Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 09:54
@Auftragsschrei

Bitte, gern geschehen. Der Unterhaltung soll das ganze ja auch dienen. Die Chemmies sorgen immer wieder für viele Lacher. :D

@schnitzel
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Lasst ihnen doch den Spaß
Wie jetzt... die dürfen ihren Spaß haben und wir nicht? Das finde ich dann seltsam.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 09:55
@schnitzel
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Bisweilen rufen sie dazu auf, mit Laserpointern Piloten im Landeanflug zu blenden und bringen damit Menschen in Gefahr. Ist das dann auch noch spaßig?
Möchte ich auch gerne mal von Dir wissen.

Und nicht nur dazu rufen die Chemtrailgläubigen auf. Es gab' auch schon öfters die Aussage, in den verschiedensten Chemtrailgruppen auf Facebook, das man doch mal zum Flughafen hinfahren sollte um den Piloten gleich dort die Fresse zu polieren! Ist das dann auch noch spaßig? Find' ich nicht!

Ich find' es auch nicht spaßig, das Chemtrailgläubige, mit ihren Schwachsinn schon ihren kleinen Kindern Angst machen! Ihnen erzählen das dort oben in den Flugzeugen, böse Menschen sitzen, die Gift versprühen. Geht's noch?! Die armen Kinder, was müßen die psychisch durchmachen? Wenn die Eltern sie in Panik dann auch noch zu Hause lassen weil Kondensstreifen am Himmel sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 10:08
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ria: das "ekelhaft Arrogante" empfand ich als ehrliches Kompliment! Bin gar nicht arrogant, bin sogar nett! Aber ihr solltet nicht so abgrundtief bösartig über andere Leute herziehen. Das ist schlechte Energie (bringt nix). Überlegt euch stattdessen mal die Bedeutung des Begriffes "Konsensus". Wäre doch weitaus produktiver..... und auch irgendwie.... netter..... oder?? Und wäre auch etwas komplett, völlig Neues für euch, denn dann müsstet ihr euren martialischen Panzer zum ersten Mal im Leben ablegen! Auweiaaaa..... das kann weh tun.... wenn man zum ersten Mal im Leben mit sich selbst konfrontiert wird....!!
Nö, natürlich ist Rialein überhaupt nicht arrogant. Ich zitiere sie dazu noch einmal:
Wer's glaubt wird echt seeliiiiiiig!!!
Ria: HAAAACH, meine Lieblingshyänen! Habe alles sehr klar, deutlich und differenziert dargelegt, alle Fragen beantwortet! Wenn ihr nicht lesen oder gar verstehen könnt, ist das eure Sache! Und dass ich euch fehlen werde, ist mir bewusst, schließlich gibt's bei mir auch schon mal etwas zum Lachen und durchbreche ich eure Humorlosigkeit. Aber hier gibt's auch noch andere, die ebenfalls ordentlich Feuer im Heim der unsäglichen Lügengebilde und Märchengeschichten machen - so gesehen übergebe ich den Vorgang (ohne Absprache) einfach mal wieder an meine lieben Genossen (Vorwärts immer - rückwärts nimmer!!!)! Und bete derweil für eure eingetrübten Seelen (ach neeeee... bin ja Atheist), auf dass sie doch noch einsehen mögen, dass Treppen scheuern gehen immer noch ein qualitativ weitaus höheres Wohlbefinden vermittelt, als dieser beschissene, robotisierende Troll-Job. Tschauiiii, ihr lieben Irrenden.... sogar mit Herz (krieg's einfach nicht hin, das mit dem Hasspotenzial, ist und bleibt mir irgendwie fremd....)!!!
HAAACH die Ria. Und wieder ein schöner Kommentar ohne Sinn und Verstand. Alle Fragen hat sie beantwortet (wann auch immer). Und jetzt geht sie und kommt für
zwei Wochen
nicht wieder? Immer diese Kneiferei. Wer wettet mit, dass sie spätestens morgen wieder da ist, weil sie der Thread einfach nicht los lässt? Und vielleicht kommt der ihr unbekannte "Joe", mit dem sie eine "Beziehung" hat ja auch wieder mit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 10:24
Super. Man muss hier gar nicht viel machen. Theo schafft es immer wieder sich selber total lächerlich zu machen. Diesmal mit einem uns bekannten Brief, den ein Mitstreiter von Theos "Fraktion" (so nennt er sein Gefolge nun) erhalten hat. Den hatten wir hier bereits:

