Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:30
Das gehört wohl eher hierhin ....

@lizard-king
lizard-king schrieb: Da muss man sich ernsthaft fragen, warum sich die Menschheit die Mühe gemacht hat, von den Bäumen herunterzusteigen!

FF: Damit sie mehr Abstand zwischen sich und den Himmel bringt, der voller Gefahren ist: UFOs, Chemtrails, Geoengineering, Haarp, Morgellons ....
... und dann hat man das Leben in Höhlen entdeckt, das einen vor dem Himmel schützt.
Später hat man Pyramiden gebaut, die stabilstmögliche Struktur gegen Schläge von oben.
Die wertvollsten Stoffe der Erde, Gold und Diamanten, kommen schliesslich auch von drunten.
Alles, was danach kam, das Streben nach oben und zum Licht und all die Versuche, möglichst viel Himmel ins Leben zu lassen, waren Irrtümer. Siehe Turmbau zu Babel.
Deshalb ist auch das Christentum falsch, das nach einem Leben im Himmel trachtet. Andere waren der Perfektion und Wahrheit viel näher, die sich in den letzten Lebensstunden in Bunkern verschanzten.



Schwupp! Die Welt erklärt in 20 Minuten.

Anzeige
1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:32
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ria: Ja, Denis...... ich weiß doch, was hier abgeht.... Es geht nicht um einen ehrlichen, konstruktiven Austausch (dazu sind die gar nicht in der Lage). Es geht darum, dass die letzten 50 Kommentare "denen" gehören, denn dann haben sie (vermeintlich) "gesiegt". Sie schnallen einfach nicht, dass die anderen schlicht intelligenter sind und sich dauerhaft nicht auf diesen ganzen Stuss einlassen mögen und deshalb etwas früher abspringen. Aber gelegentlich kann man ja mal eine unbequeme Frage stellen... (bissl auf Trab halten)...
Dafür dass Ria mit ihrer "Intelligenz" allen so haushoch überlegen ist, macht sie aber tagtäglich eine ganz schöne Welle dort. Noch ein paar Dinge in denen Ria der bösen Gegenseite um Lichtjahre voraus ist:

- Ablenken
- Schwachsinn schreiben
- Pünktchen setzen
- Phantasieren
- noch mehr Schwachsinn schreiben
- noch mehr Pünktchen setzen

:trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:33
@FF
Jup, wir warenim anderen Thread schon arg offtopic! ;)
Tu mir schon schwer die beiden Threads auseinander zu halten ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:40
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Zweitens habe ich mich sehr darüber gewundert, weshalb Meier Desi's Video mit dem Vortrag von Coen Vermeere, Professor für Luft- und Raumfahrttechnik der Utrechter Universität, hier so auffallend geflissentlich übergangen wurde. Selbstverständlich ist das auch bloß ein Spinner und Tiefflieger und Antisemit,
Da ist doch wahrscheinlich das Case-Orange-Video von der Belfort-Group mit gemeint.

macht Euch mal den Spass und sucht nach "Coen Vermeere" bei YouTube. Viel UFOs.

Ein Luft- und Raumfahrttechniker muss nicht unbedingt ein guter Meteorologe sein.

Das sagt ein echter Meteorologe aus Neuseeland zu den, was der Luft- und Raumfahrttechniker über Cirrus-Wolken sagt:
It's an interesting document... full of Non Sequitur argument, has several contradictions, and at one point totally debunks the whole idea of chemtrails by explaining exactly what the lines in the sky are. As already pointed out, is was clearly not written by "experts in the field"; certainly no meteorologists. Dr. Coen Vermeeren, an aerospace engineer, who presented an "informal peer-review" of the report doesn't seem to know much about how contrails form and dissipate.
http://metabunk.org/threads/debunked-belfort-group-case-orange-conclusions-recommendations.95/#post-1131

