Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:21
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Doch, @A38O ist dort.
Ist ja auch nicht zu übersehen. :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=346328205502239&set=a.324981937636866.1073741828.316559015145825&type=1#

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:23
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Polo Marco: und wenn jetz nochma was kommt jmd sei rechts dann wird das konsequenzen haben...das is verleumdung und rufmord
Ja, aber echt! Dann ist der Polo Marco eben nicht rechts sondern einfach nur verrückt. Wenns besser ist...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:25
@BullyRay
Och der Arme! Jetzt setzt ihm doch nicht so zu, der ärmste bekommt gleich nen Herzinfarkt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:34
@lizard-king

Ja, er scheint mir wirklich kurz davor zu sein.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
und wenn ich behaupten würde die erde sei ne scheibe müsste ich dies nicht beweisen
Hier sieht man es ganz deutlich: Die Erde ist eine Scheibe! Und wird von Elefanten und ner Schildkröte getragen!

wieder rechts ???ok stefan jetz haste es davon....das is rufmord und das muss kein mensch über sich ergehen lassen...ps mein opa war italiener soviel zu rechts meister propper...aber deine"frisur"stefal sie sagt mir du bist rechts
Aha... na denn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:36
@BullyRay
Er hat ja recht. Er muss es nicht beweisen. Aber wenn er möchte, daß man ihn ernst nimmt und seine Meinung nachvollzieht, sollte er es vielleicht tun.

Da er aber aggressiv wird, wenn man ihn darum bittet, könnte man so deuten, daß er um die Mängel der Beweisführung weiss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:36
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Jetzt schmeißen die Chemies die Nerven ganz weg! :D
Jup :D Ich gröhl mich weg!
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist ja auch nicht zu übersehen. :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=346328205502239&set=a.324981937636866.1073741828.316559015145825&type=1#
Ich seeeeeeeeeee.....h Dich :D Hättest Dich ja ruhig mal umdrehen können ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hättest Dich ja ruhig mal umdrehen können
Hätte ich gewusst, dass da einer knipst, hätte ich den Flyer für das Chemtrailhandbuch ins Bild gehalten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:41
@A38O
Chemtrailhandbuch?
Die einzigen die von der Herstellung von Chemtrails ne Ahnung haben sind wir Reptos, du weißt da gar nix drüber. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:41
So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Hmm ich würde ja gerne die Gesichter der Polizisten sehen, wenn sie diese Anzeige vor sich haben. Klar hat so eine Anzeige keine Chance, aber würde die Gegenseite nun eine Anzeige einreichen aufgrund der ganzen Beleidigungen vom Polo, hätte selbst die mehr Erfolgschancen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:44
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Die einzigen die von der Herstellung von Chemtrails ne Ahnung haben sind wir Reptos, du weißt da gar nix drüber.
Man muss die Leute nur manipulieren. ;)

Ab 35:00: http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-133-bruno-groening/

Und immerhin interessieren sich Prominente für das Buch:

BSh3pRxIIAA t9Q.jpg large

BSh4kqiIUAAOv0G.jpg large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:50
@A38O
War sicher ein amüsanter Nachmittag! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:52
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......h schon wieder der Mario!

@A38O Lass das ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:55
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Während Theo und Meier Desi fleissig "gefällt mir" drücken, schreibt sich Polo um Kopf und Kragen.
und wo beleidige ich??
Tja, wo nur? Überall?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:57
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:War sicher ein amüsanter Nachmittag!
Ja, war schön und wir haben viel gelacht. Was mich aber besonders gefreut hat war die hohe Nachfrage nach unseren Flyern. Manchmal hat man Leute nicht beachten können, die kamen dann zu uns und haben danach verlangt. Und wie @jmb1982 mitteilte, ist das Buch wohl seit heute bei Amazon ausverkauft.

Ich hatte auch unterwegs ein längeres Gespräch mit einer jüngeren Dame. Das war sachlich und sehr freundlich. Bei dem Gespräch konnte man gut feststellen, wie die Chemtrail-Gläubigen manipulieren. Sie war nicht eine auf dem Niveau der Leute, die man auf fb so trifft, sie war intellektuell schon höher angesiedelt. Und trotzdem hatte es sie getroffen. Seltsam fand ich dann nur, dass sie mich ernsthaft fragte, ob ich Jörg Kachelmann sei. Wenn man ihn schon nicht kennt, ist das bemerkenswert. Aber egal, sie ist nun für andere Quellen offen und hat gemerkt, welcher Schwachsinn das alles ist.

