Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Maxi Biewer macht sich in einem anderen Thread auch schon lustig, besser kann es doch nicht sein.
Ja echt, das ist supi :D

Ich wette auch, das die ganze RTL Redaktion bereits vor lachen auf den Boden liegt, wegen den lächerlichen Kommentaren von den Chemtrailgläubigen :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:08
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wer ist die "Berliner Republik"?
Das hat er hier gebracht:

fb berlinerrepublik

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200390683638350&set=a.2334151081894.2108502.1493314969&type=1&relevant_count=1

Es ist im Prinzip der Sieg von Berlin gegenüber Bonn. ;)

Wikipedia: Berliner Republik


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:12
@A38O

Ja, ich hatte meinen vorigen Beitrag noch editiert, aber danke! Jetzt kommen wir also in die Gefilde der BRD-Leugner und co? Auch der ITCCS-Link vom selben User scheint ins selbe Muster zu passen.

Da haben wir sie wieder: Verrückte und Nazis und verrückte Nazis!

Herzlichen Glückwunsch, Chemdeppen!

So macht man sich Freunde! Looooooooooooooooool! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:21
Ich wäre ja auch dafür, daß RTL mal über Chemtrails und Chemtrailer aufklärt, unter anderem über

- die Schnittmenge zwischen CTlern und Nazis

- die kriminellen Gewaltphantasien (Laserpointer, Piloten verprügeln, irgendwelche "wenn es aufkommt seid ihr dran" Träume) der CTler


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:23
Weiter gehts...

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:32
Torsten Wittwer hat übrigens eine Mail an RTL geschrieben:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ja das macht Sinn. Ich werde nie verstehen, warum sich die Chemmies dauerhaft lächerlich machen wollen. Scheint ein innerer Drang zu sein?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 15:55
Vielleicht wollen die Chemmies ja sogar als Idioten da stehen......das kommt mir nämlich langsam so vor! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:15
Wie ist der Typ denn drauf?!

"hier ein Link was Politiker euch alles verschweigen"

der Link geht zu einen Blog der vor allen gegen den Papst hetzt. Bei "über uns" am rechten Rand kann man da lesen:
Zwei der Hauptakteure bei diesem Völkermord gegen unschuldige Menschen – der Vatikan und das englische Königshaus – geniessen de facto Immunität gegen Strafverfolgung unter geltendes Recht und dessen Anwendung. Angesichts der Weigerung der Gerichtshöfe und Regierungen, Gerechtigkeit gegenüber jenen walten zu lassen, die eine Bedrohung für die öffentliche Sicherheit darstellen, obliegt es daher jedem individuellen Bürger allein, Massnahmen zum Schutz seiner Kinder zu ergreifen.

Zur Behebung dieses Missstandes wurde unser Tribunal gebildet. Es ist unser Ziel, allgemein gesetzliche Prozessverfahren zu erwirken. Sowohl die Institutionen als auch involvierte Beamte müssen überführt werden. Sie müssen für ihre unaufhörlichen beispiellosen Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft gezogen werden. Daher haben wir de jure unter allgemein geltendes Recht eine Gerichtsinstanz gebildet. Diese Instanz verfügt über das uneingeschränkte Recht, Verhaftungen vorzunehmen, Verdächtige zu überführen sowie gesetzliche Prozessverfahren zu erwirken.
Soso, ein selbsternanntes Tribunal. Dahinter steckt ein einziger (!) kanadischer Prediger namens Kevin D. Annett, der anscheinend zu viel Zeit hat...
http://rationalwiki.org/wiki/International_Tribunal_into_Crimes_of_Church_and_State

Was das mit chemtrails und den schweigen der Politiker zu tun hat, erschliesst sich mir nicht...

... aber schon interessant, was wohl die leute denken, die tatsächlich auf den Link geklickt haben ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:25
Es besteht die Sorge, dass besonders Umweltbewusste Menschen das treiben da oben sehen könnten
Das ist immer wieder lustig. Die haben immer noch nichts von den Contrailspottern mitgekriegt. Denen wollen die Chemmies mit ihrem Weitwinkelblick was erzählen …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:26
Wie würde es Spock sagen : "Faszinierend!"
Auf der FB Seite von Maxi kann ich gerade 2 mir unbekannte Welten beobachten auf der einen Seite die Chämies die sich in Dämlichkeit nur so übertreffen und auf der anderen die Fangemeinde die auf "rührende" Weise Maxi in dieser "schrecklichen" Sache unterstützt.
Grosses Kino! Nur komme ich nicht mit der Arbeit voran, so ein Glück bin ich mein eigner Chef so muss ich mich wenigstens nicht blöd rausreden B-) ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:41
Zitat von ponderponder schrieb:Nur komme ich nicht mit der Arbeit voran, so ein Glück bin ich mein eigner Chef so muss ich mich wenigstens nicht blöd rausreden
Das kommt mir so unheimlich bekannt vor. Wenn da nicht ein paar Sachen fertig werden müssten … ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:41
Was meint Thomas Klein eigentlich damit"Es ist schön den Feind mal vor der Flinte zu haben"?. Scheinbar schiesst er mit Platzpatronen, oder "Feigheit vorm Feind", denn außer"Du wirst bezahlt" kommt da nichts. Aber scheinbar sind das teilweise auch Reichsdeppen, die brauchen erst eine offizielle Kriegserklärung bzw Kriegsvertrag zum Angriff


