Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:30
@Felix4334
Warst Du mal in den Tropen? Man steigt aus dem Flugzeug in z.B. Jakarta aus und hat das Gefühl, es schlage einem jemand ein heisses, nasses Handtuch vors Gesicht. Jede Anstrengung ist doppelt anstrengend. Luftfeuchtigkeit: über 90%. Der Himmel ist sehr oft diesig ("ausgeblichen").
(Seitdem schrecken mich Tiefdruckgebiete und hohe Luftfeuchtigkeit hier nicht mehr, auch wenn mein Kreislauf das überhaupt nicht mag.)

Durchgehend bedeckten Himmel haben wir schon in den 70ern in Hamburg tagelang gehabt. Von der schwäbischen Alb zugezogen, kannten wir sowas noch nicht, deshalb ist es uns so (unangenehm) aufgefallen.
Es wäre wohl kaum möglich, dass ein solch weltumspannendes Programm wie Chemtrails damals schon (bei dem noch relativ dünnen Luftverkehr) die Ursache war.

Die Streifen sind also nur ein Anzeiger für die relative Luftfeuchtigkeit.
Im Zweifelsfall in einer Luftschicht weit über Dir, manchmal auch für die allgemeine Wetterlage.
Nein, sie müssen sich nicht im Laufe des Tages auflösen. Das ist bloss ziemlich typisch für einen ansonsten klaren Tag. Es kommt immer auf das Verhältnis von Temperatur zu Luftfeuchtigkeit in der jeweiligen Luftschicht an.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:30
@FZG
Ist richtig. Wird sich wohl irgendwann ändern deshalb.
Da hab ich lieber die Hitze im Süden und einen blauen Himmel anstatt das, was man hier sehen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:31
@Felix4334
Bei uns waren die letzten 5 Wochen fast keine Streifen zu sehen, respektive lösten sich rasch auf. Erst in den letzten Tagen wurde es feuchter und die Kondensstreifen sind wieder länger beobachtbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:32
@FF
Von da komm ich auch. Und eben deshalb hab ich noch einen blauen Himmel in Erinnerung und die Streifen fallen um so mehr auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:40
@Felix4334

Dann liegt es einfach daran, das du in deiner Kindheit nur einen überwiegend blauen Himmel gesehen hast. Doch jetzt kommt es dir so vor als ob es nur noch Kondensstreifen gibt. Es ist also eine subjektive Selbsttäuschung bzw. Wahrnehmung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:41
@Yotokonyx
Naja, solang ist es ja nicht mal her. Mit 14 umgezogen und jetzt 15.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:51
@Felix4334
Ich erinnere mich an viele trübselige Tage in Hamburg (oft mit Nieselregen), an denen ich an der lauten, breiten Strasse entlang zur Schule laufen musste und wir nachmittags garkeine Lust hatten, rauszugehen. Und das, nachdem wir die ersten Jahre auf dem Dorf fast jeden Tag draussen im Wald und auf den Wiesen unterwegs waren .... deprimierend.

Wenn man umzieht, dann nimmt man seine Umgebung auch anders war. Der Unterschied im Wetter ist nur ein Teil davon - dazu kommt ja auch noch alles andere. Manchmal überträgt sich das Gefühl von Fremdheit dann auf alles, sogar das bisherige Lieblingsessen scheint anders zu schmecken.
Daher mag auch das Gefühl kommen, dass mit dem Wetter etwas "nicht stimmt".

Eventuell hast Du vorher auch etwas weiter weg von den Flugrouten gelebt?
Guck mal hier: http://www.flightradar24.com/50.5,12.94/7
Da kannste jeden einzelnen Flieger in Echtzeit verfolgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 21:55
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Dann frag ich mich aber, wieso nach den Sprühtagen der Himmel meistens grau ausgebleicht ist und die Sicht schlecht ist? War hier die letzte Zeit öfters zu beobachten. Auch die Luft ist gefühlt drückender.
Wie schon geschrieben wurde, hat das schon seine Richtigkeit. Diese Schwüle tritt vor allem dann auf, wenn die Temperatur sehr hoch ist und die Diefferenz zum Taupunkt sehr klein.

