Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 13:24
@CologneCoyote

Wobei du hier ja auch nicht unbedingt so aktiv bist.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 13:28
Ging auch eher um eine Diskussion in einer FB-Gruppe... ;o)... Eine Sache ist auf jeden Fall richtig, man darf in keinster Weise irgendwas hinterfragen. ^^ Ich bin glaub ich rausgeflogen, weil ich mich zu sehr auf die Seite von 2 "Hinterfragenden" gestellt hab...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 13:59
Die Figur Fitzek findet man bei den Chemmies auch wieder. Der Film bietet mehrere Highlights. Es lohnt sich ihn anzusehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gaoUSoUY-kQ (Video: Aufruhr in NeuDeutschland: Der Koch und sein Königreich)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 14:41
Melanie Chinchi: Ja..i brauche auch keine proben, da ivh augen habe und sehe und leute traf, die es mir bestätigt haben.meterologe, pilot, wetterdienst..ohhh ja
Ja ja........bla bla bla........Beweise haste bis heute nicht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 14:42
Youtube: SEBF
SEBF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Alfred Hirsch vs. Rita Hunziker & Melanie Chinchi.

:popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 14:46
Rita Hunziker: Eigentlich ziemlich geschmacklos grauer Botschafter auf Kosten Opfer sich hier zu profilieren.
Rita Hunziker: Ihr Grauen da oben, ich will einen neuen Botschafter, Alfred scheint es nirgends zu packen. Er stösst nur auf Ablehnung und Unverständnis, kein gutes Zeichen für das Privileg und Wort eines Botschafters Tut was, rettet uns!
c011 c014


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 14:56
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Alfred Hirsch: Du wirst dich auch wie Bully und Steffie in einem Hamsterrad drehen, bis du merkst, dass du unrecht gehandelt hast. Und trotzdem wirst du erneut eine Chance von deinem Schöpfer erhalten, genau so wie auch Bully und Steffie.
Vor allem: Genauso wie Bully und Steffie hat auch Rita erkannt was für einen ausgemachten Schwachsinn manche von sich geben. Und dafür (und das ist völlig ernst gemeint): Respekt, Rita!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 15:24
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vor allem: Genauso wie Bully und Steffie hat auch Rita erkannt was für einen ausgemachten Schwachsinn manche von sich geben. Und dafür (und das ist völlig ernst gemeint): Respekt, Rita!
Unterschreib :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 15:32
Rita Hunziker: Heiliger Bimbam - Lass dich dringend einmal untersuchen, nicht patologisch! Oder hör mit dem auf, was immer du nimmst!
:D Mir gefällt die Rita immer mehr :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 15:41
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ich glaube Rita und Alfred werden wohl keine Freunde mehr. Es gibt Tage, da werden einem sogar die Chemmies sympathisch. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 16:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Melanie Chinchi: Ja..i brauche auch keine proben, da ivh augen habe und sehe und leute traf, die es mir bestätigt haben.meterologe, pilot, wetterdienst..ohhh ja
Wo ich letztens nachgehakt habe, wer, wo und wie irgendwas bestätigt haben soll von den Piloten usw, war sie auf einmal ganz schnell weg und antwortete nicht mer. Sicher nur aus rücksicht, weil ich snst die Wahrheit nicht verkraften würde :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 16:53
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich glaube Rita und Alfred werden wohl keine Freunde mehr.
Da geben sich geistiges Not und Elend die Klinke in die Hand. Das die Chemmies überhaupt auf dieses bescheuerte Zeug reagieren!?!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 17:19
Aber schön vorgeführt: der ergraute hirsch Heiko schreibt unverständlice Grütze, bekommt nicht uneingeschränkt beifall für diesen geistigen Dünnschiss und fängt an zu drohen mit seiner angeblichen Sonderstellung, die er als Auserwählter einnimmt. Aber er dröht ja nicht, das klingt ja nur in den Ohren der nicht Eingeweihten so. was für ein armes Opfer…

