Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2012 um 23:11
@naas

Also ich denke, ja. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:11
@poipoi
Ja, ich muss da wohl noch etwas mehr "forschen" ;)


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:13
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:im Körnungsbereich von 0 bis 1,0 mm, typisch sind:
0-63 µ, 0-75 µ, 0-100 µ, 0-150 µ, 63-250 µ, 63-630 µ, 200-800 µ etc.
Die Reinheiten liegen je nach Kundenwunsch zwischen 90 und 99,8 % Al.
Ah ja und Das bekommst du werde durch die Triebwerke noch durch irgendwelche Spürdüsen gepumpt und jetzt?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:32
Zurück zum normalen Wahnsinn.

Unglaublich. Sauberer Himmel liefert praktische Gegenbeweise - und merkt es nicht

Man fand in der englischsprachigen Wikipedia einen Artikel von Militäreperimenten aus den späten 50ern. Kurz gesagt wollte man damals wissen in wie weit man mit Transportflugzeugen (Man nahm die Propellermaschine Wikipedia: C-119 chemische oder biologische Kampfstoffe verteilen könnte.

Sauberer Himmel hat den ganzen Artikel ins deutsche Übersetzt. Was praktisch ist, denn daran erkennt man, woran diese Experimente im Endefekt gescheitert sind:
Operation LAC (Large Area Coverage ) war eine US Army Chemical Corps Operation, die mikroskopisch kleine Zink-Cadmium-Sulfid (ZnCdS) Partikel über einen großen Teil der Vereinigten Staaten verteilte. Der Zweck war, die Dispersion und das geographische Verteilen von chemischen oder biologischen Kampfstoffen zu bestimmen.

(...)

Stationen am Boden verfolgten die fluoreszierenden Zink- Cadmium-Sulfid-Partikel.
Aha, man hat - wie beim Atrex-Experiment absichtlich was genommen, das leuchtet. Damit man auch sieht, wo das Zeug landet. Das war ja der Sinn, kann man einen Gegner aus hoher Loft "vergiften" ohne die eigenen Leute zu gefährden? Das war der Sinn dieser Experimente.

Nun, man kann es nicht:
Beim ersten Versuch und in den folgenden endete viel von dem versprühten Material durch Winde getragen in Kanada. [4] Doch wie beim ersten Test der Fall war, wurden Partikel bis zu 1.200 Meilen entfernt von ihren Versprühpunkt gefunden.
... 1200 Meilen - das sind über´n daumen geschätzt 2000 Kilometer. Durch Wind und Wetter wurden diese Stoffe also 2000 Kilometer entfernt noch gefunden. abwurf von feinen partikeln aus Flugzeugen scheint also ein enormes Problem zu haben: Man kann nicht zielen.
Der Test am 2. Dezember 1957 war unvollständig aufgrund einer Masse von kalter Luft, die aus Kanada herab kam. [4] Sie trug die Teilchen von ihrem Ausgangspunkt und eine Wendung nach Nordosten nehmend trug sie die meisten Partikel nach Kanada. Militärische Betreiber betrachteten den Test als einen Teilerfolg, weil einige der Partikel 1200 Meilen entfernt an einer Station im Staat New York aufgefunden wurden.
Wohlgemerkt, sie wurden über den vereinigten Staaten ausgebracht, landeten aber in Kanada... Von Kanada bis New York hat es sich verbreitet, und da man etwas davon in NY gefunden hatte, betrachte man als "Teilerfolg"

Typisch Miitär, das Militär lebt von Teilerfolgen, die über Norwegen sichtbar fehlgeschlagene russische Interkontinentalrakete ("Norwegen-Spirale") betrachtete man auch als "Teilerfolg", weil sie es immerhin bis zur Zündung der dritten Stufe gebracht hat, soweit kam sie vorher noch nie. Militär kennt keine Niederlagen, nur strategischen Rückzug und Teilerfolg.