Zum Zusammenhang "Sprühtage" und trübes Wetter:

1520, als weder an Flugzeuge noch an HAARP zu denken war, galten in Wien Haloerscheinungen als Vorboten der Sintflut:

h 1520

Halos - das sind die Farben am Himmel, mit Ausnahme des Regenbogens, der Glorie und meist der irisierenden Wolken. Diese Halos treten immer dann auf, wenn sich Eis am Himmel befindet, also eine ziemlich dünne Schicht, die den Himmel milchig erscheinen lässt. Das war also schon 1520 so. Heute, mit der vielen Fliegerei und mit den großen und leistungsstarken Maschinen, haben wir zu diesem bereits vorhandenen Eis noch die Abgase und den Wasserdampf aus den Triebwerken, was diese Bewölkung verstärkt. Man sieht in dem Fall die langen dicken Streifen und man sieht auch, wie sie zu dem milchigen Himmel beitragen.

Man war also 1520 der Meinung, dass dieses Eis am Himmel mit den Farben Vorboten der Sintflut wären. Das wiederum heißt jedoch, dass es oft nach diesen Halos Unwetter gegeben hat. Und hier haben wir bereits die Parallelen: Erst haben wir den milchigen Himmel, heute mit den fetten Streifen, dann kann es Regen, Hagel, Sturm, Gewitter und sonstwas geben, was natürlich mit der entsprechenden Bewölkung einhergeht.

@Felix4334

Deine Beobachtung ist also schon richtig. Sie ist jedoch nicht neu, denn wie im Beispiel ersichtlich ist, wusste man das schon 1520. Und da gab es eben weder Flugzeuge noch HAARP.

Um noch etwas fachlich zu werden: Dieses Phänomen, bei dem das oft auftritt, nennt sich Warmfront. Es gibt aber noch ein paar andere Möglichkeiten für das Zustandekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 22:55
Die Gefolgin vom Drohnen-Typ Robertas postet folgendes in der Altnickel-Gruppe:

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ähm ja... wobei ich die jeweiligen Schritte anders definieren würde.

1.) Make Pics from the sky

2.) Drink some beer and take some drugs

3.) Put some senseless purple triangles into the picture

4.) Drink more beer and take much more drugs

5.) Search a wall and run into it with your head

6.) Drink another 3 sixpacks of beer and take much much much more drugs

7.) Filled up with all that beer and all those drugs, jump into your car and take a ride on the highway...

Ich glaube dann könnten die Drohnen-Gläubigen kuriert sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 22:59
@BullyRay

Damit ist der Übeltäter klar:

Star Wars Empire at War12

Taa Taa Taa, Tatataa, Tatataa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:06
@FZG

Vermutlich ist dieser nette Herr dann der Anführer der Flotte?

DarthVaderCallMeMaybe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:12
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ist auch egal. Ich seh keinen Sinn hier noch über die Existenz von "Chemtrails" zu diskutieren.
Der Ablauf ist eh immer gleich.
"Chemmie" kommt an. Schreibt paar Beiträge und wird hier von der Mehrzahl mit Fragen durchlöchert, bis er keine Lust mehr hat um es nett auszudrücken.
Es geht hier sowieso nur um Messwerte und offizielle Beweise. Aber vom subjektiven Empfinden darf man ja nicht sprechen.
Ja, so läuft das immer ab. Nur, daß diejenigen, die an Chemtrails glauben und hier rein kommen, nie, wirklich nie auch nur irgendeine dieser Fragen beantworten. Zeigt man ihnen z. B. die zahllosen Beispiele dafür, daß es sich ausbreitende Wolken, die von Kondensstreifen kommen, schon immer gegeben hat, gehen sie einfach nie darauf ein. Redet man von einfachsten physikalischen Zusammenhängen, schweigen sie sich dazu aus. Stattdessen halten sie die Leute hier für bezahlte Desinformanten. Das alles ist deprimierend.
Vom subjektiven Empfinden war hier aber schon öfter die Rede. Die Chemtrailgläubigen wollen darüber aber einfach nie reden. Für sie ist ihr subjektives Empfinden die reine Wahrheit. Sie sind verschlossen gegen jede Selbstkritik. Es ist ein trauriges Schauspiel. Bei dir habe ich den Eindruck nicht, also: Laß dich von dem Chemtrailunsinn nicht verarschen. Es ist einfach Käse.


