Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 14:57
Die ist neu in der Szene - oder? Dann könnte es das typische Wahrnehmungsproblem sein: Man bildet sich ein, dass es etwas gibt, seitdem man es das erste Mal gesehen hat.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:03
Genau so wird das sein. Deswegen meint sie auch, es würde erst Ende des letzten Jahres in Deutschland so in Maßen "gesprüht". Weil sie wahrscheinlich erst ab da, intensiv den Himmel beobachtet. Also ich hab' ja wie gesagt, seit 2009 mit dem ganzen Humbug angefangen. Und ab da, bis heute, ist alles gleich geblieben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:04
So wie hier: http://www.afghancybersoft.com/magic/index.php

Seit heute sieht man immer das Bild von der 9. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:29
Da wünscht man sich doch fast den nächsten Flugzeugabsturz (Frachtflugzeug, die Besatzung kann sich retten) vor, da weiß die Polizei doch gleich bei wem sie das Ermitteln anfangen soll...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:30
@rambaldi

Aber bitte nicht nach dem Start in Tegel. Sonst gibt es hier einen Debunker weniger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:47
@leader
Das ist immer mehr als typisch, die sind da extrem mimosenhaft, wenn es darum geht mal einzustecken(im austeilen aber sehr grosszuegig). Das es manchmal mit harten Bandagen zugeht können sie nicht verkraften, weil sie meist unter sich(geschlossene Gruppen usw) agierenund dort es nur so von Bestaetiung hagelt.

"die" betrifft erfahrungsgemäß Verschwörungsgläubige im Allgemeinen, wenn es darum geht anonyme Dritte der übelsten Verbrechen zu bezichtigen sind sie immer ganz groß, aber kaum gibt es Kontra rennen sie heulend zum Mamamod...

@A38O
Optimal wäre natürlich ein Flughafen in der Nähe der CT-Tussen, dann fällt ihnen ihr Alibi schwerer :-)

FJS ginge vermutllich, bei Memmingen gibt es auch genug Platz wo es höchstens ein paar Allgäuer Kühe erwischt, und bei den sonstigen Flughäfen kenne ich mich nicht genug aus.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 15:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:FJS ginge vermutllich, bei Memmingen gibt es auch genug Platz wo es höchstens ein paar Allgäuer Kühe erwischt, und bei den sonstigen Flughäfen kenne ich mich nicht genug aus.
Apropos Kuh: Morgen vor 50 Jahren hat eine Kuh ein Menschenleben gerettet, weil Luft bei höheren Temperaturen mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann. Klingt komisch? Ist aber so: http://www.sonntagszeitung.ch/fokus/artikel-detailseite/?newsid=259763


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 16:26
@A38O
Irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang zwischen Nebel und Kuh.

Unmittelbar nach dem Desaster werden die beiden Dörfer ein zweites Mal heimgesucht - Dürrenäsch von skrupellosen Trophäenjägern, die über Absperrungen klettern, um makabre Souvenirs zu ergattern; Humlikon von hemmungslosen Reportern, die in Häuser eindringen und Waisenkinder in Betten fotografieren.
Katastrophentourismus und Gaffer sind wohl doch keine neuen Erscheinungen.
Auf wundersame Weise ist ein Papier unversehrt geblieben, auf dem die Umrisse eines Flugzeuges skizziert und alle Stellen markiert sind, an denen im Laufe des kurzen Fluges Feuer ausgebrochen ist
Interessant für die 9/11 Debunker, wo doch die Troofer so etwas gerne mal leugnen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 16:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang zwischen Nebel und Kuh.
- Wärmere Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf.
- Deshalb hat das Flugzeug die Luft mit den Triebwerken erwärmt.
- Deshalb hatten die Piloten die erforderliche Sicht, weil sich der Nebel auflöste.
- Deshalb konnte das Flugzeug starten.
- Durch das Erwärmen ging jedoch das Flugzeug kaputt.
- Das Flugzeug stürzte ab.
- Am Absturzort hätte der Bauer gearbeitet.
- Die Kuh hinderte ihn jedoch, dort zu sein.
- So wurde das Leben des Bauern gerettet.