Ich erinnere mich mit schaudern an das dicke Case-Orange-PDF, auf dem das Video basiert. Das war wirr und das Video wird wohl nicht viel anders sein. Verschont mich bitte, dieses 55-min-Video ansehen zu müssen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:41
@lizard-king
Das liegt in der Natur der Sache ! ;)
Gute Nacht nun, auf allen Ebenen ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:43
@FF
GN8! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:47
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ria: Juhuuu... alle wieder gerade die Scheuklappen auf - oder müde....??!! Klar, kennt man ja schon. Diffamieren, verunglimpfen, beschimpfen, dem Hass freien Lauf lassen, macht ja auch viel mehr Spaß als mal auf die Argumente der anderen einzugehen. Populistisches, diffamierendes Geschwätz - mehr habt ihr nicht zu bieten.
Aber das ist doch gerade genau die Methode die Theo und Co. an den Tag legen. Ria muss wirklich ins Bett, sie verwechselt schon alles. Wo sind diese Argumente eigentlich? Ria legt hier allerdings deutlich dar, wie man als Chemmie so tickt, wenn man keine Argumente liefern kann und auf Gegenwind stößt. Schön dass sich die Chemmies immer selber so lächerlich machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:09
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Theo: was hat antisemitische Ideologie, also ein Ableger der sogenannten Nazi-Keule wenn man ihn verwendet, mit Menschen zu tun, die von Chemtrails überzeugt sind??? Klar, das man bei seinen Recherchen auch in diese Richtung geleitet wird, weil da auch viel verborgen ist, was die Suppe würzt, aber deswegen ist man noch lange kein Judenfeind, zumal der normale Jude genau sowenig mit den Machenschaften zu tun hat, wie jeder andere normale Mensch auch. Das ist ein kleines Grüppchen von Zionisten (Wie Ariel Sharon etc.), die die Macht haben, und nicht jeder Jude... Du plapperst mit Deiner Sturmhaube auch nur nach, was andere Dir sagen was?!
So langsam schreibt sich der Theo aber um Kopf und Kragen. Ich finde diesen Post doch sehr verwirrend. Diese bösen Zionisten sind aber dann trotzdem Juden, und genau die mag Theo nicht so, oder wie?!
Ria Den Breejen: Noch zu weiter oben: Man kann Cirren und Zirren schreiben, geht beides (wenn ihr euch schon an Haarspalterei aufhalten möchtet). Aber die liebe Stephi sollte endlich mal "widerlegen" schreiben, statt "wiederlegen", das fällt mir jetzt schon seit Monaten auf!
Was auch seit Monaten auffällt ist Rias konzeptloses und nicht themenbezogenes Geschreibsel. Hoffentlich fällt ihr selbst das mal auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:14
@BullyRay
Du hast doch letztens den Screenshot mit Theo Baums "Distanzierung" gepostet, ab da war doch klar wie er tickt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:27
@lizard-king

Bei den zig Screenshots fällt es schwer den Überblick zu behalten. :D

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Andreas Carstensen: was für ein troll.. wie man immer wieder seine blockierliste vervollständigen kann bei nsa-book...
-der glaubt auch polen hat in gleiwitz WW2 angezettelt... @stefan hirche -aus welchen staatlichen missbildungseinrichtungen einige leute kommen um so eine resistenz gegen offenkundigkeiten zu entwickeln...
Und der nächste, der sich der Lächerlichkeit preis gibt. Und alle folgen sie ihrem Ober-Führer-Troll Theo ins Verderben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:33
@BullyRay
Und darf ich mal raten, wohin die meisten Spuren der beteiligten Personen hinführen?
Neuschwabenland?
Jo Conrad?