Den ganzen Text kann man ja hier nachlesen, hier sind wohl die meisten des englischen mächtig genug: Wikipedia: Operation LAC

Man verweist auch noch auf diesen Artikel hier: Wikipedia: Zinc cadmium sulfide

Sicher war das keine schöne Sachen, aber hier wurden die Chemikalien aus einen Transportflugzeug (hinten mit Klappe, damit Fallschirmspringer rausspringen können) abgeworfen. Das man so was machen kann, bestreitet niemand. Beweist nichts in Sachen Chemtrails.

Aber ist für sauberer Himmel grund genug, die Wikipedia anzugreifen, denn der eigentliche aufhänger bei sauberer Himmel war dieser hier:
Wir erinnern uns: "Als Chemtrails (...) werden entsprechend einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen bezeichnet, die neben kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Chemikalien enthalten sollen, die den Abgasen zugesetzt würden.“ (Quelle: Wikipedia)

Demnach verbreitet Wikipedia Verschwörungstheorien, denn an anderer Stelle berichtet es über solche Chemtrails, die bereits in den 50er Jahren in den USA vom Militär versprüht wurden.
Ausserdem wird noch eine Stellungnahme zum Geo-Engineering dargestellt. Nur ganz kurz, man will zeigen, dass selbst Experten, die sich mit Climate-Engineering beschäftigten, das alles für noch viel zu wenig erforscht halten. Nun das ist aber keine Überraschung, die so oft bemühte und als Beleg herangezogene Kieler Studie hat das schon längst getan, denn darum sollte es in ihr gehen: Welche Techniken sind noch zu wenig erforscht (praktisch alle) und an welchen Techniken sollte man sich primär richten, wenn man nun doch mal anfängt zu forschen. Das war der Sinn der Sondierungsstudie.


4x verlinktmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:37
einmal muss ich noch - ist für euch ja sonst langweilig, weil sich hier ja nur Gleichgesinnte treffen - keiner der mal eine andere Meinung vertritt !
Wieso heißt diese Rubrik eigentlich nicht: Chemtrails gibt es nicht - basta oder so ähnlich !

Hier wird ständig nach Beweisen gefragt ! Hallo - tickt ihr noch richtig ?
Es gibt das Umweltbundesamt ! Es gibt die Umweltgesetze !

Hallo ! Wenn ihr seht, dass irgendjemand 2 Fässer Altöl (ihr glaubt, das es Altöl sein könnte) in den See kippt - dann macht ihr sicherlich folgendes: ihr nehmt Wasserproben, laßt diese analysieren auf 14 Stoffe (kostet etwa 105 Euro - bezahlt ihr natürlich selbst) -stellt dann auch Schadstoffe fest dann habt ihr den Beweis - den glaubt natürlich auch niemand, wenn dann nämlich paar Wochen später vielleicht nach eurer Anzeige das Umweltbundesamt tätig wird, Wasserproben nimmt - dies sich natürlich schon schön verteilt hat - und alles im Grenzwertbereich beim Wasser liegt. Ihr kleinen Verschwörungstheoretiker !!!

Fakt ist eins - Wenn ein Verdacht auf eine Umweltstraftat vorliegt, hat das Umweltbundesamt tätig zu werden. Das dürften hier auch meine Diskussionspartner verstehen - Dannlest bitte auch mal das Schreiben vom Umweltbundesamt an den Sauberen Himmel nach. Um die Stoffe, die es geht (Al, Ba) diese Stoffe werden garnicht gemesssen, weil es eine europäische einheitliche zu messende Norm der zu erfassenen Daten gibt. Da gehört Al und Ba nicht dazu.
Also im Klartext: Umweltbundesamt nimmt berechtigte Sorgen der Bürger über die Ausbringung von diesen Feinstaubpartikel (es gibt auch keinen unteren Grenzwert für diese Partikel, weil jede Menge dieser Partikel gesundheitsschädlich sind - lest nach- Grenzwerte Feinstaub) nicht ernst. Behauptet gleichzeitig, es gibt keine Chemtrails - hat aber Meßgeräte - um dies nachzuweisen - mißt dies aber nicht, weil es nicht zu ihrem Meßprogramm gehört !!

