Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 11:43
Also dann weiter im Text... auf Wunsch nun im Spoiler.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 11:44
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:… auf Wunsch nun im Spoiler.
Wunderbar. So kann man den eigentlichen Diskussion hier auch besser folgen. Dafür!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 11:57
Jup, ich bin die TE. :D

Sorry, bei mir sprengen die Postings die Seite nicht auf meinem Laptop, deswegen wußte ich nicht, das dies ein Problem ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 12:20
Das Ria das Beispiel mit dem Sahara-Staub nicht zu verstehen vermag ist kennzeichnend für die Chemtrail-Gemeinde. Habe ich noch nie gehört, verstehe ich nicht, passt nicht ins Weltbild, muss falsch sein!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 12:27
Seit gestern warten wir darauf, dass Theo mal Fragen zum Thema beantwortet... Es gelingt ihm einfach nicht. Stattdessen hat er es immer wieder mit seinen Trollen. Vielleicht wohnt er unter einer Brücke... dort soll man dem Volksglauben nach ja Trolle finden.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 12:30
Sehe ich da richtig?! Das Verschwörungstheoretiker intelligenter seien, hat sie von Press-tv.ir?!

Das ist der englischsprachige Propagandasender des IRAN

... den habe ich ne weile staunend via Satellit verfolgt, der war eine zeitlang über Satellit zu empfangen. Da sass eine Nachrichtensprecherin in Vollburka vor der Kamera und hat nur schlechtes über USA & Israel verkündet, der Iran ist dank Achmadineschad aber das glücklickste Land der Welt. Verschwörungstheoretiker der USA wurden da regelmässig als "Experten" interviewt.
Press TV ist am 3. Juli 2007 mit rund 400 Angestellten und 26 Korrespondenten auf Sendung gegangen.[2] Die zum Sender gehörende Webseite existiert bereits seit Januar 2007. Kritisiert wurde der Sender aufgrund seiner israelfeindlichen und mitunter antisemitischen Berichterstattung.[1] Nachdem der im Juni 2009 in Teheran festgenommene iranisch-kanadische Journalist Maziar Bahari festgenommen wurde, der über Demonstrationen gegen die umstrittene Wiederwahl von Mahmud Ahmadinejad berichtete und nach eigenen Angaben gefoltert und zu einem Interview gezwungen wurde, beschäftigte sich die britische Medienaufsicht Office of Communications (Ofcom) mit dem Fall.[1] Daraufhin wurde die Sendegenehmigung im Vereinigten Königreich zurückgezogen, nachdem eine zunächst verhängte Geldbuße nicht beglichen wurde.[
Wikipedia: Press TV

... inzwischen ist der Sender von allen für Europa sendenen Satelliten geflogen. Über das Internet kann man ihn weiter empfangen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 12:30
Theo hat sich einfach zu tief reingesteigert in seinen Troll-Fetisch. Herr der ringe gibt es ja auch paar Trolle.

Und Ria hat nicht begriffen dass Saharastaub nur eines von vielen Beispielen ist, dass die Lufthülle der Erde kein statische Konstrukt ist. Können die eicht wirklich nur von 12 bis Mittag denken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 12:41
@FZG
die studie steht wohl hier im original
http://www.frontiersin.org/Personality_Science_and_Individual_Differences/10.3389/fpsyg.2013.00409/abstract


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 13:39
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Witz des Jahres wohl eher! Klar, derjenige welche der keine Ahnung hat, Fachwissen Null. Und argumentativ am Ende ist..,, mit angeblichen Troll Desinformation kommt. Soll sachlich sauberer sein..
Da wünscht man sich doch glatt BND und NSA würden die abgehörten FB-Infos für psychologische Gutachten und Zwangseinweisungen benutzen. Gustl Mollaths Zelle wurde doch frei...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 13:43
Theo macht sich Sorgen um Stephanies Geisteszustand... Er sollte bei sich selbst mal anfangen. Vielleicht haben er und seine Ria ja den inneren Zwang sich lächerlich machen zu MÜSSEN.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:00
Krass wie es da zur Sache ging. Theo Baum und Ria Den Breejen sind verloren, befürchte ich. Immer dieses Gerede von „Trollen“. Ich muß gestehen, diese in der Chemtrailfrage so beliebte Bedeutung von „Troll“ als bezahltem Auftragsschreiber kannte ich vorher, obwohl eher internetaffin, gar nicht. Für mich war ein Troll früher immer einfach einer, der in Foren oder einzelnen Threads aus Spaß an der Laune Streß und Ärger macht. Also eher ein Vandale als ein Agent. Die paranoide Bedeutung von Troll ist mir vollkommen fremd.