To be continued ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:33
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Ria: Stefanie Müller (steckt vielleicht auch ein Kerl dahinter)
Rias beliebte Taktik. Provozieren und persönlich werden. Dafür reicht ihre "Intelligenz" gerade noch aus. Gibt es eigentlich überhaupt Beweise dafür, dass "Ria" eine Frau ist?
Ria: Du redest NUR noch Blech (Der Volksmund würde behaupten: "Die hatse nicht mehr alle!"). Und als KZ-Wärterin sollte man sich dich lieber nicht vorstellen, denn du würdest sogar Hitler's Köter versehentlich noch mit vergasen / erschießen lassen, nur weil er in einer Tonlage gebellt hat, die irgendwie ein wenig antisemitisch klang. Ich hoffe ansonsten, dass ihr begreift, dass NUR IHR euch hier immer lächerlicher macht. Und wenn ich dein Boss wäre, Stefanie Müller, dann würde ich dich aus diesem Thread schleunigst abziehen - denn du verhaust hier die ganze Arbeit von sage und schreibe über 3.000 Kommentaren deiner Kollegen und führst schlicht alles, aber auch alles ad absurdum.
Meine Güte. Selten so viel geistigen Dünnschiss gelesen. Ria sollte sich dringends in Behandlung begeben. Wer so viele bezahlte Systemschreiber sieht und so beleidigend wird, der kann einfach nicht mehr alle beisammen haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:46
@BullyRay
Diese Biographie kommt mir wie ein Deja-Vu vor:
Nachdem XXX YYY ohne Abschluss die Schule verlassen hatte, begann er eine XXXlehre, brach diese aber ab. Er machte über zehn Jahre lang Landschaftsfotos für diverse Kalender.
.......
Sein erstes Buch XXX wurde 19XX verlegt. Heute ist XXX YYY ein .... engagiert sich aber auch weiterhin in Gruppen, die als rechtsgerichtet eingestuft werden.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 00:58
Mal was zu Theo Baum. Quasi: Theo Baum entschlüsselt.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Stefan Hirche: Hinter Theo Baum kann jeder stecken
Ja, hinter Theos Profilbild verbirgt sich übrigens der Wrestler Randy Orton (aus dem zionistischen Amerika also). Orton Theme-Song ist dieser hier:

Youtube: Randy Orton Theme (Voices) + lyrics
Randy Orton Theme (Voices) + lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Refrain übersetzt:
Ich hör Stimmen in meinem Kopf
sie beraten mich, sie verstehen
sie sprechen zu mir, sie sprechen zu mir
sie erzählen mir Sachen die ich tun werde
sie zeigen mir Sachen die ich dir antun werde
sie sprechen zu mir, sie sprechen zu mir
http://www.magistrix.de/lyrics/Rev%20Theory/Voices-bersetzung-374744.html

Da haben wir Theos Problem. Die Stimmen in seinem Kopf machen ihn fertig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:03
@BullyRay
Ufff, das muss ich jetzt sacken lassen! :D

Aber jetzt ab ins Bett, GN8 @all


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:04
@lizard-king
Gute Nacht und bis morgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:12
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Theo und Ria haben wohl ein wenig Angst...
Theo: eine Ballonmessung würde nur bestätigen, was wir eh schon wissen. Warum soll man dafür auch noch Geld ausgeben. Diese Messung würde von den staatlichen Stellen nicht anerkannt, weil sie nicht amtlich gemacht, worden wäre. Zudem würde man vermutlich kein Labor finden, was diese Messung durchführen würde. Das Argument letztens, man müsse ja nicht sagen woher die Probe sei... na was ist das...Quatsch! Und zuallerletzt, warum macht es das Bundesamt nicht selbst, dann wäre allen geholfen!
Eine Ballonmessung wäre ja auch zu gefährlich für Theo. Sein ganzes Lügengebilde würde zusammenstürzen, sein Gefolge wäre enttäuscht und lange Zeit sein Gefolge gewesen. Und warum sollte das Bundesamt das machen? Theo will doch was beweisen, oder irre ich mich?! Ach nee, Theo will ja lieber an Märchen glauben.
Ria: Na ja, ich sagte ja, wegen einer Person ist es doch etwas mühsam, nach Magdeburg zu pilgern (wieso eigentlich nicht auf halbem Wege???). Wenn wir uns wirklich grün und sympathisch wären, wäre das natürlich eine komplett andere Sache. Aber da wir auf der menschlichen Ebene nun nicht allzu viel Gemeinsames entwickeln konnten, bleibt der Sinn eines Ausfluges, um lediglich einen vom ganzen Rudel zu treffen, etwas fragwürdig. Das ist also kein Kneifen, das hat etwas mit Grauabstufungen und Zwischenwerten zu tun. Ich hoffe, du verstehst das.
Doch genau das ist Kneifen und nichts anderes. Erst den Vorschlag für ein Treffen machen, und dann den nicht vorhandenen (?) Schwanz einziehen. So etwas nennt man Kneifen Rialein.
Ria: Aaaach... und schon werden wir (unzutreffend) persönlich, Stefanie Müller.
Ein Glück wurde Ria bislang nicht persönlich. Völlig verwirrt die Gute.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:28
Ria meint ich währe ein"Führer" :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich hör Stimmen in meinem Kopf
sie beraten mich, sie verstehen
sie sprechen zu mir, sie sprechen zu mir
sie erzählen mir Sachen die ich tun werde
sie zeigen mir Sachen die ich dir antun werde
sie sprechen zu mir, sie sprechen zu mir
Jup, passt genau zu Theo :D

