Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 15:58
okay..krass..

@Coen

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 15:59
ob sie dass natürlich machen, sei mal dahingestellt. ich würde es nur ungern auf einen versuch ankommen lassen wollen. aber eine radikalisierung ist durchaus erkennbar bei einzelnen personen. überflieg mal den thread hier, die inhalte der FB-bilder reichen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:06
aber machen kann mich nich wirklich was dagegen oder..

@Coen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:08
@Coen

Du sagst, es gibt Chemtrail-Gläubige, die mit Laserpointern die Piloten von Flugzeugen blenden wollen/werden? Sollte da was dran sein und dir entsprechende Personen bekannt, solltest du schleunigst zur Polizei gehen. Das kann man schon als terroristischen Akt betrachten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:08
Gegen die Leute oder gegen den Glauben an angeblich Chemtrails?
Gegen letzteres hilft Wissen. Und das wird hier bzw nebenan (Chemtrails) von einigen kompetenten Leuten vermittelt.

Und die Leute… die müssen in erster Linie selbst dahinter kommen, was sie da für einen Unsinn glauben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:09
Zitat von CoenCoen schrieb:es gibt welche, die wollen flugzeug mit laserpointern runterholen. also die piloten blenden…
Und nicht nur das. Es gab ja auch schon mehrere Kommentare von einigen EXTREM Chemtrail Verrückten, das man doch zu den Flughäfen hinfahren sollte, um dann den Piloten mal ordentlich die Visage zu verprügeln, etc.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:09
gegen die leute natürlich...ich glaube, die werden nicht so leicht von ihrem glauben abzubringen sein..

@Coen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:14
tza liebe fraube bieber ! recht so seine meinung kundzutun !
da sich der chemmie in der regel aber in kein forum verirrt weil er da evtl mit argumenten argumentieren muss , verballert er seine enerrgie lieber in unsinnigen postings auf einer facebook page ! daumen hoch !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:23
@fairy-tale
Tja, die Leute…sind mehr oder weniger gefangen. Sie fühlen sich selbst als wissende Elite und begreifen noch nicht mal warum es Tag und Nacht wird. Und alles wa man ihnen an Information gibt wird als Desinformation zurückgewiesen un dderjenige, der es zu erklären versuchtist ein Troll oder beauftragt von IHNEN (beliebige Geheimorganisation einsetzen). Folglich wird die Aussage zurückgewiesen und der eigene Glauben (oder wie sie es nennen, wissen bestärkt)

@Aldaris
Ich habe tatsächlich mal einen befreundeten Polizisten auf so etwas hingewiesen. Der hat nur abgewunken. Begründung "Das sind Maulhelden, die machen eh nix" Außerdem würde ich vermutlich ewig brauchen, den Leuten das zu erklären, worum es überhaupt geht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:36
Zitat von CoenCoen schrieb:"Das sind Maulhelden, die machen eh nix"
Zumindest gab es ja bereits Fälle, bei denen die Piloten mit Laserpointern geblendet wurden. Stellt sich nur die Frage, ob das Chaoten aus der Chemtrail-Szene waren.

Allein schon wer dazu aufruft, sollte gut im Auge behalten werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:43
@Aldaris


dazu gibt es jetzt grade ein aktuellen fall ....
das ganze fällt unter gefährlichen eingriff in den luftverkehr & wird bestraft . natürlich wird auch die aufforderung dazu nicht minder gewertet

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/388083/index.html (Archiv-Version vom 21.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:47
So... auf Maxi Biewers Seite gehts dann mal richtig ab. Mittendrin auch unser Experte Theo. Viel Spaß beim Lesen!

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,8 MB)

https://www.facebook.com/pages/Maxi-Biewer-Offizielle-Fanpage/190911761013568?fref=ts


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:51
Also dieser Stefan ist echt toll! Bravo! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:54
Boa man, dieser Johann Schneider hat das mit dem Bundeswehrartikel auch nicht verstanden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 16:55
@Jedimindtricks

Jop, das ist eine schwere Straftat und echt nicht mit zu spaßen - also ich verstehe da keinen Spaß. Sowas muss m.M.n. auch eiskalt verfolgt werden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 17:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sowas muss m.M.n. auch eiskalt verfolgt werden.
Da geb' ich Dir völlig recht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 17:11
die leben immer noch!sind die zäh!

muss wohl mal wieder ein ernstes gespräch mit den piloten führen. habe doch angeordnet die konzentration zu erhöhen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 17:17
lufthansa seven 4 seven
sehr schöner traffic .. so muss das sein ! ;)

Youtube: Way Cool Contrails
Way Cool Contrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:03
Der Rest vom Maxi Biewer Thread:

Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,1 MB)

Theos Troll-Gehabe wird immer mehr zu einer Psychose. Überall Trolle! Jeder der anderer Meinung ist als er, ist ein Troll! Toll. Ganz schön trollig, äh drollig der Theo.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sowas muss m.M.n. auch eiskalt verfolgt werden.
Wird es auch. Nur: Es muss gemeldet werden.

Wenn ein Laserangriff erfolgt, kriegt man die Leute nur selten. Wenn man aber bereits die Absichten zur Anzeige bringt, werden diese Leute vorgemerkt und sind dann die ersten Personen, die in Verdacht geraten.

Ich kann nur raten: Wenn jemand sowas liest, gleich Anzeige erstatten. Dabei nicht gleich eine Person beschuldigen, sondern den Sachverhalt schildern und natürlich dabei auch angeben, von wem die Aussage kam. Im schlimmsten Fall kriegt man dann noch einen Anruf von der Polizei, um weitere Fragen zu klären. Das war es aber dann für den, der die Anzeige erstattet hat, schon.

Das Erstatten einer Anzeige geht in manchen Bundesländern einfach, indem man ein Formular ausfüllt: http://www.online-strafanzeige.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:05
@A38O

Danke für die Infos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:lufthansa seven 4 seven
Die hat aber nur drei Streifen. *duckundweg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:14
Was mir aber in diesem Jahr auffällt das ein Teil der Flugzeug etwas anderes klingt.

Ich nenne mal ein Beispiel an einem Tag fliegen 50 Flugzeuge. Davon sind dann gefühlt 4-5 die einen etwas anderen Klang haben. Die klingen irgendwie etwas lauter.
Liegt das daran, weil es neue und größere Maschinen sind?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:17
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Liegt das daran, weil es neue und größere Maschinen sind?
Kann sein, muss aber nicht.

Abgesehen vom Flugzeugtyp sind die Geräusche auch abhängig von der umfließenden Luft (also i. d. R. vom Wind), vom Schub, von den Klappen und in Flughafennähe auch von den Fahrwerken. So kann ein Flugzeug dicht dran und lautlos, im Leerlauf aber wegen der ausgefahrenen Fahrwerke auch sehr laut sein. Die Kombination der Parameter macht es meist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:41
@A38O

Und das Nebenstromverhältniss der Triebwerke nicht vergessen .


Anzeige

melden