Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 20:48
@A38O
@Galaxys81

Oha, danke! :D
Irgendwie müssen ja schließlich auch die Fans von Maxi Biewer bei Laune gehalten werden. Nicht auszudenken, wenn von denen keiner mehr mitlesen sollte! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 20:53
@JohnDifool

Heute hätte es sich aber gelohnt, bei facebook angemeldet zu sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 20:57
fb allesgeloescht

Und während Samoht Ül in einem anderen Thread ist und sich freut, dass alles gelöscht wurde, geht es am eigentlichen Ort weiter …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:00
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Irgendwie müssen ja schließlich auch die Fans von Maxi Biewer bei Laune gehalten werden. Nicht auszudenken, wenn von denen keiner mehr mitlesen sollte! ;)
bevor diese Geschichte auftauchte, hab´ ich gar nicht gewusst, das Maxi Biewer auch Schauspielerin ist. Gibt´s einen Filmtip von irgendjemanden?!

aber was anderes...

Danke Theo Baum!

Du hast praktisch im Alleingang dafür gesorgt, das sämtliche YT-Videos dieses Wetterberichts von Maxi Biewer gelöscht wurden!


Normalerweise sieht man das bei YT mit den Urheberrecht nicht so eng. Jean-Michel Jarre sagte mal "better to be copied than not". Aber durch das nervige Verhalten fiel das auf und die Rechtsabteilung von RTL hat ihre Rechte geltend gemacht...

... damit hat Theo Baum das "Beweisvideo" von YT getilgt. Herzlichen Glückwunsch.

Screenshots aus einem der gelöschten Videos - so argumentieren Chemtrail-Aktivisten:

maxibiewer-video38ut1Original anzeigen (0,6 MB)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Danke Theo Baum!

Du hast praktisch im Alleingang dafür gesorgt, das sämtliche YT-Videos dieses Wetterberichts von Maxi Biewer gelöscht wurden!
Muhahaha, besser geht's doch gar nicht, oder?

Volltreffer der Vollpfosten! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:09
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:bevor diese Geschichte auftauchte, hab´ ich gar nicht gewusst, das Maxi Biewer auch Schauspielerin ist. Gibt´s einen Filmtip von irgendjemanden?!
Ähm...keine Ahnung.
Mir war Maxi Biewer bisher eigentlich nur durch dieses Video bekannt:

Youtube: Maxi Biewer - Der Lachanfall zachvat smichu laughter .avi
Maxi Biewer - Der Lachanfall zachvat smichu laughter .avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:13
@JohnDifool
@FZG

Ja, mir auch! Und es ist immer wieder zum wegrollen köstlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Und während Samoht Ül in einem anderen Thread ist und sich freut, dass alles gelöscht wurde, geht es am eigentlichen Ort weiter ...
Man sind die dämlich! Das ist doch nicht möglich, langsam frage ich mich wie die überhaupt lebensfähig sind, denen trau ich mittlerweile zu das Atmen vergessen zu können!
Wenn man mir sowas in einer Comodie bringen würde, würde ich es als stark übertrieben abtun... ^_^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Du hast praktisch im Alleingang dafür gesorgt, das sämtliche YT-Videos dieses Wetterberichts von Maxi Biewer gelöscht wurden!
Ja, und dazu kommt noch der Effekt, dass die Chemtrail-Gläubigen ein gutes Bild von sich vermittelt haben. ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher - war der Verschwörungsthread nicht mal aus der Chronik ausgeblendet, so dass man nur noch über die Fotos rankam? Bei mir ist er jedenfalls wieder in der Chronik zu sehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:19
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher - war der Verschwörungsthread nicht mal aus der Chronik ausgeblendet, so dass man nur noch über die Fotos rankam? Bei mir ist er jedenfalls wieder in der Chronik zu sehen.
Das war der Thread mit dem schwarzweißen Kleid (edit->) ohne Sonnensegel. Der ist nur noch über die Fotos zu sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:20
@RubyTuesday
Das war der Thread mit dem schwarzweißen Kleid. Der ist nur noch über die Fotos zu sehen.
Ach so - ich dachte an beide Threads. Ich hatte es immer offen, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:22
@A38O

Hab's editiert, sind ja beide schwarzweiß! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:23
@A38O
@ponder
@RubyTuesday
@JohnDifool

Damit das nicht verloren geht - hier fing diese Geschichte mit den wetterbericht von Maxi Biewer an: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 100)

Darin sagte sie, dass die Kondensstreifen zu Tagesanfang ein schönes Muster bildeten, sich im Laufe des Tages aber die Sonne durchsetze...

