Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 18:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bestimmt einer, der weiß das sie quatsch erzählt
Auf dem Land spricht es sich doch bestimmt schnell rum, wenn jemand etwas anders als die anderen ist - oder? Bis 1984 habe ich auch auf dem Dorf gewohnt, da ging sowas schnell. Viel wird sich in der Hinsicht bestimmt nicht geändert haben.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hatten wir das Video hier schon? Ich glaub' nich.......
Etwas älter müsste das eigentlich sein, denn die Verwechslung von Physiker und Psychologen bei Holm Hümmler kommt mir bekannt vor.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:09
Beim aktuellen Kommentar in Maxis Thread sieht man, dass Rolfi seine Brille nicht auf hat und auch nicht weiß, dass

- Triebwerke vor den Tragflächen sind,
- die Lücke kleiner erscheint, wenn man von hinten guckt.

Am lustigsten finde ich, dass er Cargo entdeckt hat.

Aber so richtig traut er sich noch noch an die Fotos, auf denen die Flieger nah zu sehen sind. Er hält immer noch einen Sicherheitsabstand. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:26
@A38O hat es ja bereits gepostet, hier noch der dazugehörige Screenshot.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich komme noch nicht ganz dahinter, was an den von Rolf geposteten Bildern so ungewöhnlich sein soll. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:29
Jetzt hat er ein nahes Bild geposted......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich komme noch nicht ganz dahinter, was an den von Rolf geposteten Bildern so ungewöhnlich sein soll.
Es ist Rolf. Der schreibt schon seit Jahren im Forum der Wetterzentrale solchen Müll und verlinkt bevorzugt "Sauberer Himmel". Auf seine Chemtrail-Postings reagiert dort kaum noch jemand. Außer sein Freund Herfried-Strasbourg und ab und zu ich. :D

Der kapiert es einfach nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:37
So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Zudem gibt es vom Rolf noch einen kleinen "einleuchtenden" Zusatzpost:
Alle, die sich für das Geschehen am Himmel schauen, sollten sich einmal fragen, warum in den vergangenen zwei Wochen der Himmel fast immer weiße bis graue Untertöne hatte, egal wie die Wetterkarte gerade aussah. Ob Hoch ob Tief, meistens schien zwar die Sonne durch, aber mehr oder weniger deutlich geschwächt. Kaum klarte es einmal auf, schon wurde wieder fleißig gearbeitet. In den vergangen zwei Wochen haben wir keinen einzigen Sonnenaufgang oder -untergang betrachten können.
Der einzige Ausnahmetag war vergangenen Sonntag in Berlin, mit schönem klaren Himmel wie schon lange nicht mehr.
Trotz der schmierig aussehenden Brühe am Himmel hat es in den vergangnen Wochen nicht geregnet, die Böden sind rappeltrocken. Im Wald gestern haben wir keinen einzigen Spreisepilz finden können, kein Wunder bei der Trockenheit.
Natürlich alles Zufall werden unsere Skeptiker sagen, aber hat es früher solche merkwürdigen Wetterlagen in dieser Ausprägung gegeben? Kein Gewitter und wenn, dann Unwetter, kein blauer Himmel, keine Fronten, nur dieses Einerlei.
Also: wir hatten hier klaren Himmel, schönen Sonnenschein, Regen, eben alles was man so im Sommer erwarten kann. Insgesamt hatten wir hier sogar einen der besten Sommer der letzten Jahre. Immer so 25 Grad, kaum mal weit über 30. Vielleicht sollte Rolf einfach nur mal runterkommen und sich über den doch ganz angenehmen Sommer freuen, der vermutlich noch bis nächste Woche ein wenig anhalten wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:39
Das ist auch lustig:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ob Hoch ob Tief, meistens schien zwar die Sonne durch, aber mehr oder weniger deutlich geschwächt. Kaum klarte es einmal auf, schon wurde wieder fleißig gearbeitet. In den vergangen zwei Wochen haben wir keinen einzigen Sonnenaufgang oder -untergang betrachten können.
Der einzige Ausnahmetag war vergangenen Sonntag in Berlin, mit schönem klaren Himmel wie schon lange nicht mehr.
Würde es vom Sonntag nicht so viele Bilder und Zeugen geben, hätte er den Tag auch ausgelassen. Aber so musste er den natürlich als Ausnahme angeben. :D

Der scheint nicht nur eine Brille zu brauchen. Überall hat man Bilder von ganz Deutschland gezeigt und da war der Himmel blau. Nur er kriegt es nicht mit.

