Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 21:56
@BullyRay
Ich würde das hier nicht so wichtig nehmen. Sie brauchen einfach irgendwen, von dem sie sich abgrenzen können, einen Feind. Im Moment ist das halt Allmystery. Ohne den Feind würde ihre Gruppe schneller kollabieren, weil die Feinde dann im Inneren, als Ketzer, gefunden werden müssten. Da die Chemmis seit Monaten nichts neues mehr gebacken bekommen haben, außer einer Demo mit ca. 200 Teilnehmern (die dann auch gleich mit der mageren Größe weltweit noch die mit den meisten Teilnehmern war). Inhaltlich war da nichts. Und wenn da inhaltlich nichts ist, muss das Außen angegangen werden.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 21:57
@Copyleft

Die wissenschaftliche Seite ist ihnen, genau wie die Realität, zu langweilig, weil zu wenig reißerisch. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 22:13
Mich würde ausserdem einmal interessieren, wer von den Chemmies jetzt, nach knapp einem Jahrzehnt täglicher Vergiftung (?), schon gesundheitliche Beschwerden hat, die auf die angeblichen Einwirkungen bzw. Inhaltsstoffe zurückzuführen sind. Mögen die mitlesenden Chemmies vielleicht mal offen reden? (Ihr könnt es ja umformulieren oder andeuten, wenn ihr evtl. von Ausschlag an intimen Körperstellen betroffen seid).

Für den geneigten Troll: Nein, ich meine jetzt nich die offensichtlichen Beschwerden, die jeder auch per Ferndiagnose attestieren kann ^^ ...sondern mal ernsthaft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 01:34
Hat sich schon jemand über den Beitrag der neuen Administratoren in Theos Altnickel-Gruppe gewundert?

Sie schrieb: Spoiler

Ich übernehme einfach mal einen Text von anderer Stelle, selbstverständlich ohne Gewähr, da wir als Laien nicht in der Lage sind, dies im Detail zu überprüfen:

Wir müssen den Fokus richten auf:
Beauftragte Inspektoren für Luftfahrttauglichkeit (PAIs) und beauftragte Inspektoren für Operationen / Arbeitsabläufe (POIs), in Absprache mit dem Chef / Direktor für Flugnormen und Luftfahrttauglichkeit (und Generaldirektor der Luftfahrtbehörde), da sie die Listen MEL (Minimum Equipment List) der Betreiber verwalten. Sie haben falsche MEL erstellt und erlaubt, dass der zentrale Kraftstofftank im Flügel mit einer Trimethylaluminiumlösung für Sprühaktionen gefüllt wird. Die Piloten sind sich der Füllung dieses im Flügel zentral gelegen Tanks mit Trimethylaluminium nicht bewusst, sie wissen nur, dass sie kein Kerosin aus diesem „center wing tank“ verwenden können (schlechtes, gefälschtes Ventil), und dass das Problem innerhalb von drei Tagen behoben werden wird in Form eines Wartungsverfahrens. Das Flugzeug ist gekennzeichnet bzw. eingestuft als einsatzfähig, weil es immer noch sehr sicher ist, auch ohne dass der zentrale Flügeltank zum Ensatz kommt. Die Piloten fliegen laut Dienstplan nicht mehr als nur einmal im Monat mit einem solchen absichtlich herbei geführten „Defekt“, also ohne Kerosin in diesem zentralen Flügeltank, um so nirgends Verdacht aufkommen zu lassen. Das Trimethylaluminium wird ferngesteuert in die heißen Abgase eingespritzt, wodurch Aluminiumoxid entsteht, als eine der Reaktionen mit Hitze.

