Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:49
@rambaldi

Bei weißer Farbe muss man immer etwas aufpassen, aber bei der scheint die typische Verbindung nicht enthalten zu sein. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 17:57
Schöne Werbung in der Gruppe Aktiv gegen Chemtrails Deutschland.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Ihr erkennt die Trolle?
Ja, man sieht sie in o.g. Gruppe, sowie bei den Altnickel-Gruppen und in allen anderen Chemtrail-Gruppen. Sie nennen sich zB Theo Baum, Ria Den Breejen, Micha Labby oder Polo Marco.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 18:02
Melanie Chinchi: Was ist das wieder für ein Blödsinn...es gibt massig beweise..und Leute.die haben boden und luftproben genommen..und die presse will sie nicht veroffentlichen..warum auch..nwo sie haben keine Pressefreiheit. Und wer der troll ist..wissen die wissenden..die, die es weiter leugnen, obwohl wir massig beweise posten und man kann sie am himmel sehen..al gore scheint nicht dumm und warnt uns und viele andere..aber ihr seht weg oder glaubt den bezahlten trollen
Das ist kein Blödsinn Melanie! Chemtrails gibt es nicht!

Die Boden und Wasserproben kannst Du ALLE in die Tonne treten, denn die sind MÜLL! Die sagen 0,gar nix aus! Das Zeug darin kann nämlich von ÜBERALL herkommen! Selbst Saharasand weht bis hierhin!

Und WO gibt's bitte Luftproben, die besagen das da oben gesprüht wird? Wir warten darauf schon die ganze Zeit. Hast Du etwa welche?

Ihr posted Beweise? Nein, das macht ihr nicht. Wisst ihr, was ihr posted? SCHWACHSINN und LÜGEN! Eure angeblichen "Beweise" wurden alle schon auf: http://www.chemtrail-fragen.de/ WIDERLEGT!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 18:49
Weitere Kommentare im Ballon-Thread von Theo, zum Thema Gifte im Körper.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du
Hagenberger Martin: theo schreib mir die ganzen gifte die ich untersuchen lassen soll.. mein arzt macht das...
Ich finde auch, dass Theo mal so eine Liste erstellen soll. Desweiteren lernt der Hagenberger Martin ein wenig mehr Eigenständigkeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 18:52
Hier mal etwas aus der Gruppe "chemtrails austria":

chemtrails austriaOriginal anzeigen (0,2 MB)
seit in der früh ist eine unheimliche stimmung über innsbruck. haarpaktivität von allen himmelsrichtungen.
Ja Innsbruck ist dem Untergang geweiht. Aber solange es nur Österreich ist. :D

Hier bei uns ist es auch den ganzen Tag nur bewölkt und es regnet ab und zu. Ich genieße das und gehaarp mich wohl, bevor es nochmal wärmer wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 18:54
Man, ist dieser Martin Hagenberger besessen vom Theo? Hört sich fast so an, so wie der posted. Der hat bestimmt einen Theo-Schrein zu Hause :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 18:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das Zeug darin kann nämlich von ÜBERALL herkommen! Selbst Saharasand weht bis hierhin!
Tja, das alte Problem - die Chemtrail-Gläubigen müssen dazu angehalten werden, auf den Boden zu gucken. Dabei hat der Staub, der verweht wird, sogar Folgen:

http://www.rp-online.de/wissen/leben/gefaehrlicher-saharastaub-ueber-der-karibik-1.3638756
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/staub-aus-sahara-und-china-verursacht-regen-in-kalifornien-a-886259.html
http://www.focus.de/wissen/klima/einfluss-auf-klima-wird-untersucht-laesst-saharastaub-das-wetter-verrueckt-spielen_aid_1030293.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:00
Hagenberger Martin: ich habe keine kinder aber 5 nichten zu denen sage ich immer wir werden gewinnen
Die armen Kinder! Werden von ihrem Onkel in Angst und Schrecken versetzt.....Kann mir gut vorstellen, was er ihnen noch für Schwachsinn erzählt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:08
Wie kann man eigentlich aus allen Himmelsrichtungen haarpen bzw wie unterscheidet sich das???? Fragen über Fragen und vermutlich mal wieder keine Antworten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist kein Blödsinn Melanie! Chemtrails gibt es nicht!
Das stimmt nicht. Ein bekannter Rapper sagt New World Order. Dies reicht als Beweis aus.