Chemtrails (Seite 2165) (Beitrag von Stollwatch)

Dazu Theo:

So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Ja der Lars. Bald wird ihn die galaktische Föderation abholen. Und hoffentlich nehmen die Theo und Ria auch mit.
Wie schon gefühlte 100x erwähnt, warum macht dass das Bundesumweltamt nicht?
Weil das Bundesumweltamt immer noch nicht in der Beweispflicht steht? Theo, du bist doch so aufgeweckt, dir wird doch sicher was einfallen wie man die Existenz vom Chemtrails nachweisen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 11:20
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und nach seiner erneuten Blamage kommt nun nichts mehr vom Theo. Vermutlich wird er erstmal wieder das Gnu und die Desi oder den Rolf vorschicken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 11:41
Der Theo. Haut gleich mal wieder einen raus...

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Wie auch immer, er hat als besorgter Bürger eine Anzeige gemacht, und diese wurde nicht ernst genommen, und sogar noch mit Kosten belegt.
Ja, richtig so. Wegen irgendwelcher Märchen die Polizei anrufen sollte auch mit Kosten belegt werden.
Jeder Rentner, der wegen einer Katze auf dem Baum die Polizei und/oder Feuerwehr anruft, bekommt auch keine Rechnung.
Warum auch? Hier handelt es sich ja um einen Notfall. Ich hoffe Theo merkt den Unterschied?
Ich habe ja Verständnis dafür, das ihr es nicht in die Reihe bekommt, das zu verstehen, mag wohl daran liegen, dass auch Ihr Eure Meinung schon gefestigt habt!
Da schließt jemand wieder von sich auf andere. Einfach einen Beweis für Chemtrails bringen und wir können anfangen zu diskutieren.
Das Du nicht in meine Gruppe darfst liegt daran, dass es eine trollfreie Gruppe ist.
Ich bin auch in dieser "trollfreien" Gruppe. Dann kannst du Ralf ja auch reinlassen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 11:44
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich bin auch in dieser "trollfreien" Gruppe. Dann kannst du Ralf ja auch reinlassen. :D
Ich auch :D Und das sogar mit 2 Accounts :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 13:04
Hier hat jemand ein paar Fragen an den Kachelmann....

Youtube: Kachelmann NAZI Fragen
Kachelmann NAZI Fragen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenebeinhart mußte natürlich auch einen Kommentar abgeben!
wenebeinhart vor 3 Tagen

Alles NeoNazis Verückte, Spinner. HobbyLose VerschwörungsTheoretiker Muha Nicht Vergessen Die Nazi Keule Raus Holen ..und ich WETTE MIT DIR BALD Kommen DIE SChmeiSS Fliegen ..SAlly DAS SCHWEIN UND SEINE FREUNDE UND ERZàHLEN DIR WAS VON DAS GIBT ES NICHT!!!!! :: SO WIE ES AUCH KEINE BILDERBERGER GIBT !!!!!...SCHEISS MIKY MAUS WELT HIER !!!!!
@wene: Besorg Dir bitte Deine nächste Ration an Pillen! Denn es sieht so aus als wenn die Wirkung nachlässt!


