Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 19:40
Neues bei Stephanies Thread:

Spoiler1 Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und bei Biewer:

Spoiler1 So liebe Verschwoerungstheoretiker IchOriginal anzeigen (0,3 MB)

Polo macht sich also nun in 2 Threads lächerlich. Dafür dass er in den Chemtrail Gruppen nichts schreibt, ist er nun rege dabei.
Polo Marco: Hab ne beschwerde eingelegt und als grund angegeben das ich niemanden beleidigt hab sondern mich lediglich verteidigte
Da fehlt komplett der Blick für die Realität.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 19:48
@BullyRay
FBB reagiert aber bei sowas überhaupt nicht. Das läuft automatisch durch und damit hat sichs. Was solls


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 19:50
Hat jemand mal einen Link zu Stephanie´s Thread?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 19:56
@leader

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:04
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Polo: Gehirnakrobaten sagte ich...und das seid ihr auch immer noch nach den rechts vorwuerfen die hier gemacht wurden.....weil halbwegs schlauen menschen scheeren nich alle ueber einen kamm....klingelts stephanie??
Polo scheint diese "Rechtsvorwürfe" nicht zu verdauen.
Polo: Und stephanie dir nehm ich das noch nich ma uebel ich denk auch nich das du n schlechter mensch bist ich denke es is eben sehr einfach dich zu manipullieren siehe deine aussage du hast jede vt durch.....
Auch ich bin ja nicht so, und nehme Polo seine Schlichtheit auch nicht übel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:16
und bei Stephanies Thread:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:18
Stephanie mag gerne Aluminium Omelett. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:28
@Galaxys81

Barium ist nicht der Hauptbestandteil der Erdkruste!
Mit einem Anteil von etwa 0,039 % ist Barium das 14. häufigste Element der Erdkruste.
Wikipedia: Barium

Du hast das wohl mit Aluminium verwechselt.
Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall.
Wikipedia: Aluminium


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:30
@JohnDifool

Ja hups....hab' ich dann wohl :D Sorry.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:33
@Galaxys81

Kein Problem. :)
Aber ist mal wieder typisch, dass das niemandem von den Chemmies aufgefallen ist.
Bei denen geht alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Die sind komplett faktenresistent.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:45
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Barium ist nicht der Hauptbestandteil der Erdkruste!
Dafür wird Barium gern vom Menschen verbreitet: http://www.erzkontor.com/lieferprogramm/fuellstoffe_fuer_die_kunststoff_papier_und_farbindustrie/bariumsulfat/ (Archiv-Version vom 02.09.2013)

;)

Es fällt immer schwer, nur von "Barium" zu reden, obwohl man Verbindungen meint. Aber man muss sich ja der Sprache der Chemmies etwas anpassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:47
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Weiter gehts in Stephanies Thread.
Titan Alexander: Haha Agenten vom feinsten nicht schlecht gemacht aber durchschaubar. :))
Hat was von Schizophrenie wenn man überall so viele Agenten sieht.
Polo Marco: u packst die rechts und braunes gedankengut keule nämlich bei jeder gelegenheit aus
Und Polo wundert sich warum man auch bei ihm diese Keule auspackt? Er distanziert sich ja nicht mal von manchen Ansichten seiner Chemmie-Kumpels.
Titan Alexander: ihr zwei habt echt keine Ahnung sorry aber es ist so...ehm und alleine das Profil von Stefan Hirche sieht nach nem Krassen Fake aus Also ich habe hier auch nichts mehr zu sagen es ist Zeitverschwendung. DIE BLINDEN FOLGEN DEM MIT EINEM AUGE!
Das Thema Schizophrenie hatte ich ja eben bereits.
Kapovara Outlaw: auf deinem und meinem personal ausweis steht personal drin und nicht person das einzige land wos so ist alle anderen ländern nicht der fall zufall das ist ne gmbh und kein land bestztes land zudem immer noch von den allierten der einzige ausweis auch wo baphomet abgebildet war beim neuen nicht allerdings zufall du weißt wer baphomet ist ein satanisches gebilde ist dieses konstrukt aber nicht nur die brd gmbh sondern ganz europa ...........
Nochmal für Polo: Solche Aussagen schreien förmlich nach der Nazi-Keule. Ich nehme es dir auch nicht übel, dass du das nicht erkennst (oder im Moment nicht erkennen willst). Vielleicht merkst du ja irgendwann mal was wirklich in der Chemmie-Szene so abgeht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nochmal für Polo: Solche Aussagen schreien förmlich nach der Nazi-Keule.
Und er hat ja auch alles geliked und schreibt noch:
Polo Marco: ja kapovara weiss wovon er redet
Also distanziert er sich in keinster Weise zu den Aussagen. Nein, er beführwortet sie auch noch. Und dann wundert er sich? *Kopfschüttel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 20:59
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo: die rfid chip sache die ich angefangen hab auf maxis seite und auf die nich eingegangen wurde....is das auch eine vt????
Doch, es wurde dort darauf eingegangen.
Jörg Lorenz: "lasst ihr euch den dann implantieren"