https://www.youtube.com/watch?v=hxKOLDjrQ9g

Bei 2:08.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:12
Nein! Das ist doch nicht zu fassen.......Ich hab' gerade mal auf Martin Hagenbergers Profil rumgestöbert.....Und, was haben wir da? Er posted Reichsdokumente! Und anderen Reichsdeppenmüll! Und mit wem isser befreundet? Na? Na?

MIT THEO!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:14
@Galaxys81

Das muss bei dem aber nun wirklich nichts heißen, wer bei Theo um Rat fragt postet vermutlich eh alles was ihm gesagt wurde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:17
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das stimmt nicht.
Es gibt eine Gruppe, die heißt "Chemtrail": https://www.facebook.com/chemtrailmusic?fref=ts

Die haben allerdings nichts mit irgendwelchen Streifen zu tun. Das hindert die Chemmies aber nicht, bei facebook ab und zu ihren Spam zu hinterlassen. Aktuell ist allerdings nichts zu sehen - entweder es wurde gelöscht oder es ist Ruhe eingezogen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:26
@A38O
Chemtrail haben diese Woche Releaseshow in New Jersey.
Ich würde hinfliegen, aber ich habe keinen Urlaub. Außerdem würde das Flugzeug bestimmt Streifen hinterlassen und ich möchte niemanden zu Tode erschrecken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:43
Polo Marco: Oh man ....wir werden durch diese gehirnakrobaten noch zu stars
c041 c041 c041 Der Witz ist echt gut! c041 c041 c041


Nein Marco! Durch uns wird der Welt gezeigt, was Chemtrailgläubige für Deppen, Nazis und Verrückte sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 19:48
Sanna Al: Unglaublich' die Stellen uns dahin als ob wir alle einen am Kopf haben! Wir Posten hier mehr als genug beweise, von Leuten weltweit, aber wir bilden uns das ja alle ein.... Ist klar!
Ja, Sanna Al! Ganz richtig! Ihr habt auch einen am Kopf!

Beweise für Chemtrails GIBT ES NICHT! Noch NIE wurde die Excistenz von Chemtrails bewiesen! Das was ihr als Beweise seht, könnt ihr ALLES in die Tonne kloppen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:00
Wäre ja mal was, wenn sie Beweise posten würden. Was sie statt dessen demonstrieren, ist die hartnäckige Weigerung, sie zu liefern. Oder sich auch nur mit den Grundlagen der Streifenbildung auseinanderzusetzen. Das nennt sich wohl demonstrative Ignoranz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:10
Der dazugehörige Screenshot:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Polo Marco: Duerfen die das eig.?screenshots machen und menschen hintenrum als deppen hinstellen?ich finde das etwas dreist.
Ja, ich hasse mich auch für diese Dreistigkeiten. Aber mal was anderes: Durftest du die Leute im Maxi Biewer Thread beleidigen?

Und: Ich stelle euch gar nicht als Deppen hin. Das macht ihr doch ganz alleine. Besonders mit so Aussagen wie:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wir Posten hier mehr als genug beweise, von Leuten weltweit,
Ihr glaubt an Chemtrails. Fakten und Beweise gibt es nunmal nicht. Und genau das braucht es nunmal, damit man euch ernst nimmt. Dann könnt ihr auch "Stars" werden, was sich der Polo ja anscheinend so sehr wünscht. Nur bis dahin bleibt es dabei, dass ihr euch nur lächerlich macht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Polo Marco: Duerfen die das eig.?screenshots machen und menschen hintenrum als deppen hinstellen?ich finde das etwas dreist.
Marco, das tolle ist, das wir euch noch nichtmal als Deppen hinstellen müßen. Das macht ihr mit euren Posts DOCH SELBST! :D Kann doch jeder nachlesen :D

