Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:15
Wo sind die Ergebnisse A380? Wer garantiert dass die Ergebnisse dieser Untersuchungen nicht frisiert worden sind?
Ich habe dem DLR schon votrgeschlagen sie sollten Messungen machen was in den Streifen drinn ist Sie haben dann nicht mehr darauf geantwortet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:16
@hansmu
weils pille palle ist und sich niemand auf dein kindisches niveau begeben will


Youtube: Flying through contrails (cockpit view) FL380
Flying through contrails (cockpit view) FL380
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=9UHg3_qgmts (Video: Flying through a 747 contrail)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:17
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Sie haben dann nicht mehr darauf geantwortet.
Das kann ich mir bei deinem Stil sehr gut vorstellen. Eigentlich sind die Leute sehr freundlich und nehmen auch u. a. Kontakte bei Twitter wahr. Aber wenn man denen so kommt, wie du dich hier ausdrückst, werden die wohl abgeblockt haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:18
@Jedimindtricks dsa ist aber sehr wissenschaftlich wenn jemand einfach sagt alles sein pille und palle. Unglaublich wie qalifiziert eure Aussagen doch sind....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:19
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ich habe dem DLR schon votrgeschlagen sie sollten Messungen machen was in den Streifen drinn ist
meinst du eigtl die drehen däumchen ?? oder musst du daher kommen & denen deren job erklären ? glaube nicht ,oder ? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:19
Mein Stil? @A380 War ich zu igendeinem Zeitpunkt unhöflich hier? Ich glaube nicht. ich habe auf fb beim DLR ganz normal nachgefragt. Höflich wie ich auch hier versuche höflich zu sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:21
Zitat von hansmuhansmu schrieb:War ich zu igendeinem Zeitpunkt unhöflich hier?
Leuten zu unterstellen, dass sie nichts machen, ist schon sehr höflich.

Und denen genau das vorzuschlagen, was sie machen, ist - sorry - etwas sehr naiv.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:25
@A380 Poste mir einen Link wo sie genau das machen, nämlich die Zusammensetzung der Streifen messen, und wo sie die Werte veröffentlichen und die Sache hat sich. Ansonsten sind das hier leider nur Behauptungen deinerseits dass sie genau dies machen würden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:27
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Poste mir einen Link wo sie genau das machen, nämlich die Zusammensetzung der Streifen messen, und wo sie die Werte veröffentlichen und die Sache hat sich.
Aktivität und Lesen sind nicht gerade deine Stärken - oder?

Sieh dir an, was ich vorhin gepostet habe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:28
In Stephanies Thread gings nun weiter. Polo lügt sich was zusammen, Theo macht sich mal wieder lächerlich. Nichts wirklich neues also...

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)
Polo Marco: Hab mir das mit den screenshots ma angeschaut.....das geile daran die verdrehen aussagen komplett und machen was ganz neues draus....und dann feiern sie sich gegenseitig dafuer.....das is ja echt ma das laecherlichste ueberhaupt....meine meinung is....sperrt diese leute den die tragen nix sinnvolles bei.....im gegenteil sie diskutieren mit euch dann machen sie screenshots eurer aussagen und verdrehen sie komplett
Wo bitte wurden hier Aussagen verdreht? Solche Behauptungen sollte man dann auch mal belegen können. Ich mache hier Screenshots und verdrehe keine Aussagen, sondern kommentiere sie.
Theo: Wenn man die Dialoge bei Maxi oder hier zu den Dialogen bei Allmystery gegenüberstellt und analysiert, was die Trollis ja auch tun, dann kann man wirklich den Eindruck gewinnen, dass entweder alle Trollis was an der "Schraube" haben, oder völlig neben der Kappe laufen, oder von einem anderen Stern sind - weil da eben alles anders ist, oder eben doch bezahlte Schreiberlinge sind, und sich so gegenseitig bei Stange halten.

Zwischenzeitlich kommentieren die Trollis bei Allmy ja so, dass der unbedarfte Leser eben den Eindruck bekommen soll, sie würden sich da "nur" austauschen, um so dem Leser zu zeigen, wir wären alle plem plem... genug Links dahin wurden von uns oder auch von den Trollis ja verlinkt.