Andere Methoden der Aluminiumoxid-Ausbringung sind über das Einschleusen in das Flugzeug über die normale Frachtraumbeladung möglich, durch speziell umgebaute ULD- Container (Unit Loading Device), wo sie am CPT 3 oder CPT 3 geladen werden (vor und hinter den Flügeln im Frachtraum) aus Gründen, welche offiziell das Gewicht und Gleichgewicht betreffen. Das Aluminiumoxid ist in einem gemischten Brei mit Methanol (zur Dispersion), welches über diese Vorgänge eingeweihten Flugmanagern unter dem Namen „Meth“ bekannt ist, in diesen ULD-Containern enthalten, und Spezialisten stellen die schnellen Sprüh-Anschlüsse her.
Die verwendete Methode hängt von der Größe des Flugzeugs und dessen Flugdauer ab, und das Gewicht dieses Materials, des Gepäcks und der Passagiere sind Teil der Gesamtsumme „null Kerosin-Gewicht“ des Flugzeuges, so dass es keine Gewichtsprobleme gibt, weil sie sicher gehen wollen, dass das Gewicht beim Start resp. Abheben abzüglich des Kerosin-Gewichtes unterhalb des maximalen Kersosin-Gewichts bleibt. Der Pilot hat keine Möglichkeit zu überprüfen, was sich genau in seinem Flugzeug befindet.
Alle, die sichtbar beteiligt sind, wissen nichts, sie machen ganz einfach ihre Arbeit ohne irgend etwas Seltsames zu bemerken.


Erstaunlich, dass sie einfach einen Text 1:1 kopiert und weder den Autoren nennt, noch einen Link zum Original unterbringt. Aber abgesehen davon staune ich über diese Aussage:
".. selbstverständlich ohne Gewähr, da wir als Laien nicht in der Lage sind, dies im Detail zu überprüfen."

Die Alternative ist weiterhin alles zu glauben, was die Chemtrail-Theorie bedient?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 01:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Erstaunlich, dass sie einfach einen Text 1:1 kopiert und weder den Autoren nennt, noch einen Link zum Original unterbringt. Aber abgesehen davon staune ich über diese Aussage:
".. selbstverständlich ohne Gewähr, da wir als Laien nicht in der Lage sind, dies im Detail zu überprüfen."
Das ist eine Übersetzung eines Textes von Max Bliss, der ist von jemanden per Mail getrollt worden und hat ihn Dinge "geflüstert", die Max gerne hören wollte, die nach "Fachwissen" klingen aber leicht nachprüfbar als Sinnloser Quatsch erkennbar sind.

Grundaussage ist, das in den Mittteltank unter den Rumpf einer 737 eine Chemikalie namens TMA transportiert wird, die dann versprüht wird.

Dummerweise reagiert TMA explosionsartig, wenn es in Kontakt mit Luft oder Wasser kommt.

Der Hoaxer hat seinen Hoax hier eingestanden:
http://metabunk.org/threads/max-and-the-whistleblower.2144/

Da sich die Geschichte über mehrere Wochen erstreckte (zwischen den Mails) und das bei Metabunk zeitnah verfolgt wurde, dürfte das Geständnis des Users "The Referee" authentisch sein, denn im weiteren Verlauf ging der Hoaxer auf die Gegenargumente von Metabunk ein, wir konnten also parallel sehen, wie Max sich da mehr und mehr verarschen liess...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 02:10
Nachtrag:

Das Zeug soll angeblich versprüht werden:
Wikipedia: Trimethylaluminium
An der Luft bildet sie weißen Rauch, entzündet sich spontan und reagiert explosionsartig mit Wasser. Darum muss diese Verbindung unter Argon oder Stickstoff gelagert und gehandhabt werden. Als Reagenz wird oft eine Lösung in Toluol, Hexan oder Heptan verwendet.
Hier ein Versuch mit einer ähnlichen pyrophoren Aluminiumverbindung. Man beachte was passiert, wenn der Feuerwehrmann versucht, es mit Wasser zu löschen

https://www.youtube.com/watch?v=goIncVw8MZg

Laut Aussage eines Piloten gehört TMA deswegen zu den Stoffen, die nicht mit Flugzeugen transportiert werden dürfen. Was, wenn nach einer BRuchlandung ein Feuer entsteht und die Flughafenfeuerwehr kommt um das Feuer zu Löschen? Wuuuuuuussschhhh!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 02:16
@FZG

Naja, Atombomben kutscht man ja auch durch die Luft ^^

Inspiriert vom anderen thread hier Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat arbeite ich übrigens gerade an einer neuen Variante von Chemtrails. Haltet eure Aluhüte griffbereit. Dieses mal könnten sie sich tatsächlich bezahlt machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 06:41
@FZG
@Stollwatch
Ach, das ist der Text vom Referee?