Für weit müssen sich denn besorgte Bürger noch verblöden lassen ???
Anzeigen, verurteilen , einsperren - jeden der diese Sprühaktion veranläßt, jeden- der Mitwisser ist, jeden - der diese Sache mit vertuscht ! Umweltstaftat, vorsätzliche Körperverletzung, Versuchung von Luft, Land, Wasser, Tieren, Pflanzen --- versthe eure Gewißheit nicht, das da wirklich nichts versprüht wird !!! Ihr atmet den Dreck doch auch ein, ihr eßt doch auch den aufgenommenen must von den Pflanzen, ihr trinkt doch auch das Trinkwasser, (hab Trinkwasseranalyse machen lassen - Al und Ba wird im Standardprogramm nicht untersucht).

Laßt es also bitte, das der kleine Mann, hier Beweise rantragen soll - welches Aufgabe der zuständigen Ministerien ist - teilweise gewählte Vertreter des Volkes !!!
Macht doch selbst Analysen aus großer Höhe, hinter einem fetten Kondesstreifen - und beweist doch, das es sich nicht um künstlich versprühte Partikel handelt !!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:42
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Fakt ist eins - Wenn ein Verdacht auf eine Umweltstraftat vorliegt, hat das Umweltbundesamt tätig zu werden.
da hat die tolle Bürgerinitiative ihren Leuten übrigens etwas verheimlich, denn in einer Anfrage an den WWF (das Lufftahrtbundesamt äusserte sich ähnlich) gab es folgende Antwort:

wwf-forderungen 800ijunbOriginal anzeigen (0,4 MB)

Also, nicht nur die Streifenbildchen ins internet stellen und überall "Mimimi" machen, sondern als verantwortungsbewusster Bürger handeln.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:47
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Macht doch selbst Analysen aus großer Höhe, hinter einem fetten Kondesstreifen - und beweist doch, das es sich nicht um künstlich versprühte Partikel handelt !
Hab ich nicht nötig, ich weiß auch so, was Kondenstreifen sind und wie sie entstehen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wenn ihr seht, dass irgendjemand 2 Fässer Altöl (ihr glaubt, das es Altöl sein könnte) in den See kippt - dann macht ihr sicherlich folgendes: ihr nehmt Wasserproben,
Jo, Polizei rufen direkt und die kümmern sich drum, da vergehen gar nicht erst 2 Wochen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:weil es eine europäische einheitliche zu messende Norm der zu erfassenen Daten gibt. Da gehört Al und Ba nicht dazu.
Ja mach dir mal Gedanken warum, es diese Norm nicht gibt. Mit Sicherheit nicht um chemtrails zu vertuschen.
Umweltbundesamt nimmt berechtigte Sorgen der Bürger über die Ausbringung von diesen Feinstaubpartikel nicht ernst
Gibt auch keinen Grund dazu, diese Chemtrail_Spinner ernst zu nehmen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Laßt es also bitte, das der kleine Mann, hier Beweise rantragen soll
Ihr Chemmies behauptet aber, also seid ihr in der Beweispflicht. Was wäre denn daran das Problem, mal eine Probe aus einer frischen Chemtrail zu nehmen und die gefährlichen Stoffe nachzuweisen? Nö, das offensichtliche wird nicht gemacht, weil man ja so die Chemtrail-Blase zum platzen bringen würde.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:und beweist doch, das es sich nicht um künstlich versprühte Partikel handelt !!!
Ich verlasse mich da ganz auf die gängige Physik, dazu muss ich das nicht noch nachweißen.

Aber dann beantworte doch du mal ein par Fragen:

Wie wird gesprüht, wo ist die Vorrichtung? Warum gibt es keine Bilder mit Beweisen für die Sprühvorrichtungen? Wie funktionert es, dass alle Beteiligten dicht halten? Na erklär mal oder bist du auch nichts weiter als ein leichtgläubiger Mitläufer?
Hast du überhaupt auch nur annähernd Ahnung von Flugzeugen?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:47
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hab Trinkwasseranalyse machen lassen - Al und Ba wird im Standardprogramm nicht untersucht
Ich äußere mal ein simples: du lügst.

