Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ist auch ein User der nennt sich: Ralf von Kellinghusen
Man könnte den ja mal - ganz versehentlich selbstverständlich - mit Thomas anreden. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:54
@leader

Echt? Die haben auf Deinem Auto die Aufkleber drauf geklebt? Der Hammer! Sahen die so aus wie die von Max Himmelblau? Also so:

ChemtrailaufkleberOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:56
@Galaxys81


So ähnlich, nur in Rot und irgendwas mit "Codex Alimentarius"
Ich glaube kaum(hoffejedensfalls), dass Max Himmelblau nicht bis Worms aktiv ist


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:58
Zitat von leaderleader schrieb:So ähnlich, nur in Rot und irgendwas mit "Codex Alimentarius"
Hmm....die Aufkleber kenn' ich leider nicht. Hab' ich noch nirgens gesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:59
@Galaxys81


Sahen auch nicht sehr toll aus, sehr simpel, aber scheinbar von einer Infokrieger-Truppe aus der Gegend. Hatten in der Stadt auch mal einen"Infostand" zu Chemtrails, nur hatte sich keiner für die interessiert;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:59
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber wer weiß, vielleicht verschießt das FlaRakG 1 Chemtrails neuerdings per PATRIOT oder MANTIS und an der USLw wird gelehrt, wie das geht. :D
Sowas wäre auch unfassbar viel günstiger, als ALLE!! Linienmaschinen weltweit teuer und heimlich umzurüsten, dazu sämtliches Flugpersonal zu bestechen, nicht nur fliegendes, sondern auch Bodenpersonal, welches die Flugzeuge an jedem Flughafen der Welt wohl anscheinend mit zwei dicken Schläuchen (Treibstoff & Chemmies) betanken muss. Naja. Und das Wasser in der Bordtoilette kommt aus dem Wasserhahn, woher sonst? ;) Schlichte Gemüter fragen eben nicht "Warum ist das so?", sondern nur "Was ist so?". So viel zu "der Mensch ist ein vernunftbegabtes Lebewesen".. Bei den Spinnern läuft doch irgendwas gewaltig schief.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:00
Zitat von leaderleader schrieb:Hatten in der Stadt auch mal einen"Infostand" zu Chemtrails, nur hatte sich keiner für die interessiert;-)
Na Gott sei Dank :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:07
Abgesehen davon: so groß ist die Entfernung Kellinghusen/Itzehoe nach Hamburg ja nicht. Da wird in Stoßzeiten der ein oder andere Ferienflieger wohl mal eine Wartschleife fliegen müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:09
@SKlikerklaker

Warteschleifen für den Zivilverkehr sind nie Kreisrund, um die Passagiere nicht zu verwirren...

Wikipedia: Warteschleife


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sooooo.......der Basti Fantasti ruft also weiterhin dazu auf, Piloten mit Laserpointern anzugreifen....
Der Vogel sollte mal vorsichtig sein.
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11Abs. 3 StGB) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26StGB) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49Abs. 1 Nr. 2 StGB ist anzuwenden.
Ebenso wie die Beleidigungsdelikte, tauchen öffentliche Aufforderungen zu Straftaten nicht nur bei vermeintlich hierzu prädestinierten Webseiten (z. B. links- oder rechtsextremistische Homepages) auf. Auch in der unüberschaubaren Vielzahl von Chats und Foren im Internet kann jeder Nutzer seine "Spuren" hinterlassen und durch entsprechende Äußerungen zu rechtswidrigen Taten aufrufen. Ebenso wie die "Anstiftung" einzelner Personen verbietet das Strafgesetzbuch in § 111 auch öffentliche, an einen unbestimmten Personenkreis gerichtete Aufforderungen zu Straftaten.

Im Hinblick auf die Vielzahl der im Internet angesprochenen Personen ist ein dort getätigter Aufruf zu kriminellem Handeln in den meisten Fällen sogar gefährlicher als das bloße Überzeugen eines einzelnen zur Begehung einer Tat.
Quelle: www.lehrer-online.de/299139.php
Mr. Fantasti bewegt sich da auf dünnem Eis.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Warteschleifen für den Zivilverkehr sind nie Kreisrund, um die Passagiere nicht zu verwirren...
Da hast Du allerdings Recht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:13
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mr. Fantasti bewegt sich da auf dünnem Eis.
Oh ja. Aber er hat ja in einem Post geschrieben, das ihm das egal ist.....tz tz tz......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:14
@SKlikerklaker
@FZG

Eine kleine Einschränkung, falls es mal ein Chemtrail-Gläubiger lesen sollte:

In ganz seltenen Fällen hatten wir es hier, dass Airliner auch mal einen Kreis geflogen sind, wenn eine Gewitterzelle den Anflug versperrte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:18
@A38O
Na ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in Hamburg noch nie eine Warteschleife erlebt habe. Dafür "kreiselt" man über Heathrow vor der Landung gefühlte 100 Mal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:22
@SKlikerklaker
Na ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in Hamburg noch nie eine Warteschleife erlebt habe. Dafür "kreiselt" man über Heathrow vor der Landung gefühlte 100 Mal.
Warteräume sind auch nicht direkt beim Flughafen, sondern in bestimmten Gebieten außerhalb. Die für Tegel sind zum Beispiel u. a. nordwestlich von Berlin und über Ostbrandenburg. Die Holdings für uns sieht man nur per Flightradar, aber nicht direkt. Aber es ist auch hier sehr selten, höchstens mal wenn eine Zelle im Weg ist oder wenn kein Schnee geräumt ist. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 23:30
Zitat von A38OA38O schrieb:In ganz seltenen Fällen hatten wir es hier, dass Airliner auch mal einen Kreis geflogen sind, wenn eine Gewitterzelle den Anflug versperrte.
So einen Fall hatte ich vor 4Jahren als ich aus Shanghai zurück nach Frankfurt geflogen bin, da haben wir bzw der Flieger sogar 2 Kreise geflogen wegen Gewitter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 00:47
@BullyRay
Hättest du statt "sinnbefreit" sinnlos geschrieben,könnte ich deinen letzten Satz
unterschreiben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 00:50
@petronius
Ja und nun?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 00:53
@BullyRay
mmmhhh........temporäre Resignation?
Ist dir damit geholfen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 00:56
@petronius

Womit soll mir denn geholfen sein? Mit noch mehr sinnbefreiten Kommentaren? ;)


Anzeige

melden