Ja, aber nur per Chemtrail-Fallout durch die Kopfhaut. Eine runde Stelle am Hinterkopf habe ich schon vorbereitet.
Polo: kritigfähig stefan???kritikfähig wohl eher joke wollt dir nur ma zeigen wie das is
Witzig. Damit steht es nach Rechtschreibfehlern wohl 1322:1 für Polo. Joke. Wollte nur auch mal witzig sein.
Polo: gott is au ne vt lol das is so geil was diese leute sich anmaasen....bestimmte kreise neigen ja auch dazu zu sagen es gibt keinen gott weil ich bin gott
Hey Polo, du schaust ja sicher hier noch rein. Wenn du über Gott diskutieren willst, gibt es hier im UH-Bereich einen schönen Thread dazu. Dort heißt Gott zwar "Paul" und ist ein Alien, aber da kannst du dann ja sicher mitreden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 21:00
Ein Stephan mit "ph" fehlt noch.
Dann drehen sie wahrscheinlich vollkommen am Rad. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 21:03
@JohnDifool

:D Ja

Es gibt eine Stephanie, eine Stefanie, einen Steffen und einen Stefan........

Schon lustig :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 21:06
Vielleicht starte ich mal einen Aufruf :D

An alle "Trolle" und "bezahlten Desinfoagenten", wir suchen noch einen Stephan für unsere Gruppe :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 21:10
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Polo Marco: ich sagte jedoch nie du bist agent...
Aber:
Titan Alexander Haha Agenten vom feinsten nicht schlecht gemacht aber durchschaubar. :))
vor 48 Minuten via Handy · Gefällt mir · 1
Dieses "gefällt mir" kommt von wem? Ja vom Polo. Er sieht also Stefan nicht als Agenten an, liked aber vorher Titans Aussage, nach der Stefan und Stephanie "Agenten vom feinsten" sind. So so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 21:29
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Während Alessa also nichts weiß, sondern lieber glaubt, schreibt Polo:
Polo Marco: was mir aber auffällt stefan is das ihr hier nich so derbe abgestempelt werdet wie wir in maxis thread
Lesen und Verstehen! Stephanie und Stefan wurden als Agenten abgestempelt. Auch von Polo, der dazugehörige Aussagen liked. Und auf der anderen Seite sind die Verbindungen zur braunen Ecke nunmal da und klar zu sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 22:01
Mal kurz ein Kommentar zu einem Post aus dem Chemtrail-Hauptthread (ich schreibe das hier rein, da ich den Hauptthread nicht für solche Dinge nutzen will, zu viel off-topic ;))

Chemtrails (Seite 2253) (Beitrag von ThunderBird1)
Trotzdem danke für die Erklärung, @Galaxys81 will mir ja nicht mehr antworten, seitdem sie mich geblockt hat. Ich denke aber sie hätte auch so nicht viel dazu sagen können. In wirklichkeit hat sie nämlich nicht so viel Ahnung wie sie anzugeben scheint.
Hmm da scheint jemand aber @Galaxys81 genau zu kennen, oder Thunderbird? Ich frage mich sowieso was diese persönliche Hetzjagd, die nun schon über längere Zeit geht, eigentlich soll. Aber na ja, wems Spaß macht.

Derweil ist Ruhe in den Threads eingekehrt. Vermutlich ist dies aber nur die Ruhe vor dem Sturm. Theo wird sicher wieder langweilig werden, je länger es ruhig bleibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 22:46
@BullyRay

Ich würd mich mit @Galaxys81 doch gar nicht beschäftigen, wenn Sie mich nicht zuerst angeschrieben hätte. Ich mache keine persönliche Hetzjagd, das kommt Dir nur so vor.
Ich wollte Ihr mal ein Video zeigen, dass hat Sie aber als VT-Geschwurbel abgetan und mich dann geblockt! ;)
Wenn Sie sich dann wie ein beleidigtes Kind verhält, kann ich nichts dafür!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 22:52
@ThunderBird1

Na denn brauchst du sie ja auch nicht mehr provozieren o.ä. und kannst dir solche Kommentare wie im anderen Thread sparen. Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 22:52
@BullyRay

Jo werd ich, nix für ungut!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:00
In Stephanies Thread wird inzwischen mit Videos und Berichten um sich geschmissen. Natürlich ohne weitere Erklärung.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Basti findet das anscheinend lustig?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:23
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:In Stephanies Thread wird inzwischen mit Videos und Berichten um sich geschmissen. Natürlich ohne weitere Erklärung.
Also im Prinzip, die ewigwährende typische chewbacca-Verteidigung/ argumentation der chemmies.
Und dadurch, ist man der Meinung, der... Wahrheit.. Gefunden zu haben.
Beeindruckend!

( Wikipedia: Chewbacca-Verteidigung )

Also dafür das alle so gegen den Mainstream sind, und gegen verblödungs-tv, ist's beachtlich. Anscheinend ist Youtube die wissensschmiede der Zukunft, mit Youtube-Diplom. Oder bin ich der einzige der sowas für nen Widerspruch hält?!
Wikipedia ist blöd und nwo, aber zitierte aussagen von irgendwen, irgendwo, sind dann wieder wahrer, und n Beweis.

Ohman. Abgesehen vom fanatisch religiösen Wahn mancher, kann man sich doch nur an den Kopp packen bei so manchen was chemmies von sich geben.
Und dass schreib ich, der dazu steht, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.


Anzeige

melden