Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 13:10
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo:Und zu Bewusst.tv, wo soll ich da schon mal verlinkt haben. Bitte das passende Zitat einstellen!
Kurz vorher:

So liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Alzheimer?
Stephanie: Es muß nur drüber stehen: EXCLUSIV! WeihnachtsmannINSIDER packt aus!
Kürzlich hatte ich ja ein Gespräch mit dem Osterhasen und Knecht Ruprecht. Beide sind nicht gut auf den Weihnachtsmann zu sprechen, weil dem immer die meiste Aufmerksamkeit zukommt. Leider funktionierte ausgerechnet bei dem Gespräch meine Kamera nicht, so dass ich das nicht beweisen kann. Aber ihr könnt mir natürlich glauben! Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten und in den Himmel schauen! Das sollte Beweis genug sein!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 13:15
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Leider funktionierte ausgerechnet bei dem Gespräch meine Kamera nicht, so dass ich das nicht beweisen kann.
Ein Video brauchst Du auch nicht darüber. Schreib' das Interview einfach auf, das glaubt Dir Theo ohne weiteres. Ist bei dem ausgedachten Interview über den Psiram Mitarbeiter ja auch so :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 14:05
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo: Die Leute können doch selber denken und sehen, findest Du nicht?!
Offensichtlich können das die Chemmies eben nicht. Allen voran Theo besitzt diese Fähigkeiten überhaupt nicht.
Weeeeerrrrrnnnnneeeerrrrr Altnickel, muss man wissen *g* Der hat die Fakten & Beweise
Das einzige was "Weeeeerrrrrnnnnneeeerrrrr" hat ist ein Sprung in der Schüssel. Und das hat er mit Theo gemeinsam.
Sorgfältig recherchiert, Insider Infos, Fakten, das sind für mich Beweise genug, wenn ich das mit meinen eigenen Augen auch noch sehe... was will man mehr?!
Mehr Naivität kann man kaum noch an den Tag legen.
Alkso soviel Grips darf man auch von einem Flieger-Fan erwarten!
Bei Theo sucht man derweil noch nach Grips. Aber diese Suche wird wohl erfolglos bleiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 14:20
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Polo Marco: ich find das hier so langsam echt lächerlich
Sag das mal Theo, was der abzieht ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Selbst durch dich nicht.
Theo: Wer sagt denn, dass ich ihm bedingungslos folge???
Anscheinend folgst du ihm ja bedingungslos. Wenn du wirklich Dinge hinterfragen würdest, die Altnickel so von sich gibst, wärst du längst auf den Trichter gekommen, dass die ganze Chemtrail-Geschichte ein Märchen ist.
Theo: Ich habe da mittlerweile ein ganz gutes Auge, ob es sich um einen Chem.- oder Contrail handelt!
Und zum Augenarzt solltest du auch mal gehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 14:33
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Jörg: Das ist natürlich jetzt Mist, denn mein Händchen ist schon durch eine andere Person belegt. Aber da findet sich vielleicht jemand
Ist doch einfach: Mütterchen Ria nimmt ihre Rasselbande mal auf einen Flug mit. Theo, Polo und Labby halten dabei fein Händchen, damit sie die Realität nicht so hart trifft.

Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass der Micha Labby hier Scaleo heißt? Leide wohl schon an der Chemmie-Krankheit, immer zwanghaft solche Dinge wiederholen zu müssen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 14:51
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ist doch einfach: Mütterchen Ria nimmt ihre Rasselbande mal auf einen Flug mit. Theo, Polo und Labby halten dabei fein Händchen, damit sie die Realität nicht so hart trifft.
Müsste aber die ganze "Bande" erst lernen artig zu sein und brav sitzen bleiben, sonst kriegen die noch Flugverbot ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 14:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:damit sie die Realität nicht so hart trifft.
Ja, einfach mal aussteigen kann man da nicht. Da kann man höchstens extragroße Tüten bereitstellen. :D

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=JClN0nS-kVA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 15:45
@A38O

Ugh! Ein Video, das zum Mitmachen animiert! xD


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 15:45
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Nina Amrhein: Medien Fake! Fernseh Göre auch Fake. Aber kein Wunder bei dem Sender... Alles inszeniert... Und die dicken sitzen hinterm Vorhang und lachen sich eins... Arme Maxi das du dich dafür hergibst...
Arme Nina, dass du diesen Schwachsinn glaubst.
Polo Marco: also nina wunder dich nich wenn die stephanie jedes deiner worte zitiert das ist so ihr art
Und Nina, bitte auch nicht wundern, dass Pololein immer so ein Durcheinander von sich gibt. Das ist so seine Art.

Nina schreibt übrigens fleissig in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland". Ein Beispiel:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

In der selben Gruppe versteht u.a. Polo nicht die Bedeutung des Wortes "oder". Schön, dass der Polo übrigens wie hier behauptet nur passiv in den Chemtrail-Gruppen ist und so gar nichts da postet. ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 15:56
Woanders sind Leute froh, dass es dieses Flugzeug gibt.

http://www.evergreenaviation.com/supertanker/faq.html (Archiv-Version vom 05.10.2013)

Das können die Chemmies von ihren Youtube-Videochen aber nicht wissen.