Gern wieder. :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......h schon wieder der Mario!
*g* Das Gefühl, wenn er einem in die Augen sieht und grinst … :D
Seltsamerweise wollte er mir keinen Zettel andrehen. Links und rechts von mir haben sie welche gekriegt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:00
@A38O
Find ich schön, dass dein Unterfangen Früchte trägt. Schade nur, dass keiner der richtigen Chemtrailer zu ner ernsthaften Diskussion bereit ist, aber mit Gläubigen lässt sich das wohl nicht machen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Und wie @jmb1982 mitteilte, ist das Buch wohl seit heute bei Amazon ausverkauft.
Neiiiiiiii......n! Bitte sofort neue drucken, ich wollte es mir doch jetzt zum Monastsende auch ENDLICH mal kaufen. :)
Zitat von A38OA38O schrieb:Seltsam fand ich dann nur, dass sie mich ernsthaft fragte, ob ich Jörg Kachelmann sei.
:D
Zitat von A38OA38O schrieb:*g* Das Gefühl, wenn er einem in die Augen sieht und grinst … :D
Waaaaa........h, bekommt man da keine Angst?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:06
So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Wie gehabt: Meier Desi ohne Quelle. Ob sich da wohl nochmal was ändert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:16
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Find ich schön, dass dein Unterfangen Früchte trägt. Schade nur, dass keiner der richtigen Chemtrailer zu ner ernsthaften Diskussion bereit ist, aber mit Gläubigen lässt sich das wohl nicht machen.
Ja, da muss man allerdings unterscheiden: Die meisten derer, die sich in fb rumtreiben, erreicht man auch nicht. Das sind Hardcorler, die zu gefangen sind (oder besondere Motive haben). Wenn wir helfen können, dann nur denjenigen, die noch in der Lage sind, selbstständig zu denken. Das sind also die stillen Zweifler. Und dann ist natürlich wichtig, dass man Prävention betreibt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bitte sofort neue drucken, ich wollte es mir doch jetzt zum Monastsende auch ENDLICH mal kaufen.
Ja, dass die Aktion solch eine Werbeaktion für das Buch wird, konnte man vorher nicht wissen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:31
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)

Alles wie gehabt. Bei Meier Desi warten wir auf wenigstens eine intelligente Aussage, Gnu fragt nach Beweisen für die Nicht-Existenz von Chemtrails (ebenfalls höchst "intelligent") und bezeichnet dann alle als Trolle. Gleich kommt Theo wieder, macht dasselbe, wetten? Der Chemmie befindet sich in einer Endlosschleife aus der es wohl kein Entrinnen mehr gibt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bitte sofort neue drucken
Gibt noch genug, ich kann ja nix für die Mangelwirtschaft bei amazon :-) Aber bitte auf jmb-verlag.de bestellen, dann hat der Autor doppelt so hohes Honorar ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:41
c041
Gnu Sonstnix "NICHTEXSISTENZ KANN MAN NICHT BEWEISEN" So ein Schwachsinn...
vor 11 Minuten · Gefällt mir
c041

Ich kann nicht mehr!
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb: Aber bitte auf jmb-verlag.de bestellen, dann hat der Autor doppelt so hohes Honorar ;-)
Oki Doki, werd' ich machen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 22:51
Dieses, dieser Gnu scheint auch nicht der Hellste zu sein.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:02
Aus der Altnickel Gruppe und dem Thread wo Theo Werbung für die Biewer Seite macht...

Werner Altnickel
Marco Unruh: is die Stephanie hier nicht rausgeflogen weil sie zuviel schei0e erzählt hat?
Nein, Stephanie flog, weil sie zu viele Fakten brachte.
Micha Labby: Marco Unruh ja ist sie. Kannst SIE und ihre Ansichten (Methoden) live erleben, entweder im Allmy Forum unter Galaxys81 oder unter dem Link den Theo weiter oben angegeben hat. Dort Postet sie unter ihren Namen.
Niedlich der Labby. Welche Methoden meint der eigentlich? Aber wir bedanken uns natürlich für die Werbung fürs Allmystery Forum.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:08
Marco Unruh: is die Stephanie hier nicht rausgeflogen weil sie zuviel schei0e erzählt hat?


Nein, Stephanie flog, weil sie zu viele Fakten brachte.
Genau! Das vertragen die DUMMEN Chemmies ja nicht, wenn man ihnen zu viel Fakten liefert! Das bringt ihr Weltbild ja zum wanken! Die WOLLEN sich einfach KEIN Wissen aneignen!

Und ich find' man sollte folgenden Satz noch einmal in fett posten!

Nein, Stephanie flog, weil sie zu viele Fakten brachte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:09
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nein, Stephanie flog, weil sie zu viele Fakten brachte.
Passt doch. Fakten sind für die Chemmies immer Sch***e, weil sie der Realität zu nahe kommen. ;)


Anzeige

melden