Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:51
Hier kann man sich mal über das NWo-Unternemen informieren.


http://www.alunova-recycling.de/unternehmen/

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:52
@klausbaerbel
Verpuffung bei Recycling-Firma in Wallbach
Ruß weht auf Schweizer Seite.

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH/ WALLBACH/SCHWEIZ (msr). Schwarzer Staub auf Blättern und Grünflächen alarmierte am Dienstagmorgen die Behörden im schweizerischen Wallbach. Der Verantwortliche, so stellte sich schnell heraus, befindet sich auf der deutschen Seite. Bei dem Wallbacher Recycling-Unternehmen Alunova kam es wohl bei einem routinemäßigen Check zu einem Unfall, als die Anlage wieder hochgefahren werden sollte.

Wie Geschäftsführer Jörg Weier auf Anfrage der BZ sagte, hatte ein Angestellter auf einen eigentlich vorgeschriebenen Brenner verzichtet. Die Folge sei eine Art Verpuffung gewesen. Dabei trat eine größere Kohlenstoffwolke aus dem sogenannten Notkamin aus. Aufgrund der Windrichtung wurde der gesamte Ruß auf die Schweizer Seite geweht. Dort fiel er runter, was die Schweizer Behörden alarmierte. Rund 200 Haushalte im schweizerischen Wallbach wurden laut Kantonspolizei aufgeordert, kein Gemüse und keine Früchte aus dem eigenen Garten zu essen, da diese verunreinigt seien. Verunreinigte Kinderspielplätze sollten gemeldet und von Kindern gemieden werden. Auf deutscher Seite gibt es hingegen Entwarnung. Das Landratsamt entnahm Bodenproben, geht aber aufgrund der Windrichtung nicht von einer Belastung aus.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:54
@klausbaerbel

Hier steht was mit Alu drin:

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/story/30373045

Wenn die Chemmies das lesen, werden bei denen alle Alarmglocken klingeln. Das Dokument mit der Herkunft kann man ja ausblenden, wie es bei ihnen immer der Fall ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:55
@leader

Ich bin immer noch zu blind.

Ich lese da immer nur von Ruß und Staub.

Wenn die Firma Steelnova heißen würde, was würde dann wohl los sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:56
@A38O

Ah, danke.

Ja, schon schlimm, diese gezielte Bestäubung der Schweizer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:07
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn die Chemmies das lesen, werden bei denen alle Alarmglocken klingeln. Das Dokument mit der Herkunft kann man ja ausblenden, wie es bei ihnen immer der Fall ist.
Den Artikel hat Theo bereits in seiner Gruppe gepostet. Siehe hier:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Vermutlich hat er ihn gar nicht gelesen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:10
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Den Artikel hat Theo bereits in seiner Gruppe gepostet. Siehe hier:
Da könnte man mal ausrechnen:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und wie lange wird es dauern bis Theo diese posted?
Beitrag von Galaxys81 (Seite 177)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:15
Tja, hat nicht lange gedauert....bis er's in seine Gruppe geposted hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:25
Und was posted Polo Marco unter dem Artikel in Theos Gruppe?
Polo Marco: hahaha wenns das alles nich gibt was zum teufel ist dann das????
facepalm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:27
Rolf hat auch wieder ein Ding gucken lassen:

wz rolf feuchte
Wenn 100% so selten sind, warum bekommen wir dann immer mehr und langlebigere "Kondensstreifen"?
Normalerweise, das muss man der Gerechtigkeit halber sagen, muss man diese Frage schon verstehen und auch beantworten. In diesem Fall ist es aber so, dass man sich schon länger Mühe gegeben hat, dem Rolf das zu erklären. Deshalb ist es in diesem konkreten Fall schon wieder einen Facepalm wert.

Was ist der Trugschluss?

Die Chemtrail-Gläubigen gehen davon aus, dass bereits 100 % rel. Luftfeuchtigkeit vorhanden sein müssen. Aber das ist Quatsch, denn das Flugzeug selbst bringt ja auch Feuchtigkeit mit. Die bereits vorhandene Feuchtigkeit kann also deutlich unter den 100 % liegen. Den Rest besorgt dann das Flugzeug in Abhängigkeit von rel. Feuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Flugzeugtyp und -konfiguration.

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,2733360,2735798#msg-2735798

Die Antwort ist auch interessant. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:39
Polo Marco: also ich werde mich jetz ma schlau machen ob das rechtlich is
Dazu zittiere ich mal FZG:
Screenshots von Websites sind grundsätzlich LEGAL, auch deren Veröffentlichung.

Facebook ist eine Website.

Ob ein Screenshot gegen Urheberrecht verstösst, hängt von der Schöpfungshöhe ab, also wie "originell" oder technisch versiert die Website ist. Um Schützenswert zu sein, muss die Website oder der zitierte Beitrag sehr über den Durchschnitt anderer Websites sein.

Diese Hürde wird eine Anreihung von Facebook-Beiträgen niemals überwinden, es sei denn, man schreibt in den Beiträgen überdurchschnittlich gute Gedichte die dann vielleicht schützenswert wären.
Verstanden Polo? Nochmal in (hoffentlich) leicht verständlicher Chemmiesprache: Ja wir dürfen Screenshots posten! Auch von Dir! Da kannst Du gar nix machen! Wenn Du das nicht willst, dann poste nicht öffentlich auf Facebook!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Chemtrail-Gläubigen gehen davon aus, dass bereits 100 % rel. Luftfeuchtigkeit vorhanden sein müssen. Aber das ist Quatsch, denn das Flugzeug selbst bringt ja auch Feuchtigkeit mit. Die bereits vorhandene Feuchtigkeit kann also deutlich unter den 100 % liegen. Den Rest besorgt dann das Flugzeug in Abhängigkeit von rel. Feuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Flugzeugtyp und -konfiguration.
Was die Chemmies auch niemals begreifen ist, dass die relative Luftfeuchtigkeit in Prozent bei sehr tiefen Temperaturen praktisch belanglos ist. Sie gehen davon aus, das sich die Luft in Reiseflughöhe wie die Luft in ihrer Wohnung verhält: Die heimische Wetterstation zeigt 40% relative Luftfeuchte an, das Wasser in der Abtropfbecken an der Spüle verdunstet, es bildet sich keine Wolke und es steigt die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer laut heimischer Wetterstation nicht an...

... aber die Luft in Reiseflughöhe kann extrem kalt werden: -40°C bis -70°C - und in diesen Temperaturbereich kann die Luft so gut wie gar kein Wasser mehr halten. Vergleicht mal die MEnge an Sättigung der Luft in der Tabelle hier (etwas herunterscrollen) Wikipedia: Sättigung (Physik)#S.C3.A4ttigung von Gasen am Beispiel des Wasserdampfs


... "relative Luftfeuchte", die man von Wetterballondaten auch für diese Höhe im Netz abrufen kann, macht da einfach gar keinen sinn, wenn schon 0,1 gramm/m³ Wasser über "100% relative Luftfeuchte" bedeutet.

... Vom Luftdruckdruck ganz zu schweigen, die Luft da oben ist viel dünner - zu dünn zum Atmen. Dünnere Luft kann natürlich auch weniger Wasser aufnehmen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 19:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Vom Luftdruckdruck ganz zu schweigen, die Luft da oben ist viel dünner - zu dünn zum Atmen. Dünnere Luft kann natürlich auch weniger Wasser aufnehmen...
Dann gleich mal noch die Tabelle dazu:

Wikipedia: Barometrische Höhenformel#Typische Temperaturgradienten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 20:21
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Polo Marco: also ich werde mich jetz ma schlau machen ob das rechtlich is
Schauen wir uns seinen Post davor an:
Polo Marco: die behinderte kuh kanns nich lassen mich mit reinzuziehen
Dann werde ich mich auch mal schlau machen ob das "rechtlich" ist. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 20:37
Eingehen möchte ich noch auf diese Kommentare zu Rias Allmystery Post:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ria Den Breejen: Schon fast leid tut mir derweil unsere Troll-Freundin Stefanie Müller, denn nun wurde sie sogar schon vom fernen Amerika aus selbst auf ihre eigene Liste der eindeutig überführten Neonazis gesetzt. Nun, ausreichenden Fanatismus hätte sie ja dafür. James Dysart hat ihr vollends den Garaus gemacht, und sie versuchte sich verzweifelt zu wehren, indem sie ihm diverse Gesinnungen unterschob, welche gar nicht auf ihn zutreffen. Als alles nicht half, machte sie ihm sogar mehrfach Angebote resp. machte Anspielungen der sexuellen, sogar etwas pikanten Art... (sie schenkte ihm sogar ein Herz).... aber es wollte alles nichts nutzen... James hat ein außerordentlich gutes Gespür für Neonazis - und mit denen will er schlicht und einfach nichts zu tun haben. Den ganzen verzweifelten Striptease hätte Stefanie Müller sich also streng genommen ersparen können. Bitte mal auf der Seite der offenen Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails" ein bissl hinunter scrollen und unter dem Foto mit dem Haus (rotes Dach) bei JAMES DYSART nachschauen (aber leeeiiider alles auf Englisch)!
Das dies völliger Blödsinn ist, lässt sich an meinem Post bezgl. der Konversation zwischen James Dysart und Stefanie Müller belegen.

Beitrag von BullyRay (Seite 167)

Wer da wohl wen andauernd in die rechte Ecke schieben wollte um die eigene Gesinnung zu verbergen. Absolut dreist geht Ria hier vor und lügt das die Balken biegen. Jegliche Analysen die Ria in ihrem Erguss trifft sind völlig falsch abgeleitet. Wie kann man nur so arrogant und (sorry) bescheuert sein?!
Ria Den Breejen Nun ja, Jörg Lorenz bemüht mich namentlich auch immer wieder in der Allmy-Schlangengrube. Das heißt lediglich, dass man als Gegner ernstgenommen wird.
Ja, lassen wir Ria ihre Traumwelt. Ria wir nehmen dich aber auch sowas von ernst! Ernster geht schon bald nicht mehr!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 20:51
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Absolut dreist geht Ria hier vor und lügt das die Balken biegen.
Man müsste diese konkreten Lügen der Chemtrail-Gläubigen mal zentral erfassen, denn allein in der letzten Zeit haben sich doch einige angesammelt.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nun ja, Jörg Lorenz bemüht mich namentlich auch immer wieder in der Allmy-Schlangengrube. Das heißt lediglich, dass man als Gegner ernstgenommen wird.
Wenn ich über den Komiker Otto rede, nenne ich den auch beim Namen. Helge Schneider auch. Man möchte den Leuten ja zeigen, wer einen zum Lachen bringt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:01
Polo Marco: also ich werde mich jetz ma schlau machen ob das rechtlich is


Schauen wir uns seinen Post davor an:

Polo Marco: die behinderte kuh kanns nich lassen mich mit reinzuziehen


Dann werde ich mich auch mal schlau machen ob das "rechtlich" ist. ;)
Oh ja. Und dann nehmen wir seine anderen beleidigenden Posts mich betreffend auch alle dazu ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:18
Ria ist schon echt heftig oO

Eifach mal eben die Fakten verdrehen, obwohl es komplett anders nachzulesen ist, das zeugt schon von enormer Hilflosigkeit.

Unterste Schiene! *kopfschüttel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:20
Noch ein sinnfreier Ria-Post gefällig? Inhaltlich wie immer völlig geistlos.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:23
@ria: Hier auf Allmy wird man nur gesperrt wenn man:

- rumtrollt

- nix sachliches zum Thema beizutragen hat

- Links zu braunen Seiten posted

oder

- beleidigt!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:28
Hehe.
weil sie privat möglicherweise gar keine haben
Lustig. Unsere Töchter, Schwiegersöhne und unser Enkel erzählen nicht solchen Schwachfug. Aber stimmt schon, die sind alle aus dem Haus. Und aus denen ist was Ordentliches geworden.
obwohl sie sich noch nie im Leben real gesehen haben
Naja, es gibt schon ein paar aus dem Forum hier, die sich getroffen haben. Wir waren nämlich nicht zu dumm, uns zu erkennen. Im Unterschied zu gewissen anderen Leuten bei der Demo.

Und sie wirft keinen einzigen Blick hier rein. Neeeeein - überhaupt nicht. :D
Sie kommt mir vor wie so ein kleines trotziges Kind. Allerdings bemerke ich nicht mal bei unserem Enkelchen solche Seiten. Ausnahme wie bei allen Kindern: Hände vor den Augen bedeutet für sie, dass sie nicht gesehen werden. Chemtrail-Gläubige machen es ja auch nicht anders, wenn die Realität zu nahe kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:30
Projektion nennt man das wohl.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:32
Die denkt tatsächlich BullRay ist Stefan Hirche. Diese arme Frau :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:33
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Die denkt tatsächlich BullRay ist Stefan Hirche. Diese arme Frau :D
Ja ne? Echt schlimm. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 21:34
@BullyRay
Wer ist denn mit Benjamin gemeint? B. Ernst?


Anzeige

melden