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 16:43
da hat sich die gute maxi ja nen herrliches eigentor geschossen :)
dabei ist anthropogene ( liebe chemmies ,... menschengemachte!!) zirrenbewölkung schon lang ein wissenschaftliches thema !
heute wieder grossflächige besprühung . mittelchen in die luft das die schlafschafe ruhig weiterpennen können :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:10
Ah die sprühen also durch die Woche mehr als am Wochenende, weil da weniger Leute Zeit haben um in den Himmel zu schauen. Alles klar.
Irgendwann kommen die noch auf die Idee, nachts zu fliegen wenns dunkel ist, aber das würde wohl zuviel Lärm machen... die Drohnen wären zwar leise... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da hat sich die gute maxi ja nen herrliches eigentor geschossen
Siehe Chemtrailhandbuch, Seite 59 ff. Die Chemtrail-Gläubigen zeigen wieder die Richtigkeit des Inhalts. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:heute wieder grossflächige besprühung
Die haben ja auch Nachschub gekriegt: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-25-Tonnen-Aluminium-gestohlen-_arid,165589.html (Archiv-Version vom 24.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:27
Nachschub:

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,6 MB)

Theos Troll-Gehabe ist langsam nicht mehr zu ertragen. Da glaubt man es ginge nicht peinlicher, aber Theo beweist sich immer wieder das Gegenteil. Toll Troll! :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:33
@A38O
4.6.6 gefahr : belästigung ? :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:34
@Jedimindtricks

Jepp. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:34
Könnt ihr mal aufhören, den Troll zu füttern? Der lebt doch von Eurer Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:35
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Könnt ihr mal aufhören, den Troll zu füttern? Der lebt doch von Eurer Aufmerksamkeit.
Ja, aber man soll schon sehen, dass die Beweise fehlen. Außerdem macht es Spaß. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:36
@A38O
Ok, ich verstehe.

It's the Circle of Troll.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:38
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:It's the Circle of Troll.
Ja, so ungefähr. ;)

Man merkt teilweise am Tonfall bei ihm schon, dass er das nicht so leicht wegsteckt. Bei der Sache mit der Bundeswehr war er leicht säuerlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:38
Mal ein bisschen Abwechslung zu den Facebookkommentaren.
Hoffe mal es war hier nicht schon:
https://www.youtube.com/watch?v=qh85UUxNz94

Da sieht man mal wie weit da andere VTs eingeflochten werden.

schöner Ausschnitt bei ca 20-21min:
"weil man Energie melken kann"
"Einstein hat uns die Hucke vollgelogen"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:46
es gibt auch neues von dancedeer .. war wieder recht aktiv die letzten tage , wo ich schon dachte sie ist in der klappse gelandet .
zuallererst ma dieses nette video mit einen ihrer doppel fake tandem jets

Luftbetankungen über bewohntem Gebiet, Norddeutschland

Youtube: Luftbetankungen über bewohntem Gebiet, Norddeutschland
Luftbetankungen über bewohntem Gebiet, Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich an ihrer stelle wäre ja froh ,sowas jeden morgen um 11 zu sehen - so klar 6 nah . aber da sind wir wohl partout nicht auf einen nenner zu bringen
immer an der gleiche stelle, oft gegen 11 uhr. ich weiß, dass diese aktion über bewohntem gebiet unzulässig ist.
dancedeern weiss etwas ,dann isses auch so . da kannste nu auch genüsslich mit der wand reden - es wird immer so bleiben :)

--
dann hier dieses video ..

vergewaltigung des himmels zwischen mainz und worms

Youtube: vergewaltigung des himmels zwischen mainz und worms
vergewaltigung des himmels zwischen mainz und worms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





schöne bilder dabei mitunter , kann man sich angucken .
für dancedeern alles gar kein thema ...
yo, HEFTIG! aber wir sind es ja hier im norden auch "gewöhnt": blauer himmel darf nicht sein, erst gesprühter dunst -> HAARP -> fakewolken, immer das gleiche. und dann unwetter. --- liiibes grüßiii:-)

weitere ulkige kommentare befinden sich dort ..




---
aber das highlight des tages ist ...
ich habe den himmel sehr oft im visier, hier war nix los die letzten tage.
damit ist schon alles gesagt ! :)
deernchen hat nämlich paar ufos gesehen .... also hier , fast flying object im tandem stil

Youtube: UFO, fast bright object, Norddeutschland Dezember 2012
UFO, fast bright object, Norddeutschland Dezember 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist allerdings vom letzten jahr , der kommentar ist aber neu .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 17:55
Noch ne Zugabe gefällig?

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)
Theo Baum: Steffen, Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen bei so Wahn-Vorstellungen *g*

So Kinder, trollt euch noch schön rum, ich sehe dann später wieder nach dem rechten. Papa muss mal was vernünftiges machen

Und Steffen, den Psychiater nicht vergessen, sowas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kleiner Tipp von mir
An diesem Post erkennt man, dass Theo aber auch alles verdreht. Aber sollte Theo selber mal einen Psychiater aufsuchen, wird er sehr wahrscheinlich direkt eingewiesen. Mit einem hat er recht (und vermutlich spricht er da aus Erfahrung): man darf solche Wahnvorstellungen wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Leider muss er noch lernen solche Sachen auf sich selbst zu beziehen.


Anzeige

melden