Ob er einen Star hat?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 19:59
@A38O
Vermutlich "Brauner Star"! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 20:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Ob er einen Star hat?
Einen Vogel auf jeden Fall. :troll:

Kann "Sauberer Himmel" nicht mal Exkursionen in Gebiete veranstalten, die der Srüherei unverdächtig sind? Ich denke da an Feuerland oder die Sahra ... aber Moment, es gibt da doch ....
https://www.google.de/search?q=sonnenuntergang+in+Feuerland&client=firefox-a&hs=x8o&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=B90gUv-4FM7o4QTX0IGYBg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=665
https://www.google.de/search?q=sonnenuntergang+sahara&client=firefox-a&hs=ZUU&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QN0gUtnOFKG04ASY3IG4BQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=665

.... OK, versuchen wir es mit wirklich dünn besiedeltem Gebiet, sagen wir ... hm ....
https://www.google.de/search?q=sonnenuntergang+sibirien&client=firefox-a&hs=IBp&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mN0gUtaYDoWg4gSsloGQDw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=665

Verdammt. Überall mal Schleierwolken, ob mit oder ohne Kondensstreifen.
Wozu zum Teufel sprühen die da, wo absolut niemand wohnt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 20:13
Wie gesagt - bei dem bringt es einfach nichts. Nach seinen dreisten Lügen der letzten Tage kann man sowieso nicht mehr davon ausgehen, dass stimmt, was er sagt. Kein Wunder, wenn er nichts Blaues am Himmel sieht - er lügt das ja herunter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 20:27
Nur eine kleine Vorwarnung, da kommt vielleicht was bei den Chemtrail-Gläubigen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/fischsterben-toedliche-umwaelzung-12553504.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 20:49
Es gebe keine Pilze, sagt Rolf?

Naja, in 30 Minuten 10 kg - und dann nur Steinpilze, das erscheint mir nicht gerade wenig.

http://www.freiepresse.de/PANORAMA/Futterneid-am-Waldesrand-artikel8513404.php (Archiv-Version vom 02.09.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 00:09
Der Abend bei Biewer.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 00:27
@BullyRay
Wie im Fernsehen, nur Wiederholungen.
So langsam schwächeln die Chemmies doch etwas. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 01:15
Was bleibt ihnen weiter übrig? Langsam machen mich diese Penner sauer, aber ich halte mich zurück, ein wenig... ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 01:37
Schau an... der Labby (oder Scaleo wie er hier heißt/hieß) traut sich doch mal was zu schreiben im Biewer Thread. Bislang konnte er ja nur auf "gefällt mir" drücken, besonders bei Theos Aussagen. Und da sich der Oberguru ja zurückhält, muss nun Labby herhalten. Habe ich erwähnt dass Labby hier Scaleo heißt oder hieß? Ich kann das gerne noch 25 mal wiederholen, macht er ja auch ganz gerne bei @Galaxys81 .

So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 07:44
Manchmal frag' ich mich, ob in der Gruppe nicht inzwischen mehr "Systemtrolle" sind als Chemmies. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 10:59
Hier ist mal ein schönes weiteres Beispiel, wie deppenhaft manche Chemmies - hier Caro Bee - was zitieren:

fb biewer caro bee

Punkt a:
a. Marine Wolkenbildung
Die Erhöhung der Albedo von Wolken soll durch die Ausbringung von zusätzlichen Kondensationskeimen in der Troposphäre über marinen Gebieten erreicht werden.
Das ist ja möglich. Nur: Was haben Wolken über den Meeren mit den Streifen zu tun, die wir über uns sehen?

Punkt b:
Beeinflussung der Albedo der Stratosphäre wäre durch zwei unterschiedliche Ansätze denkbar. Zum einen könnten reflektierende Kleinobjekte wie Aluschnipsel oder Kleinstballons zum Einsatz gebracht werden. Das Absinken in die Troposphäre wäre eine Gefahr für den Flugverkehr, die Industrie und die Umwelt.
Ja, wo ist denn die Stratosphäre? Gibt es denn Flugzeuge, die dort (abgesehen von den Polen) effektiv etwas ausbringen könnten? Und würde man dann die Streifen über uns in Reisehöhe sehen?

Und natürlich: Was hat der Konjunktiv mit der aktuellen Realität zu tun?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:07
Der Prolo Marco postet nur noch Dünnes, und wundert sich, wenn er wieder gesperrt wird? ist das noch Realsatire oder einfach nur noch Dumm?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:11
Den ganzen Tag war Ruhe... doch nachts kommen sie aus ihren Löchern.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (1,3 MB)

Theo spamt die Seite mit Videos zu, Labby versucht es über die persönliche Ebene. Hm, was war noch?
Theo: Also mal im Ernst Ralf.... wenn Werner Altnickel keine Fakten und Beweise hätte, dann würde er sich nicht so dafür anrangieren...ist doch klar, oder willst Du mir sagen, das Du mehr weist als er? Ein ehemaliger Umweltaktivist aus dem Hause Greenpeace, und Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises!
Oh bitte. Herrje Theo. Als ob Altnickel auch nur einen einzigen Beweis hätte. Aber dem Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises glaubt man natürlich bedingungslos und läuft ihm blind hinterher. Also dämlicher gehts bald nicht mehr.

