Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:22
@Galaxys81
@JohnDifool
Ist auch egal. Ich seh keinen Sinn hier noch über die Existenz von "Chemtrails" zu diskutieren.
Der Ablauf ist eh immer gleich.
"Chemmie" kommt an. Schreibt paar Beiträge und wird hier von der Mehrzahl mit Fragen durchlöchert, bis er keine Lust mehr hat um es nett auszudrücken.
Es geht hier sowieso nur um Messwerte und offizielle Beweise. Aber vom subjektiven Empfinden darf man ja nicht sprechen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:22
Was macht die "Forschung" denn so?
Nochmal Monsterwellen registriert nachdem Fähren ausgelaufen sind?

Sind diese Fähren eventuel das "zu Wasser" Pedant zu den Chemtrailflugzeugen?

Ich bin gespannt Herr Chemtrail-Ostseewellenforscher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:24
Frau Biewer sagte:
"Zu Tagesbeginn blieben die Kondensstreifen am Himmel auch längere Zeit stehen und breiteten sich zu Kondenszirren aus, was dieses schöne Muster ergab. Später setzte sich aber die Sonne durch"
Ja wo ist denn das Chemtrail-aluminium denn hin, wenn sich später "die Sonne durchsetzte".

Von meinen NWO-Steuergeldern will ich schon ordentliches Aluminium haben, das länger den Himmel verdunkelt! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:26
@Ickebindavid
Ich war seit dem nicht nochmal dort. Hab schulisch wieder viel zu tun und ansonsten war das Wetter hier nicht so nach meinen Vorstellungen.

Außerdem bin ich nicht der Drohnentyp aus der Altnickelgruppe, der jede Wolke als Drohne bezeichnet. Also brauchst du dich auch nicht über mich lustig machen. Das mit den Wellen ist etwas, das mir aufgefallen ist. Ich habe nie behauptet, dass es direkt was mit den Chemtrails zu tun hat. Wie auch?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:28
Gut, ein Chemtrailgläubiger ist jetzt hier. WO sind die anderen? Möchten nicht mal ein paar mehr hier in den Thread kommen, um vielleicht auch @Felix4334 zu unterstützen? Damit der nicht gleich wieder weg ist, wenn wir wieder mit unseren Fragen anfangen? Also los, traut euch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:28
Nur mal als Info. das impressum bei psiram steht aber nur dort, weil es vom media-wikisystem so vorgegeben ist. dahinter steckt ne dummy seite.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:30
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass sich kein Einziger von den Chemmies hier blicken lässt, obwohl Stephanie extra noch den Link gepostet hat.
Feiges Pack!
Ja, aber ehrlich gesagt würde keiner von denen(schonm gar nicht Theo) mit seinem infantilen Geschwurbel hier weit kommen, die Mod´s würden dieses Gesafte nicht lange mitmachen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:31
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Aber vom subjektiven Empfinden darf man ja nicht sprechen.
Darf man schon, aber man sollte dies nicht zum Maß aller Dinge machen und davon auf Beweise schliessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:32
@leader
ja, weil sie zu DENEN gehören und Theos Meinungsfreiheit bescchränken und ihn unterdrücken, damit die WAHRHEIT nicht ans licht kommt!!eins!11!

Apropos die wahrheit. weiß nicht ob ihr das video kennt, ich poste es immer, wenn jemandes posts gelöscht wurden und der laurt ZENSUR schreit

http://www.diewahrheit.at/video/poster-haben-keine-rechte (Archiv-Version vom 03.06.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:39
@Coen
Jupp, wahrscheinlich wird jetzt gerade bei Theo und Konsorten der Auftritt auf der Maxi-Fanpage als grandioser Sieg gefeiert, weil ja RTL jetzt "Zensur" begeht und rechtlich gegen das Videomaterial vorgehen will. Das sie sich da heute völlig mit ihren primitven Gebaren zum Klops gemacht haben , merken sie natürlich nicht. Deswegen bin auch froh, dass die dort bei einem Promi sich zum Löffel gemacht haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:42
@Felix4334
Hattest Du die Wellen in den Wolken mit denen im Wasser verglichen?
Eigentlich bist Du damit ja auch schon auf der richtigen Spur: Wellen entstehen in Wolken zwischen Luftschichten so wie die Wellen auf dem Meer zwischen Luft und Wasser, in Sanddünen zwischen Luft und Sand. Entscheidend ist die unterschiedliche Bewegung der Schichten: die eine bewegt sich schneller über die andere hin.
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Es geht hier sowieso nur um Messwerte und offizielle Beweise. Aber vom subjektiven Empfinden darf man ja nicht sprechen.
Man kann natürlich von subjektivem Empfinden sprechen. Man sollte es bloss von wissenschaftlicher Betrachtung und Faktenlage trennen.
Man könnte z.B. die vielen Kondensstreifen als unangenehm empfinden, weil sie künstlich erzeugt und für einen eine der Ursachen der menschengemachten Klimaveränderung sind.
Daraus aber eine Theorie über die Weltverschwörung und die Manipulation/Vergiftung/Bevölkerungskontrolle u.s.w. zu häkeln und als Tatsache zu verbreiten, das wird hier kritisiert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:01
@FF
Dann frag ich mich aber, wieso nach den Sprühtagen der Himmel meistens grau ausgebleicht ist und die Sicht schlecht ist? War hier die letzte Zeit öfters zu beobachten. Auch die Luft ist gefühlt drückender.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:07
@Felix4334
Weil es umgekehrt ist: an Tagen, an denen die Luft mit Feuchtigkeit gesättigt ist, werden die Kondesstreifen nicht absorbiert (sie "trocknen" nicht weg), sondern bleiben stehen, werden verblasen und bilden Cirruswolken.
An solchen Tagen gibt es sowieso schon einen Wolkendunst oder Cirruswolken, oder sie bilden sich im Laufe des Tages. Die Kondensstreifen beschleunigen den Vorgang nur, weil sie mit den Abgasen Kondenskeime in die Luft bringen, was sonst Staub, Ruß und Pollen sind.

Die "drückende" Luft ist Zeichen von hoher Luftfeuchtigkeit und tiefem Luftdruck.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:10
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Auch die Luft ist gefühlt drückender.
Oh, Du kannst Luft spühren, die mindestens 10 Kilometer (Reiseflughöhe) weit von Dir entfernt ist? Meistens eher mehr, denn der Streifen ist ja selten direkt über einen. Faustregel: Je näher am Horizont, desto weiter weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:13
Ich meinte ja nicht, dass ich die (ich nenn es mal) Chemtrailluft spüren kann. Es ist allgemein drückende Luft und es kommt mir so vor, als wäre weniger Sauerstoff verfügbar.

Das mit dem Horizont ist mir klar. Ist ja auch eigentlich logisch. Nur breiten sich die Streifen ja eh immer aus und sind dann bald über mir.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:15
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:es kommt mir so vor, als wäre weniger Sauerstoff verfügbar.
oO Jetzt nehmen uns die Chemtrails schon den Sauerstoff weg? Hilfe!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:15
Mal kurz als Einschub.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Irgendwie scheint es an der Organisation ein wenig zu hapern. Na ja, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dieser Marsch stattfinden soll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:15
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:... und ansonsten war das Wetter hier nicht so nach meinen Vorstellungen.
Du bist Dir auch im klaren dass wenn Du so schlampig bei der Beobachtung der Wellen bist (messen war dir ja zu kompliziert) Du Dir da einen, unter Umständen, gewaltigen Wetter Bias einbaust?

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Man könnte z.B. die vielen Kondensstreifen als unangenehm empfinden
Als Amateur Astron sind mir die Kondensstreiffen schon mehr als einmal gehörig auf den Keks gegangen, vor allem wenn sie sich dann eben beim abkhühlen der abend Luft ausbreiten und den Himmel verdecken und man den ganzen Krempel wieder einpacken kann. Aber man braucht ja nicht gleich davon überzeugt zu sein dass die pöse NWO dahinter steckt, vor allem wenn es sich eben mit einfacher Physik erklärt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:17
@Felix4334

Dann empfehle ich Dir mal den Kauf einer Wetterstation mit Barometer. Vielleicht bemerkst Du dann den Zusammenhang zwischen deinem Gefühll und der Wetterlage...

Und um bei den letzten Beispiel mit den Maxi-Biewer-Video zu bleiben. Sie sagte, das sich morgens Kondensstreifen bildeten und zu Zirruswolken wandelten, aber später hat sich die Sonne durchgesetzt (man sieht Leute von der Brücke in einen Fluss springen - bei strahlend blauen Himmel).

Wenn die Chemikalien sprühen, wo sind die im Laufe des Tages plötzlich hin?!

... eine Chemikalie kann das, sich beii steigender Wärme "in Luft auflösen" - Wasser.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:20
@Galaxys81
So hab ich das auch nicht behauptet. War nur eine Feststellung. Ob das mit den Streifen zusammenhängt wollte ich ja wissen.

@FZG
Der blaue Himmel da könnte auch in einem anderen Ort gedreht wurden sein. Oder es zog wegen dem Wind weg,...

Außerdem ist es RTL :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:22
@Felix4334

es deckt sich aber mit meinen jahrelangen beobachtungen. Kann man besonders im Herbst & Frühling beobachten: Frühmorgens: Kondensstreifen en Masse. Mittags: alle weg. Kurz vor Sonnenuntergang, wenn es wieder kühler wird, tauchen sie plötzlich wieder auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:23
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb: Ob das mit den Streifen zusammenhängt wollte ich ja wissen.
Ein paar Kondensstreifen dürften auf dein Empfinden keinen Einfluss haben.
Es ist auch nicht so das Kondensstreifen Luft binden.


Komisch da bin ich mal eine Stunde weg und im Thread geht die Post ab. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:25
@Yotokonyx
Du bist auch ne Thread-Bremse! :D *duckundweg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:25
@FZG
Schön, wenn das hier auch so wäre. Gab hier diesen Sommer kaum Tage ohne Streifen - ja auch am Nachmittag. Ansonsten könnte ich es wenigstens etwas nachvollziehen.

An die anderen Antworten:
Was ich mir schon alles für Messgeräte holen sollte..
Schwer finanzierbar mit 15 Jahren sonst hät ich z.B. schon gerne mal einen Messballon hochgeschickt.

Wollte man in irgendeiner Facebookgruppe ja auch aber da ist dann leider wieder nichts draus geworden. Naja, abwarten..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:28
@Felix4334

Seltsam, hier im Thread haben sich einige beschwert, weil es Wochenlang keine Streifen gab. Im Juli habe ich fast keinen einzigen Streifen gesehen...

Aber Du wohnst a an der Küste, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, da ist es kühler und feuchter...


Anzeige

melden