Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kugel, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 21:52
Zitat von PestPest schrieb:Ich hatte auch mal eine Schildkröte...meine Mutter hat sie weglaufen lassen...eine Schildkröte... weggelaufen...
Je nach Art und Gattung können Schildkröten wirklich ein flottes Tempo an den Tag legen. Aber irgendwie ironisch ist es schon. =/

Anzeige
melden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 21:56
Keine Sorge @Pest , die Schildkröte hat nie existiert, genau so wie wir. Das hat doch der TE mit seinem Bild bewiesen. :)

Edit: Oder sie trägt seit diesem Tag die Elefanten und die Welt. *grübel*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 22:00
@InsaneMajesty
Och doch, die war echt! Er hieß Michel Angelo, benannt nach einem Ninja Turtle..

@Aniara
Es war zwar eine Landschildkröte, aber ziemlich behäbig...Meine Mutter hat sie einfach im Garten vergessen als ich nicht da war..


Dieses Trauma werde ich wohl nie wieder los


1x zitiertmelden

Warum die Erde flach ist - oder auch eine Scheibe

29.10.2016 um 23:26
Zitat von PestPest schrieb:Es war zwar eine Landschildkröte, aber ziemlich behäbig...Meine Mutter hat sie einfach im Garten vergessen als ich nicht da war..
Das erklärt Einiges ... Auch eine Schnecke kann weglaufen, wenn man sie ein paar Tage lang vergisst ;)

Bei Schildkröten ist es meist so, dass sie sich im Unterholz 'tarnen' ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Andere Lebensform
Unterhaltung, 381 Beiträge, am 04.12.2022 von Lolald
Lolald am 21.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 04.12.2022 »
von Lolald
Unterhaltung: Was verheimlichen die galaxtischen Regierungen über die ZONE?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.04.2019 von Sascha81
Amtrir am 23.11.2015
12
am 07.04.2019 »
Unterhaltung: (Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 09.12.2018 von DreamyWoman
BOB15 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.12.2018 »