Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kugel, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

07.07.2013 um 06:58
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:womit wird die Erde gehalten? Oder auf was setht sie?
soweit ich weiß auf einer schildkröte

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

07.07.2013 um 17:41
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:soweit ich weiß auf einer schildkröte
Das ist so nicht ganz richtig... Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier riesigen Elefanten liegt, die widerum auf dem Panzer einer noch riesigeren Schildkröte stehen, die durch dass All gleitet.

SCHEIBEN

Wobei ich jetzt nicht weiß, wer die Schildkröte und die Elefanten füttert.


1x zitiertmelden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 01:47
die fressen sternen staub @BullyRay


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 03:59
:o:


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:22
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wobei ich jetzt nicht weiß, wer die Schildkröte und die Elefanten füttert.
Du


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:23
@doob

Nö, das überlasse ich dem TE. Der ist ja Experte in Sachen Erdscheibe und wird sich sicher darum kümmern.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:25
Er hat aber nichts von Elefanten geschrieben.
Jedoch du, also sind das deine, also hast du sie auch gefälligst zu füttern :D


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:30
Wenn hier jetzt nicht gleich einer von euch die Elefanten und die Schildkröte füttert gibt es eine Woche lang Internetverbot! :D :D


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:31
...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:31
Ich wusste doch, dass das in der Schule alles Quatsch war!!


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:49
@doob

Nö. Außerdem hat @fairy-tale doch schon geschrieben, dass die sich von Sternenstaub ernähren. Also ist unser Internet wohl gerettet!


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:51
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Also ist unser Internet wohl gerettet!
puuhh...da brauchst du wenigstens nicht verhungern


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:57
BullyRay schrieb:
Also ist unser Internet wohl gerettet!

puuhh...da brauchst du wenigstens nicht verhungern
Aber die Angst irgendwann mal vom Rand der Scheibe zu fallen bleibt. Hoffentlich fängt mich die Schildkröte auf.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

08.07.2013 um 22:57
sie wird dich fressen, weil du sie schließlich fütterst.


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

02.04.2014 um 00:43
Die Erde ist eine Scheibe. Warum?
1. Es ist halt so. Wie kann es eigentlich anders sein?
2. Wenn man ca. 5 km westlich von Europa aufs Meer rausschwimmt, fällt man über den Rand der Platte und verbrennt (brutzel), wie ihr ja sicher wisst. ( Amerika ist selbstverständlich schon ein Teil der Hölle. )
3. Die NASA täuschte nur vor, dass Armstrong den Mond betreten hat. Das kann man natürlich nicht! Oder haben sie schon mal ein Poster betreten, das an ihrer Zimmerdecke hängt?
4. Jerusalem ist der Mittelpunkt der Erdscheibe. Wäre die Erde nun eine Kugel (das ist sie nicht), wäre der Mittelpunkt ja in der Kugel, und dort gibt es kein Jerusalem. Demnach muss die Erde also eine Scheibe sein.
5.Die Astronauten, die die Erde von oben aus sahen und sie für eine Kugel hielten (!!!!), wurden Zeuge eines psychologischen Phänomens: Paranoia. Davon abgesehen hat niemals ein Mensch die Scheibe in so etwas wie einen "Weltraum" verlassen( Das gibt es natürlich nicht, mein Gott!). Es handelt sich um ein geheimes, großes Komplott der Regierungen gegen uns, waahaaa!
6. siehe Punkt 1
7. Wenn man sich wie blöd in die Erde hineinbohrt, wird es bekanntlich irgendwann sehr warm. Das hat nichts mit dem runden, heißen Erdkern zu tun (Propaganda!) sondern damit, dass man sich der Hölle nähert, in der es natürlich sehr heiß ist. Beweis: Bohren Sie ruhig mal, Sie werden es sehen bzw. verbrennen.
8. Es wird oft von der sogenannten "Erdkrümmung" geredet - alles Schwachsinn. Zwar beteuern beispielsweise Bergsteiger, Zeugen ebendieser Krümmung der Erdoberfläche gewesen zu sein, doch dies wird hiermit dementiert. Basta.
9. Auch die Erdrotation als Kugel (das gibt es nicht) oder als Scheibe, ist völlig aus der Luft gegriffen, da die auf ihnen vorhandenen großen Hügel und Berge die Erde unförmig machen. Ein wichtiges Indiz, das bisher offenbar übersehen wurde! Die Erde würde bei einer Drehung aus den Fugen geraten und kaputt gehen. Man könnte sie dann nicht mehr reparieren.
10. Leute, die behaupten, die Welt umrundet zu haben, sind paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig. Anhand dieser Charaktereigenschaften wird klar, das jede Aussage dieser Menschen ziemlich sicher paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig ist und deshalb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Lüge darstellt.


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

02.04.2014 um 01:03
Schnuckel. Ich glaube wir müssen uns Beide mal ins Weltall schießen lassen.
Das wäre ne Erfahrung wert. @oneday


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

06.04.2014 um 21:35
Ist der Mond denn auch flach?


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

25.08.2014 um 16:18
Ich habe den Beweis, passt auf.

Wikipedia sagt, die Erde ist eine Kugel.

Ich habe Lehrer gehabt, die sagten, dass man Wikipedia keine Quelle ist, die gut , ist wenn jeder dort mitschreiben kann.

Die Aussage von Wikipedia stimmt also nicht.

Also ist die Erde eine Scheibe.


melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 21:31
Wieso habe ich diesen Thread nicht vorher gefunden?! O.O
Auf dem Bild, das der TE eingestellt hat gibt es kein Europa, dementsprechend gibt es kein Deutschland, daher gibt es uns und dieses Forum und diesen Thread nicht. Es war alles eine Lüge! Uns gibt es nicht! :O
Die Erde ist flach und wir existieren nicht!!!1111elf


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 21:48
Ich hatte auch mal eine Schildkröte...meine Mutter hat sie weglaufen lassen...eine Schildkröte... weggelaufen... :(


Anzeige

1x zitiertmelden