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ugh! Ein Video, das zum Mitmachen animiert!
Bei dem kommt es aber nicht vom Fliegen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 16:24
Die lustige Chemtrail-Demo:

Youtube: Das Wetter muss weg!
Das Wetter muss weg!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 16:39
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Stephanie geht in die Offensive. Mal sehen wie lange der Rausschmiss in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" auf sich warten lässt. Sicher wird auch Polo noch auf diesen Post reagieren. Ach nee, er schreibt da ja nichts. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:13
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)

Rolf ist völlig durcheinander.
Daher weht also der Wind.
Du weißt nicht, was du redest.
Ohne den HERRN wäre das Leben der Menschen hoffnungslos.
Die Existenz Gottes ist tausendfach bewiesen und bezeugt worden.
Millionen Menschen haben in Vertrauen auf den HERRN in Kerkern gesessen, wurden gefoltert und ermordet.
Hat was von einer Sekte wie ich finde. Die Existenz Gottes ist tausendfach bewiesen??? Vielleicht nennt uns Rolf ja mal einen einzigen Beweis. Bei Chemtrails ist er ja nicht so die Leuchte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:18
Reaktionen bei Aktiv gegen Chemtrails Deutschland auf Stephanies Post:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Theo: aber in der Trollgemeinde besteht schon Sorge, dass sie nicht lange mehr hier Mitglied sein könnte *g*
Ich sorge mich eher um Theos Geisteszustand. Aber danke für die Werbung Bäumchen. Ich darf dich ja Bäumchen nennen oder?
Kapovara Outlaw: dummes gelaber wer augen hat mittlerweile kann mans nicht mehr übersehen die chemie schlieren jeden tag tagsüber und sogar nachts da sieht mans natürlich nicht der himmel ist total weiß vor allem an tagen wos heiß war durch den scheiß haben sicher 70 % der in deutschland lebenden bevölkerung vitamin d mangel was wiederum zu allen möglichen krankheiten führt das ist der geplante genozid der elite am volke mithilfe der drecksregierungen (Handlanger) dich triffts auch noch irgendwann die konseqquenzen außer du hast genug geld bist reich und kannst 4 mal im jahr dir einen sonnigen urlaub leisten deutschland ist innerhalb der eu eines der meist chemtrailverseuchten ländern siehe foto nachfolgend
Wo wir bei dummen Gelaber sind. Ich liebe ja die Texte ohne Punkt und Komma. Wenn solche Texte wenigstens noch etwas Sinn hätten und nicht völlig geistlos wären.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:24
Achja. Wie gut das Fb nicht zu den System der globalen Elite gehört. Dort ist es sicher. Die Elite hat keinen Zugriff auf diese Plattform. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:34
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie gut das Fb nicht zu den System der globalen Elite gehört. Dort ist es sicher. Die Elite hat keinen Zugriff auf diese Plattform.
Naja, wenn ich bei fb oder auch Twitter mal einen Link zu einer meiner Seiten poste, sehe ich in den Logs, was dann kommt. Die ersten Zugriffe erfolgen nicht durch User. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:41
Theo: "tobt sich gerade bei Maxi Biewer ihrer Seite aus"

Au! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!elf!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 17:49
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Rolf: Stephanie, Du weißt nicht was du redest.
Zumindest bringt Rolf den Lacher des Tages.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:17
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Zumindest bringt Rolf den Lacher des Tages.
Wenn es nach dem geht, fliegen die A380 mit jeweils 500 Passagieren auf ihren Langstreckenflügen mit Sauerstoffanhänger. Die Piloten brauchen dazu den ATPL-E, damit sie mit Hänger fliegen können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:18
Da zitiert der gute Theo doch tatsächlich mein Posting - Na ist wohl sein gutes Recht, speziell aus diesem Thread hier.

Ach Theo, wie du als Genie wohl sehr genau weisst, lehrt uns doch schon die Glockenkurve des Herrn Gauss, dass es mehr normale Leute als Trottel geben muss. Eure Gruppe ist halt ein ziemlich genauer Querschnitt durch die Bevölkerung! Sonst wär's ja auch undemokratisch. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:21
Zitat von A38OA38O schrieb:damit sie mit Hänger fliegen können.
Nö. Die haben einen ultralangen Schlau, der die ganze Zeit mit dem Flugzeug verbunden ist. Dieser wird dann die ganze Zeit hinter dem Flugzeug hinterher gezogen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:32
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Polo Marco: Oh je gott is hier au ne vt.....da sieht man wie verloren ihr seid
Ja, auch ich als gottloser Mensch bin schon vollkommen verloren. Wenigstens glaube ich aber nicht an solche Chemtrail-Märchen wie manch ein Polo.
Ma ne frage.....wenn i wann der rfid chip kommt.....lasst ihr euch den dann implantieren????also ich wette ja.....oder is das jetz au wieder ne vt????
Ich persönlich werde mir den Chip auf einen Nagel legen, den Nagel an meinen Kopf ansetzen und mit nem Hammer tief reinhauen. Dann habe ich mir den Chip selbst implantiert. Und dem Polo sollte man mal sämtliche Nägel rausziehen, damit das Brett wieder vom Kopf fällt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:41
Weitere Reaktionen auf Stephanies Post bei Aktiv gegen Chemtrails Deutschland:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Auch hier fällt Polo nur durch persönliche Angriffe auf. Armer Kerl.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:53
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wo wir bei dummen Gelaber sind. Ich liebe ja die Texte ohne Punkt und Komma. Wenn solche Texte wenigstens noch etwas Sinn hätten und nicht völlig geistlos wären.
So ein Gestammel finde ich eigentlich noch wesentlich schlimmer:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ma ne frage.....wenn i wann der rfid chip kommt.....lasst ihr euch den dann implantieren????also ich wette ja.....oder is das jetz au wieder ne vt????
Und was sollen eigentlich immer die vielen Punkte zwischen den Satzfetzen?
Irgendwie sieht das so aus, als ob Marco dem Outlaw die Satzzeichen geklaut hätte. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 18:58
@JohnDifool

Vielleicht sollten sich die beiden mal zusammensetzen. Der eine lernt Satzzeichen, der andere lernt die komplette Rechtschreibung.


melden