Die Frage die sich da unter anderem stellt: warum sollten so mächtige Wesen, wie die Grauen solche geistzig vollbematschten Kasper wie den Heiko alias Alfred benutzen?
ok wenn es sich um perfide Sadisten handelt,die ein besonderes Vergnügen daran haben, Patienten der Neurologie und Psychatrie zu quälen und in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, dann würde es schon Sinn machen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 17:39
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Auf jeden Fall gehts munter weiter. Auch Polo Marco scheint vom Alfred nicht wirklich überzeugt zu sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 17:44
Aber schon schön:
uns kritisieren, dass wir belege für die CTs haben wollen, aber dem grauen heiko-hirsch nicht beleglos abkaufen wollen, dass er der botschafter des teufels und gottes ist…komisch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 18:04
@BullyRay
Das passt zu deinem Beitrag von 14.42:
http://youtu.be/NvHp4WMDrO0



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 18:25
@Stollwatch
Der Koch und sein Königreich ?! Hahaha !
Der Fitzeck ist schon ein Aufschneider und Kaffefahrt-Verkäufer !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 18:38
Wie kann man nur so einen Furz im Hirn haben wie dieser Alfred Hirsch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 19:11
Ou ou........Rita bringt Belege für Chemtrails!

ACHTUNG!















KOMMT GLEICH :D



















TROMMELWIRBEL........


















TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........
























https://www.youtube.com/watch?v=LL148OY3hXI

Lars3

facepalm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 19:17
Wow, Kondensstreifen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 19:26
Rita, da du hier ja mit liest:

Nein, das sind keine Belege (Beweise gibts vor Gericht und in der Mathematik), sondern das sind Aufnahmen von normalen Kondensstreifen. Ein Beleg wäre es, wenn du (und ja, das musst du machen, da du diejenige bist, die in dem Fall die Beweislast hat) zeigst, dass diese Streifen anders sind, als die Streifen, die man bei dem Wetter dort erwarten müsste. Denn wie solche Streifen entstehen und warum und vor allem warum manche Streifen länger stehen ist zT schon seit den Anfangstagen der Fliegerei bekannt.

Siehe zB:
http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n243/mode/2up
http://chemtrail-fragen.de/ernst_schmidt_1940_deutsche_akademie_der_luftfahrtforschung.pdf (Archiv-Version vom 29.06.2014)
http://chemtrail-fragen.de/der_adler_1941_heft_6_ueber_die_entstehung_von_kondensstreifen.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2014)

Da aber in den letzten Jahren der Flugverklehr massivst zugenommen hat, gibt es auch mehr Streifen UND da die Triebwerke besser, sprich effizienter, werden, kommt nicht mehr soviel Rus am Ende raus, dafür mehr Wasserdampf.

Chemieunterricht. 9 Klasse: Einführung in die organische Chemie… Kohlenwasserstoffe oxidieren (also verbrennen) zu CO2 und H2O (also Wasser)

Das wurde aber alles in diesem sehr langen Thread abgehandelt: Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 19:31
Liebe Rita, dass sind Aufnahmen von Kondensstreifen, wie in jedem 0815-Verschwörungs-Chemtrail-Video.
In welcher Form soll das etwas beweisen? Es sieht so aus, also ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 19:40
@leader
@Coen
@Brogenluder
@Galaxys81

Das Video beweist ganz am Ende, dass 60-90 Minuten Wolkenfilmerei plus ein paar Interviews mit Verrückten ordentlich Geld einbringt :D

Ich drehe bald "What are they spraying II", Vorbestellungen bitte an mich.
Die ersten 100 Besteller bekommen einen Aluhut gratis. Handgemacht und made in Irrenanstalt Germany.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 20:41
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ich drehe bald "What are they spraying II", Vorbestellungen bitte an mich.
Zu spät. Gibt es schon. Heißt "Why in the World are they spraying?"

Angeblich soll es auch bald "How in the world are they spraying?" geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 20:43
Den Titel des dritten Teil kann man bereits erahnen. "Who in the World ...?"


Anzeige

melden