Begründung:
http://www.inlabo.de/Trinkwasseranalyse-TOTAL-sehr-umfangreicher-Wassertest-32-Pruefwerte (Archiv-Version vom 20.04.2012)

Zitat:
Im Rahmen der InLabo Trinkwasseranalyse-TOTAL werden folgende 32 Messwerte ermittelt

Wasserbeschaffenheits-Parameter
pH-Wert (Säuregrad des Wassers),
Elektrische Leitfähigkeit,
Färbung (optisch qualitativ),
Trübung (optisch qualitativ)
Stickstoffparameter Nitrat, Nitrit (Leber- und blutschädigend)
Mineralstoffe & Elektrolyte Kalium, Calcium, Magnesium, Natrium, Chlorid
Giftige Schwermetalle, Leichtmetalle und weitere Elemente
Aluminium (gesundheitsschädlich),
Arsen (giftig),
Bor (gesundheitsschädlich),
Barium (gesundheitsschädlich in größeren Konzentrationen),
Bismuth (Bestandteil industrielle Abwässer),
Cadmium (sehr giftig),
Cobalt (gesundheitsschädlich in größeren Konzentrationen),
Chrom (gesundheitsschädlich),
Kupfer (gesundheitsschädlich),
Eisen (stark färbend),
Lithium (natürliches Antidepressivum),
Mangan (stark färbend),
Nickel (gesundheitsschädlich und allergenes Potential),
Blei (giftig),
gesamt-Phosphor (Phosphat),
gesamt-Schwefel (Sulfat),
Strontium (wird im Körper anstatt von Calcium in Knochen eingelagert),
Silber (gesundheitsschädlich in größeren Konzentrationen),
Thallium (giftig),
Uran (nierenschädlich),
Zink (Hinweis auf Korrosion, zudem Geschmacksveränderung des Wassers)



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:47
@BlackPanther11

achja, weil von Seiten der chemtrailer und besonders von der Bürgerinitiative oft und gern
behauptet wird, das UBA würde gar nicht nach aluminium suchen. Es sucht nach Feinstaub, und registriert diesen in Partikelgrößen und Mengen. Wenn da feinstes Aluminium (schlechte Idee, siehe Video) und Barium versprüht werden würde, würde es da rein mengenmässig auffallen, auch wenn man danach gar nicht sucht. Und eine andere Sache hat die Bürgerinitiative auch verschwiegen. Es gibt tatsächlich ein europaweites Messnetz, das Aluminium in Regenwasserproben misst. Ist irgendwo im Thread, müsste ich suchen.

Dominik Storr ist stolz darauf (so sagt er es zumindest im Bewusst-TV-Vortrag), dass er die Fragen so stellt, damit er mit der Antwort zufrieden ist. Das ist ziemlich maniulativ und das mit den europaweiten Regenwassernmessnetz hab ich auch nur so aus Zufall herausgekommen, Stand übrigns auch in einer Antwort, die man auf sauberer Himmel nur zum Teil zitierte.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 23:52
Nagut, dann doch noch jetzt schnell...

Hier ist die Antwort des UBA an einen Teilnehmer von sauberer Himmel:

tempOriginal anzeigen (0,7 MB)
tempOriginal anzeigen (0,3 MB)

Nur den gelb markierten Teil hat man auf "Sauberer Himmel" zitiert.

Und im nicht zitierten Teil steht, wie das Messnetz heisst, das Aliminium misst.

Wo man diese Antwort finden kann, hat sauberer Himmel vorsichtshalber NIRGENDS ERWÄHNT. Wir haben sie gefunden. Hier: https://fragdenstaat.de/anfrage/alluminium-und-barium-werte-im-regenwasser/


2x verlinktmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:00
o.k. - hab eben mitbekommen, das sich wohl einige User den Anti-Blogg vor einiger Zeit eröffnet haben:
http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php (Archiv-Version vom 25.01.2012).

Da wird ja bei Kontakt - direkt auf dieses Forum verwiesen !!

Fiel mir vorhin schon auf, da bestimmte Sachen hier und heute auch schon mal woanders gelesen wurde (so von 0,00 % - SH-Mitglieder).