Man sollte ihn im Original lesen. Dann sollte man die ersten Buchstaben jedes Satzes nehmen. Die ergeben dann Aussagen wie: "You are being hoaxed", "You are so gullible", etc. Aber das ficht die deutschen Chemtrailer nicht an. Deren Klientel kann ohnehin kein Englisch oder ist zu faul, nachzulesen.

(Nebenbei: Bei Metabunk war das Vorgehen des Hoaxers ziemlich umstritten. Der Betreiber, Mick West, etwa lehnte sowas konsequent ab. Auch andere Forumsuser haben hinterfragt, wie sinnvoll es ist, einen True Believer zu verarschen. Sie hatten recht, Max Bliss hat sich noch mehr eingeigelt, ebenso einige seiner AnhängerInnen. Die Hoffnung auf Selbstkritik, die wohl den Hoaxer antrieb, hat sich, selbstverständlich, zerschlagen.)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 08:39
@Stollwatch

Lustigerweise ist der Beitrag der neuen Administratorin schon wieder von der FB Seite verschwunden.

Wenn man dem Link folgt, erscheint das:
"Dieser Beitrag wurde entfernt oder konnte nicht geladen werden."
Hat da jemand gemerkt, dass er/sie sich zum Horst gemacht hat? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 08:52
Öhm...hat Ria die Gruppe oder gar Facebook verlassen? oÖ

Nicht nur der Beitrag ist weg, sondern anscheinend auch andere Kommentare von ihr, es sind aber noch Antworten an sie vorhanden.

Ria hinfort


Auch die Likes reduzierten sich um einen Punkt, als ich mit der Maus darüberfuhr.

Seltsam, seltsam!

:note:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 09:00
@FZG wo krieg ich das zeug? hab wühlmäuse zu jagen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 10:20
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Alternative ist weiterhin alles zu glauben, was die Chemtrail-Theorie bedient?
Natürlich! Die überprüfen doch NIX! Die GLAUBEN lieber nur. Wie inner Kirche! Oder wie ich es ja schon gesagt hab': Das ist 'ne Sekte für mich!
Zitat von FZGFZG schrieb:Da sich die Geschichte über mehrere Wochen erstreckte (zwischen den Mails) und das bei Metabunk zeitnah verfolgt wurde, dürfte das Geständnis des Users "The Referee" authentisch sein, denn im weiteren Verlauf ging der Hoaxer auf die Gegenargumente von Metabunk ein, wir konnten also parallel sehen, wie Max sich da mehr und mehr verarschen liess...
Und das haben die Chemmies auch mal wieder nicht mitbekommen. Wie so vieles! Nein, die machen sich lieber weiter lächerlich, indem sie diesen Quatsch weiter posten!
Inspiriert vom anderen thread hier Diskussion: Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat arbeite ich übrigens gerade an einer neuen Variante von Chemtrails. Haltet eure Aluhüte griffbereit. Dieses mal könnten sie sich tatsächlich bezahlt machen.
Ui, da bin ich ja dann schon gespannt :)
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb: Deren Klientel kann ohnehin kein Englisch oder ist zu faul, nachzulesen.
Die sind ZU ALLEM zu faul! Die prüfen NIX nach! Die lesen NIX richtig! Die starten NIE mal endlich ein Projekt für 'ne Luftprobe! Die machen GAR NIX! Die können nur copy & paste!

@RubyTuesday

Ich glaub' dann hat Ria Dich blockiert. Dann passiert sowas, das die likes verschwinden und die Kommentare nicht mehr sichtbar sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 10:31
@Galaxys81
Kann man denn Leute blockieren, mit denen man weder freundesmäßig verbandelt noch gemeinsam in irgendwelchen Gruppen ist? Ich hab's noch nie ausprobiert, weil es noch nie nötig war.

Man kann allerdings das Profil so einstellen, dass nur Freunde die Beiträge lesen können.

