Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:06
@A38O
Oh Mann :) Das ist herrlich. Wenn es die ganzen Chemmies nicht gäbe, die Welt wäre um einige Lacher ärmer.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:06
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Na der könnte das:
Wenn Mario das sieht, kommt es von den Chemtrails. ;)

Gute Nacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:09
Ist zwar ein bisschen OT. Doch es geht in dem Clip um esoterische Grundlagen.
Ihr werden euch über Aussagen wie, Möbel fühlen sich vernachlässigt freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=eS4n6mIAd6g


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:21
Ich wusste nicht, dass man ein Bett erden muss. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:23
Im grunde will jeder Mensch nur lieben und geliebt werden.

Warum dann diese einsamkeit? Warum das ganze elend? Warum Geld? Warum Menschen? Warum die Erde und das Universum


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:26
@Yotokonyx
Nöö, erden nicht, aber vor dem Schlafengehen noch ne Runde mit dem Bett Gassi gehen.;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:26
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Warum dann diese einsamkeit? Warum das ganze elend? Warum Geld? Warum Menschen? Warum die Erde und das Universum
Warum ist die Banane krumm? Fragen über Fragen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:28
@BullyRay

Pf,wenn du denkst,ich würde über solche Fragen denken,dann müsste ich schon sehr viel Freizeit haben. Und ich bin schon einer,der 20Std am Tag nachdenkt.

Meine Fragen waren eig. ernstgemeint. Eigentlich rhetorische Fragen.

Im Grunde gibt es nur 2 Sachen auf dieser Welt Hass und Liebe. Alles wird wegen diesen 2 Eigenschaften oder emotionen gemacht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:32
@SagopaKajmer

Hm.. dann ist das hier aber glaube ich der falsche Thread für dich.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Und ich bin schon einer,der 20Std am Tag nachdenkt.
Schläfst du dann nur 4 Stunden oder denkst du im Schlaf weiter?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:34
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hm.. dann ist das hier aber glaube ich der falsche Thread für dich.
Ich wollte eigentlich nur sinnlos meine Gefühle loswerden..und dafür einen Thread zu eröffnen würden die Menschen nicht so gerne sehen.. sah dann hier in dieser Rubrik das Wort "Unterhaltung" deswegen dann hier. Aber wenn du meinst,ich bin hier falsch dann suche ich mir einen anderen Platz.

Ich bin es schon gewohnt,dass mich die Menschen immer wegschicken oder ignorieren.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Schläfst du dann nur 4 Stunden oder denkst du im Schlaf weiter?
Ich schlafe nicht viel 1. halte ich schafen für Zeitverschwendung 2. Habe ich schlafstörungen.


Aber danke der Nachfrage


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:35
@SagopaKajmer

In dem Video geht es aber darum, dass mit dem Leid der Menschen Geld verdient wird. Man zockt Menschen förmlich ab. Es wird einfach gesagt, erde dein Bett ändere den Eingang. Man versucht daraus Profit zu machen.

Genauso ist es mit den Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:38
@Yotokonyx

Tut mir leid,aber ich habe das Video nichtmal gesehen.. habe nicht mal den Anfangsbeitrag gelesen. Meine Finger haben geschrieben,meine Augen das geschrieben gesehen und mein Gehirn nicht nachegdacht.

Tut mir leid.


Aber wie gesagt alles dreht sich UM und DURCH Hass und LIebe.

Was ist schon abzocken,wenn auf der Straße für paar Dollar/Euros getötet wird ?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:41
@SagopaKajmer

Es ist aber Abzocke zu sagen, dass Vulkanasche Metalle bindet die gar nicht existieren oder zu mindest nicht in der Form. Oder die Chembusters. Ein son Ding kostet 500 Euro, wenn nicht mehr.

Glaubst du das das nicht Abzocke ist?

Du brauchst nur die ersten 10 min von dem Video sehen und du merkst schon, dass es Quatsch ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:42
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin es schon gewohnt,dass mich die Menschen immer wegschicken oder ignorieren.
Ich schicke dich ja nicht weg oder ignoriere dich. Nur verstehe ich nicht ganz was du jetzt genau möchtest.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich schlafe nicht viel 1. halte ich schafen für Zeitverschwendung 2. Habe ich schlafstörungen.
Na ja Schlafen als Zeitverschwendung... der Körper braucht nunmal Schlaf. Das mit den Schlafstörungen tut mir ja leid für dich, vielleicht solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:45
@Yotokonyx


Wenn ich mir diese Fratzen sehe,dann brauche ich dieses Video nichtmal anzusehen (werde ich aber)

Ich habe ja nicht gesagt,dass die nicht abzocken. Die sind die größten Abzocker. Weil die es nicht Zugeben,dass sie abzocken... wenn mich einer auf der Straße mit einem Messer bedroht und mein Geld will,ist er ja wenigstens ehrlich und sagt,was er will. Aber diese Scharlatane (auch die mit den Anzügen) sind die größten Verbrecher,weil sie Menschen für dumm verkaufen und mit ihren Hoffnungen spielen. Die Spielen mit den den Gefühlen von den Menschen auf ein besseres leben (zb.) nur wegen des Geldes...wegen einem Stück Papier werden reale,menschliche Gefühle manipuliert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:47
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich schicke dich ja nicht weg oder ignoriere dich. Nur verstehe ich nicht ganz was du jetzt genau möchtest.
Wenn ich das wüsste..

Danke aber dass du das nicht vorhattest.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Na ja Schlafen als Zeitverschwendung... der Körper braucht nunmal Schlaf. Das mit den Schlafstörungen tut mir ja leid für dich, vielleicht solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen?
Das stimmt auch. Komisch ne,unser Gehirn/bewusstsein will um jeden Preis wach bleiben damit einem nichts entgeht aber unser Körper ist dann doch stärker (vll. weil der Körper real ist und unser bewusstsein nur eine Fiktion?!?!)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:49
So.. Theo ist ja im Bett (vermutlich). Seine Mutter... ähm sorry, seine Gefolgin Ria den Breejen übernimmt nun für ihn:

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo ist hier mit Abstand am Korrektesten und bemerkenswert humorvoll geblieben, trotz der hyänenartigen, konzertierten Attacken, welche nichts weiter als vieles über eure charakterliche Verfassung ausgesagt haben.
Ähm ja... ich würde ja eher sagen, dass sich Theo mit Abstand am meisten zum Volldepp gemacht hat, aber jeder hat da eine andere Auffassungsgabe. Vermutlich hat Ria den Thread gar nicht richtig gelesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:01
Solange der Jörg und die Stephanie in der Gruppe aktiv sind, brauchen wir uns keine Sorgen machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:05
@Yotokonyx

+ Stefan Hirche, Ralf Tiedemann, Cpunkt Eichhaus und Steffen Hertel! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:15
Für den 25. August werden engagierte Service-Kräfte in Berlin gesucht, die den Umgang mit besonderen Kunden nicht scheuen. Wir erwarten einen großen Andrang an unserem Schankwagen und benötigen dringend Unterstützung. Eine pädagogische Ausbildung wäre vorteilhaft.


Spoiler
/dateien/103160,1377123321,Essig-Wagen-fuer-Berlin



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:18
Weiter gehts mit Ria:

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:49
Ja, die Mutti ist noch spät unterwegs, aber außer ein bisschen Gezicke und Männerfeindlicher Kommentare kam nur das übliche, Diskutieren ohne Argumentieren. Es werden wiedermal Behauptungen aufgestellt, und dann keine Links etc gepostet(man kann ja sowas schonmal vergessen). Aber wo sie diese Aussage von dem Professor her hat, dass wäre mal interessant. Das ist doch Satire, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:52
Jetzt ist sie ja auch schon wieder still. Sie hat wohl nicht gedacht, das sie so spät am Abend noch Gegenkommentare zu ihrem Post bekommt ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:53
Keine Satire. Selektives Lesen und Confirmation Bias
vermutlich stand in einem Artikel das genaue Gegenteil, sie hat es nur nicht geschnallt
Oder sie wurde auf einer Seite komplett reingelgt. Ggf hat sie The Onion oä für ne seriöse Zeitung gehalten ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 00:55
@Galaxys81
Die sind Gegenwind in der Geschlossenen sowieso nicht gewöhnt, deswegen sind die uch imer so angelullt und weinerlich.

@Coen
Vermutlich aus der gleichen Quelle von Snowden und dem Chemtrailgeständnis


Anzeige

melden