Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:35
@BullyRay

Ich bin hier nicht ganz auf dem Laufenden, was diesen Thread angeht. Hast vielleicht einen Link zu der Facebook-Gruppe parat, aus der du hier die Screenshots postest? Scheint ja eine Mordsgaudi zu sein ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:37
@SKEPTIKER123

https://www.facebook.com/pages/Maxi-Biewer-Offizielle-Fanpage/190911761013568?fref=ts


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:42
Aber scheinbar haben sie jetzt ale den Rückzug angetreten oder sie wurden alle geblockt… Schade eigentlich. Und wenn dann doch bite mit Statement, naja. mal schauen. Aber lustig war es dennoch.

Edit: kaum schreib ichs, isser wieder da…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:48
Vielleicht haben wir ja Glück und RTL macht mal tatsächlich eine Reportage zur Aufklärung über Chemtrails und Chemtrailer.

Oder gar eine Dokusoap, mit einer Hauptperson namens Theo Strauch...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:55
Jap er ist wieder da (warum auch immer...)

Maxi Biewer - Offizielle Fanpage
Aber wer Augen hat, der kann sehen EINER gegen SIEBEN, und das seit 3 Tagen.
Ok, nicht nur Wahnvorstellungen hat der gute Theo sondern auch noch Halluzinationen. Somit wäre geklärt, dass Theo nur für sich steht. Was Ria und Pierre (und die anderen Chemmies, die dort dabei waren) wohl dazu sagen werden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 16:55
Und der Kapser beschwert sich, dass man ihn in die Rechte Ecke stellt und verlinkt sein conrad-mist? Herrje…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 17:03
Ein Argument der Chemtrail Gläubigen ist doch immer das die Piloten noch jung sind und sich nicht an den Himmel wie er früher war erinnern. Kann man sagen, dass sie die junge Piloten als nicht vertrauenswürdig ansehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 17:11
Warum der wieder freigeschaltet wurde, k.A. ... Aber wahrscheinlich war den Admins der Seite langweilig, und lustig ist er ja schon, irgendwie. Oder sie sammeln tatsächlich Material für eine Sendung, aber mehr als "Schaut zum Himmel!" und "Alles bezahlte Trolle hier!" wird wohl nicht mehr kommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 17:14
@icke73

Hast recht. Dafür ist die Zeit einfach zu kurz, um Genug Material zu sammeln. Wahrscheinlich werden wir so in 4 Wochen etwas darüber sehen. Dann werden bestimmt auch Interviews geführt worden sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 17:28
Wer sagte, dass Storr auf den den Zug aufspringt?
http://anonym.to?http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/22/rtl-kondenszirren-ergeben-schones-muster/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 17:41
Soso.

sh maxi biewer

"Sauberer Himmel" um Rechtsanwalt Storr weiß also, dass die Mediengruppe RTL die Videos wegen des Verstoßes gegen das Urheberrecht löschen lässt und verbreitet es dennoch weiter.

Davon abgesehen: Unter einer seriösen Argumentation verstehe ich was anderes. Na gut - "seriös" und "Sauberer Himmel", schon klar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 18:53
Kennt ihr das schon?

151489 amhimmelnihctsneues 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:10
@A38O


Youtube: ANA over Pacific
ANA over Pacific
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:15
@ all


ne richtig geile doku ...

Unsere Erde aus dem All


https://www.youtube.com/watch?v=SgJr8Q_usM8
Moderne Satellitensysteme sind heute ein unverzichtbares Hilfsmittel bei der Vermessung der Landmassen, der Beobachtung des Wetters oder der Meeresbewegungen. Die Unmengen an Daten, die sie liefern, haben nur einen Haken: Ausschließlich Wissenschaftler sind in der Lage, sie zu interpretieren. Für diese Dokumentation wurden die Satellitendaten in einzigartige Bilder "übersetzt".
der Beobachtung des Wetters


sehr anschauliche darstellung wie der unsichtbare kreislauf des wassers abläuft


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:17
@Jedimindtricks

Starkes Video. Da sieht man manchmal gut, wie es die Randwirbel nach außen wegzieht. Wenn das die Chemmies sehen …

@JohnDifool

Der Hintergrund sieht aus, als wäre er mit Chemtrails gezeichnet worden. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:20
Jippiiii, der nächste kommt^^
Ring Frei für Sebastian Stüwe

Ist der bekannt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:22
@A38O

Stimmt.
Der typische, diesige Chemtraildunst wurde äußerst liebevoll nachempfunden. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:27
Die Fortsetzung des Threads:

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)

Eigentlich erschien die Sache ja erledigt... aber der Stüwe heizt die Diskussion vermutlich wieder an. Ich denke er wurde vom Theo geschickt, der ja nun nicht mehr da schreiben will...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:29
Dem fehlt es aber im Vergleich zu Theo aber mal richtig an Umgangsformen. Da war der ja wirklich noch höflich. Mal schauen, wenn der richtig austickt^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:30
@Coen

Der ist jetzt aber mal richtig unverschämt zu unserer lieben Maxi, mit der ich mich sogar in einer Tonne die Niagarafälle hinabstürzen würde, selbst wenn sie dabei nur mit einem Kartoffelsack bekleidet wäre.
Jawohl!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:32
@JohnDifool
sag ich ja, der hat ne absolut kurze Zündschnur, vermutlich is er von Theo auch entsprechend geimpft worden. Mal schauen. Man kann aber nur hoffen, dass die die Pöbeleien stehen lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 19:59
Maxi Biewer - Offizielle Fanpage

Der Stüwe ist wohl einer von den ganz schlauen... natürlich auch wieder das gleiche Schema.
Aber schön dass er hier mitliest, da kann er wenigstens noch was lernen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:04
So langsam mache ich mir etwas Sorgen.

Wenn das so weitergeht, dass die Chemtrail-Gläubigen so offensiv zeigen, was man von dem Schwachsinn halten muss, kann es passieren, dass wir nicht mehr gebraucht werden. Und schon sind wir unsere gut bezahlten Jobs als Debunker der NWO los.

Eine Lösung wüsste ich aber jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:06
@A38O
Wir suchen uns n neues Feld? Homöopathie, Freie Energie, 9/11 Astrologie. Da gibts genug Unsinn. Ich mach mir da wenig Gedanken, sich nur immer wieder in die Themen einzulesen is so schwierig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:07
Nur so nebenbei: Hier Theos Beweggründe, sich auf der Biewer-Seite der Lächerlichkeit preis zu geben:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


Anzeige

melden