Kann ich hier auch keine Normalität verlangen, wenn in 2 Webseiten dieselben Personen aktiv verbal diese Sprühaktionen mit vertuschen, leugnen ... .

Eindeutig bezahlte Mitwisser - .

Ihr könnt aber nicht überall gleichzeitig sein. Es gibt in vielen Ländern Chemtrails-Webseiten. Bis nach Neuseeland. Mal bei Sauberer himmel durchsuchen, findet ihr viele links auf einigen Seite.
Die Anzahl der Menschen weltweit - die hier Ungewöhnliches sehen, nimmt zu ! Ihr Gegner zahlenmäßig nicht !

Wie alles bisher in der Menschheitsgeschichte: Die Wahrheit läßt sich vielleicht noch unterdrücken -
aber nicht mehr lange !

Die Sauerei am Himmel - irgendwann kommt die Wahrheit ans Tageslicht ! Wird nicht mehr lange dauern !


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:03
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:irgendwann kommt die Wahrheit ans Tageslicht
Ja. Wie beim Atomschlag auf ein Frauenfußballspiel.

http://www.videogold.de/dominik-storr-ra-zur-politischen-lage-in-deutschland-im-interview/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:07
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Fiel mir vorhin schon auf, da bestimmte Sachen hier und heute auch schon mal woanders gelesen wurde (so von 0,00 % - SH-Mitglieder).
Oh, und die Texte von sauberer Himmel findet man auch so erlesenen Seiten wie Terragermania oder "Templers Lichtreich - Deutsches Reich" (hiess früher nur "Deutsches Reich"). Macht das die Texte schlechter, weil sie jemand unternimmt?

Oder kannst Du einen inhaltlichen Fehler darbringen, dann wird der von Dir vermutete Bloger die Stelle gerne korrigieren.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Eindeutig bezahlte Mitwisser - .
Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf, übrigens auch ich habe einen Blog und übernehme manchmal Texte von hier in meinen Blog. Deswegen fühle ich mich angesprochen, und nachdem Du hier SACHLICH nichts vernünftiges gebracht hast, der Thread aber durch Dein getrolle 2-3 Seiten länger geowrden ist, wird dieser Beitrag der Allmyster-Verwaltung gemeldet.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:16
Hallo ! Wenn ihr seht, dass irgendjemand 2 Fässer Altöl (ihr glaubt, das es Altöl sein könnte) in den See kippt - dann macht ihr sicherlich folgendes: ihr nehmt Wasserproben, laßt diese analysieren auf 14 Stoffe (kostet etwa 105 Euro - bezahlt ihr natürlich selbst) -stellt dann auch Schadstoffe fest dann habt ihr den Beweis - den glaubt natürlich auch niemand, wenn dann nämlich paar Wochen später vielleicht nach eurer Anzeige das Umweltbundesamt tätig wird, Wasserproben nimmt - dies sich natürlich schon schön verteilt hat - und alles im Grenzwertbereich beim Wasser liegt. Ihr kleinen Verschwörungstheoretiker !!!
xt
Wenn ich sehe , das jemand Altöl im See verklappt , dann ruf ich die Polizei . Falls er mit Fahrzeug da ist , dann merk ich mir das Kennzeichen .

Kannst du auch die Kennzeichen der Flugzeuge nennen , welche angeblich Chemtrails sprühen ?


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:16
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Kann ich hier auch keine Normalität verlangen, wenn in 2 Webseiten dieselben Personen aktiv verbal diese Sprühaktionen mit vertuschen, leugnen ... .
Ich kann einspringen. Habe nichts mit Chemtrail-Fragen.de am Hut.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Eindeutig bezahlte Mitwisser
Fals das stimmt(^^) würde ich mich auch gerne bewerben. Hier in München knöpft man mir 542€ Studiengebühren pro Semester ab, ich kann jeden Cent gebrauchen.