@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Von meinen NWO-Steuergeldern will ich schon ordentliches Aluminium haben, das länger den Himmel verdunkelt! ;)
Bin auch enttäuscht von dem Aluminium. Das läßt sich ja nicht mal mehr in der Luft oder dem Boden nachweisen. Sie sind ein wenig knauserig und nutzen auch noch Billigstaluminium.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:42
@Galaxys81

Mir wurde ist folgende Liste zugesandt worden. Jetzt bist du ertappt.



Was sagst du jetzt dazu?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:44
Fake :D

Ich nix verstehen.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:47
......wir haben hier wohl einen Spion...........

Los! Raus mit der Sprache! Wer gibt @Yotokonyx vertrauliche, interne Informationen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:48
@Galaxys81

Meine Quelle möchte anonym bleiben. Ich habe auch gegen die anderen Beweise.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:50
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Meine Quelle möchte anonym bleiben.
Das kann ich mir denken, aber wir werden das schon noch heraus bekommen....wir haben Möglichkeiten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:52
@Yotokonyx

Schlechtes Fake, der Autorisiserungscode "01, 00, 2, 3, Algol, Vesta, Interkosmos, U, Indigo" sowie das Freimauerwasserzeichen fehlen.

Aber das sie unsere geheime Kontonummer 123456789 herausfinden konnten, ist erstaunlich!

o.O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 23:54
@FZG

Diese Informationen wurden mir zugesendet. Ich kann nichts dafür.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 00:18
Die Fortsetzung dieses Threads auf der Maxi Biewer Fan Page...

Beitrag von BullyRay (Seite 103)

Beitrag von BullyRay (Seite 103)

... gibts nun hier:

Maxi Biewer - Offizielle Fanpages FotosOriginal anzeigen (0,6 MB)

Man könnte meinen dass Chemmies wie zB Debora DC es einfach nicht verstehen wollen. Nun, die Märchenwelt ist halt manchmal schöner.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 01:10
Schön zu sehen, wie Hermann am Ende versucht das Thema zu wechseln. "Ok, das BW-Dokument gibt nicht soviel her. Das eigentloich Problem ist doch aber, dass…" usw Man kann auch versuchen Pudding an die Wand zu nageln.

Und der guten Deborah hat schlicht nicht verstanden, dass Fr Biewer (bzw der Admin) auf ihrer Seite löschen kann, was sie will.

Dennoch finde ich es schön zu sehen, wie die sich in freier Wildbahn verhalten^^ Bei dem ein oder anderen wird es vermutlich hängen bleiben, was das für Spinner sind. Andererseits interessiert es die wenigsten, was da das Thema ist und schreiben stattdessen was zu den Outfits…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 01:21
Jaja, endlich wieder blauer Himmel, das waere schoen. Wie wir alle wissen war Deutschland vor einigen Jahrzehten mit einem permanent blauen Himmel gesegnet. Praktisch alle Suedeuropaer machten bei uns Urlaub wegen dem schoenen Wetter. Auch wenn das vor meiner Zeit liegt kann ich mich noch dran erinnern, als ob es gestern gewesen waere mit Sonnenschein von Juni bis September.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 01:35
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Praktisch alle Suedeuropaer machten bei uns Urlaub wegen dem schoenen Wetter.
Völlig richtig, denn viele sind immer noch da, die sagen heute sie wären als Gastarbeiter gekommen, dabi wollten sie nur in ewiger Sonne und Glückseeligkeit leben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 08:38
Wie es aussieht hat Maxi Biewer ihre Seite von dem geistigen Dünnpfiff befreit. Sehr vernünftig ...
Das Gelaber von Theo, Debora & Co ist ja nicht zu ertragen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 08:43
@muninmv

Nicht wirklich. Es steht immer noch da, unter den Fotos. Das eine, wo sie ein schwarz/weißes Kleid an hat, da steht der ganze Dünpfiff von den Chemtrailgläubigen noch drunter.


Anzeige

melden