...geendet hat es so:

tempvirn9

Nochmals Danke an Theo Baum! Die Videos sind von YT gelöscht wurden und mir tut das Zwerchfell weh vor lauter lachen!

Applaus, Applaus Applaus für diese grandiose Vorstellung:

tumblr lq2u0cmb2s1qii6tmo1 500

Das macht ja richtig Lust auf den Anti-Chemtrail-Marsch in Berlin!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das macht ja richtig Lust auf den Anti-Chemtrail-Marsch in Berlin!
Bitteschön:

https://www.facebook.com/events/556195754446351 ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:26
@A38O

Als sie gestern schrieb, ihre Seite sei kein Forum für VT'en, dachte ich mir auch, ich lass lieber meine Kommentare sein.

Aber heute lieferte sie ja selbst quasi eine Einladung dazu. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja auch einen dabei abgelacht! ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Das macht ja richtig Lust auf den Anti-Chemtrail-Marsch in Berlin!
Oh menno! Ich wäre so gerne dabei! :cry:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:29
@RubyTuesday
Als sie gestern schrieb, ihre Seite sei kein Forum für VT'en, dachte ich mit auch, ich lass lieber meine Kommentare sein.
Genau so dachte ich auch; ich wollte auch nicht dazu beitragen, ihre Seite zu entfremden. Aber eben …
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja auch einen dabei abgelacht! ;)
Zumindest scheint es jemand zu verfolgen, denn die Löschbeschwerden von Samoht Ül sind nun gelöscht. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:30
FZG schrieb:
Das macht ja richtig Lust auf den Anti-Chemtrail-Marsch in Berlin!


Oh menno! Ich wäre so gerne dabei!
Ich aaaaaaaaa........uch! Bitte, bitte, bitte an alle die da hingehen: Gaaaaaaa.....nz viele Fotos und Videos machen :) Und dann ganz schnell hier hochladen :D DANKE


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:34
geht es nicht auch um den guten ruf von maxi bieber ? :)
wie schnell man sich mit ein paar unangenehmen äusserungen vor gericht bringen kann hat man ja auch erst gesehen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:36
Ob das wohl die ganze Nacht noch weitergeht?

1 Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:37
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Zumindest scheint es jemand zu verfolgen, denn die Löschbeschwerden von Samoht Ül sind nun gelöscht.
Stimmt! Und die Mega-Diskussion von heute ist noch da, obwohl ich meine, dass es vorhin noch 422 Beiträge waren, jetzt noch 418. Vielleicht auch das wirre Geschwafel von Samoht Ül? Habe jetzt aber auch keine Lust, danach zu suchen.

Aber interessant allemal! ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bitte, bitte, bitte an alle die da hingehen: Gaaaaaaa.....nz viele Fotos und Videos machen :) Und dann ganz schnell hier hochladen :D DANKE
Oh ja, da bitte ich auch drum.

@Galaxys81

Oder wollen wir beide ne Spontanaktion machen und hinfahren und im Auto pennen? ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:42
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Oder wollen wir beide ne Spontanaktion machen und hinfahren und im Auto pennen? ;)
:D Ich würde sofort JA sagen wenn ich Zeit hätte. Geht aber leider nicht :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:43
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Stimmt! Und die Mega-Diskussion von heute ist noch da, obwohl ich meine, dass es vorhin noch 422 Beiträge waren, jetzt noch 418. Vielleicht auch das wirre Geschwafel von Samoht Ül? Habe jetzt aber auch keine Lust, danach zu suchen.
Sieht so aus, war vielleicht doch nicht eine gute Idee dem Sender so penetrant Desinformation vorzuwerfen... ^_^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:46
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ich würde sofort JA sagen wenn ich Zeit hätte. Geht aber leider nicht :(
Schade Schade Schade! :cry: :D

@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:Sieht so aus, war vielleicht doch nicht eine gute Idee dem Sender so penetrant Desinformation vorzuwerfen... ^_^
Für die Chemdeppen nicht, nee. Dass sie sich selbst so dermaßen demontieren, das haben sie nicht bedacht. Aber da liegt der Hase ja immer im Pfeffer: Chemmies und denken... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:48
@RubyTuesday
Galaxys81 schrieb:
Ich würde sofort JA sagen wenn ich Zeit hätte. Geht aber leider nicht :(


Schade Schade Schade! :cry:
Ja find' ich auch :cry: :cry: :cry:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 21:50
Kann es sein, dass diese Veranstaltung https://www.facebook.com/events/556195754446351 wesentlich mehr Zusagen hat als die "Global March" Seiten?

Ich lach mir nen Ast ab, wenn da am Sonntag nur 5 Figuren auflaufen! :D


Anzeige

1x zitiertmelden