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 13:29
Kommentar von Al Lesamt in der Altnickel Gruppe über die "Trolle" im Maxi Biewer Thread:

Werner Altnickel

Auch wenn er nicht Theo und Co. meint, aber das fasst eigentlich alles zusammen was Theos "Fraktion" so vom Stapel lässt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 13:31
Vorallem sein erster Satz passt sowas von zu den Chemtrailgläubigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 13:43
Die Nazi Keule Raus Holen ... SChmeiSS
Nö, die brauch keiner rausholen, bei DER Schreibweise der SchmeiSS-Fliege müssten bei dem ja noch ein paar Keulen rumliegen... ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 13:57
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Kommentar von Al Lesamt in der Altnickel Gruppe über die "Trolle" im Maxi Biewer Thread
"Al Lesamt" ist komplett verstrahlt und hat die Latten weich. Selbst Theo Baum kann diese Aufnahmen mittlerweile richtig einordnen, aber für "Al" ist es trotz mehrfach erfolgter Aufklärung noch immer der Beweis schlecht hin.

926a2cbe o

Es grenzt doch schon an geistiger Behinderung, wenn man nur wenige Tage nach dem das Video mehrfach gezeigt und erklärt wurde so ein Posting absetzt.

Nachtrag:
Oh, "via Theo Baum". Er hat es offensichtlich auch nicht begriffen. Der Unsinn wird einfach so lange wiederholt, bis keiner mehr Lust hat ihnen zu erklären, dass es mal wieder kein Beweis ist.

Da haben sich doch zwei gefunden. Dumm und Dümmer im Kampf gegen Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 14:05
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo: Ach schau wie aggressiv meine Trollgemeinde heute wieder ist. Wars wohl nicht recht, dass ich die letzten Links gepostet habe *g*
Doch Theo du darfst posten was du willst. Du bestätigst uns damit ja nur, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und welcher Ecke man dich zuordnen kann.
Ach Stephanie, bezüglich Deines Links zu Allmystery... Du hast vergessen zu erwähnen, das Du >>> Galaxys81 <<< bei Allmystery bist..
Theo! Da hast du allen ja mal was ganz neues erzählt! Super! *Ironie aus*
Ansonsten muss ich leider feststellen, das ihr eine wirklich sehr bemitleidenswerte Gruppe aus Trollen seid, die leider überall und immer wieder mit der selben Masche versuchen die Menschen aufs Glatteis zu führen.
Eigentlich versuchen die intelligenten Leute in dem Thread (nein nicht du Theo) nur die fehlgeleiteten Menschen die an Chemtrails glauben vom Gegenteil zu überzeugen. Dies wird mit Fakten unterlegt. Diese "Masche" ist ja nun nicht verwerflich. Da ziehen Theo und seine Fraktion andere Seiten auf und gehen schnell auf die persönliche Ebene über.
aber ihr lauert ja regelrecht darauf, zu erwähnen, das wir alle rechts seien, wobei mir immer noch nicht ersichtlich ist, warum Menschen, die an Chemtrails glauben - rechter Gesinnung sein sollen.
Na ja, alle sind sicher nicht rechts. Manche sind einfach nur verrückt (Gnu, Polo), verwirrt (Desi). Aber andere sind verrückt, verwirrt und schon irgendwie dem braunen Lager zugeneigt (Theo und Ria).
Die sogenannte Nazikeule könnt ihr Euch wirklich sparen, sonst fange ich mit der STASI an
Wo genau sind da die Stasi-Methoden zu erkennen? Die Nazi-Keule ist ja in Einzelfällen nicht unberechtigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 14:43
Darauf haben Chemmies schon lange gewartet: http://chemtrailbeweise.tumblr.com/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 14:45
@Stollwatch