Naja, sie wird wohl ihre Gründe haben, sich zu verstecken. Vielleicht sind ihre Ergüsse auf FB auch schlecht für's Geschäft. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 10:37
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Kann man denn Leute blockieren, mit denen man weder freundesmäßig verbandelt noch gemeinsam in irgendwelchen Gruppen ist?
Ja das kann man. Irgendwo bei Facebook, bei den Optionen steht: User melden/blockieren. Da gibst Du einfach den Namen des Users ein und dann ist er blockiert.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, sie wird wohl ihre Gründe haben, sich zu verstecken. Vielleicht sind ihre Ergüsse auf FB auch schlecht für's Geschäft. ;)
Das wird's sein. Das denke ich auch. Nur kann sie nicht ALLE von uns blockieren, siehst ja, wir können immer noch ihre Kommentare posten :D Und wir schreiben auch weiterhin ihren vollen Namen, Ria Den Breejen dazu. Damit die Suchmaschienen diese Beiträge auch schneller finden, wenn man Ria Den Breejen eingibt! :D :D :D

Dann sieht auch jeder schneller, das Ria Den Breejen verrückt ist!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 10:46
Sollte jemand die Erde mit Trimethylaluminium vergiften wollen, dann würde das ein teurer Spass: 325,-€ für 100g.
Ich möchte dann auch mal den Piloten kennenlernen, der sowas aus seinen Düsen jagen möchte ...

http://www.sigmaaldrich.com/catalog/product/aldrich/257222?lang=de&region=DE


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 11:57
Ansätze zu verstehen, sind beim Theo anscheinend doch vorhanden......sie tauchen immer mal wieder kurzfristig auf.....

Theo

Nur leider verschwinden sie dann auch so schnell, wie sie aufgetaucht sind und er lässt sich von den VT-ler Desinformanten wieder einlullen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 12:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ansätze zu verstehen, sind beim Theo anscheinend doch vorhanden...
Ich würde mal eher darauf tippen, dass er nur seinen selbst gewählten Autoritäten folgt.
Hätte "Freunde der Wahrheit" etwas anderes erzählt, hätte Theo das auch wieder unreflektiert übernommen.

Wir erinnern uns, dass "Freunde der Wahrheit" auch sehr leicht zu veräppeln ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg

Aus der Info-Box zum Video:
"Ich konnte es selbst nicht fassen,
glaube IHM aber alles - wirklich alles..!"

Und da war es wieder, das Problem. Glaube.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 12:07
Ach so. Das Video ist von dem. Hab's mir gar nicht angesehen :D

Ja gut, dann hast Du recht mit:
Ich würde mal eher darauf tippen, dass er nur brav seinen selbst gewählten Autorität folgt.
Hätte "Freunde der Wahrheit" etwas anderes erzählt, hätte Theo das auch wieder unreflektiert übernommen.
Und ich dachte schon, das Theo jetzt mal selber was nachrecherchiert und gelernt hat.

War wohl wieder nix -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 12:29
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Nebenbei: Bei Metabunk war das Vorgehen des Hoaxers ziemlich umstritten. Der Betreiber, Mick West, etwa lehnte sowas konsequent ab. Auch andere Forumsuser haben hinterfragt, wie sinnvoll es ist, einen True Believer zu verarschen. Sie hatten recht, Max Bliss hat sich noch mehr eingeigelt, ebenso einige seiner AnhängerInnen. Die Hoffnung auf Selbstkritik, die wohl den Hoaxer antrieb, hat sich, selbstverständlich, zerschlagen.
Zurecht. Solche Hoaxes sind meiner Meinung nach zwar durchaus zu rechtfertigen, wenn sie einen "grünen Elefanten" enthalten - einen mehr als überdeutlichen Hinweis, das irgendetwas an der Nachrticht nicht stimmen kann. So wie "Spinnodium-Oxyd" in einen bekanten Screenshot über Jo Conrad.

Dieser Hoax hatte aber für Max Bliss leider keinen "grünen Elefanten", der "Grün genug" war um als grüner Elefant erkannt zu werden. Im Gegenteil, der Hoaxer hat sogar die Argumentation der Debunker für seine nächsten eMails verwendet.

