Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:52
Vorallem auch......WIE soll denn das wirken? WIE soll denn das vom Boden aus in 10-15 Kilometer Höhe kommen?
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Was soll es denn bringen, Essig zu verschütten? 0.o
Ja ebend ;) Das wirkt ja gar nicht, da oben.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:57
DAS ist jetzt wirklich traurig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:57
Meinst Du die Essigtante?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:01
Ja.

Das entblösst so eine unglaublich grosse Leere im Hirn...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:03
:D Das stimmt :D

Das traurige daran ist aber auch, das sie nicht alleine ist. Viele andere, machen es ihr nach und decken sich auch mit Essig ein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:03
Ja wie? Die verkippen Essig auf der Straße um Chemtrails unschädlich zu machen? Ich frage, warum die sowas tut. Erschließt sich mir nicht so recht, warum man Essig als Getränk getarnt verschüttet..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:04
@mightyrover

Jup. Die meinen tatsächlich durch den Essig würden sich die "Chemtrails" auflösen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jup. Die meinen tatsächlich durch den Essig würden sich die "Chemtrails" auflösen.
Krass 0.o Bin gerade echt baff. Bin nicht bei FB und kann dementsprechend diese Gruppe da nicht verfolgen. Daher war mir nicht so recht klar, dass es für diese Spinner eine Wechselwirkung zwischen Essig und Kondensstreifen gibt. OMG.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:06
@Galaxys81

Es passt halt zum Gesamtbild: keine Ahnung von gar nichts....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:11
Irgendwie ist das auch lustig. Die Sia Nah zum Beispiel, stellt sich immer 'ne Flasche Essig auf den Balkon, wenn der Himmel voll ist mit Kondensstreifen oder 'einer Wolkendecke.

Irgendwann bricht diese Wolkendecke dann mal auf oder die Streifen verschwinden automatisch und sie denkt dann das kommt vom Essig. Das es ganz natürlich ist, ist UNMÖGLICH! Nein, das kommt vom Essig. Und es ist immer unterschiedlich.....eine bestimmte Zeit gibt es da nicht.......

Ich weiß gar nicht was die denkt wenn's mal am ganzen Tag bewölkt ist......und sie trotzdem Essig raus stellt........Vielleicht kauft sie diese Marke dann nie wieder, weil die nicht wirkt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:21
Au Weia. Na, Personen, die sowas tatsächlich für bare Münze nehmen und sich reinsteigern haben vermutlich ernste Probleme im Leben und daher bin ich gerade auch mehr schockiert und erschrocken als amüsiert. Wie kommt man denn auf sowas? Verrückte Welt ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:36
Interessanter Flug ;)
http://fr24.com/PH1455


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:40
Schau dir mal die "Spitzen" in der Flugroute an. Da gibts Probleme mit der Ortung bzw. mit Übermittlung der Positionsdaten. Flugzeuge fliegen Kurven für gewöhnlich nicht in spitzen Winkeln ;) Zumal die Geschwindikkeit auch die ganze Zeit 0 Knoten beträgt. Da stimmen die übertragenen Informationen nicht. Der lange Schlenker nach links und dann wieder zurück auf die eigentliche Flugroute spricht dafür, dass das GPS die Maschine für eine "Mess"-Einheit sehr weit links seiner Flugroute geortet bzw. die Maschine ihren Standort so übermittelt hat. Oder meinst du, der sprüht Chemtrails @Mr.Q ? ;) Hirn an, lieber Freund ;)

Vielleicht ist @A38O gerade hier, der kann bestimmt gesichertere Infos bringen, als die, welche ich hier vermute und die mir plausibel erscheinen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:47
@mightyrover
Das ist ein privates Segelflugzeug. Das wird wohl eher nichts versprühen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:49
Verstehe. Habe die Ironie hinter deinem Beitrag nicht verstanden, @Mr.Q :D Sehe auch gerade den Flugzeugtyp und das es ein privater Flug ist^^ Dachte, du meintest diese Art "Flugmuster".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 14:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Interessanter Flug
Interessant, dass man so einen schon sieht.

Letztens gab es irgendwo eine Annäherung zwischen einer Ryaniar-Boeing und einem Segelflieger. Da kam die Diskussion wieder hoch, auch Segelflieger mit bestimmter Technik auszurüsten. Meist ist von FLARM die Rede, auf dem Shot hat mal einer ADS-B. Auch nicht schlecht. So kann man vielleicht verfolgen, wo welche Thermik ist. ;)

ADS-B hat halt nur einen Nachteil: Das wird bei weitem nicht bei allen Flugzeugen eingesetzt. Viele der Kurzstreckenflugzeuge von Lufthansa und Air Berlin (was die hiesige Region betrifft), haben sowas nicht - das sind Dash, CRJ, ERJ usw.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 15:44
@mightyrover

Das mit dem Essig versprühen, ist durch dieses Veräppelungs-Video entstanden. Was die Chemtrailgläubigen wohl nicht bis zum Ende geschaut haben. ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RTDVR2BnuY


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 17:40
Altnickel FB1Original anzeigen (0,2 MB)

oO Die Atemluft wird besser, wenn man überall Essig versprüht???


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 17:49
wenn du gute atemluft willst geh ans meer


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 17:51
Ich muss dazu sagen, ich bin noch unentschieden ob ich an Chemtrails glauben soll oder nicht, Tatsache ist, dass wenn ich selbst solche Chemie in den Himmel schiessen würde, es wohl die vernünftigste Sache ist es zu vertuschen in dem ich alle die daran glauben als absolute Volltrottel hinstelle.

Demnach machen diese Essigvideos aus mir eher einen Chemtrailgläubigen als umgekehrt.

@Galaxys81


Anzeige

2x zitiertmelden