Es ist schön zu sehen wie du den selben Weg durch diesen Thread gehst wie schon unzählige Chemmies vor dir.
1. Reinkommen und rumposaunen. Die üblichen "Argumente" für Chemtrails.
2. Unsere "Systemschreiberlinge" wiederlegen den Blödsinn, flink wie sie sind, innerhalb weniger Stunden.
3. Ohne "Argumente" bleibt dem Chemmie nur noch die Pöbelei. Das übliche: "Alle bezahlt", "Die Wahrheit...[für die es keine Argumente gibt]... kommt ans Licht", pipapo.
Jetzt fehlt nur noch...
4. Der mehr oder weniger elegante Abgang.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:20
@ FZG --- ich meine dies Schreiben:

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpg


....Für die von Ihnen genannten Parametern (gemeint sind die o.g. Untersuchungen Schwermetalle Aluminium, Barium, Strontium) ergibt sich daraus für das Luftmessnetz des Umweltbundesamt zur Zeit kein Messbedarf.


War bestimmt nur ein Versehen von dir, das du einen nichtsagenden Brief des UBA hier reingestellt hast. Ich meine diesen ! Nicht irgendein veraltete Messung von 2009 mit Station von Island.

Es gibt keinen Meßbedarf - also wird nicht gemessen. Wer legt denn den Bedarf fest ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:21
@BlackPanther11
...blablabla...

...Für weit müssen sich denn besorgte Bürger noch verblöden lassen ???
Anzeigen, verurteilen , einsperren - jeden der diese Sprühaktion veranläßt, jeden- der Mitwisser ist, jeden - der diese Sache mit vertuscht ! Umweltstaftat, vorsätzliche Körperverletzung, Versuchung von Luft, Land, Wasser, Tieren, Pflanzen --- versthe eure Gewißheit nicht, das da wirklich nichts versprüht wird !!! Ihr atmet den Dreck doch auch ein, ihr eßt doch auch den aufgenommenen must von den Pflanzen, ihr trinkt doch auch das Trinkwasser...

...bla bla bla...
Du willst uns ins Gewissen reden? Ist dir eigentlich klar mit wem du dich assoziiert hast?

facebook

politaia.org

esoterikforum.at

railsexpert.info

youtube

google1


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:24
Ich komme da mittlerweile nicht mehr mit :(

Aluminium und Barium im Wasser waren doch von ca. 1998 bis 2005 der angeblich absolut ultimative Beweis für das ausbringen von Chemtrails. Als sich das deutsche Chemtrail-Forum dann endlich mal dazu durchgerungen hatte, Regen- und Schneewasserproben zu entnehmen und diese durch ein namhaftes Institut für Umweltanalytik in Erlangen, dessen Name aus bestimmten Gründen erst auf Anfrage mitgeteilt wird (gemeint sein kann eigentlich nur dieses hier: http://funkelabor.de/ ) analysieren zu lassen, merkte man, daß die Werte für Aluminum und Barium weit unter den zulässigen Höchstwerten lagen. Daraufhin wurde die Theorie dahingehend abgeändert, daß die Sprühmischung verändert worden sein muss, vom Aluminium weg Richtung Nickel und Cobalt.

Sonderlich lange hielt sich diese These ja offensichtlich nicht, wenn mittlerweile wieder von Al und Ba die Rede ist. Wahrscheinlich hatte der Werner auch einfach nur keinen Bock daß sein Nachname von einigen total geistig befreiten Mitstreitern in einen direkten Zusammenhang mit dem "Gesprühe" gebracht wird ;)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:26
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:ich meine dies Schreiben:

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpg


....Für die von Ihnen genannten Parametern (gemeint sind die o.g. Untersuchungen Schwermetalle Aluminium, Barium, Strontium) ergibt sich daraus für das Luftmessnetz des Umweltbundesamt zur Zeit kein Messbedarf.
Den Beitrag hinter diesem Link bitte Lesen: Bis zum Ende!

Beitrag von FZG (Seite 1.193)

Hätte man auch ganz einfach über die Suchfunktion oben rechts finden können.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 00:32
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wie alles bisher in der Menschheitsgeschichte: Die Wahrheit läßt sich vielleicht noch unterdrücken -
aber nicht mehr lange !

Die Sauerei am Himmel - irgendwann kommt die Wahrheit ans Tageslicht ! Wird nicht mehr lange dauern !
Da fehlt noch das Napoleon Zitat.


Anzeige

melden