Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:01
Hier ist auch noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=RsgVn8SYJlo

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also was die Altnickelts schon wieder haben......

Ich find' das Video und das Radiointerview total klasse!
Vor allem ist es halt ein Pilot - und wenn man dem die Kompetenz abspricht, ist das wieder die Arroganz derjenigen, die meinen, als Laien alles beurteilen zu können.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Hier ist auch noch was.
Und das am Abend. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:08
@A38O

Warum?

Es ist doch draußen eh zu warm um zu schlafen.

Und Nebenbei freut sich auch @Commonsense über den Beitrag. :)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:12
@Yotokonyx
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum?
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon, dass er beim Gespräch einen Rückzieher gemacht hat.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es ist doch draußen eh zu warm um zu schlafen.
Wir erwarten noch Besuch. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:19
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wir erwarten noch Besuch.
Aha. Geht es etwa um die Gehaltserhöhung?
Unsere finanziellen Ressourcen sind momentan ein bisschen geschwächt doch vielleicht lässt sich ja da noch was machen. :) Das Buch war ja schließlich gut genug. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:21
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Aha. Geht es etwa um die Gehaltserhöhung?
Nee, die lässt leider noch auf sich warten. Unsere Arbeit wird nicht geschätzt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:25
@A38O

Wie gesagt. Der Drachenclan zahlt besser als die Illuminaten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:26
Das beste Chemtraillied. Hatten wir das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=bCZUx0MgFjs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:34
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Der Drachenclan zahlt besser als die Illuminaten.
Hmmm...vielleicht sollte ich nochmal die Seiten wechseln :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2013 um 23:37
@Galaxys81

Tut gut neue Anwerber zu finden. Erhöht die Provision. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 00:20
Krasse Einstellung von dieser Janina, in den geposteten Screenshots.

Ok, ganz ehrlich zugeben, manchmal hab ich auch ähnliche Gedanken was die Menschheit angeht.
Jedoch... Ist man, meiner Meinung nach, in so nem Moment so geblendet vom Hass und negativen. Das Mans positive vergisst. ^^

Wenn's aber zu ner dauerhaften Einstellung wird, find ich's echt bedenklich oO

Klar wird sie niemals nen roten Knopf bekommen um uns 7 Mio ( :troll: ) Menschen auszulöschen. Jedoch geht's um den Hass und das negative was man in sich trägt oO

Wie gesagt, denke anderen wird's vielleicht ähnlich gehen, das man sich mal im Affekt sagt..."eigentlich ist die Menschheit ne Plage"
Aaaaaber! Ne komplette auslöschung?? Ne danke ^^ denn es gibt immer noch Familie, und Menschen die man liebt, denen man sowas nie antun wollen würde ^^ oder leid anderen zufügen, die unschuldig sind ^^

Schade um so Menschen, die in so nem Hass und so ner Wut enden. Warum und wodurch auch immer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 10:46
:D Hier was neues ...... :D Die Chemtrails kommen nicht mehr von Millitärfliegern, Passagiermaschinen oder Ufo's! NEIN! Sie kommen direkt von der gefiederten Schlange Kukulcan.

https://www.youtube.com/watch?v=FOEIdeijScw (Video: Chemtrails ist nur 1 % von den Streifen im Himmel ( gefiederte Schlange ) - 01.08.2013)

a080


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 10:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sie kommen direkt von der gefiederten Schlange Kukulcan.
Völliger Quatsch! Ich bin mir 100%ig sicher dass Chemtrails nur dadurch entstehen wenn Godzilla einen fahren lässt!! Quellen? Gibts nicht. Einfach in den Himmel schauen! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 10:55
g070 Hier zwei Irre die Legoverpackungen im Supermarkt filmen, auf denen angeblich "Chemtrails" zu sehen sein sollen.

Der Kommentar von der Frau ab Minute: 1:08 ist echt erschreckend! Sie informiert also auch schon ihr armes Kind und macht ihm Angst.

Youtube: Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert2x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 10:57
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Kommentar von der Frau ab Minute: 1:08 ist echt erschreckend! Sie informiert also auch schon ihr armes Kind und macht ihm Angst.
Und was da noch hinzukommt: Diese Kinder, die dann in der Schule solche Dinge behaupten, sind sicher nicht die beliebtesten in der Klasse. Die werden es ziemlich schwer haben, überhaupt soziale Kontakte knüpfen zu können (es sei denn die Frau in dem Video lebt in einer Kommune, die alle so verrückt sind).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 11:08
@Galaxys81
Wird immer besser :D :D :D
Youtube: Chemtrails auf Kinderspielsachen lego , playmobil
Chemtrails auf Kinderspielsachen lego , playmobil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 11:17
Oh man! e040 Die zwei sind echt der "Hammer" :D :D :D Wenn ich die im Laden sehen und hören würde.........ich würde mich so kaputt lachen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 11:40
Und wieder einmal überkommt mich der Gedanke ob es sich um Naziwerbung für Zwangssterilisierung und Euthansie handelt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 13:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die zwei sind echt der "Hammer"
Ja, der Werner … :D

Es ist recht ruhig bei ihm geworden, er wäre aber für dancedeern eine ernstzunehmende Konkurrenz. Vielleicht ist das ja die Dame vom Video. ;)

Wenn es für die Kinder nicht so schlimm wäre, könnte er gut für Erheiterung sorgen. "Ein startender Düsenjet" - köstlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 13:43
Der Titel des ersten Videos ist euch aufgefallen?
Die Kondizionierung von Kindern in Werbung Spielsachen.
Das steht da nicht grundlos so ;)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 13:56
@Mr.Q

Das traue ich denen zu. Es könnte aber auch ein Freudscher Verschreiber sein. Die scheinen es generell nicht so eng mit der Rechtsschreibung zu nehmen.
Arme kinder werden schon im kleinsten alter auf schleierhimmel getrimmt. Die Information Wider mal on Tour in sachen manipulation von kindern .. Danke An Früüüülein ..für die Unterstützung .. Hatt spass gemacht ..und es soll helfen die leute zum nachdenken zubewegen wie ihre kinder Manipuliert werden ...
Youtube: Chemtrails Manipulation in kinderbüchern
Chemtrails Manipulation in kinderbüchern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:07
@Mr.Q
Hanlon's Razor...

Und Dummheit ist bei Schämträllern reichlich vorhanden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:11
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Es könnte aber auch ein Freudscher Verschreiber sein.
In dem konkreten Fall gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:16
Boa, die zwei sollten echt mal zum Psychater gehen. Was die in den Büchern alles am Himmel sehen, das ist ja UNGLAUBLICH!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:20
Die von Heinz verlinkte Seite ist interessant: https://twitter.com/search?q=Kondizionierung&src=typd&mode=realtime


Anzeige

melden