Fazit:

Würde wärmere Luft nicht mehr Feuchtigkeit aufnehmen, hätte der Bauer ruhig am Arbeitsort sein können. Die Kuh hätte ihn in dem Fall nicht gerettet, weil es gar kein abstürzendes Flugzeug gegeben hätte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 16:49
Ich wusste garnicht, dass man Sprühflugzeuge auch hören kann:

http://www.youtube.com/comment?lc=Tu1O-OKv0vwUDBm9zFjHq9ss4a7UxujkRMasmd5DG6A
(Kommentar von karmacologne)
achte mal drauf ob du einen Unterschied hörst bei den Flugzeugen mit Streifenzu denen ohne. Mir fällt es gut auf, da die da ganz oben lauter sind als ein startendes Flugzeug was in 2km hochgeht und eigentlich ist die Luft doch dünner da oben , so dass sie auch wenig schub brauchen.... aber die Triebwerke knallen volle power und ich erkenne schon am Geräusch ob ein chemtrail über mir ist oder nicht...



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 17:42
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Mir fällt es gut auf, da die da ganz oben lauter sind als ein startendes Flugzeug was in 2km hochgeht
OK, dann haben wir hier keine Chemtrails. Berliner können aufatmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 18:23
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb: und ich erkenne schon am Geräusch ob ein chemtrail über mir ist oder nicht...
c041 e040 So ein Quatsch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 19:09
Lust auf einen neuen Job? Einfach aus Chemtrail-Dokumentationen vorlesen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Wachkoma-Das-mentale-Hae-id26759821.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 19:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Lust auf einen neuen Job? Einfach aus Chemtrail-Dokumentationen vorlesen:
Werde schon gut genug bezahlt. :D
Wie sieht es denn bei dir aus?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 19:14
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie sieht es denn bei dir aus?
Nötig hätte ich es. Aber ich kriege den geballten Quatsch nicht über die Lippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 19:17
Ja, das ist doch die Idee! Voll Super! Man sollte denen ein paar von diesen Chemtrail - Schwachsinnsdokumenten zukommen lassen :) wenn's doch hilft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:01
Die "Christine" ist auch ein Spezialfall: https://m.facebook.com/notes/christine-pharma-kritik-c%C3%B4te/strafanzeige-an-den-internationalen-strafgerichtshof-in-den-haag-wegen-v%C3%B6lkermor/407601689285272/?__user=100002474171672


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:06
Das ist doch auch die Verrückte, die letztens überall die Posts in den FB-Gruppen verteilt hat, von wegen Rauchen schützt gegen Chemtrails! Bekloppt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:07
Das ist Clausis persönliche Freundin. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:07
Clausi? Wer ist Clausi?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:10
@Galaxys81

Der Oberklatscher Claus Petersen, auch als "Flugscheiben-Clausi vom NSL-Stammtisch" bekannt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:11
Ach sooooo.....jetzt klingelt's ;) Dankeschön @Rho-ny-theta


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:17
@Galaxys81
@A38O
Aber das strotzt vor lauter wissenschaftlichem Durchblick:
Merkwürdigerweise, glauben mehr Leute an die "passivrauch" Lüge, als es Chemtrail Leugner gibt, obwohl die tödlichkeit des Tabakrauchs sehr sehr viel absurder ist, als die von Chemikaliensprühungen! (Barium, Cadmiun, Aliminium, Genmanipulaierte Partikel, u.v.a.)
Kann mir das mal jemand eindeutschen bitte?

Genmanipulierte Partikel, häää?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:20
@lizard-king

Die hat einfach ein grausames Deutsch, bei der versteht man nur schwer was.

Sie meint:

Alles, was mit Rauchen zusammenhängt, ist gut. Also muss es auch besser als Chemtrails sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 20:20
@lizard-king
"Genmanipulaierte", wenn ich bitten darf!


Anzeige

melden