Schau an, auch Polo Marco darf wieder schreiben.
Theo lass es doch.....die wollen es net raffen
Eher kann ich es nicht begreifen, warum sich Theo so lächerlich machen will. Ist da nicht irgendwann eine Grenze erreicht?
Also is gott au nur ne verschwoerungstheorie ja steffen? Ich tragen nix hierzu bei weil es ebenso sinnlos ist wie zb scheisshaufen zu vergolden.
Gut, du trägst nichts dazu bei, schreibst aber trotzdem fleissig mit. Übrigens haben in dem Thread tatsächlich einige den Durchblick. Leider gehörtst du irgendwie nicht dazu.
Theo: Nur weil Deine (fast) Namensvetterin Stephanie Witschier mir "rechte" Gesinnung unterschieben möchte, was sie angeblich mit einem Fake Account herausgefunden haben will, was ja bekannt ist, dass man das macht um jemanden Mundtot zu bekommen, heißt das noch lange nicht, das es so ist, zudem ist diese Behauptung gesetzestechnisch doch sehr fraglich! Ich finde das schon etwas unhöflich von Dir, dies in Deinen Satz einzubauen, findest Du nicht?!
Na ja Theo, du gibst dich allerdings mit Leuten dieser Gesinnung ab. Und distanzierst dich auch nicht davon. Von daher.
Theo: irgendwie bist DU bei mir damit an der falschen Adresse
Logisch, da die Argumente eben fehlen.
Theo: Ach Steffen, ich habe doch Ralf heute am frühen Morgen schon gesagt, dass ich kein Prof. Dr. bin... für Nachweise und Fakten oder Beweise gebe ich da gerne an Werner Altnickel ab. Der beschäftigt sich ununterbrochen damit, warum soll ich das denn dann auch noch tun? Mir langt es, wenn ich nach oben sehe, die Auswirkungen spüre, und weis das es so ist
Ob Theo zu Hause einen Schrein hat, so mit einem großen Bild vom Altnickel und Blümchen und Kerzen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:19
Und Theo verlinkt IMMER WIEDER das Axel Stoll Video! Noch dazu verlinkt er immer wider zum Sauberen Himmel, postet Altnickel-Videos, verlinkt zu BewusstseinTV, etc...... Und dann wundert er sich, das man ihn zu den Reichsdeppen zählt! Oh man! *Kopfklatsch*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:21
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Theo: Ralf, Du mögest mir verzeihen, aber das ist eine Seite für Systemtrolle, nicht für Menschen mit einem ausgeprägten Bewusstsein, die die Zusammenhänge verstehen. Für Systemtrolle ist die Seite schon O.K. wo nichts ist, da ist dann auch nichts
Er meint wohl seine Gruppe? Da tummeln sich unzählige Systemtrolle herum, und er ist der Boss (zumindest einmal im Leben).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=gyn-6EN-Kb0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 11:49
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)

Alles wartet auf intelligente Antworten vom Theo und vom Polo. Aber da kommt nur Blödsinn. Hier ein paar Beispiele:
Polo: Steffen hatt 10 faches abi derallwissenden und dann noch n abgeschlossenes studium im besserwissen und beim versuche leute laecherlich zu machen was in seinen kreisen scheinbar auch supi ankommt aber eben nur in seinen kreisen voller ja sager
Polo: Verwertbare antworten hier???nee wenn ich jetz sag es is 11:20 und ihr seid der meinung es is 15 uhr dann habt ihr doch eh recht....und wenn man dann sagt es is echt 11:20 kommt dann hahaha die vt
Polo: Achtung theo gleich wird behauptet wir ham uns abgesprochen weil wir beide 11:20 uhr gasagt ham; Theo: Oh ja, da besteht tatsächlich erhebliche Gefahr
Und auch Andreas Carstensen "brilliert":
ja...selbst wenns nur die normalen verschwefelten abgase wären...guckt lieber weiter aufs i-phone und kümmert euch um nichtraucherschutz ...doitschland verduhmmt -..-



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 12:19
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Polo: Nee danke joerg ich habe kein interesse in die hoehle des loewen zu gehen wo die verschworenen freunde auf jeden achso kleinen fehler warten um sich dann draufzustuerzen
Hmm ersetzen wir "kein Interesse" durch "Angst", dann macht die Aussage Sinn.

Und Carstensen postet das BW Dokument. Öfter mal was neues.
Polo: mir persoenlich is es egal ob wer auch immer mich ernstnimmt weil mir es langt das ich weiss was abgeht
Nur leider weiß Polo eben nicht was abgeht. Das stellt er immer wieder unter Beweis.
Theo: Doch Jörgi, ich darf hoffentlich Jörgi sagen, schließlich kennen wir uns anhand des Geschreibes nun doch schon eine Zeit Ich tue zum Beispiel die Dinge richtig stellen, wie Du oberhalb bei Stephanie ala Miss Galaxys sehen kannst *grins*
Wir hatten ja gerade das Thema "Deutschland verdummt". Theo will da natürlich nicht nachstehen.


Anzeige

melden