Und ja, Screenshots dürfen wir posten :D
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Aber mal was anderes: Durftest du die Leute im Maxi Biewer Thread beleidigen?
Die Chemtrailgläubigen beleidigen doch nur! Kann man ja auch hier in dem Thread nachlesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:38
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Marco, das tolle ist, das wir euch noch nichtmal als Deppen hinstellen müßen. Das macht ihr mit euren Posts DOCH SELBST!
Die Frage ist manchmal, ob diese Chemtrail-Gläubigen überhaupt Jobs haben, für die man Kenntnisse, Fähigkeiten oder Fertigkeiten braucht. Im Prinzip ist es ja so, dass jeder deren Job mit links machen könnte. Dafür lernen? Braucht man nicht. Die haben 0 Ahnung.

So zumindest machen sie es mit den Leuten, die in irgendeiner Art und Weise mit der Realität zu tun haben. Denen sprechen sie auch ab, dass man sich über lange Zeit Erfahrungen und auch etwas Wissen aneignen muss. Und das ist auch der Grund, warum sich die Chemtrail-Gläubigen tatsächlich zum Deppen machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:39
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo Marco: ps. diese unterhaltung wird wohl auch schon im allmighty mysterium dings da per screenshot festgehalten und ausgeschlachtet werden
Hä? Wo denn? Immer diese Verschwörungstheorien.
Polo Marco: in diesem sinne hallo und lg freunde der sonne
Hallo. Aber warum postet du nicht hier mit. Ist doch einfacher als dieses ganze hin und her.
Stefanie Müller: Unglaublich. Wie kommen die nur auf diese absurde Idee?
Aber echt. Völlig absurd dass die Chemmies dort "einen am Kopf haben".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:46
Liebe Mitleserinnen: Ihr würdet wesentlich weniger einfältig aussehen, würdet Ihr Euch mal ernsthaft mit den Themen über die Ihr sprecht, auseinandersetzen, würdet Ihr kenntnisreich darüber diskutieren und nicht der Chemtrailherde folgen.

Ansonsten habt Ihr die Häme halt verdient.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 20:59
Ich behaupte, nicht ein einziger der CT-Gläubigen weiß, wie Wolken entstehen. Allein das wäre aber das Mindestwissen, um sich überhaupt zu Kondensstreifen äußern zu können.

Ich wette, nicht einer von denen schafft es (traut sich), hier in einen kurzen Beitrag die Wolkenbildung korrekt darzulegen.

Überrascht mich, bitte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 21:05
Nina Amrhein: Dreiste dreckige kleine teile diese bezahlten...
Hier zeigt uns eine Chemtrailgläubige mal wieder wie gut sie beleidigen können!
Nina Amrhein: Meine Fresse is das unverschämt echt da kriegt man ja voll den Hals!
Ja, ist schon bitter wenn man mitbekommt, wie lächerlich man sich macht, nech?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 21:05
Ich zitiere mal Nina Amrhein aus dem Thread (Screenshot folgt dann noch):
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nina Amrhein: Dreiste dreckige kleine teile diese bezahlten...
Was man bis jetzt von ihr gelesen hat, steckt da wohl ein kleiner Psycho drin.

Weiter gehts:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nina Amrhein: Meine Fresse is das unverschämt echt da kriegt man ja voll den Hals!
Unverschämt ist eher, solche Hasstiraden wie diese hier zu äußern:
Nina Amrhein: Ich find dich einfach ekelig... Is ja klar das so Kranke Spinner wie du dich drüber amüsieren das sie viel Geld für scheisse labbern Kriegen! Das is echt VOLL lustig... Kommst du noch klar? Musst n echt geringen Selbstwert haben wenn dich das alles so kalt lässt... Hoffentlich vermehrt sich dein arsch0 och Gen nicht!

Nina Amrhein: Das arme DLR! Dafür gehört dir schon aufs m a u l ! Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein! Geh spieln! AUF DER AUTOBAHN!
Hier auch nochmal nachzulesen: Beitrag von BullyRay (Seite 160)


Anzeige

1x zitiertmelden