:D Ja, passt doch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 15:22
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)
Theo: Als Auftragsschreiber darfst Du mich nur insoweit beschreiben, dass ich in meinem eigenen Auftrag Paroli biete
Und? Wann fängt er damit an Paroli zu bieten?
Ich habe hervorragende Augen, die zumindestens unterscheiden können, ob es sich um einen Contrail oder Chemtrail handelt.
Nö... ich würde Theo gar einen guten Augenarzt empfehlen.
Ralf: Fazit: Theo schreibt Unsinn, dann schreibt man ihm, dass er Unsinn geschrieben hat und belegt das auch, daraufhin feiert sich Theo, weil er seine Links so fein säuberlich kommentiert, ja, ne, ist klar... Leseschwäche und Wahrnehmungsstörung vom feinsten.
Ja, so kurz und knapp ist Theo richtig analysiert.
Ja schau, wie das Rudel gleich bellt...hehehe... hab ich wiedermal ins schwarze getroffen Stephanie ist ja noch eine Jung-Hyäne, die darf noch nicht bellen, wenn die stärkeren Hyänen heulen *looooooooool*
Falls es noch einen Beweis gebraucht hat, wie kindisch Theo ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 15:24
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Darauf haben Chemmies schon lange gewartet: http://chemtrailbeweise.tumblr.com/
Sollte der besitzer des Tumblr-Accounts hier mitlesen:

Da fehlt noch eine ganz wichtige Grafik. Diese hier:
http://rationalwiki.org/w/images/2/2f/Tumbleweed.gif


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 15:24
Hi,

@Stollwatch

Wurde diese Aufnahme in einer CT Wolke gemacht? :D Oder ist das nur die ostfriesische Nationalflagge weißer Adler auf weißem Grund? -TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 15:44
Passt doch, da ist wirklich alles aufgelistet, was an Nachweisen für Chemtrails da ist, aber komplett! Jetzt bin ich auch überzeugt, lach.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:08
Theo verweist gerade auf chemtrail.de, genauer auf den Flyer mit diesem Bild:

fb wo ist der blaue Himmel

Die Frage "Erinnern Sie sich noch?" kann man ganz leicht beantworten:

Ja, am Sonntag zur Demo sah er auch so aus. Er war nur in einer besseren Qualität als auf dem bearbeiteten Bild.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:10
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Theo: Na fragt doch mal Maxi, ob sie uns allesamt zu einer Talkrunde einlädt?! Da kommen Ria und ich ganz bestimmt
Ach das hatten wir doch schon. Ria kommt ja nur wenn alle vom "Rudel" auch kommen. Theo kommt nicht mal zum Chemtrail-Marsch. Also ich weiß nicht ob beide da nicht kurz vorher den Schwanz einziehen würden.
Ah, wusst ich's doch, das hinter meinem Rücken wieder schlecht über mich gesprochen wird...
Wieso hinter deinem Rücken? Du kannst bei FB oder auch hier alles lesen und bist herzlich eingeladen auch hier mitzudiskutieren. Ich mache auch gerne für dich die Krabbelecke frei!
Ralf, der Link ist nicht schlecht, würde aber noch nicht ergänzt
Ne Theo, der Link ist vollständig. Das vermagst du aber noch nicht so zu erkennen. Kommt schon noch!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:10
@A380:
Echt? Das kannst Du Schlafschaf doch gar nicht beurteilen... ;-) Ich finde den hier viel überzeugender, eine gute Auflistung aller Nachweise für Chemtrails!

http://chemtrailbeweise.tumblr.com/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:12
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich mache auch gerne für dich die Krabbelecke frei!
Die Bauklötzchen bekommt er aber nicht! Die sind zu anspruchsvoll....das Spielzeug versteht er nicht :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Bauklötzchen bekommt er aber nicht!
Nee nee.. die gibts auch nicht. Nachher baut der sich noch die WTC Türme nach und sprengt die in die Luft oder so. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 16:24
@icke73
Zitat von icke73icke73 schrieb:Ich finde den hier viel überzeugender, eine gute Auflistung aller Nachweise für Chemtrails!
Das werde ich mal übernehmen. Ich hoffe, auf den Abbildungen ist kein Urheberrecht. ;)


Anzeige

melden