In diesem Zusammenhang will ich auf einen guten Film aufmerksam machen:

Youtube: The Troll Hunter - Official Trailer
The Troll Hunter - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:08
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Ich muß gestehen, diese in der Chemtrailfrage so beliebte Bedeutung von „Troll“ als bezahltem Auftragsschreiber kannte ich vorher, obwohl eher internetaffin, gar nicht
Hast du von unseren Auftraggebern nicht das Wörterbuch "internetspinnerisch-deutsch" bekommen?
Theo kommt vermutlich im Dialektteil "schämträllerisch".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:13
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:In diesem Zusammenhang will ich auf einen guten Film aufmerksam machen
Ja, der Film ist lustig. Ob das bei Theo wohl auch so ist, dass er bei Berührung mit dem Tageslicht zu Stein wird? Das würde erklären warum er gestern (oder auch sonst?) so früh ins Bett musste.

Derweil:

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mit Pierre Teuber ist nun ein weiterer Chemmie aufgetaucht. Natürlich auch mit dem Argument, dass die bösen Skeptiker ganz böse bezahlte Schreiberlinge sind.
der labert doch nur dünne und wird gut bezahlt
Diese Wahnvorstellungen können ansich nicht gut sein. Was wohl die Verwandtschaft solcher Leute von ihnen denkt?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:19
@rambaldi
Deswegen bin ich immer so von den Chemmieworten verwirrt! Ich wurde nicht richtig eingearbeitet. Gleich mal eine Nachschulung beantragen.

@theo Baum
Versuch es doch mal so: Nimm an, wir wären keine bezahlten Trolle. Antworte inhaltlich auf die Fragen. Müsste doch ganz leicht sein.

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was wohl die Verwandtschaft solcher Leute von ihnen denkt?
Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie tief und engangiert der jeweilige Chemmie ist. Oft ist es ja nur ein Teil einer sonst normalen Persönlichkeit. Wenn dann aber bei jeder Gelegenheit von Chemtrails gepredigt wird oder spontan der Salat, statt ihn zu essen, mitsamt der Vinaigrette auf die Straße geworfen wird, denkt sich die Verwandschaft sicher ihren Teil ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:43
@Auftragsschrei
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was wohl die Verwandtschaft solcher Leute von ihnen denkt?
Es würde mich keineswegs wundern, wenn die HanselInnen Freunde und Verwandte mit ihrer nervig penetrant besserwisserischen Persönlichkeit längst vergrault haben.

Wikipedia: Soziopathie
Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind

Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen
Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
Fehlendes Schuldbewusstsein
Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.

Ein weiteres Merkmal für diese Erkrankung kann eine anhaltende Reizbarkeit sein.
Bei Theo paßt das für mein Laienauge schon ganz gut...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:55
Jaaaaaaaaa..........Theo wurde nun von Maxi Biewer gesperrt! Woo-hoo! Ich grins mir einen ab!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 14:55
Also dafür, dass ich von der Maxi Biewer vorher noch nie was gehört habe, ist sie mir gerade sehr sympathisch geworden:

fb maxi biewer sperrt troll-theo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:01
@A38O
Das wird Theo natürlich wie jeder penetrant spamtrollende VTler als Sieg feiern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:06
@rambaldi

Ja, natürlich. Davon muss man ausgehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass SH das vermarktet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:25
Der weitere Verlauf nochmal im Ganzen:

Spoiler1 Maxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:26
Der größte Lacher ist doch Theos Reaktion :)
71145700 o

Übt ein Affe, der jeden Anflug von Vernunft in sämtlichen Gruppen niederbrüllt und User sofort sperrt, eigentlich auch Zensur aus?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:35
Und bei Ria den Breejen (Archiv-Version vom 19.03.2014) ist das doch bestimmt alles nur gespielt, weil sie vermutlich die Hoffnung hegt, man würde noch zu Lebzeiten etwas besonderes in ihr und ihren Werken sehen. Den Salvador Dalí zu geben wird aber vermutlich nicht reichen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 15:57
Es scheint geklesen worden zu sein, also tatsächlich der Inhalt. Ansonsten hätte man einfach den kompletten Thread geext. Erstaunlich. Und auch erfreulich, wie ich finde^^

Aber sicher ist, dass Theo jetzt wieder laut Zensur schreien und sich in ihren Gruppen ausheulen und vermutlich weiter radikalisieren werden um es "Denen da Oben" endlich mal zu zeigen…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:15
Logisch, dass wird(siehe meine Umkehrregeln) zu einem grandiosen Sieg hochgejubelt. Theo wird in der Geschlossenen auf die Schulter geklopft bekommen, weil er die Elite im fast im Alleingang unterjocht hat und wird natürlich zum "Aktivisten des Monat" gekürt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:18
Der Theo glaubt echt, er würde gut dastehen mit seinem Schwachsinnsposts auf Maxis Seite :D

Dabei lachen se sich alle kaputt über ihn.


Anzeige

melden