Aus meiner Sicht wollte der Hoaxer zu gut versteckte Hinweise geben, sollte Max Bliss ein paar Begriffe vom "Whistleblower" aus der Fliegerei googeln, würde er automatisch auf einen der drei Metabunk-Threads stosssen, indem man ihn versuchte zu warnen.

... Versetzt Euch mal in die Situation eines Chemtrail-Wahrheitskriegers: Da wird man von einem selbsternannten "Whistleblower" informiert - mit Mails voller Fachbegriffe, die irgendwie einen Sinn ergeben. Das erste wäre es, diese Fachbegriffe (die man nicht kennt) zu googeln. Dabei hätte Max Bliss auf Threads bei Metabunk stossen müssen, die auch noch zufällig seinen Namen im Titel tragen. Deutlicher kann eine Warnung nicht sein. Er hat diese Warnungen aber entweder nicht gefunden oder total ignoriert.

Wenn ich etwas nicht verstehe und ein paar unbekannnte Begriffe google, dann schaue ich mir doch zumindest alles an, was ich finde. Ganz besonders, wenn die Google-Treffer auf Seiten verweisen, die meinen Namen enthalten.


..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 12:57
Ja, richtig krass @Infokriegerhessen ! Normale Kondensstreifen sind das am Himmel! Nix ausergewöhnliches! Nix Chemtrails! Nix Besprühung!

https://www.youtube.com/watch?v=FQB5buIYsDE


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 14:17
Die Infokriegerhessen passt auch wieder wunderbar ins Schema.

"Das Team InfokriegerHessen setzt sich aus 2 Teenagern (16,17) zusammen, die an nichts als der Wahrheit interessiert sind und deswegen bloggen." heißt es in ihrem Blog.

Und zu welchen Themen bilden sie sich ein die Wahrheit™ zu kennen?
Die "Bundesrepublik" ist eine private Firma, Die Neue Weltordnung, Die Illuminaten, Die Bilderberg Gruppe, Freimaurer, 11. September

Auch sie werden den antisemitischen Unterbau der Verschwörungstheorien vermutlich nicht erkennen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 14:42
Wieder Probleme mit dem Internet hier.....grummel....grummel....
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und zu welchen Themen bilden sie sich ein die Wahrheit™ zu kennen?
Die "Bundesrepublik" ist eine private Firma, Die Neue Weltordnung, Die Illuminaten, Die Bilderberg Gruppe, Freimaurer, 11. September
Jup, hab' ich auch schon gesehen.......
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Auch sie werden den antisemitischen Unterbau der Verschwörungstheorien vermutlich nicht erkennen.
Vermutlich nicht, wenn man sich ihre gespeicherten Videos so anschaut. Sind genau dieselben, die Reichsdeppen in der Liste haben.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Das Team InfokriegerHessen setzt sich aus 2 Teenagern (16,17) zusammen, die an nichts als der Wahrheit interessiert sind und deswegen bloggen."
Jau! Also wie alle VT-ler, NIX überprüfen, an alles was in YouTube-Schwurbelvideos gesagt wird, dran glauben und die Desinfo weiter verbreiten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 14:57
Hier noch einer der keine Ahnung von Kondensstreifen hat:

Youtube: Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part One
Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Teil 2:

Youtube: Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part One
Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja ihr Grünen, habt ihr gehört? Bald gibt's Ärger...... :D

4132950632413295063241329506324132950632


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 15:25
Teil 3 von dem IRREN!

Youtube: Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part Three
Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part Three
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2185671591 Ja genau.......2185671591 mach man...... zeig' uns alle an......2185671591 Aber bitte lass jemanden filmen, wenn die Dich abholen um Dich in die Klappse zu stecken. So ein Verrückter!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 16:43
Lustig finde ich ja, dass Theo die ganzen witzigen Videos auch noch ernst nimmt und sie in seiner Altnickel-Gruppe postet.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Nach Ansehen von Video Nr. 3 ist Altnickel für mich ein Verschwörungstheoretiker und ein Dummschwätzer! Ich erwarte nun Post von der Staatsanwaltschaft. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden