Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:41
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Die Reichis sind allerdings so klar rechts, daß man nur noch zwischen Kaisertreuen und Führertreuen differenzieren muss. Letztere darf man wohl ohne Umschweife Nazis nennen. Letztere liefen, völlig unanstreitbar, ohne Anstoß seitens der Veranstalter bei der Chemtraildemo mit.

Da inzwischen sogar Theo und dem Lappen aufgegangen sein sollte, daß wer ihre Bettgefährten sind, sollten wir einfach davon ausgehen, daß die Verbindungen bewusst und gewollt sind und das ganze Gehabe einfach Spiel. Sprich: die wissen schon ganz gut, wo sie stehen und mit was sie wollen.
Denk' ich mittlerweile auch. Denn so blöd kann man doch nicht sein, das man das nicht sieht. Außerdem distanzieren sie sich IN KEINSTEM FALLE davon. Man hat ihnen die extremen Reichsdeppen gezeigt. Und was passiert? Sie werden weiter in den Gruppen geduldet, auch auf Freundeslisten, ja es wird deren Ideologie sogar weiter fleißig auf Facebook geteilt und sogar Videos werden hoch gelobt. Also sind die zwei 100%ig mit der Rechten Szene verbunden und sogar selbst darin aktiv! Somit also auch Reichsdeppen. Keine extremen.....o.k. der Lappen vielleicht doch!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:42
@klausbaerbel
Ich glaube, das sollte ein Scherz sein. Nach den NSU Enthüllungen sei nicht mehr klar, ob der VS nicht vielleicht in verfassungsfeindliche Aktionen involviert ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:44
@Galaxys81
Das wird auch oft einfach gesagt werden, weil sich Teile der Anhänger aus der Ökobewegung rekrutieren. Die halten sich gerne mal für links. Die will man natürlich nicht abschrecken. Aber offenbar peilt da kaum noch wer irgendwas.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:44
@Brogenluder

Aha!

Ja gut. Auf den Sarkasmus war ich dann so nicht gefasst.
Ist aber köstlich. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:46
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Aber offenbar peilt da kaum noch wer irgendwas.
Oh ja, das ist ja kaum zu übersehen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:48
@Galaxys81
Allen voran Altnickel. Bei dem glaube ich wirklich, daß er nicht mehr begreift, wo er angekommen ist. Für ihn ist das die konsequente Fortsetzung seines Engagements. Er scheint mir auch zu schlicht für gezielte Manipulation zu sein.

Wie gesagt: sind sie die Rattenfänger oder sind sie die Ratten? Altnickel ist letztere mit dem Gebahren eines Anführers.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:53
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Allen voran Altnickel. Bei dem glaube ich wirklich, daß er nicht mehr begreift, wo er angekommen ist.
Dito :)
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb: Er scheint mir auch zu schlicht für gezielte Manipulation zu sein.
Meinst Du? ..... Ja muß ja schon....es sei denn er ist strunz doof und checkt echt nicht, das sein Chemtrail Schmarrn ebend Schmarrn ist. Und denkt wie Theo das die Regierung alles vertuschen will und dafür sogar Schreiberlinge einsetzt, etc....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:14
Nur mal am Rande. Der Florian Freistetter (ja genau, der böse NWO-Super-Reptiloide oder so^^) hat n Video hochgestellt, wie man n Ballon in die Stratosphäre bringt. Interessant.

Youtube: Wetterballon TUTORIAL - Schicke deine Kamera in die Stratosphäre! - Stratoflights
Wetterballon TUTORIAL - Schicke deine Kamera in die Stratosphäre! - Stratoflights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:22
@BullyRay
Dem Theo ist Analyse spinnefeind. Na, das wußte ich auch schon vorher.

Der Rest ist wohl oder übel Projektion. Aber süß.

(Vermutlich ist Theo ganz stolz, das Anagramm entschlüsselt zu haben. Applaus, er hat (vermutlich) etwas begriffen! Es gibt ja immer ein erstes Mal.)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:23
@Coen
Ob die Chemmies €300 zusammenbringen UND es schaffen auf die Dinge im Video zu klicken?
Eher unwahrscheinlich! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:29
Es ist aber beruhigend. Dieser Thread ist gefährlicher als die vermeintliche Vergiftung durch Chemtrails. Und da alles hier harmloses (und albernes) Geplänkel ist, sind Chemtrails wohl auch für Theo (uneingestanden?) nicht so dringlich. Man könnte auch sagen: die Leute leben länger, die Luft wird besser, Chemtrails gibt es nicht. Aber das wäre wohl noch zuviel verlangt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:31
@Galaxys81 ist gefährlicher als "Chemtrails"!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:31
@BullyRay ist gefährlicher als "Chemtrails"!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:34
@Brogenluder

