die frage was will der Poträtierter aussagen.
wie will er Rüberkommen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:48
@Nemoro
Gute Frage, aber können alle Maler das gleiche gedacht haben und das gleichen rüber bringen wollen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:50
@LARA43

entweder man ist freischaffender Künstler oder in Projekten, wie auch immer.

aber schau mal in indien.
da lachen viele^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:51
@Nemoro
Das weiss ich und wieso sind die in Indien so heiter im vergleich zu den anderen Maler?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 20:53
@LARA43

kleiner spass

217665

weil sie gras rauchen :)

nein spass.

schau jede kultur kommt anderst Rüber.
zeig mal einige bilder die dich wundern


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 21:03
@Nemoro
Hahaha die Inder sind schon ein lustiges Volk:) Ich meine die Bilder bei Fb, die meine Friends posten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 21:25
@LARA43

dan zeig mal so ein bild.
ist sicher von google


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.09.2015 um 21:29
@Nemoro
Ich werde es morgen versuchen, ob ich es bei Google finde. Wenn ich das bei Fb versuchen, dann könnten meine Daten mitverschickt werden und das möchte ich nicht riskieren.) you know
Werde jetzt schlafen und wünsche einen schönen Abend:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2015 um 07:34
@LARA43
ich denke es wird meist ein neutraler gesichtsausdruck dargestellt ,damit jeder sich irgendwie etwas eigenes darin vorstellen kann.
ein grinsen, oder böser blick gibt ja eine stimmung vor und könnte bei vielen auch negativ ausgelegt werden .
könnte irgendwann ungewünschte gefühle erzeugen .
so in der art,
der arsch grinst ja immer ,will der mich verarschen :)
also was vorher positiv war ,könnte dann ins negative gleiten.

gutes beispiel für einen neutralen blick und das was man darin sehen kann ,ist das bild der monalisa.
manche sagen sie lächelt ,andere meinen sie ist traurig,was je nach stimmung auch wechseln kann.

ein anderes beispiel
bilder mit einen blick ,wo man immer denkt, der blick verfolgt einen. :)


melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2015 um 19:10
warum tun wir das was wir tun ?
ist auch eine interessante frage.

damit meine ich
wir vergiften die umwelt,wollen alles irgendwie künstlich herstellen .
wissen aber das es nicht gut ist ,tun es aber trotzdem .
wir wissen, das mit der natur im einklang leben besser wäre, oder gesünder und auch irgendwie möglich.
also was steckt dahinter ?
mal angenommen man kann einen menschen künstlich kopieren ,wo liegt da der sinn ?
wo man doch einfach kinder großziehen könnte und schon ist ein mensch da :)
oder mal angenommen wir sind schon eine künstliche kopie ,wissen es aber nicht
wir sind nur so weit entwickelt worden, das wir uns selbst für natürlich halten und alle pflanzen und tiere auch,ist aber vielleicht auch nur eine produktion die sich verselbsständig hat :D

also was ist der sinn von der entwicklung des künstlichen menschen, oder so einen nachbau von irgendwas ?
den menschen ersetzen ? wozu ?
wir müssen uns entwickeln damit wir irgendwann das überleben sichern können ,auf anderen planeten ?
oder wo gehts hin ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2015 um 21:56
@zweiter


Unser körper ist im grunde schon was feines, und bei nicht zuviel stress meist durchaus flexibel.
Wir sollen erstmal lösungen finden, sodass soviele wie möglich satt werden.

Und auch mal kompromisse eingehen. Denke manche verarschung ist hin und wieder nötig ;)

Wenn alle Bio wollen tut es die erde auch nicht gut zurzeit sagen die naturwissenschaftler. Und die haben immer recht ;)

Lese nicht zuviel, lass dich veräppeln, bei ein bisschen glück bekommst du dann nichts mit :D

Sage einfach, zurzeit tue ich die welt was gutes, wenn ich ein wenig verzichte auf gesundes. Es wird hier durchaus kontroliert, so ist das nicht. Sie verbieten am liebsten das rauchen, so lassen sie uns schon nicht sterben an was künstliches!

Oh wie geschrieben ich liebe auch frisches essen und kochen mit viele frische zutaten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2015 um 22:05
Haben nochmal was gebastelt, unser neuer Kurzfilm, hoffe er mundet.^^

Youtube: No Guns Please  - (New Western Movie)
No Guns Please - (New Western Movie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2015 um 22:57
Mundet gut ;D @jimmybondy


Idyllen wie bei regen kartoffeln auszugraben, die habe ich nicht. Das macht meine papa, und dies sehr gerne. Den ganzen tag ist er mit sein Bio beschäftigt. Wenn ich nichts habe, kann es allerdings zu eine idylle werden. Wir kinder die hiermit groß würden wissen das dies harte arbeit ist. Und dies meist nebenebei.

Nur so freue ich mich auf ein supermarkt, wo sie alle fertig liegen. Wenn wir alles richtig machen hat jeder mensch seine aufgaben die er/sie gerne macht. Der bauer, der durchaus gewissenhaft sein will. Hauptsache man lässt ihm auch.

Und dann sind wir bei mehr zahlung, oder etwas mehr verzicht, bessere stundenlöhne.

Und egal @zweiter was da oben ist. Denke wir haben genug schmerz gefühlt, empfunden und freude und liebe gegeben oder gespürt.

Ich kann die realtität nicht immer wegdenken.. was ist wenn man was übersieht. Und was man übersehen kann sind wünsche andere..

Was ist wenn wir alle eine aufgabe erfüllen, und dies tun wir.. die, die leiden am meisten!

Dies singt Sarah Connor in ein lied sehr schön.


Anzeige

melden