Meine Güte! Warum sperrt man die Irren nicht endlich in ihre Zellen zurück?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 01:29
So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Ria: Vielleicht solltet ihr dieses unsäglich dämliche Argument einfach mal unter- und beiseite lassen...! Wie wäre es denn mal damit?? Einfach mal sich auf die SACHE... auf das THEMA konzentrieren!
Sehr schön. Nur wer hat sich denn selber in die rechte Ecke gedrängt? Wer schreibt denn (fast) nichts zum Thema? Wenn Theo und Ria wenigstens einmal ehrlich wären, würden sie das einsehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 02:01
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Immer dieselbe "Laier" vom Denis. Er kann wohl nicht anders.
Stefanie Müller: Auch wenn man geistigen Dünnpfiff zehn mal postet ist und bleibt es immer noch geistiger Dünnpfiff.
So siehts aus. Und ich glaube kaum dass irgendwann mal was anderes kommt von den Chemmies als geistiger Dünnpfiff. Damit überbieten die sich gegenseitig.
Denis Laier: @stefanie; wovor ast du denn solche Angst? ist es vielleicht die Angst, sein "Weltbild" mit diesem Video zu zerstören?... oder darauf keine vernünftigen Argumente zu finden? oder es DOCH als ein Quäntchen Wahrheit anzunehmen?... ich erinnere dich: das ist NUR ein Video, das beißt nicht

Aber wie ich dich (euch) kenne, ist es hier nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt, dass ist der nicht
Und so reagiert der Chemmie dann. Wie immer völlig verwirrend. Wo da wohl genau diese Angstzustände sind?
Ria: Mach noch ein bissl Schulung
Ja Ria, geh mit gutem Beispiel voran. Ab nochmal zur Schule, Physik lernen und vor allem: Verstehen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 02:04
Ja Ria, geh mit gutem Beispiel voran. Ab nochmal zur Schule, Physik lernen und vor allem: Verstehen!

Das sollte man noch einmal in fett posten! Vorallem das Wort: VERSTEHEN!

Das könnten übrigens mal ALLE Chemtrailgläubigen machen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 04:12
@BullyRay
Ich wollte nur mal kurz Danke für die ganzen Screenshots sagen. Fast alle lese ich sie durch. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber irgendwie unterhält es mich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 06:06
Seltsam, ihr seid doch genauso hobbylos wie die Chemtrailgläubigen. Lasst ihnen doch den Spaß, es tut ja keinem weh wenn die sich irgendwelche Kupferrohre in den Garten stecken.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 06:10
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Lasst ihnen doch den Spaß
Bisweilen rufen sie dazu auf, mit Laserpointern Piloten im Landeanflug zu blenden und bringen damit Menschen in Gefahr. Ist das dann auch noch spaßig?


Anzeige

1x zitiertmelden