Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:04
@BullyRay
Find ich gut,daß du nur über Zustände schreibst,mit denen du dich auskennst.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:12
@petronius

In Sachen "sinnbefreite Kommentare" bin ich aber ein Amateur. Das überlasse ich dann lieber solchen Profis wie dir. :)

Und wie ist deine Einstellung so zum Thema Chemtrails? Um mal bei allem Rumgespamme deinerseits wieder zum Thema zu kommen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:19
@BullyRay
Ich mag deine Selbsteinschätzung!
Scroll doch mal bitte ein bißchen hoch,dann kannst auch du das Thema richtig ablesen.
Also,was ist das Thema?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:25
@petronius

Ich mag meine Selbsteinschätzung auch, besonders dann wenn ich immer wieder darin bestätigt werde... wie in diesem Fall.

Jedenfalls... dann stelle ich meine Frage anders, so dass auch du sie verstehst: Gehörst du der verrückten Welt der Chemtrailgläubigen an?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:27
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_tEndHdxk8w
Ich habe mit Dancedeerns Video nun auch mal angesehen. Die meisten LFZ habe ich erkennen können*.
Aber was für ein Flugzeug ist das bei 1:29?


*
0:01 Westland (Sea) Lynx Mk.88 A (Marinefliegergeschwader 5, Fliegerhorst Nordholz)

0:15 Sikorsky CH-53 Transporthubschrauber

1:03 A320

1:29 ???

1:57 Lockheed P-3C Orion Seeaufklärer (Marinefliegergeschwader 3, Fliegerhorst Nordholz)

2:31 Robinson R44 (ziviler Leichthubschrauber)

2:39 Antonow An-2 (Zivilflugzeug für Rundflüge und Fallschirmsprünge)

2:42 Piper PA-28 Archer III (Privatflugzeug, gehört dem 'Aero-Club Hildesheim-Hannover e.V.)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:32
@BullyRay
Die Gretchenfrage ist immer,immer das letzte Mittel.
Das ist etwas ermüdend,auf Dauer.
Ich gehöre der verrückten Welt der Menschen an.Ich hab alle Hände voll zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:35
@petronius

Na denn haben wir doch alles geklärt! Ich hoffe dir ist damit nun geholfen und wir können uns nun weiter um die verrückten Chemmies kümmern. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:42
@BullyRay
Wieso soll mir geholfen sein?
Ich hab nicht um Hilfe gebeten.
Das warst du doch die ganze Zeit!
Ich versteh's nicht...erklär mal...usw.
---
Nee,ich hab was dagegen.
Lasst es mal bitte sein.
Es gibt 'ne reich frequentierte Diskussion dafür!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:43
@petronius

Was willst Du hier?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:44
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Das warst du doch die ganze Zeit!
Wann und wo war das?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Nee,ich hab was dagegen.
Dann würde ich hier einfach nicht mehr mitlesen. Dich interessiert das ja alles sowieso nicht, wie du vor ein paar Seiten ja verkündet hast, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:45
@Galaxys81
Bitte?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:45
@Mr.Q

Sieht mir irgendwie zu klein für einen Tanker aus, sicher, dass das ein Tankableger ist? Könnte auch eine art "Kupplung" für Transparente, Schleppziele oder ähnliches sein, und das Transparent, das er hinter sich herschleppt, ist ausserhalb des Bildes.

Vielleicht ein Schleppflugzeug für segelflieger?!

Screenshot der Szene:

temperzim


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:46
@petronius

Ist meine Frage so unverständlich? Was möchtest Du hier in dem Thread?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:48
@Galaxys81
Natürlich meine Meinung sagen,was denn sonst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:49
@Mr.Q
@FZG

In Nordholz bei Cuxhafen gibt es doch das Aeronauticum, Deutsches Luftschiff- und Marinefliegermuseum Nordholz e.V.

Dort steht u.a. auch dieser Flieger: Wikipedia: Breguet Atlantic

Breguet Atlantic DE

Sieht zwar nicht genau so aus wie im Video, könnte aber was ähnliches sein, oder?

Vielleicht sollte Dancedeern das Aeronauticum mal besuchen und sich ansehen? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:50
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Natürlich meine Meinung sagen,was denn sonst.
Die da wäre? Hat sie was mit Chemtrails zu tun? Wenn nicht, dann bist Du hier leider falsch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:50
@BullyRay
Du verlangst zum einen mein Interesse,zum anderen mein Desinteresse.
Du musst dich mal entscheiden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:52
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Du verlangst zum einen mein Interesse,zum anderen mein Desinteresse.
Ok, ich seh schon. Fragen beantworten ist auch nicht deine Stärke. Wo wir bei der nächsten wären: Wo verlange ich was von dir?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:54
@FZG
@RubyTuesday
Von der Form her würde ich auf eine Piper PA-42 tippen. Allerdings passen halt der 'Ausleger' und dieses kleine 'Extra-Leitwerk' nicht dazu :(

piper


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 01:55
@Galaxys81
Du scheinst das Thema deiner eigenen Diskussion zu negieren.
Warum denn?


Anzeige

1x zitiertmelden