Dummerweise klappt diese Diffamierung wohl nicht so wie gewünscht, wie ich immer wieder freudig feststelle, wenn die Leute dies dann kundtun... Natürlich wird dann behauptet, diese wären dann von unserer Seite geschickt worden, oder/und wären dann eben genauso doof...
Der neutrale Leser im Biewer Thread hat sicher längst erkannt wer was an der "Schraube" hat oder "plem plem" ist. Aus dieser Situation werden sich Theo und Co. auch nicht mehr befreien können.
Theo: @stephanie Wittschier, Du solltes Dir wirklich überlegen wieder die Seiten zu wechseln, und auf den Boden der Realität zurück kommen. Diese angebliche "Besserwisser-Seite", ist nichts für Dich !!!

Meine Meinung zur Sachlage
Und du Theo solltest dir wirklich schnell Hilfe suchen. Meine Meinung zur Sachlage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:30
@A380 Dort steht nicht dass sie die Zusammensetzung messen würden und insbesonder nicht dass sie nach den verdächtigen Stoffen die in den Geoengeneering Patenten beschrieben sind, suchen würden.

Das ganze war 2011 gemacht worden. Wo sind die Ergebnisse?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:30
So :D Jetzt bin ich aus der: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany - Gruppe rausgeflogen mit einem Account. (Aber ich hab' ja noch mehrere da drin :D )

Womit ich dann bewiesen hab':

Die SEKTENMITGLIEDER möchten lieber unter sich sein!

Ich möchte auch noch sagen, das PoloMarco ein dreißter LÜGNER ist! Er behauptet wir würden hier Aussagen verdrehen! LÜGE! Sieht man hier ja auch, das wir alles so posten wie es in den Gruppen steht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:32
@hansmu

Vorlesen kann ich es dir aber nicht noch:

http://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi-end.pdf
http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf
http://www.aero-net.info/fileadmin/aeronet_files/links/documents/DLR/Klimawirkungen_des_Luftverkehrs_DLR_0907_DE.pdf
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jetzt bin ich aus der: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany - Gruppe rausgeflogen mit einem Account.
*LOL* Wie immer - daran sieht man, wie viel Angst die haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:36
Darf ich eine Prognose abgeben, welche Antwort jetzt kommen wird, über die Glaubwürdigkeit der Messungen und Auswertungen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:36
@polomarco: Du warst in dem Maxi Biewer Thread nur am beleidigen! Ist ja hier auch dokumentiert!
Nicht umsonst hab' ich Dich immer zitiert und geschrieben: Und hier demonstriert uns der Chemtrailgläubige mal wieder, wie gut er beleidigen kann!

Haste nicht kapiert, was? Weswegen warst Du wohl gesperrt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:40
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Das DLR macht gar nichts. Was genau machen die in der Hinsicht?
Auch das DLR hat eine Suchfunktion:

tempjds12
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Poste mir einen Link wo sie genau das machen, nämlich die Zusammensetzung der Streifen messen, und wo sie die Werte veröffentlichen und die Sache hat sich
PDF, 36 MB. Viel Spass beim lesen:
http://elib.dlr.de/67249/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:41
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Darf ich eine Prognose abgeben, welche Antwort jetzt kommen wird, über die Glaubwürdigkeit der Messungen und Auswertungen?
Vorsichtshalber habe ich schon die URL zu Messergebnissen eines anderen Projekts in der Zwischenablage. Aber auch da wird die Reaktion sein, wie von Dir vorhergesagt. Und dann werden wir wieder antworten: Also müsst ihr halt selbst messen. Usw. usf., das gleiche Spiel wie immer.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:42
@A38O
Lach, ja, ich habe auch schon was hervorgekramt, aber warten wir mal ab :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:45
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Polo verdreht aber auch alles...
Polo Marco: Staphanie.....zb stefanie mueller ich gab nur gesagt sie sucht eure seite nach braunem gedankengut durch und dann seid ihr so lange schuldig bis eure unschuld bewiesen ist.....ihr in eurem tollen forum habt das als beleidigung meinerseits abgetan.....nur nun die frage....wo bitte is da ne beleidigung????
Insgesamt haben wir hier wieder ein Beispiel dafür, wie "gut" man mit Chemmies diskutieren kann. Was mir auch auffällt: Chemmies sind teilweise wie Klatschweiber. Ist eine Person gesperrt wird nochmal herzhaft drüber hergezogen.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Karl Kraus: Wieso?Wo es Licht gibt,gibt es Schatten.Und wo es Verstand gibt ,gibt es .....na ja ,Dämmlichkeit eben.Aber man sollte solchen hirnlosen Äußerungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen.
Genau "Dämmlichkeit". Mir dämmert da auch etwas: Karl passt in Sachen "hirnloser" Aussagen wunderbar an Theo und Co. an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Vorsichtshalber habe ich schon die URL zu Messergebnissen eines anderen Projekts in der Zwischenablage
Wenn wir glück haben, dann kommt als Rückantwort erstmal "Ist doch nur für Mitglieder", obwohl der Link zum frei-zugänglichen PDF direkt darunter ist ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:46
Karl Kraus Meine Güte,was soll die ganze Aufregung Leute?Seht mal auf das Profil von diesem Küken,dass hier solch eine gequirlte Scheisse postet."Big Brother Fan der ersten Stunde"!Noch Fragen???????
Guck ich doch mal auf Dein Profil, Du alter Opa.......Hmm....sehr viel BRD-GmbH Quatsch....Ihm gefällt außerdem Burger King.....Tja, dann hab' ich auch keine Fragen mehr!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:47
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn wir glück haben, dann kommt als Rückantwort erstmal "Ist doch nur für Mitglieder", obwohl der Link zum frei-zugänglichen PDF direkt darunter ist
Ja, man merkt aber wieder gut die Beschränkung auf Chemmie-Quellen. "DLR Zusammensetzung Kondensstreifen" in Google einzugeben wäre auch nicht so schwer gewesen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:54
@A380 Ich gucke es mir an, Danke. Kannst du mir noch sagen ob es denn eine Messung gab die Konkret nach den in den Geoengeneering Patenten angeführten Stoffe wie Aluminium und Barium gesucht/gemessen wurde?

In einem Brief an das Umweltbundesamt wurde nämlich nachgefragt und es kann/ darf nicht danach gemessen werden, siehe: http://www.sauberer-himmel.de/2011/12/08/umweltbundesamt-%E2%80%9Edarf-aluminium-barium-und-strontium-in-der-luft-nicht-messen/


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:58
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Ich gucke es mir an, Danke. Kannst du mir noch sagen ob es denn eine Messung gab die Konkret nach den in den Geoengeneering Patenten angeführten Stoffe wie Aluminium und Barium gesucht/gemessen wurde?
Es wird nach allem untersucht, nicht nur zielgerichtet nach bestimmten Verbindungen oder Elementen.

Hier sind noch die Ergebnisse eines andreen Projekts: http://www.caribic-atmospheric.com/publications.htm (Archiv-Version vom 09.07.2013)
Zitat von hansmuhansmu schrieb:In einem Brief an das Umweltbundesamt wurde nämlich nachgefragt und es kann/ darf nicht danach gemessen werden
Das ist falsch. Genug Material gibt es dazu hier:

https://www.umweltbundesamt.de/luft/index.htm
https://www.umweltbundesamt.de/luft/luftmessnetze/index.htm

Davon abgesehen ist das UBA nicht das DLR.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:59
Ibraheem Schumacher: jez kann se sich ihr maul auf ihrer scheiss seite da zerreissen , und mann weiss von ihr nun das sie noch andere fake account hat , fake bitch olle stephi
Hier beweist uns der Chemtrailgläubige mal wieder wie gut er beleidigen kann!
Karl Kraus: Beweise für Chemtrails????Es ist doch so einfach!!!Morgens einfach mal zum Himmel schauen.
Und hier zeigt uns der andere Chemtrailgläubige mal wieder die DÜMMSTE Aussage überhaupt. Schau einfach in den Himmel dann siehst Du die Beweise! e040


Anzeige

melden