:D Jaaaa........weil ich ein Ex-Chemmie bin der jetzt die Welt über das Märchen aufklärt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:36
@Brogenluder
Es wird seit den 90er Jahren über Chemtrails spekuliert und keiner hat bis jetzt einen Beweis in Form von relevanten Luftproben bringen können?
Mehr als peinlich! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:36
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:@BullyRay ist gefährlicher als "Chemtrails"!
Aber sicher. Ansonsten lässt sich Theos Verhalten gegenüber @Galaxys81 und mir nicht erklären. ;)
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Dem Theo ist Analyse spinnefeind.
Wenn es nur das wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken. Theo ist aber leider mit weiteren Dingen auf Kriegsfuß:

- intelligente Beiträge schreiben

- Lesen und Verstehen

- Physik

- Logisches Denken

- Jura

Zudem hat er eine wohl angeborene Unfähigkeit in:

- 3 Beiträge hintereinander zu schreiben ohne das Wort "Troll"

- 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ohne beleidigend zu werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 11:41
@lizard-king
Gibt ja auch wichtigeres zu tun. Ich kann das verstehen. Wenn ich glaubte, man versuche mich zu vergiften, würde ich auch erstmal nicht versuchen, das zu beweisen und zu verhindern. Ich würde ins Internet gehen und Recherchen über "Häretiker" erstellen. Ist doch ganz klar. Man hat schließlich nur begrenzte Energie. Da muss man schon Prioritäten setzen.

(Side analysis: Wenn eines wichtiger zu sein scheint als Beweise, dann ist es, die Integrität der Gruppe der Gläubigen aufrechtzuerhalten. Darum geht es nämlich gerade: Konstruktion und Erhalt stabiler Identitäten.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:08
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Zudem hat er eine wohl angeborene Unfähigkeit in:

- 3 Beiträge hintereinander zu schreiben ohne das Wort "Troll"

- 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ohne beleidigend zu werden.
Nicht zu vergessen, dass er meint alle Poster hier im Forum zu stalken und sich irgendwelche Quack zusammen zu reimen. Kann man diesem Menschen nicht mal ein Beißholz reichen?

Irgendwie stelle ich mir den so vor, er lebt in einem kleinen abgedunkelten Zimmerchen mit seinen drei Monitoren (Head-Quarter), von wo er aus "alles" überwacht. Und in seine Zwangsjacke hat man kleine Öffnungen geschnitten, damit er die Tastatur bedienen kann. Ab und zu kommt ein Pfleger, der ihm seine Medikamente bringt, die aber verweigert. Arme Kreatur.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:09
@Schimanski45

Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er sich hier anmelden und es uns ins Gesicht sagen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:09
@Rho-ny-theta
Eierstöcke tun es genauso gut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:10
@Brogenluder

Ja, das auch. Ist doch klar, dass das metaphorisch gemeint war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:10
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Irgendwie stelle ich mir den so vor, er lebt in einem kleinen abgedunkelten Zimmerchen mit seinen drei Monitoren (Head-Quarter), von wo er aus "alles" überwacht. Und in seine Zwangsjacke hat man kleine Öffnungen geschnitten, damit er die Tastatur bedienen kann. Ab und zu kommt ein Pfleger, der ihm seine Medikamente bringt, die aber verweigert. Arme Kreatur.
:D Genau so! :D c014


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:11
@klausbaerbel
@Brogenluder

Ohne Sarkasmus geht es nicht. Immer wieder erstaunlich, aber so ist es wohl "gewesen":

Wikipedia: Nationalsozialistischer Untergrund#Rolle der Verfassungsschutzbeh.C3.B6rden

Dass diese Aufarbeitungen weitgehend von der Öffentlichkeit unbeobachtet, unreflektiert bzw. mit einem eher hohen Desinteresse der "Mitte" weitergehen, sei Prism, Wahlkampf oder schlicht dem Niveaudurchschnittswerten der Schlandschen Kultur geschuldet, denke ich.

Edit: Nein nein, Deutschland darf kein Naziproblem haben. Nein nein, Deutschland hat keine strukturellen Berührungs- und Überschneidungspunkte mit Rechtsextremen.
Schland! (Sarkasmus)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 12:13
@Copyleft
Ist ein anderes Thema, nur kurz daher: in Anbetracht der geschichte der VS in der Bundesrepublik, sprich: der personellen und politischen Struktur seit der Gründung, bekommt das ganze einen bitteren Beigeschmack.


Anzeige

melden